LYDIA aka Katrin, Kathrin, Lady Madleen - Finger weg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lydia
Lich/Nieder-Bessingen
06404-658569
Karte Anzeigen
Hallo,

stehe total auf attraktive reife Frauen mit großen Titten. Lydia war vor einem Jahr schonmal in Lich. Sie sagt sie ist sonst eher in Bayern unterwegs. Kennt sie jemand? Wenn ja, bitte um einen Erfahrungsbericht. ACHTUNG: Sie ist nur bis Ende dieser Woche da.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...9-1-A.html

Danke vorab!

pussylicker
Zitieren
(17.08.2010, 15:22)pussylicker schrieb: Danke vorab!

Lies bitte endlich mal die Anfrageregeln. Wenn Du schon rumfragst, pack das [Bild: question.gif]-Symbol vor den Thread und schreib ne Frage in den Betreff, wie es sich gehört. Andere User erwarten sonst einen Bericht und sind genervt, wenn Du sie so verarschst.

Danke vorab!

g >> b, der sonst bei der nächsten falsch gestellten Frage den Laubsauger anwerfen wird ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Lydia
Ettingshäuser Str. 6
Lich-Nieder-Bessingen
Hessen
Deutschland
0170-1220128 / 06404-658569
EG bei Grün
Karte Anzeigen
Lydia in die Galerie

Zitat:Busen:groß
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

Brandneu in Lich-Nieder-Bessingen!

NUR kurze Zeit!
LYDIA

Erfahrene Liebesmeisterin zeigt Dir ihre
Welt der Lust! Lass Dich ein auf eine Erfahrung
der besonderen Art... Einfühlsam und individuell
verführt Sie Dich in eine andere Dimension - die der
Leidenschaft und Romantik.

Sie lädt Dich ein, mit ihrer OW 100DD zu spielen,
zu schmusen und verwöhnt Dich in fast
allen Variationen, die ihr Top-Service bietet:

GV, DS, FE, RS, NS (aktiv),
Feder- und Tantramassagen u.v.m.

Ein blonder Engel, der darauf wartet,
Dir Deine Wünsche zu erfüllen!

Melde Dich, denn Sie ist nur kurze Zeit da!

Lydia

[Bild: 2558e.png] [Bild: 1m67g.png] [Bild: 4s4ht.png] [Bild: 3i2gc.png] [Bild: 6w5m0.png] [Bild: 5355a.png] [Bild: 8xmdm.png] [Bild: 777ze.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lydia
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin beisammen!
o.g Hure werkelt momentan in Darmstadt, Anzeige ersichtlich unter Hessenladies.de. Sie ist eine Reisehure, ich hatte vor ein paar Wochen
"das Vergnügen" in Bürstadt. Die grossen Titten und die MILF-Ausstrahlung hatten es mir angetan, deshalb hab ich samsagsmittags einen Termin ausgemacht. Am Telefon war Sie nett, ich bin dann hin
sie hat mir aufgemacht, Bilder und Wirklicheit stimmen überein. Sie wollte nen hunderter für die halbe Stunde, kommpletter Wucher aber da ich spitz war hab ich gelöhnt. Darauf verschwindet sie im nebenzimmer
("zieh dich schon mal aus") und läßt mich geschlagene 10 Minuten warten
ich dachte schon die Alte ist getürmt! Dann kommt Sie ins Zimmer und bittet um Umzug in das danebenliegende Schlafgemach. Ich machs kurz
Für 100 Euro hab ich gekriegt: Gummimontage auf schlaffen Schwanz,
ne abwegige Dildoshow bei der Sie über mir stand und mit dem Ding lustlos an Ihrer Votze rumgeschrubbt hat (dabei hat Sie auch noch in ihrem Oberpfälzer oder was weiß ich für einem Dialekt rumgestöhnt und sich in dirty talk ausprobiert was nur noch lächerlich wirkte, dann hat sie sich wieder ans blasen gemacht auf meine Bitte es langsamer angehen zu lassen hat sie überhaupt nicht reagiert und dann ist das passiert was ich hasse: Die Alte will das du kommst, du willst aber nicht also spannst du an, denkst an was anderes, die Alte macht weiter und dann: Kommen nur ein paar Tropfen, die Ablenkung hat funktioniert aber nur zum Teil und der Schwanz ist trotzdem schlaff wie wenn du richtig gekommen wärst! 100 'euro am Arsch und trotzdem kein Spaß gehabt! Und danach hat die Alte nachgekobert (ich will doch daß du Spaß hast, leg noch`n hunderter drauf und wir machen eine Stunde") Nein danke, ich hab den Abgang gemacht, mich saumäßig geärgert und kann euch nur warnen:
Das ist eine reine AZV vor dem Herrn, völlig mechanisch und geldgeil
Und labern tut die: Welches Sternzeichen, woher, name, wohin usw.
Meiden bitte!
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,zen
#5
LYDIA, aka Wanessa, aka Julia, aka Vanessa aka Anne usw

*edit: Link entfernt, Threads zusammengelegt >> b*
Zitieren
Kontaktdaten
Lydia
Lich / Nieder-Bessingen
Hessen
Karte Anzeigen
Vielen Dank für die Antwort. In der Zwischenzeit (Sommer 2010) war ich in Lich bei ihr. Ich wollte damals nur schnell eine Body to Body mit HE!
Habe für 30min. 50 Euro gelöhnt. Sie tackerte lustlos, ohne Öl, mit ihren Fingern auf meinem Rücken rum. Dann kam die Feder, die sie in einem Affentempo über meinen Rücken/Arme streifte. Einfach nur schlecht. Keine Erotik, kein Körperkontakt. Hat mich auch ausgefragt nach Sternzeichen, Beruf, etc. - unglaublich. Sie kommt eigentl. aus FFM (gebürtig).
Nach ca. 7-8min. sollte ich mich umdrehen. Mein Schwanz war nach diesem Abtörn natürlich noch schlaff.
Sie wichste ein bisschen meinen Schwanz und laberte und laberte... Da kann keine Erotik aufkommen. Ab und zu mal ein kleiner Stöhner und Seufzer von ihr - peinlich! Ich wollte ihr Pussy anfassen - tabu, keine Chance, durfte ich nicht. Titten massieren ging - Titten sind auch geil!
Dann sagte ich, dass sie mir ihre Pussy zeigen soll. Widerwillig ging sie etwas hoch und wichste für 3sec. mit ihrem Finger ihre Fotze. Ich konnte so gut wie gar nix sehen.
Nach insgesamt 12-15min. hatte ich keinen Bock mehr und konzentrierte mich aufs Abspritzen. Ich massierte ihre Glocken und spritzte ab. (Schwanz nur auf Halbmast). Es war so sau schlecht. Zwischendurch hat noch ein anderer Stecher an der Tür geklopft. Sie stand auf und ging zur Tür und schickte ihn weg. Glaube er konnte mich auf dem Bett liegen sehe - Mann oh Mann!
Mitten im Wichsen sagte sie, warum ich nicht ne GEILE NUMMER für 100 Euro haben möchte, so mit Dildoshow, Pussy fingern, blasen, etc. - NEIN DANKE!!!!

Zur Location:
Lich/Nieder-Bessingen, altes Haus im Dorfkern. Schmuddelige Hütte. Schmuddeliges Bett, altes Handtuch, einfach eklig. Wollte mich erst gar nicht aufs Bett legen.

Zu Lydia:
Geile Optik, geile Titten. Rest ist absolute Abzocke!

Sorry, dass ich erst jetzt berichte. Habe es völlig verdrängt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName
Idee 
Kontaktdaten
Warnung an die mittelhessischen Provinzdreibeiner: Die Dame mit dem miesen Service ist wieder in der gleichen Location in Lich am werkeln...

Gruß Winke
Zonk
Zitieren
So ein Typ Frau reizt mich schon aber das ist schon heftige abzocke.
Richtig ärgerlich für die die da waren.
Zitieren
Ich glaube die "schlanken" dicktittichen meinen das würde schon als Service genügen. Schon beim anschauen der Bilder hatte ich die Abzock-Vermutung .
Schöne Grüsse
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Lydia
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
0170-1220128
1. Stock, App. 106, Maier
Karte Anzeigen
Was soll man noch sagen, außer „Abzockalarm“ in Bürstadt.

Zitat: Brandneu in BÜRSTADT!
NUR kurze Zeit!

LYDIA

Erfahrene Liebesmeisterin zeigt Dir ihre
Welt der Lust! Lass Dich ein auf eine Erfahrung
der besonderen Art... Einfühlsam und individuell
verführt Sie Dich in eine andere Dimension - die der
Leidenschaft und Romantik.

Sie lädt Dich ein, mit ihrer OW 100DD zu spielen,
zu schmusen und verwöhnt Dich in fast
allen Variationen, die ihr Top-Service bietet:

DS, FE, RS, NS (aktiv),
Feder- und Tantramassagen u.v.m.

Ein blonder Engel, der darauf wartet,
Dir Deine Wünsche zu erfüllen!

Melde Dich, denn Sie ist nur kurze Zeit da!

0170-1220128

Bilder sind ja alle schon festgehalten, von daher spare ich es mir!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


Zitieren
Kontaktdaten
Kathrin
Ludwig-Weis-Str. 10
Würzburg
0160-92834232
1. Stock bei Kathrin klingeln
Karte Anzeigen
Letzte Woche hatten wir das Thema. Und jetzt die dazugehörende Person in Würzburg - mit neuem Namen und neuer Telefonnummer. Unentschlossen

Anzeige ladies

Zitat:KATRIN

Erfahrene Liebesmeisterin zeigt Dir ihre
Welt der Lust! Lass Dich ein auf eine Erfahrung
der besonderen Art... Einfühlsam und individuell
verführt Sie Dich in eine andere Dimension - die der
Leidenschaft und Romantik.

Sie lädt Dich ein, mit ihrer OW 100DD zu spielen,
zu schmusen und verwöhnt Dich in fast
allen Variationen, die ihr Top-Service bietet:

DS, FE, RS, NS (aktiv), KV
Feder- und Tantramassagen u.v.m.

Ein blonder Engel, der darauf wartet,
Dir Deine Wünsche zu erfüllen!

Melde Dich, denn Sie ist nur kurze Zeit da!

Mobil: 0160-92834232

SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
100 F
Typ:
westeuropäisch
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:
Tantra-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
RS
Verbalerotik
sanfte Schl.
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: th_688385855_4994619_F1_123_475lo.JPG] [Bild: th_688392410_4994619_F2_123_74lo.JPG] [Bild: th_688399327_4994619_F3_123_198lo.JPG]
[Bild: th_688409727_4994619_F4_123_596lo.JPG] [Bild: th_688415303_4994619_F5_123_116lo.JPG] [Bild: th_688430469_4994619_F6_123_225lo.JPG]
[Bild: th_688437777_4994619_F7_123_588lo.JPG] [Bild: th_688443756_4994619_F8_123_259lo.JPG] [Bild: th_688449101_4994619_F9_123_64lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
bei Lady Madleen
Huberstr. 9a
Würzburg
0152-57475567
Karte Anzeigen
Zum 1. Mal Lady Madleen - aber sicher! Dodgy

ladies.de schrieb:LADY MADLEEN
1.MAL

Laß Dich von mir, Lady Madleen in eine bizarr-erotische Welt entführen. Bizarre Fantasien auf sehr hohem Niveau!
Bei mir werden einige deiner wildesten Träume durch strenge Erziehung befriedigt!

Ein Wechselspiel der gegenseitigen erotischen Phantasien !!!!

Unvergessliche Momente der Illusionen aus Lust,
Schm*rz, Gier und Genuß !!

Mein Service umfaßt Erziehungen von zart - hart verknüpft mit viel Persönlichkeit, Reife und Erotik!
Geh mit mir auf eine Reise, die Du nie vergessen wirst !!


KONTAKT
Huberstr. 9a
Würzburg
bei Lady Madleen
0152-57475567

SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
100 F
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
Tantra-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


 [Bild: th_702093740_5778324_F1_123_519lo.JPG] [Bild: th_702095210_5778324_F2_123_537lo.JPG] [Bild: th_702098780_5778324_F3_123_763lo.JPG]
[Bild: th_702100917_5778324_F4_123_188lo.JPG] [Bild: th_702102377_5778324_F5_123_568lo.JPG] [Bild: th_702103819_5778324_F6_123_144lo.JPG]
[Bild: th_702105111_5778324_F7_123_167lo.JPG]
   
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo
#13
Kontaktdaten
Lady Madleen
telefonisch erfragen
Koblenz
RLP
0152-10175274
Karte Anzeigen
Die AZF nun in Koblenz.

Obacht!
Zitieren
Es bedanken sich: zen
#14
Kontaktdaten
MADLEEN
bitte erfragen
Koblenz Metternich
RLP
0152-10175274
Karte Anzeigen
DEUTSCHE MADLEEN BIZARRES BUSENWUNDER

Immer noch in Koblenz mit neuer Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,pussyschmecker