Party Inn in Hildesheim
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Party inn
Schützenwiese 25
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Pauschalclub
Karte Anzeigen
Ich war in den letzten 4 Wochen zweimal nun in Hildesheim im Party inn.. Einmal letzten Sonntag, das andere Mal an einem Wochentag, meine es war ein Donnerstag, bin mir aber nicht sicher..

Insgesamt war mein Eindruck sehr positiv, auch am Sonntag waren acht Ladies da, und ich fand es insgesamt recht klasse, da es nicht so sehr überfüllt war..

Einzig der aktuelle Haken ist, das der ggü liegende Parkplatz gesperrt ist, so das teils ein langer Fussmarsch in kauf genommen werden muss.

Das Essen habe ich in beiden Fällen nicht getestet, das mit dem Trinken lief reibungslos, genau wie die Duschen und Umkleiden tadellos waren.

Aus meiner Erinnerung zu den getesteten Ladies:


1. Eveline, 22 Jahre eine hübsch Ungarin, die auf öffentlichen Sex steht, klasse figur, ganz nett und gut zu ficken

2. Melissa, 27 Jahre eine Halbtürkin mit dicken Möpsen, auch nicht verkehrt

3. Dilara ca. 28 Jahre, auch eine gute Figur,36, und sehr beweglich was die Performance angeht

4. Diana, 21 Jahre, neue wohl Polin im Party inn, mit S Figur, sehr stumm und gibt sich keinerlei Mühe, denke die hat bereits genug gefickt.. geht gar nicht

5. polnische MILF, ca. 47 Jahre, gute Figur und sehr stramm, nur am Bauch etwas mehr.. geilste Nummer die ich hatte, sie geht richtig scharf ab und bläst auch FO, ZK die den Namen verdienen

Es waren noch zwei drei Mehr, welche ich nicht mehr in Erinnerung habe, die Jenna ca. 26 Jahre, mag ich nicht mehr vögeln, obwohl sie sehr passend für den club dort ist.. sozusagen das Urgestein dort..

Aber es macht je nach Publikum auch mehr oder weniger viel Spas, der Donnerstag hat mir deutlch besser gefallen..


grüsse
Zitieren
Eveline bei ladies.de

Zitat:EVELINE
im PARTY-TREFF in HILDESHEIM!

Ja die geile Eveline ist wieder da!
Die 23 jährige naturgeile deustch sprechende Ungarin hat es
drauf! Mit ihre Superbody von KF 34/165cm
und ihren festen Brüsten von70C brigt sie
frischen Wind in die Party!
Die heisse Gespielin ist total rasiert und hat ein
Service von den man(n) nur träumen kann.

Ihre Spezialität ist:

Bade- / Duschspaß
DS, FFM, Erotikmassage, Fingerspiele
Franz., HE, H*denmassage, KB
Körperküsse, LS, M***bation
NS (a), Po - Massage, sehr zährtlich
TF, 69, Striptease, Umschnalld**do,
allen Verkehr mit Schutz und natürlich
alles ohne Zeitdruck.

Tel.: 05121-22636

[Bild: 3026597-f1wfks.jpg] [Bild: 3026597-f2wgo9.jpg] [Bild: 3026597-f11ufew.jpg] [Bild: 3026597-f129doa.jpg] [Bild: 3026597-f13fhak.jpg]
[Bild: 3026597-f14pda3.jpg] [Bild: 3026597-f15qc2g.jpg] [Bild: 3026597-f16dfnp.jpg] [Bild: 3026597-f17ddip.jpg] [Bild: 3033142-f16dzg.jpg]
[Bild: 3026597-f3yeco.jpg] [Bild: 3026597-f4tcyo.jpg] [Bild: 3026597-f5ad9f.jpg] [Bild: 3026597-f6rfjy.jpg] [Bild: 3026597-f7xfeq.jpg]
[Bild: 3026597-f8gcf9.jpg] [Bild: 3026597-f9khz7.jpg] [Bild: 3026597-f10ehot.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Melissa bei ladies.de

Zitat:MELISSA
im PARTY-TREFF in HILDESHEIM!

Bei dieser Schönheit werden Dir schöne erotische
Stunden garantiert! Ihr heisser Körper von KF 36/165cm bringt Dir
Schmetterlinge in den Bauch.
Aber wenn Du glaubst, das hier nur Blümchens**
statt findet, dann liegst Du bei dieser Blume völlig falsch.
Sie treibt Dir das Blut aus den Adern und Du findest es
in Deinem Stengel wieder.
Ihre Puss* ist rasiert und ihre OW fest in Deiner Hand.

Lass Dich von ihr mit diesem umfangreichen
Service überraschen!

Franz., Fußerotik, 69, zu dritt mit 2 Männern, flotter 3er
mit 2 Damen, Spanisch, Massagen, HE, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, FA aktiv, KB, Badeservice, Lesbenspiele, High Heels
Stiefel, H*denmassage, ohen Zeitdruck,
Masturb., NS aktiv, FE, Schuherot., AV bei ihm,
Verkehr mit Schutz.

[Bild: 3026748-f11dls.jpg] [Bild: 3026748-f2ud54.jpg] [Bild: 3026748-f11ahng.jpg] [Bild: 3026748-f124f0e.jpg] [Bild: 3026748-f138ckh.jpg]
[Bild: 3026748-f14ueh2.jpg] [Bild: 3026748-f15xeob.jpg] [Bild: 3026748-f16bdzt.jpg] [Bild: 3026748-f17oflz.jpg] [Bild: 3026748-f184g4v.jpg]
[Bild: 3033145-f1xgbi.jpg] [Bild: 3026748-f3oewd.jpg] [Bild: 3026748-f4nevx.jpg] [Bild: 3026748-f54ezi.jpg] [Bild: 3026748-f60gus.jpg]
[Bild: 3026748-f75gl9.jpg] [Bild: 3026748-f8pd8a.jpg] [Bild: 3026748-f98e5l.jpg] [Bild: 3026748-f10fe4j.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Party Inn Hildesheim voll satisfecho

--------------------------------------------------------------------------------

So mein Schweinehund hat mich mal wieder überrumpelt.

Das geht immer ganz langsam los: Nachts steht er neben meinem Bett und bläst mir ins Gesicht. Natürlich werde ich davon wach. „Du brauchst mal wieder richtig Sex,“, flüstert er mir ins Ohr. „So ne richtige Party: Alle Deine Wünsche sollen erfüllt werden“. „Ach was“ erwidere ich, „der Blümchensex reicht doch, was soll ich auf ner Party.
“ Drehe mich um und schlafe weiter. Wieder Wind in meinem Gesicht: „Und was wäre, wenn da eine Party mit vielen jungen hübschen Mädchen wäre, die alle unter ihrem Minikleidchen nichts anhaben? Wenn diese Mädchen sitzen, dann blitzt das blanke Vötzchen unter dem Rock vor und wenn der Rock beim Gehen hoch rutscht siehst Du von vorne das süße Pfläumchen. und von Hinten zwei knackige Apfelbacken. Wenn diese Mädchen nur darauf warten, von Dir vernascht zu werden?“ Wau, das macht mich an. Ich merke, dass mein treuer Begleiter bereits in Höchstform ist und ich dem Blasendruck nur noch als Sitzpinkler nachgeben kann.

Das wäre was, sinniere ich gegenüber meinem Schweinehund.. Der merkt, dass ich anfange zu sabbern und legt nach: „Ware es nicht schön, wenn Du sooft und soviel wie Du willst mit allen schönen Mädchen rummachen könntest?““Ach“ ,sage ich, „das kann ich mir doch nicht leisten.“ „Doch“ entgegnet der Schweinehund, nen Hunni hast du noch im Geldsack und der andere Sack ist eh prall gefüllt. „Und wo?“frage ich nun doch schon sehr neugierig. „In Hildesheim im Party Inn“.

Natürlich konnte ich nicht sofort nach Hildesheim aufbrechen. So blieb der Gedanke in meinem Kopf stecken und der Schweinehund machte mich immer wieder an.

Gestern war es dann endlich soweit: Ein Zeitfenster von 6 Stunden öffnete sich.
Ich hole die 193 Pferde aus dem Stall und brause mit 70km/h nach Hildesheim.
Achtung Blitzer am Kipphut. Pünktlich um 10.00 Uhr zur Öffnung des Paradieses erreiche ich die Schützenwiese 25. Die Einfahrt zum Parkplatz bei der Polizei war zwar gesperrt aber mein innerer Navigator führte mich hinten rum hin.

Ich bimmelte und der Hausdrachen Erika öffnete die Tür. Erika hat den Laden im Griff. Ordnung, Bewirtung und Servicefreundlichkeit sind ihr Revier. Mit offenen Augen sieht sie alles.
Meinen Hunni abgeliefert, Dienstag ist Happy Tag. 99 Euro und besonders viele Frauen. Die Rückgabe des 1 Euro wird tunlichst übergangen. Aber wir sind ja auch keine Pinnekacker. Dafür ein großes Handtuch bekommen und ab in den großen Umkleideraum. Schnell nackig gemacht, der Schweinehund lacht immer, wenn das Handtuch nicht richtig um die Hüfte passt. Badelatschen rausgesucht und ab ins Vergnügen.
Im Barraum hatten die Schweinhundgesinnungsgenossinnen schon Platz genommen und begrüßten mich liebevoll mit Hallo. Was möchtest Du trinken rief mir das reizvolle Urgestein des Clubs zu. erst Duschen dann Kaffee erwiderte mein Schweinehund. In der Dusche den Schniedel und alle sexwichtigen Teile gut abgeseift und abgespült.

Dann wieder zurück in den Barraum. 10 Gespielinnen waren dort.
Eben Dienstag. Schnell fragten mich die ersten ob ich sie nach hinten begleiten wolle. Mein Schweinehund sagte sofort „Ja“ aber der Genießer in mir bremste.
„Nein“ erst Kaffee trinken und gucken. Ja ich bin ein Gucker.
Genau wie in meinen Träumen spazierten die Schweinhundgesinnungsgenossinnen an mir vorbei. Die Kleidchen waren alle sehr kurz und die Vötzchen blitzten auf.

Bei den Schweinhundgesinnungsgenossinnen, die sich neben mich auf den Barhocker setzten wurde der Blick auf die blank rasierten Muschis sichtbar.
Höchste Reizstufe. Mit zarter Hand wurde mein bestes Stück berührt. Allerhöchste Reizstufe. Der Schweinehund trieb mich an, der Genießer bremste. Zum Glück meldete sich mein Altersgen und wies mich darauf hin, dass das Sitzen auf den Barhockern Rückenschmerzen erzeugt.

Ich nahm meine Kaffeetasse und verdrückte mich in die Couchecke aufs weiche Sofa.

Strategisch günstig konnte ich nun Neuankömmlinge, Schweinhundgesinnungsgenossinnen und Personal gut beobachten. Es kamen viele Kunden und sie ließen sich oftmals schnell nach hinten locken. Tja und dann kam sie, lockiges dunkles langes Haar. Herkunft Brasilien und Name Gisele.

Gisele lächelte mich charmevoll an. Fragte bescheiden, ob sie sich zu mir setzen dürfe. „Jaaaaaaaaaa“ rief mein Schweinehund und auch der Geniesser stimmte mit ein. Mit ihrem knappen Kleid setzte sie sich zu mir und kuschelte sich an mich. Vorsichtig streichelte ich ihre Schenke. Sie führte meine Hand höher: „Ich habe kein Höschen an“. „Jaaaaaaaaaa“ wieder mein Schweinehund und mein Geniesser.

Tatsächlich da war nichts außer weicher Haut.

Gisele erzählte mir, dass sie neu sei und ich sozusagen ihr erster Mann sei. Ich spürte die Unsicherheit. Mein Schweinehund jubelte. Eine Hand am Vötzchen die andere ertastete den Busen, ein heißer Kaffee vor mir und ein Raum voller Lust.

Das reichte schon fast für den Tag. Mit etwas Ungeduld fragte Gisele mich ob wir nicht nach hinten gehen wollten. Die Chefin hätte schon ernst geguckt. Ich sah zwar nichts aber kam willig mit nach hinten in das Gewölbe. Gisele war tatsächlich noch recht jungfräulich in diesem Haus.
So schloss sie sogar unseren Raum von Innen ab.

Wissend, dass unter dem Kleidchen nichts war, schob ich langsam das Kleid hoch und legte einen Prachtarsch frei. Gisele schmiegte sich an mich und ich konnte den goldbraunen Arsch im Spiegel beobachten. Gemeinsam legten wir zwei naturweiche Brüste mit großen Höfen frei. Es begann ein wildes Gefummel und Geknutsche. Ganz zufällig trafen sich unsere Münder aber doch nicht richtig, denn eigentlich wollte sie nicht. Dann kam „Aber alles nur mit Gummi“.

„Klar doch“ jetzt war mir alles egal. Ich ertastetes ein tiefes weiches Vötzchen und Gisele ging voller Lust mit. Sie stöhnte laut auf obwohl mein bestes Stück tief in ihrem Rachen steckte. Unbeholfen bemühte sie sich mir den Gummi mit dem Mund überzuziehen.. Dann begann der wilde Ritt. Sie reitend, von hinten und dann in die Missi. Mein Genießer liebt es einer schönen Frau beim Verkehr in die Augen zu blicken während der Schweinehund unten dirigiert.. Es kam wie es kommen musste. Der ganze Salat in den Gummi, wir verharrten in der Position und drückten uns aneinander.

Bis Gisele dezent erinnerte, dass sie wieder nach vorne müsse. So wollen es die Regeln. Ich rollte mich runter, wir ordneten das Zimmer und ich zeigte ihr den Weg zu den Duschen. Nun war sie keine Clubjungfrau mehr.
Nach dem Duschen trollte ich mich wieder in die Sofaecke, wo mein Kaffee noch stand.

Auf meinem Sofa hatte sich auch ein Mitglied der Sarrazin-Zielgruppe gesetzt. Zwischen uns blieb ein Platz frei. Uns gegenüber spielte sein Landsmann mit den Titten von Sibell.

Sie lag nackt auf ihm und kümmerte sich um seinen Schwanz. Showtime in der Sofaecke. Sibell genoß den Schwanz, da sie nach eigener Aussage unter Entzugserscheinungen im Türkeiurlaub gelitten hatte.
Bald zogen sich leider beide zurück in die Katakomben.


Nun steuerte Melissa auf uns zu und belegte den freien Platz . Melissa, ein serbisches schönes Wesen mit langen Beinen und Overknees.

Mein Schweinehund jammerte, dass sie sich ja zum Kollegen gesetzt hatte und mein Geniesser freute sich über die nächste Showtime.
Melissa ging gezielt beim Kollegen „mit der höheren Fertilität“ zum Angriff auf sein Arbeitsgerät. Mit dem Mund zog sie ihm den Gummi über und parlierte mit ihm perfektes Französisch. Gleichzeitig deutete sie mir, dass ich mich nun um ihr Unterteil kümmern solle. Der Schweinehund jubelte. Ich fummelte, was die Hände hergaben. Der Kollege hatte wohl keinen Schweinehund, denn er zierte sich etwas sie von hinten zu nehmen. Aber er hatte keine Chance. Während er sein Fertilitätsgerät hinten reinsteckte blies sie mein bestes Stück mit voller Inbrunst. Gruppensex par exellance. Der Schweinehund jubelte der Genießer schweigt..


Manchmal kommt mir der Kollege bedenklich nahe. Ich spüre seinen Atem. Weiche aber keinen Zentimeter. Immerhin bin ich Teilnehmer an einer der schärfsten Nummern in meinem Leben. Melissa geht in die Rückenlage. Ich massiere ihre weichen Brüste während der Kollege sein Bestes gibt. Sie greift gleichzeitig rücklings nach meinem besten Stück um ihn zu bearbeiten. Der Kollege gibt auf, nein das ist zu viel für ihn. Melissa bietet nun mir ihre Muschi an. Der Schweinehund sagt nicht nein. Rein damit. Der Kollege zieht sich zurück.

Nun gebe ich mein Bestes. Unsere Füße berühren meine Kaffeetasse trotzdem ich gebe nicht auf. Alles im Barraum.

Showtime für die anderen. Die Nachkommen donnern ins Gummi.

Habe fertig. Zewa und dann duschen. Wahnsinnsnummer.
Zitieren
Nach dem Duschen wieder auf mein Sofa. Melissa hat sich getrollt und wird weitere Männer beglücken.

Ich habe inzwischen bei der Nadine einen weiteren Kaffee geordert.
Auch sie ist unter ihrem kleinen Röckchen nackig. Schön wenn sie den Kaffee antransportiert.

Lange sitze ich nicht alleine. Es gesellt sich Sibell zu mir. Eine bildschöne Türkin.
Ihre äußeren Werte durfte ich ja schon bewundern. Nun durfte ich sie auch anfassen.
Sie kuschelte sich an mich und erzählte mir von ihrem Urlaub. Mein Schweinehund steuerte meine Finger und siehe da, mein Arbeitsgerät stand wie eine Eins.
Bald lockte mich Sibell in die Katakomben. Nackig breitete sie sich bäuchlings vor mir aus. „Massier sie“ befahl mein Schweinehund. Erst den Rücken dann weiter. Ich spreizte ihre Beine und massierte die Muschi. Eine echte Tiefenmassage.

Sibell genoss es. Ja sie hatte Nachholbedarf. Nun drehte ich sie auf den Rücken und drang in sie ein. Sie genoss es ich genoss es. Zwischenzeitlich hatte es sich Nadine mit einem Kiloweltmeister in der Nachbarbucht gemütlich gemacht.

Wir genossen und ab gingen die Nachkommen.
Wir schmusten eine Weile. Sibell reinigte mein Arbeitsgerät. Dann ein Küsschen und sie sprang zum Walross um Nadine zu helfen. Showtime.
Auch das war bald geschafft. Sibell kam zurück und wir richteten das Lager wieder..

Duschen ein neuer Kaffe und wieder ab auf mein Sofa.

Der Schweinehund hatte ein neues Zielobjekt unter den Schweinhundgesinnungsgenossinnen: Diane die Göttin der Jagd. Nein una chica espanola.
Blutjung, langbeinig und unerfahren. Nachdem wir etwas spanisch parliert hatten zogen wir uns in die Höhle zurück. Ja sie war noch recht neu. Sie erzählte etwas von den schlechten Kommentaren im Gästebuch des Hauses. Ich kannte die nicht.

Nein sie war nicht schlecht sondern jung und unerfahren. Alleine das Überziehen des Gummis brachte uns beide herzhaft zum lachen. Wir lachten viel, küssten und schmusten. Eng und lustvoll ihr Vötzchen. Trotzdem musste ich Con Mano nachhelfen.
Ich spritzte auf die süßen Brüstchen und war voll satisfecho.

Rien ne va plus oder nada functiona.

Habe fertig, rote Lampe brennt.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Zitieren
Hallo Bulle1,

man was für ein geiler Bericht Beifall Beifall Beifall
Nun sitze ich hier mit einem Rohr in der Hose Big Grin


Gruß limbo, der für den exzellenten Bericht dankt
Zitieren
#7
Klasse Bericht BulleBeifall

Friese,weiter soWink
Zitieren
Ich war mal wieder da:


In Kürze: Bei Ankunft um 10.30 Uhr 12 Frauen. Blond, schwarz, braun.
Wenig Männers. Ich hatte die freie Wahl.

1. MichelleBrakelamp, sehr appetitlich anzusehen. Schwarze Haare, fröhlicher Typ. Sehr gute Figur. Auf dem Sofa kamen wir uns näher. Mit fummeln und so. Dann in die Katakomben. Französisch ohne, Verkehr mit. Abspritzen in den Gummi.

2. AliciaWein. Milf mit über 40 Jahren. Führt aber intelligente Gespräche. Es fällt dann schwer in die Niederungen des Sex herabzusteigen. Aber mit fummeln wurde sie zum Sex geweckt und fing dann an auf dem Sofa meine Kompaßnadel blanco zu blasen. Ab in die Katakomben. Da gab es dann GF6 bis zum Abschuß.

3. und 4. Unentschlossen Stella und Ayla, Stella, schönes Wesen aus Bulgarien versuchte schon mit den Augen mich zu verführen. Auf dem Sofa kamen wir uns näher. Ich liebe das unverfängliche Antatschen und schon mal der Griff ins Höschen. Der Griff ins Döschen erfolgte dann wieder in den Katakomben
Blanco Gebläse zu dem sich auch die extrascharfe Ayla dazugesellte.
Mit 4 Händen und 4 Brüsten erweckten sie meine Kompaßnadel zu neuem Leben. Mit Erfolg. Unter Mundmassage kam es dann wieder zum Abschuß.

5. DariaHerz, Sehr junges schüchternes Mädchen gesellte sich zu mir aufs Sofa.
Trotz der Schüchtenrheit durfte ich überall frei fummeln und bat nach langer Zeit dann auf die Liegestätte. Hier wirlklich GF6 in allen Varianten. Beonders gefielen mir die teeniehaften Titties. So kam es unerwartet zu einem weiteren Abschuß.

Zusammengefaßt viel Bunga bunga fürs Geld.100 Euro.

Ich hätte noch weitermmachen können. Jenna und Siebel sassen schon bei mir. Mein Fenster schloß sich aber. Außerdem leuchtete schon die rote Lampe.
Reserve war auch schon leer.

Euer Bulle1 WinkeWinkeWinke
Zitieren
Hallo Bulle1,

ein interessanter Bericht, ein klasse Überblick über die Situation im Party Inn.
Da bekommt man Lust auf einen Besuch.

Ist Aylin abgetaucht?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Zitieren
Winke
(17.02.2011, 16:43)limbo schrieb: Hallo Bulle1,

ein interessanter Bericht, ein klasse Überblick über die Situation im Party Inn.
Da bekommt man Lust auf einen Besuch.

Ist Aylin abgetaucht?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht

Vielen Dank für das Interesse.
Aylin ist mir leider kein Begriff. Deshalb auch keine Info.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Zitieren
Aylin = Ayla ??????

Habe eben im Gästebuch vom Party Inn festgestellt, dass auch von Aylin die Rede ist. Dann auf den Dienstplan verwiesen wird, auf dem dann wiederum Ayla steht. Also ich weiß auch nicht.Verwirrt


Ebenso gab es früher eine Alicia. Dann hieß es sie sei weg. Dann gab es plötzlich eine Alina mit den Fotos von Alicia. Im Gästebuch wurde bestritten, dass Alina = Alicia sei.
Ich habe am Dienstag eine "Speichelprobe" genommen. Alina ist gleich Alicia. Das wäre geklärt.WeiaWeiaWeia


Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Zitieren
(18.02.2011, 14:21)Bulle1 schrieb: Aylin = Ayla ??????
...

Hallo Bulle1,

denke nein. Hab sie gerade auf der HP gefunden, diese Aylin meine ich Wink


Gruß limbo
Zitieren
Hallo Leute!

Hier mal eine kleine Aufklärung. Also Aylin ist angeblich eine Türkin und war früher mal im Club. Soweit ich informiert bin, werkelt sie jetzt im Dolce Vita in Wagenfeld.
Alicia ist eine reife Polin mit toller Leistung. Alter 40+. Sie müßte diese Tage wieder im Club werkeln. Einfach mal auf der HP nachsehen. Zu anderen Mädels mit ähnlichen Namen kann ich leider nicht weiterhelfen da ich diese nicht kenne.
So, hoffentlich habe ein wenig zur Auflösung des Problems beigetragen.

MfG, der Pommesfresser!
Zitieren
#14
Gemäß der heutigen HP ist nun die angesprochene Aylin wieder vor Ort..

und darüber hinaus noch eine Stella sowie eine 23 jährige Daria..

Macht auf jeden Fall Lust.. zumal ich meine das die eine oder andere wohl auch als Mindestservice FO anbietet..
Zitieren
(18.02.2011, 20:07)pommesfresser schrieb: So, hoffentlich habe ein wenig zur Auflösung des Problems beigetragen.

MfG, der Pommesfresser!

Nö,
denn Alicia ist jetzt Alina und Ayla ist nicht gleich Aylin.
Und jetzt kommte auch noch Kollege Bvlgari und sagt, dass nun wieder Aylin am Start sei. Dabei steht doch dort eindeutig Ayla.

Ich halte es jetzt mit Lena und singe nur noch Ay,Ay,AyUnentschlossen

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Zitieren
Für Sa. + So. waren laut hp Ayla und Aylin gelistet.
Zitieren
Wenn man mal im Party Inn sein Unwesen treiben möchte, welcher Tag ist da zu empfehlen?
Dass die aktuelle Belegung auf der Seite steht ist klar, da kann ich gucken ob die Mädels für mich 'passen'.

Aber wie sieht es mit den größeren Events aus?
Am 04.06. gibt's ein Event, dass ich von der Beschreibung her super finde.
Ich hab auch nicht den Anspruch mit 15 Mädels alleine da zu sein.
Aber wenn es konstant doppelt so viele Kerle wie Mädels sind, dann schlage ich lieber an einem anderen Tag da auf...

Danke schon mal,
der frohe Sturm
Zitieren
#18
(27.05.2011, 10:38)froherSturm schrieb: Wenn man mal im Party Inn sein Unwesen treiben möchte, welcher Tag ist da zu empfehlen?
Dass die aktuelle Belegung auf der Seite steht ist klar, da kann ich gucken ob die Mädels für mich 'passen'.

Aber wie sieht es mit den größeren Events aus?
Am 04.06. gibt's ein Event, dass ich von der Beschreibung her super finde.
Ich hab auch nicht den Anspruch mit 15 Mädels alleine da zu sein.
Aber wenn es konstant doppelt so viele Kerle wie Mädels sind, dann schlage ich lieber an einem anderen Tag da auf...

Danke schon mal,
der frohe Sturm

Das wird dir wohl niemand korrekt beantworten können, denke auch das das Tagungsstimmung abhängig ist.. am Montag wird es am ruhigsten sein, und der Dienstag ein wenig voller.. Samstag bekannter weise der Tag mit dem meisten Andrang..

an welchen Tag die Stimmung klasse ist, ist Würfelspiel, und kann nur vor Ort erkundet werden.. habe auch schon ganz miese sowie auch sehr gute Tage dort gesehen, was keiner Regelmässigkeit unterlag..

Zitieren
Wenn man da keine Regelmäßigkeit erkennen kann, dann muss ich es halt auf gut Glück versuchen.

Dass ich nicht eine Woche im Voraus die genaue Anzahl der Damen und Herren bekommen kann, das war mir schon klar.
Aber bei den GB's in Peine (da war ich schon öfter) kann ich je nach Dame und Tag/Uhrzeit die Anzahl der Herren mit einer Präzision von +/- 3 abschätzen.
Erfahrungswerte wären dahingehend auch nicht schlecht, die habe ich bisher aber nicht zu Special-Events gefunden.
Mir wäre aber auch mit Besucherzahlen für Samstage der Vergangenheit geholfen, damit ich mich fundierter entscheiden kann...

Inwiefern das dann für das Event am 04.06. zutrifft bleibt die nächste Frage, aber es wäre ein Anhaltspunkt.

Meine Entscheidung für den 04.06. war eigentlich schon so gut wie sicher auf den Totalclub Osnabrück gefallen (besonders viele Girls anwesend, besonders große Chance mindestens EIN tolles Mädel zu finden).
Nur jetzt streikt deren Internetseite und man wird nach Dorsten umgeleitet, wo eine unanständig schicke und rothaarige Maid zu sehen ist.
Wenn die am 04.06. in Dorsten ist, dann geht's da hin, wenn nicht nach Osnabrück (falls geöffnet) und sonst ins Party Inn (die Lauren ist ja auch ein geiler Feger).

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren
#20
Wenn es um die Besucherzahl dir geht.. so kann ich Dir sagen, das das verhältnis von mann zu Frau stets ca. 1 : 1 gewesen ist... wobei eben die Männer im fliessenden Wechsel gekommen und wohl leer gegangen sind..

Auch am Samstag wird das nicht viel anders sein.. von daher hast du stets grosse chancen die Girls deiner Wahl auch zu bekommen..

Zitieren