Mercedes, die Nageltante genagelt
#1
Kontaktdaten
Mercedes
privat
23611 Bad Schwartau
Schleswig-Holstein
keine Ahnung
betreibt ein schlecht lfd. Nagelstudio
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

hatte bei www.gesext.de eine Mercedes entdeckt, welche mir auf den beiden bekannten Bildern sehr sehr läcker erschien.. Dazu war der Preis in meinen Fall für 99,33 Euro die Stunde als besonders preiswert zu sehen.. Im Endeffekt war ich sogar zweieinhalb Stunden bei dieser wahren Freizeitladie, und der über 220 km lange Anfahrtsweg hat sich gelohnt..

Guckst Du:

Name: Mercedes
Alter: 25 plus 2
Größe: 165 cm
Titten: keine
Arsch: genial
Konfektion: 34 also S
Füsse: 38
Besonderheiten: keine Tattoos, leicht gebräunt, perfekt pink gestylt
Nägel: noch nicht so gesehen, heiss

Erst schien diese Story kein happy end zu nehmen, denn ein erstmalig vereinbarter Termin wurde von ihr kurzfristig gekänzelt und der zweite passte mir nicht.. Aber beim 3. sollte es dann doch sein..

Also auf Richtung Lübeck und gucken was passiert.. ich war ca. eine halbe Stunde früher los, damit die Alte nicht wieder rumzickt.. Dort aufgeschlagen in einer pikfeinen privaten Wohngegegend, erst dachte ich aufgrund der Bilder, es wäre ne Profisau, aber beim ersten Blick war das dann weg..
Vor Ort hatte dann nur noch sie wohl Lampenfieber und so wurden die ersten zwanzig Minuten zum Kennen lernen Kaffee genutzt.. sie war zu diesem Zeitpunkt lediglich mit einem String und einem süssen Shirt bekleidet.. Die Beine von ihr sind wahrlich klasse anzusehen und somit kann ich den Text weitläufig nur bestätigen..
Wir gastierten in einer kleinen 1 Zimmerwohnung welche vollkommen in Pink gehalten war.. geil anzuschauen.. Mitten im grossen Raum war noch dazu ein grosser Nageltisch, also ein Fingernageltisch nebst Zubehör aufgebaut, in der Ecke das pinke Bett.. wir beim Kaffee..
Nach dem meiner vertilgt war, ging ich noch mal kurz ins Bad, was typisch nach "Ladie" eingerichtet war.. Es lag so viel Schaumfestiger, Haargel und Shampoo dort rum, wie ich in einem Jahr ca. verbrauchen würde.. Dazu hingen gleich drei Bademäntel dort und so weiter, richtig krimskrams einer versnoppten kleinen Sau, welche auf Papas oder auf anderer Männer kosten leben..
Dies bestätigte sich dann auch, sie ist bereits verheiratet, der Typ zwanzig Jahre älter und die Apanage liegt bei 3500 Euro im Monat.. Dazu das Nagelstudio was wohl nicht läuft, aber kein Schwanz, wohl Alter, der sie richtig fickt..
Nachdem ich zurück kam, zog ich mich aus, und forderte das von ihr auch ein.. dann ging es zum Bett, sie setzte sich drauf und zeigte mir erstmal ihre Blaskünste.. was ziemlich gieriges Verschlingen und ohne Handeinsatz war..
Dann forderte ich dies bei ihr auch ein, was dazu führte, das Madame nicht nur an der Pussie feucht wurde, sondern sich der gesamte Körper langsam verschwitzt anfühlte.. Nachdem sie offenbar aufschreiend gekommen ist, wollte sie sogleich auch vögeln, und so zog ich ein natürlich Rosa Gummi auf den steifen Knüppel und fickte sie erst mal von vorn, später auch hinten durch..
Sie schrie dabei fast die ganze Zeit und hatte es echt nötig.. ich war froh das das Gummi hielt, und setzte dann nach geraumer Zeit auch den ersten Schuss ins conti..
Danach gab es einen Anruf.. sie sagte dann ich bin am Nägel machen ins Rohr... Der Anrufer musste dann wohl fragen und warum bist du so ausser Atem... und dann Sie.. weil ich genagelt werde... und wieder auflegte..

Das Spiel haben wir dann noch mal so durchgezogen, ein wenig gequatscht, ne Ziggi geraucht und einiges erzählt, wobei ich leider feststellen musste, das sie nicht reiten kann.. aber dafür habe ich auch selten so eine gelenkige Frau gehabt, die richtig geil die Beine spreizt...

Am Ende kannte sie dann den Unterschied zwischen poppen und ficken, wie sie meinte, und ging recht breitbeinig ins Bad...

Ich verabschiedete mich nach über 2,5 Stunden so das ich den Event echt genial fand und gern wiederholen werde..

viel spass

grüsse
Zitieren
Geiler Bericht!!!

Das sollte sie sein:

[Bild: 5155066_2.jpg]
Zitieren
@ Nordbaden. Ne so ne Oberweite wie auf deinem Bild hier hat Mercedes wohl nicht Lachen Lachen.

Guggst Du Mercedes hier Winke Winke

Sie hat wohl im Moment 5 Versteigerungen am Laufen.

Mercedes zur Galerie

Zitat:Hey,
Ich bin die Mercedes Maus….und mit wem habe ich die Ehre???????

Möchtest Du auch einfach mal was Neues oder was Anderes ausprobieren….
…….dann haben wir beide schon mal etwas gemeinsam und sollten uns schon bald kennenlernen!!!
Dich erwartet eine hübsche, nette und gepflegte junge Dame von 25 Jahren.
Ich trage Konfektionsgröße 34, bin nicht allzu groß, habe schulterlange Haare und bin r*****
…..jetzt verrate Du mir doch etwas von Dir……
Du solltest im Alter zwischen 30 & 60Jahren, gepflegt, rasiert und vor allem nett sein!!!
Ich sage immer nichts muß, aber Vieles kann, wenn Du verstehst.

Für Dinge die entweder Schmerzen bereiten oder in die Toilette gehören

Bin ich nicht zu haben!!! Anfrage dieser Art werden sofort gelöscht!!!

Wenn ich nun vielleicht Dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen, wenn wir uns schon bald kennenlernen würden. Sollten meine Auktionen Deinen Vorstellungen nicht ganz entsprechen bzw. Du hättest gerne eine eigene nur für Dich, lasse es mich doch wissen!!!

Wenn Du eine Auktion ersteigert/ gekauft hast, schicke ich Dir meine E-Mail Adresse und wir vereinbaren einen Termin, der innerhalb von 10 Tagen nach Auktionsende eingehalten werden sollte.
Solltest Du dies nicht einhalten können, verpflichtest Du Dich, 80% der Kaufsumme an mich zu überweisen.

Wenn Du dann bei mir angekommen bist, übergibst Du mir bitte zu Beginn unseres Date die Auktionssumme unaufgefordert in bar.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, Dich bald kennenzulernen!!!

Bis bald

Deine Mercedes

Eine der 5 Anzeigen

[Bild: a2148.png] [Bild: 5009176124nk.jpg] [Bild: 5119308182xm.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren