Die Oberhausen-Connection
Servus,

ich hab seit letzten Sommer mal ein paar Dates auf gesext erstanden, bei denen mir nach und nach aufging, dass da wohl zwei Typen dahinter stecken, die sich mehr oder weniger als Zuhälter betätigen. Die Beschreibungen stellten die Anbieterinnen stets als eher junge Amateurinnen dar mit den üblichen Sprüchen ("grad von zu Hause ausgezogen", "Studentin") blabla, aber die Wohnung war erstens immer die gleiche (später kam noch eine zweite dazu) und zweitens viel zu teuer für dieses Image. Adressen: B.straße 1** bei M sowie L.straße 8* bei G.

Die Mädels wirkten recht inhomogen. Manche waren voll abgezockte Profinutten, einer anderen (die insgesamt höchstens zwei bis drei Dates durchgezogen hat) hätte ich die Studentinnen-Nummer sogar abgekauft. Die meisten wirklich eher jung, sehr hübsch und stellenweise mit diesem Unschuldsengel-Look. Fast alle eher prollige Party-Unterschicht-Teenies ohne grundlegende Umgangsformen (z.B. im TV läuft bei der Ankunft volle Kanne eine Soap oder eine Musiksender, TV wird während des einleitenden Gesprächs weder abgestellt noch auch nur leiser gedreht). Preis meist so 200 bis 260 Euro für ein Zwei-Stunden-Date. Performance und Zuverlässigkeit ebenfalls extrem inhomogen. Die beiden Typen sind Inhaber verschiedener Domains und betreiben (betrieben?) anscheinend eine etwas zwielichtige "Veranstaltungsagentur", bei deren Auftritt sie den Eindruck irgendwelcher Rotlicht-Aktivitäten eher vermeiden und stattdessen irgendwelche B- und C-Promi-Kontakte in den Vordergrund rücken.

Zu diesem Zirkel gehören mindestens folgende (teils ehemalige) gesext-Anbieterinnen: Junge_Lady, Date-Me, Sexy-Blondy, Superfritti, Jeune-fille, Sweet-home-babygirls, Leonie1988, wahrscheinlich auch Schnuckiputzi und Kleene-Maya sowie mit Sicherheit weitere. Nach einiger Zeit (=als die Gesext-Gemeinde geschnallt hatte, was lief) verlegten sie sich auf die Angabe falscher Postleitzahlen wie 44 oder 45 statt 46 für Oberhausen.

Besteht hier Interesse an weiteren Infos aus meinen Recherchen beziehungsweise die Möglichkeit oder Interesse, sich über diese Leute auszutauschen?
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Seymour771

Ich treibe mich selten, eher gar nicht, auf gesext.de rum, aber deine Info sind trotzdem wertvoll!

Danke dafür und wenn es nach mir geht: mehr davon!

cu
Zitieren
Hallo Seymour771,

hier besteht durchaus Interesse an solchen Infos, wenn auch eher in der Plauderecke (könnte man ja vielleicht verschieben?). Allerdings denke ich, dass die Vorgehensweise der "Manager" nicht gerade unüblich ist. Die "echte" Studentin wirst du kaum finden. Aber ist es nicht sowieso DAS Geschäft der Illusion? Also, was solls..., solange keine Zwangsprostituion dahinter steckt halte ich es für eine legitime Marketingmasche

seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
(18.08.2010, 09:36)seeadler schrieb: solange keine Zwangsprostituion dahinter steckt

Was glaubst Du denn wohl, wie die Mädels im Zweifel auf Linie gehalten werden? Die Grenzen sind da doch fließend. Letztlich hab ich erst ganz wenige getroffen, die nicht in irgend einer Zwangslage gewesen wären - sei es, dass sie ihre Kinder durchfüttern müssen (erstaunlich viele übrigens, und man sieht es ihnen je nach Konstitution auch keineswegs unbedingt an) oder an der Nadel hängen (wofür ja dann ebenfalls nicht selten der "Beschützer" verantwortlich ist => doppelte Kohle und maximale Einkommenssicherheit für ihn.)

Zitat:halte ich es für eine legitime Marketingmasche

Da muss ich aber ganz entschieden widersprechen. Ich arbeite in PR und Marketing. Dort darf man sich die Wirklichkeit vielleicht ein wenig zurechtbiegen - aber das hier hat mit Schönfärberei nix mehr zu tun, das ist ganz klar Betrug.

Wie ich hier lesen konnte, treibt sich mindestens eine der erwähnten Perlen ja sogar auf dem Straßenstrich herum. Ich habe mich aus durchaus handfesten Gründen gegen dieses Millieu entschieden - einschließlich Hygiene, Ansteckungsgefahr und keinen Bock darauf, den Drogenhandel oder irgend einen widerlichen Faulenzer von einem Luden zu finanzieren. Könnte mir vorstellen, dass ich damit nicht allein stehe.

Wer mit Sex Geld verdienen will, der soll gefälligst seinen eigenen Arsch hinhalten!
Zitieren
(18.08.2010, 09:58)Seymour771 schrieb:
(18.08.2010, 09:36)seeadler schrieb: solange keine Zwangsprostituion dahinter steckt

Was glaubst Du denn wohl, wie die Mädels im Zweifel auf Linie gehalten werden? Die Grenzen sind da doch fließend.

Klar sind die Grenzen fließend und ich lebe auch nicht auf einem Baum. Beruflich wie privat habe ich genug in dem Milieu zu tun. Wenn du allerdings Zwangsprostitution darüber definierst, dass sich das betreffende Mädel in irgendeiner Zwangslage befindet, so definieren wir beide "Zwangsprostitution" unterschiedlich. Ich verbinde damit die ILLEGALE Art und Weise Menschen zur Prostitution zu zwingen.

Gründe, die woanders liegen - und das kann auch eine Drogensucht und/oder Geldsorgen sein- "zwingen" die betroffene Person vielleicht im allgemeinen Sprachgebrauch zu diesem Job, fallen aber nicht unter die Kategorie "Zwangsprostitution".

Zum Thema Marketing:
Du nennst die Masche "Betrug", aber über welche, in dem Gewerbe wohlgemerkt!, relevanten Tatsachen wird denn getäuscht? Kommt es dir wirklich darauf an, ob die Dame Studentin ist? Muss sie dann tatsächlich immatrikuliert sein, damit du sie ruhigen Gewissens buchen kannst? Meiner Ansicht nach deutet die Beschreibung als "Studentin" eher auf ein zu erwartendes Alter hin. Wenn ich eine "Studentin" buchen würde, fühlte ich mich "betrogen" wenn eine 50 jährige MILF mir ihre Immatrikulationsbescheinigung zeigen würde.

Winke dies Alles bitte nicht als persönlichen Angriff werten. Ich respektiere deine Ansicht, habe selbst nur eine andere. Mir machen solche Diskussionen einfach Spass.

gruss seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
(19.08.2010, 11:29)seeadler schrieb: Zum Thema Marketing:
Du nennst die Masche "Betrug", aber über welche, in dem Gewerbe wohlgemerkt!, relevanten Tatsachen wird denn getäuscht? Kommt es dir wirklich darauf an, ob die Dame Studentin ist?

Mir kommt es vor allem darauf an, nicht bei gewerblichen Prostituierten zu landen. Es macht für mich einen Unterschied, ob die Dame das nur mal so zum Test macht, aus Kick und (wie im von gesext propagierten Stereotyp) um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden (und damit entsprechend selten), oder halt hauptberuflich und quasi Fließband-artig.

Ich war bereits drei Mal das erste "kommerzielle" Date einer gesext-Dame und hatte insgesamt wohl so vier bis fünf echte private Amateusen, die es auch noch nicht öfter als ein, zwei Mal für Geld gemacht hatten. Eine von denen war sogar tatsächlich (so gerade) noch 18 wie beworben. Ich hab den Perso gesehen.

Das Erlebnis war ein *völlig* anderes als bei Perlen wie Sina18 oder Aiche-Deluxe aus den anderen Threads. Eine von denen hatte mit 25 noch keinen gescheiten Cunni bekommen. Kannz Dir vielleicht vorstellen, wie so eine abgeht, wenn sie eh total aufgeregt das erste Mal in son Hotel schleicht. Aufgrund meines extremen Übergewichts krieg ich solche Effekte halt privat nur im Ausnahmefall zustande.

In dem Moment ist es mir dann auch vollkommen Wurst, wenn so was alles in Allem 350 Euro kostet und dass man sich dafür zehn Mal bei irgend einer vollgewixten Junkie-Perle auf dem Straßenstrich austoben kann. Weil so eine Nummer würde ich, jedem das seine und ohne Wertung und ohne irgendwen bekehren zu wollen, aber solche Nummern würde ich ganz persönlich noch nicht mal schieben, wenn ich 350 Euro dafür AUSGEZAHLT bekäme.

Und der nächste Aspekt ist, dass ich halt auf dem Land etwas weiter weg wohne. Hier in der Gegend gibts da eh kaum mal was Gescheites. Wenn ich also vor Ort, hier beispielsweise nach einer Fahrt nach O'hausen, feststelle, dass das prospektive Date nicht den beworbenen Tatsachen entspricht, dann hat sich der Gegenwert der erwähnten Straßenstrich-Nummer bereits schon mal in Wohlgefallen und etwas CO2 aufgelöst. Vom Frust und der sinnlos verballerten Zeit gar nicht erst zu reden.

Und inzwischen bin ich halt aus der Phase raus, wo ich so was als Lehrgeld abhake, und es freut mich sehr, dass es Orte wie diesen gibt, wo man so was auch mal abladen kann.

Ich verhandle nicht nach und bezahle schließlich auch mit echtem Geld. Und wenn ich es mir auch nicht direkt vom Mund absparen muss, hab ich es doch nicht wirklich wahnsinnig dicke. Das mindeste, was ich da von meiner Geschäftspartnerin erwarten muss, ist, nicht verarscht zu werden. Genau wie im Kino oder Supermarkt auch.

Sorry, ist etwas länger geworden, aber Du hattest ja gefragt.
Zitieren
Oder (um noch mal etwas mehr ins Detail zu gehen) ein völlig anderes Erlebnis als selbst bei einer netten, sauberen Gewerblichen. Mein zweites gesext-Date war bei einer namens Maya2701, die traf ich zwar in einer Privatwohnung irgendwo im Münsterland, aber sie erwähnte, dass sie wohl hauptberuflich in irgend so nem Club im Emsland oder so arbeitet. Polin, blond, recht gut deutsch, schlank, vielleicht so 27, mindestens 182 cm. (Ich=167, ~100kg ;-)) Ich leck nun mal unheimlich gern Fotzen, aber Frauen sollten dort nach Frau schmecken. Sie dagegen hatte sich (natürlich!) nach dem vorherigen Date hygienisch einwandfrei blankgeschrubbt. Ich begrüße das selbstredend vom Grundsatz eher - weil wenn ich mal drüber nachdenke, wär alles andere mir ziemlich eklig - aber dadurch war das Erlebnis ungefähr so erotisch wie an einem vollkommen geschmacksneutralen Gummischnuller rumzunuckeln.

(Nebenbei: Kennt die jemand bzw. den Puff?)

[Bild: 4b5ri8z2.jpg]
Zitieren
OT ausgegliedert,

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Frage 
Hallo,

weiß jemand ob Leonie1988 (bzw die blonde Hälfte der Sweet-home-babygirls) noch aktiv ist?

[Bild: 6959527rwh.jpg]

Die gesext-Accounts gibts nicht mehr. Sie stammt wohl aus Dresden, ist aber zu der Zeit auch ganz gut herumgetingelt, Stuttgart, Hamburg...
Zitieren