Wellness de Luxe (Heidelberg): Alicija
Smile 
Massage mit Facial der anderen Art....

Liebe Kollegen,

dicke Eier und eine etwas verlängerte Mittagspause in HD. Was war zu tun? Verwirrt
LH? Keine Lust! Müde
Nach Mannheim düsen? Keine Zeit! Wein

Also im Wellness de Luxe aufgeschlagen und eine 3/4-Stunde Massage zu 80,-- Tacken gebucht. Idee
Zur Location habe ich hier schon alles geschrieben, so dass ich mir dies hier erspare.

Anwesend waren drei Damen, wobei meine Wahl auf Alicija (Polen) fiel:


Fuckten:

etwa 25, KF 34/36, geile Beine und Knackarsch (wobei der Bauch ein wenig schwabbelt; hat vielleicht schon geferkelt?), blondierte halblange Haare, rasierte Fotze, A-Cups (leider schwabbelig ausgesaugt... ich weiß gar nicht, wie sie die Dinger im BH so geil hochgepuscht hatte? Grübel).
Besondere Kennzeichen: nettes Polenface und nettes Lächeln; Tattoos; linke Titte ohne Nippel; im Prinzip keine Deutschkenntnisse.


[Bild: th_13242_a1_123_245lo.JPG][Bild: th_13243_a2_123_438lo.JPG][Bild: th_13244_a3_123_461lo.JPG][Bild: th_13244_a4_123_362lo.JPG]


Massage:

Verdient insgesamt den Namen leider nicht. Meine Rückseite wurde nicht massiert, sondern nur zärtlich gestreichelt, so daß das Ganze nicht so prickelnd war. Heul
Erst als die Eier von hinten bedacht wurden und es zum Btb kam, wurde es besser.Rot werd
Nach dem Umdrehen wurde der Schwanz eingeölt und sie machte sich gleich wixend über ihn her. Nachdem ich aber das Tempo rausgenommen habe, war streicheln, kuscheln, Kneten und Saugen der Titten, Fingern, tiefes Fingern, Facesitting und intensives Lecken möglich... war soweit geil! Smile
Der Abschuß war auch nett. Wink Nach nochmaliger Schwanz-Einölung und einem dezenten Tittenfick, holte Alicija mir den Saft geil raus und da mein Druck so groß war, habe ich mir (ich lag auf dem Rücken) den ersten fetten Spritzer selbst ins Gesicht geschossen... Weia

Also mal eine GB der anderen Art... Lachen


Summe:

Bin zwar geil zum Abschuß gekommen und die 45 Minuten wurden exakt eingehalten, aber trotzdem kam insgesamt keine richtige Stimmung auf. Nach ihren Angaben werkelt sie erst zwei Wochen vor Ort - vielleicht braucht sie ja einfach noch ein wenig Übung? Dodgy


Allzeit geile Stiche, Chris33, morgen endlich wieder clubben Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Alicija / Wellness Deluxe
Heidelberg
Deutschland
Karte Anzeigen
War gestern auch mal im Wellness Deluxe, kurz vorher angerufen. Frei war nur Alicija. Also los. Sie machte mir dann auch selber die Tür auf und leitete mich zunächst in ein Zimmer und sofort darauf in ein anderes, mit großer Matte und Spiegel. Ich buchte eine 3/4 Stunde für 80, zog mich aus, wobei Alicija interessiert zuschaute und ging kurz duschen. Zurück im Raum entledigte sie sich auch ihrer Kleider . Hübsch anzusehen, schlank mit kleinen, leicht hängenden Brüsten. Ich legte mich dann auf den Bauch und los gings. Sparsam Öl und zunächst mit den Händen von den Schenkeln zu den Schultern und wieder zurück. Sehr angenehm, nicht zu zart und nicht zu fest. Mein Hintern wurde auch schön gestreichelt. Später setzte sie dann auch (leider zu kurz) ihren Body ein. Das allerdings gekonnt .Zum Ende hin gings an meine Eier und weiter; sehr schön . Dann rumdrehen. Nach etwas Öl und kurzem streichen mit den Händen setzte sie ihren Körper schön ein, die Brüste strichen über meinen Heini und ihr Gesicht kam mir sehr nahe. Ich fing sie an, leicht zu streicheln, was zur Folge hatte, daß sie bald in eine spanische Einlage überging, die genau die richtige Dosierung hatte, daß ich sie bald etwas bremsen mußte. Sonst wäre ich hier schon gekommen! Aber sie setze dann ihre Hände ein und war bald wieder mit meinem Heini beschäftigt und das wiederum so, daß ich nicht mehr bremsen konnte. Sie war wohl selbst etwas überrascht und quittierte mit "Ui". Dann geputzt und ab unter die Dusche.
Fazit: hübsches Mädel, die ihre Technik sehr gezielt einsetzt. Und sie hat einen tollen Gesichtsausdruck beim arbeitet, sehr süß.
Kritik: Verständigung eigendlich unmöglich, spricht kaum Deutsch. Durch meinen schnellen Abgang war die Zeit nicht ganz gefüllt. und es lief SWR 1! Ich gab ihr noch den Tip, etwas vorsichtiger zu agieren und Deutsch zu lernen.
Wiederholungsfaktor 50%
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Update:

Madame trägt nun B-Silis (relativ hart), hat schwarze Haare, hat einige Tattoos, Fotze hatte nen netten Landestreifen und sieht insgesamt echt scharf aus.... Sabber [Bauch ist straffer, aber immer noch die Problemzone; der Rest jetzt ne straffe KF 33 Eek]


Service:

Wie beim letzten Mal: Die Massage eher gefühlvoll-erotisch, aber nach dem Umdrehen ist (fast) alles möglich... nette Sache. Smile


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Btw:

Der Laden scheint gut zu laufen, denn am 26. August eröffnen sie im Schuhmachergewann in HD-Wieblingen eine 'Zweigstelle'... Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(22.08.2013, 16:43)Chris33 schrieb: ... eröffnen sie im Schuhmachergewann in HD-Wieblingen eine 'Zweigstelle'...

im Haus direkt in der Kurve, schräg gegenüber von Tiffany? da waren doch schon mal Masseusen drinne Grübel

Zitat:***ACHTUNG ACHTUNG***

Aufgrund von großer Nachfrage werden wir unser Massagestudio erweitern!
Ab dem 26. August werden wir ein weiteres Studio eröffnen, mit internationalen Frauen, mit Klasse und mit Stil!

69123 Heidelberg-Wieblingen
Im Schuhmachergewann 15

0176-27371362
Alles weitere bitte telefonisch erfragen!

Quelle: http://www.wellnessdeluxe-massagen.de/
Zitieren
(24.08.2013, 18:39)charly schrieb: im Haus direkt in der Kurve, schräg gegenüber von Tiffany?

Jupp, genau da... Smile

(24.08.2013, 18:39)charly schrieb: da waren doch schon mal Masseusen drinne Grübel

Hmmmmmm.... Meinst Du? Grübel

Gruß, C33, vielleicht zu jung, um sich daran erinnern zu können Big Grin Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Zitat:... vielleicht zu jung, um sich daran erinnern zu können Big Grin Wink

nö, eher Wochen als Monate isses her, dass ich zuletzt Werbung von denen sah. die wars glaube ich: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93420
Zitieren
(24.08.2013, 18:39)charly schrieb: Aufgrund von großer Nachfrage werden wir unser Massagestudio erweitern!
Ab dem 26. August werden wir ein weiteres Studio eröffnen, mit internationalen Frauen, mit Klasse und mit Stil!

69123 Heidelberg-Wieblingen
Im Schuhmachergewann 15

0176-27371362
Alles weitere bitte telefonisch erfragen!

Quelle: http://www.wellnessdeluxe-massagen.de/



Kurzer Hinweis:

Habe mir den Laden angesehen. Alles sehr ordentlich! Beifall

Für HD weiterhin die Massageempfehlung.... Pst Wenn´s ein bisschen mehr sein darf. Big Grin

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: cpuuu
Danke fuer die Infos und das aktuelle Update.
Laut Homepage machen die schon um 21 uhr zu, kann das sein ?
Tiffany hat zB. Fr/Sa bis 2 uhr nachts offen.


und habe ich das richtig verstanden, Sex gibt es auf keinen Fall ?
oder duerfen die das nur nicht so oeffentlich schreiben, weil dann irgendein Zuhaelterparagraph greift ?

M.
Zitieren
(20.09.2013, 12:25)cpuuu schrieb: Laut Homepage machen die schon um 21 uhr zu, kann das sein ?

...

und habe ich das richtig verstanden, Sex gibt es auf keinen Fall ?


Zwei Fragen, eine Antwort: Ja. Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: charly