Yoniversum
#1
Kontaktdaten
Oderin
Brandenburg
Bericht über einen Besuch bei Yoni:
Der NAme ist Programm. Bei ihr geht es erfreulich und offen um Sex einschließlich ihrer schönen und feuchten Yoni.

Eine Dame mittleren Alters (um die 40, so wie ich auch), die sich selbst als tantrische Begleiterin bezeichnet. Sie will ncit als Prostituierte geshen und ebhadnelt werden, sodnern als (bezahlte) BEgleiterin. Der Sey mit ihr daher nicht als Kommandosache druch den HErrn, sodnern als gemeinsame Entwicklung aus dem Moment heraus wie bei einem Date. Sie ist keine jugendliche Schönheit mehr, aber hat sich bestens gehalten, schlank und rank: Anders als i nmachen im inetrnet auffindbaren BErichten war sie bei mir schön rasiert.

Sie ist tabulos, von Anfang an und ohne Diskussion über Mehrpreise oder nur die Notwendigkeit einer genauen Absprache etc. das volle Programm inkl. ZK und Blasen ohne, fingern, lecken; allerdings auch entsprechend teuer; sie hat keine Festtarife, sondern wünscht eine Selbsteinschätzung des Kunden, was es ihm wert ist; angebliche Untergrenze 300 EUR (ohne GV). Sie beherrscht vielfältige Techniken. Bei mir als Specials Prostatamassage und dann nach dem Ficken "Massage" des Schwanzes mit Ihrem Scheidenmuskel. Anfang der Session waar auch eine Lockerungsmassage nqach einigem Kuscheln und Küssen als Aufwärm-Programm. Schön auch, dass Sie sich beim Ausziehen helfen ließ.

Es war richtig geil, sie hat sich toll auf mich eingestellt und mitgemacht. Für mich viel besser als eine der Damen in den üblichen Bordellen. Es scheint auch ihr Spaß zu machen. Sie war schön nass...Lieber teurer, dafür aber in ejder Hinsicht befriedigend und mit wenig Erinnerung daran, dass es geschäftlich begründeter Sex war.

Yoni empfängt auf einem Seegrudnstück nahe Tropical islands. Einsam gelegen, schönes DG-Zimmer mit Ausblick auf den See, bei gutem Wetter wird auch draußen bedient oder mit Ruderfahrt, Schwimmem im See etc. Anfahrtszeit mit PKW aus Charlottenburg keine Stunde. Empfangszeit von vormittags bis in den Abend. Alle Absprachen per Handy, bei mir auch kurzfristig.

Dauer der Session gute 1 1/2 Stunden. Statt Duschen Waschung durch Yoni, Tee und Wasser etc. inklusive.

Auch wenn Sie teur ist, ich werde sie mir wahrscheinlioch wieder mal gönnen. Es war viel nachhaltiger als die üblichen Nummern im Bordell.
Zitieren
Kontaktdaten
Yoni
Auf Anfrage
Dorf Teurow
Brandenburg
Deutschland
0170 - 711 84 85
Karte Anzeigen
Hier der Link zu Yonis Bildern

http://www.yoniversum.de/tor_.htm

Dann ein Klick ( Liebesgöttin Yoni ) und schon sieht man sie in ihrer ganzen Pracht.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Bitte um Nachsicht für die vielen Schreibfehler; vielleicht kann das die Zentrale korrigieren? bin noch Anfänger im Bericht schreiben
Zitieren
So lange man den Sinn versteht und alles drinn steht was in einen Bericht gehört. Schreibfehler ( Was ist das Grübel ).

Deutsch hatten wir in der Schule. Heute ist Fuckin Blowjob Titten angesagt. Lachen

Was hast Du denn jetzt bezahlt.
Als Anhaltspunkt für die Scouts aus dem Bereich dort.

Schade für mich etwas weit.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
wie geschrieben, ging mit 300 als Grundpreis los; nachdem wir (beidseitig? naß war sie jedenfalls) in Fahrt waren, kam die Frage, ob ich was drauflege, habe 100 mehr geboten; dann ging es mit schönem Ritt weiter, dazu selbst gebastelter Cockring (aus sehr angenehmer seidenschnur)...
billig nicht, aber wirklich gut und ich habe die pesönliche atmosphäre geschätzt, frei stehendes Haus am See, keine Warteräume usf, kein zwanghafter Blick auf die Uhr...außerdem plaudert sie nett erotisch, was ich mag
Zitieren
Hallo murdar1000,

ein außergewöhnliches Erlebnis und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den interessanten Bericht dankt
Zitieren
#7
Frage 
(18.08.2010, 13:42)murdar1000 schrieb: ...ging mit 300 als Grundpreis los; nachdem wir (beidseitig? naß war sie jedenfalls) in Fahrt waren, kam die Frage, ob ich was drauflege, habe 100 mehr geboten...

Ali, fast sprachlos...
Zitieren
(19.08.2010, 04:11)Aligator schrieb:
(18.08.2010, 13:42)murdar1000 schrieb: ...ging mit 300 als Grundpreis los; nachdem wir (beidseitig? naß war sie jedenfalls) in Fahrt waren, kam die Frage, ob ich was drauflege, habe 100 mehr geboten...

Ali, fast sprachlos...

klick mal die Bilder auf der HP durch ... die Dame kann sogar übers Wasser laufen ... da ist der Preis durchaus angemessen.

gruss charly, der gelegentlich auch ganz gerne tantrisch unterwegs ist
Zitieren