Sofia, die mit dem Strap On
Zwinker 
Kontaktdaten
EC-WN
Düsseldorferstraße 4
Waiblingen
Karte Anzeigen
Nachdem ich Gestern am Nachmittag ja meine erste Runde durch das Haus am Schüttelgrabenring 23 (weiteres Laufhaus in Waiblingen) gedreht hatte und dort eine solche Impotenz (tote Hose) vorzufinden war, bin ich kurz zurück gefahren in die Düsseldorferstraße. Im Vergleich zum Schüttelgrabenring pulsiert im EC-WN das Leben und damit auch die Liebe. Ich drehte eine erste Orientierungsrunde durch die Gänge und blieb dabei gleich mal bei Sofia, z. Z. im Zimmer 20 hängen. Aber ich wollte erst einmal Bestandsaufnahme machen. Bei Kim und Wali waren leider die Türen geschlossen, wie kann es eigentlich auch anders sein. Ich zählte 16 offene Türen so kurz nach 16:00 Uhr. Dabei lächelten mich einige Optikkracher auf das herzlichste an. Aber heute sollte es eine Karibikmaus sein, die die entsprechenden Rundungen am richtigen Fleck hat. Ich ging zurück zu Sofia. Sie sollte mich mit einem an der Wand hängenden Strap On verwöhnen.

Als erstes wurde der Geldbeutel gezückt und um 80 € erleichtert. Dafür sollte ich das volle Lustprogramm für die nächsten 30 Minuten bekommen. Sofia ließ Slip und BH fallen und stand nur noch in mörderischen Arbeitsschuhen und Netzstrümpfen da.

Sofia ist eine lebenslustige Frau mit der man sich auch unterhalten konnte, sie lebt schon ein paar Jahre in Deutschland. Ich habe selten eine Kollegin von ihr getroffen die so viel und so ehrlich gelacht hat, wie ich es mit Sofia erleben durfte. Sofia wechselte noch den Gummischwanz in eine für mich humanverträglicher kleine Größe aus und beorderte mich auf alle viere auf das Bett. Sie streifte sich einen Gummi über und begann mit etwas Flutschi meine Rosette auf größeres vorzubereiten. Schließlich dockte sie mit dem Gummischwanz bei mir an und verlustierte sich gewaltig an mir. Sie sagte immer wieder dass es ihr Spaß machen würde mich hier zu bumsen. Und ich ließ sie kräftig arbeiten. Wir wechselten noch die Position und sie fickte mich in der Missio weiter. Als ihr schon kräftig der Schweiß floss bereute es ab diesem Tage ihr Klimagerät an den Betreiber zurück gegeben zu haben. Aber ich hatte dann doch Gnade mit ihren Anstrengungen. Für einen 30 € Aufpreis gummierte sie mir meinen Schwanz, schnallte den ihrigen ab und begann nun mit einem gefühlvollen Ritt auf mir der Abendsonne entgegen zu reiten. Es war klasse die Maus auf mir zu spüren, ihr die kleinen Tittchen zu kneten und sie anzufeuern. Sie war klatsch nass geschwitzt. So beschleunigte ich sie zunächst in den leichten und später in den schnellen Galopp um zum Finale hin alles in den Gummi zu feuern Brav.

Danach war saubermachen angesagt und ich verließ relativ pünktlich nach den gebuchten 30 Minuten ihr Zimmer. Ich drehte noch einmal eine abschließende Orientierungsrunde durch den Flur und nun waren noch zahlreiche anderen Türen auch, die bei meinem ersten Rundgang geschlossen waren, geöffnet.

Fazit: für ein Laufhaus war es vielleicht eine etwas teurere Nummer und zugegeben sehen Heidi oder Nadine mit umgeschnalltem Schwanz noch geiler aus und Johann Syrkay weiß noch besser damit umzugehen. Aber es spricht nichts dagegen Sofia noch einmal zu buchen, dann aber mit einem etwas anderen Programm.
Gruß Winke
Zitieren
Und ein Bild von Sofia der "Karibikmaus" ist auch noch da Winke

[Bild: 330-sofia13kcb.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren