T32 wieder mal gut - 4.OG Zi.45
servus,war mal wieder im T32..
meine kleine blonde bulgarien war besetzt aber direkt gegenüber ne schwarthaarige auch aus bulgarien schön schlank/schmal, kleine A titties nicht so stramm wie bei der blonden aber zum abgreifen perfekt

service
20 Euro FM macht sie fast noch besser mit hub und gefühl , doggy nicht schlecht, missio naja ein weunig teilnamslos die kleine, erst als ich ihre süssen titties fest in die hand nahm und mir ihren kleinen body über den kolben zog ging sie mit bzw konzentrierte sich auf ihre arbeit. das mögen ja eigentlich die wenigsten frauen wenn mann ihre titten richtig festhällt aber die, kein murren also schön weiter festgehalten und genauso fest die muschi durchgefickt, kann das sein das die kleinen bulgarischen frauen auf harten sex stehen oder sind die einfach nur gut eingeritten und haben anweisung sich nehmen zu lassen. naja gut für mich.

fazit
für 20er in ordnung
anal macht sie auch für 50 auch da die frage wo soll der kolben hin
so zierlich wie die hühner sind.

das nächte mal nehme ich mir beide

wo bekommt mann den für 40 zwei skinnys mit A cups die gut blasen, sich gut abgreifen und hart ficken lassen

eben ...in diesem sinne
cu
Zitieren
@ danielg

ist ja alles schön und gut, aber um welche Dame handelt es sich denn genau?
Welcher Stock und welches Zimmer?

Gruß Haifisch
Zitieren
ach ja

3 oder4 stock rechts hinten links

sorry
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Taunusstr. 32
Karte Anzeigen
Hab´das Schnittchen heute im 3. Durchgang getestet; sie ist übrigens befreundet (oder verwand) mit der Geri im Zimmer gegenüber... Pst

Zur Person:

Länge: ca. 1,65
Gesicht: für T32-Verhältnisse erfrischend hübsch Smile
Haare: schwarz, lang
Titten: größeres A
Figur: schlank, flacher Bauch, jetzt net wirklich super-knackig, aber alles einigermaßen fest
Muschi: 3-Tage-Bart
Piercings: ...kann mich da an ´nen Sticker irgendwo im Gesicht erinnern Grübel
Alter: angeblich 18
Herkunft: Bulgarien
Kommunikation: kaum möglich (Deutsch / Englisch)

Zur Action:

Standardprogramm für 20 Mücken:
  • Fummeln / Hochwichsen: musste ich alleine hinkriegen, Nachkoberversuche ihrerseits auf FO für 10 Mücken; Eierkraulen hätte auch Aufpreis gekostet Verwirrt
  • Reiter: hat sie verweigert Verärgert
  • Missionar: geschmiert mit Spucke, sehr passiv
  • Doggy: anfangs richtig gut mit Hohlkreuz, sie fing zwischendrin mal an zu lachen - ob das was mit den Bemerkungen auf dem Flur zu tun hatte?; ging ja net grad geräuschlos zu
  • Missionar: wieder sehr passiv - mir wär´fast die Lust vergangen, hab zwischendrin selbst ein bissel gewichst und ihr dabei einen Finger in die Punze gesteckt Engel; dann genagelt bis zum Finale

Fazit:

Nette Optik, Service bestenfalls unteres Mittelmaß, sie war hinterher richtig freundlich...; wenn da beim nächsten Mal mehr geht geh´ ich da evtl. nochmal hin - ansonsten abhaken.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
servus,

ja bei der geri war ich nun auch schon zweimal
1mal gut
2mal schlecht
hat anscheinend kein gedächnis
gut brauch sie auch nicht zwingend für den job trotzdem blöd

gehe nächstes nal zu ihr
er freundin gegenüber die war besser beim ersten mal jedenfalls

gut ist : beide lassen sich dchön abgreifen

by
Zitieren
War heute auch bei Maria aus Bulgarien/Rumänien. Zumindest sagte sie mir sie sei ein Mischling. Und sie meinte sie sei 18 Jahre jung. Beides glaub ich nicht so ganz aber naja, was sind schon Daten. Dodgy

Bin mir ziemlich sicher, dass es die Maria aus dem Thread hier ist, obwohl ich ein wenig unsicher bin nachdem ich gelesen hab dass mit lexx Doggy geklappt hat. Bei mir hat sie direkt beim reinstecken ned mehr gekonnt und dann nach ein paar Stößen sich in die Missio gelegt weil "zu groß" Verärgert

20 Mucken für Standart BFA alle positionen
Zur Aktion:
Erst hat sie mit gutem Druck geblasen, aber ned sehr lange, ich hab sie nochmal ein wenig weiterblasen lassen.
Naja danach hab ich nach Reiter gefragt aber sie wollt ned, obwohl ich an der Tür nachgefragt hab und es bejaht wurde.
Also der erste Doggy Versuch. Wie gesagt, hat sie ned mal ne Minute durchgehalten.
Also in die Missio. Sie ließ viel körperkontakt zu war aber etwas abwesend. Aber ab und an kam mal ein Lächeln.
Als mir die Missio zu anstrengend und auch irgendwie zu langweilig wurde, wollt ich nochmal Doggy probieren und sagte ich mach langsam.
Sie hat sich also nochmal von hinten nehmen lassen, aber das ging auch nur gut bis das Fahrwerk komplett eingefahren war.
Also wieder Missio. Ich legte sie an den Rand des Bettes und hab halt weitergemacht.
Jetzt kam der Zeitdruck obwohl ich grad mal 10 Minuten da war. Nach weiten 2 Minuten sagte sie Zeit ist um.
Ich war aber kurz vorm kommen.
Also hab ich den Schwanz rausgeholt, das Kondom abgezogen und zuende gewichst und auf ihren Bauch abgespritzt. Das ließ sie zum glück ohne probleme und mit einem lächeln zu. Rot werd
Ich hatte schon gedacht unbefriedigt gehen zu müssen, aber damit war wieder alles in Butter. Zumindest meine Knie Engel
Sie war sowieso die ganze Zeit über sehr sympatisch und eine angenehme Person.
Der Service war halt grad mal durchschnittlich für 20 Ocken. Eventuell ist sie besser für die Zweieinhalb-Beiner. Sie hat sich denke ich schon Mühe gegeben Doggy auszuführen, aber war wohl wirklich etwas zuviel für das kleine Ding.
Ich brachte ihr dann Zewa ans Bett, da Aufstehen wohl, ne ziemliche Sauerei gegeben hätte Lachen
Küsschen links und rechts und ich konnte doch zufrieden gehen.

Für mich zwar keine Wiederholungsgefahr aber es werden sicher einige hier ihren Spass bei ihr haben. Winke

Gruss Ferry

PS: Aktuell arbeitet sie in Zimmer 16 im AO-Haus
Zitieren
Ausruf 
(21.08.2011, 23:47)Ferry schrieb: Bin mir ziemlich sicher, dass es die Maria aus dem Thread hier ist,

(...)

PS: Aktuell arbeitet sie in Zimmer 16 im AO-Haus


Jep, genau die isses. Pst


(21.08.2011, 23:47)Ferry schrieb: Bei mir hat sie direkt beim reinstecken ned mehr gekonnt und dann nach ein paar Stößen sich in die Missio gelegt weil "zu groß"


Ich war vorgestern (glaub ich Grübel) mal wieder bei ihr, da konnte ich ihr für ca. 1 Minute Doggy mit gutem Zureden abringen Engel;


...und gestern hat sie mich kurzerhand an die Kollegin im Zi. gegenüber verwiesen - und das obwohl sie mir regelmäßig "Eifersuchtsszenen" vor versammelter Mannschaft macht... Verwirrt


Gruß lexx23 Winke


DON´T PANIC
Zitieren
Hallo Jungs,

ich war gestern bei Maria! Schön skinny die Maus!

Konnte nicht klagen! Chemie hat gestimmt!Rot werd

Die Fakten:

FM war oK!
Positionswechsel war ok!
Im Doggi gabt auch keine Probleme!Winke

Für 20 Euro akzeptabel ......

Schöner AST - über die Zimmermiete .... jammern die zu Recht? Oder wollen die uns nur ein schlechtes Gewissen machen?

Gruß Powergreis!Mr Burns


Zitieren