Anett H7 2.OG Zi.6
Daumen hoch 
Heute mal die kleine Anett aus Ungarn besucht die ich auch schon länger im visier hatte.
Anett ist ca 22 jahre alt 165 gross sehr schlank und schwarze halblange haare sowie ein kleines tatoo über dem rechten becken.
Wir einigen uns für FM+GV zum tarif von 30€ und 20 min.
Zuerst kniete sie neben mir und bläste sehr zärtlich und tief und das ohne welchen stress dabei ich ihre tittchen schön streicheln könnte.
Zum GV wollte sie das ich in der Missio anfänge und kurz danach etwas länger im Doggy bis es so weit war.
Conti wurde von ihr entfernt und waschte sich auch nach der tatt.
Anett bietet auch FO für 50€ an und lässt sich auch Lecken nur ZK sind nicht möglich.
Eine schöne nummer mit einem sehr saubere mädchen gehabt und freundin von Magda und Bea die beide auch in diesem haus eine sehr korrekte leistung bringen.
Wiederholung gut über 100%.
Mfg,daniel67.
Zitieren
Kann das geschriebene nur bestätigen..
Blasen war tief und ohne Handeinsatz, würde sie etwas älter (so Mitte 20) schätzen.
Echt eine schöne Frau mit gutem Service
Zitieren
Anett jetzt in dem 3.OG Zi.9

War heute mittag bei Anett und müsste mal ihr FO testen.
Wollte nur FO also kein GV das 50€ kostete für eine zeit von 20 min.
Wie bei dem erste mal kniete sie neben mir und bläste sehr zärtlich,tief,mal ohne hand und nass also was man sich am besten wünschen kann.
Als ich kamm wurde alles heraus gewichst den FT mach sie auf keinen fall.
Zeitdruck gabe es keinen und kann sie euch nur empfehlen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit bei (Mitte/Ende November) und muss sagen, dass es höchstens okay war.

Chemie zwischen uns beiden hat nicht wirklich gestimmt. Sie hat ihren Job normal abgespult, allerdings war absolut nix besonderes dabei.
In der Missio hat sie nach ner Weile angefangen rumzuquängeln, dass ich zu schwer wäre (??). Und das obwohl ich grad mal 66kg wiege..

Naja, ausgemacht war Blasen+Ficken für 30€.
Zitieren
Anett hatt manchmal schlechte laune und das merkt man gleich bei dem ansprechen.
Dann lieber vermeiden.
Sonst ist sie ganz lieb und bietet eine super leistung.
Zitieren
War heute wieder bei ihr und für 30€ standart nummer geburt.
Das blasen war sehr gut und als es zum GV ging hatte ich probleme.
Anett hatt sich sehr mühe gegeben und sagte es muss klappen was leider nicht der fall war und ich fordete sie mit der hand ohne kondom fertig zu machen.
Es lag vielleicht daran das ich gestern bei Christina in dem BHV war.
Ich war gut 30 min bei Anett und sie machte keinerlei zeitdruck.
Werde sie auch wieder besuchen.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Ich war gestern Abend zum ersten mal bei Anett im Haus 7, sonst war bisher immer die Tür zu wenn ich dort war.

Für 50 Euro GV und FO abgemacht mit der Süßen. Erst ging ich ins Badezimmer um mein Rohr zu waschen. Dann gings auf die Matte. Zuerst Streicheleinheiten und dann gleich ein schönes ausdauerndes FO. Sie meinte ich solle es ihr sagen wenn es mir reicht.

GV hatten wir in 3 Stellungen (Besonders beim Reiten hat sie einen guten Rhytmus drauf). Schliesslich bin ich dann im doggy gekommen!

Service und Preis klasse ! Ist ne ganz nette !!!

Wiederholungsfaktor 90% !!!Winke
Zitieren