T34 3-09 Maria aus Mazedonien
Personenbeschreibung: In der T36 haben sich seit Wochen einige wirklich attraktive Osteuropäerinnen aufgestellt.

Eine davon ist Maria, Zimmer 4 - ca. Anfang 20J, weißblonde Haare zu Zopf zusammengebunden, auffällige große OW in engen BH gezwängt. Eek Sie ist auch gut gebucht - umso erstaunlicher, dass bisher keine Berichte über sie auftauchen bzw. keine Forumsmember dort gewesen sein wollen. Augen Roll

Handlungsablauf: für Standardnummer werden 30,- verlangt, was angesichts der Optik auch gerechtfertigt ist. Vorspiel - musste allerdings angefordert werden, gummiertes Gebläse, Missionar, Doggy - geil ist es dabei das Schaukeln ihrer großen Titten im Spiegel zu beobachten.

Fazit: attraktive Ostmaus mit teenyhafter Gesamtausstrahlung! Die Titten hängen leider ziemlich - was im “eingepackten” Zustand nicht ersichtlich ist.

Korrekte Positionsausführung ohne Herumzickerei - es fehlt allerdings ein wenig an Temperament. Auch eher unkommunikative Art sowohl vor als auch nach der Nummer. Es wäre interessant zu wissen, was gegen mehr Kohle drin ist.

latinalover, der in T36 noch weitere Ostgirls auf der Liste stehen hat.
Zitieren
Wie lang ist sie, sind bei mehr Geld, FO und ZK möglich?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
- Größe: ca. 165 cm
- FO + ZK: keine Ahnung Verwirrt - wird von mir grundsätzlich nicht erfragt und verlangt.
Zitieren
latinalover schrieb:- - FO + ZK: keine Ahnung Verwirrt - wird von mir grundsätzlich nicht erfragt .
Warum nicht? Fragen kostet doch nichts und es gibt bestimmt noch mehr hier, die das interessiert.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hey Latinalover, denke du gehörst zu den ganz anspruchlosen Treppensteigern. Kann selbst in deinem eigenen Bericht nicht sehr viel positives über die Dame feststellen.
-nicht sehr kommunikativ
-muß aufgefordert werden
-mit Anfang 20 schon Hängetitten (oh Gott, oh Grauß)-wo ist den da die Superoptik?
-bei der wundere ich mich nicht, das hier noch niemand berichtet hat
(das würde ich auch lieber für mich behalten)
da weiß ich jetzt, wo ich nicht hingehen brauch, danke dir.
Zitieren
Hatsie jemand in der letzten Zeit gesehen ?

Gruss Marki
Zitieren
@Marki

Hier ist ein prima Tipp von Kollege LW, wie hier mit Fragen umgegangen werden soll :wow:

https://www.lustscout.to/wbboard/announce...f=264&a=19

Gruß
padillo,
der aber leider nicht weiterhelfen kann!
Zitieren
Ich habe diese Maria seit meinem Bericht leider nicht mehr gesehen!

latinalover, der hofft, dass er sie nicht durch seinen Bericht aus dem BHV vertrieben hat Verwirrt (...schlecht war sie ja eigentlich nicht! :nein: )
Zitieren
Nachdem ich letzte Woche eine vergebliche Runde im BHV gedreht hatte, wagte ich heute einen erneuten Versuch.

Damals war mir im 5. Stock der T 36 schon eine kleine, gut aussehende, schlanke Tittenmaus aufgefallen. Konnte mich aber nicht entschliessen, rein zu gehen.

Mich wundert im Übrigen, dass es zu ihr noch keinen Bericht gibt.

Naja, jedenfalls nahm ich ihr Angebot heute (erste Tür links) an, für 30.- die Standardnummer (BFA) zu buchen.

Die Kleine ist recht schüchtern, weiss aber offenbar auch, was sie NICHT will. Die Figur ist superschlank, nicht skinny, schätze KF 34, vielleicht sogar 32, die Tits etwa D, natur, hängend, aber durchaus lecker.

Habe mir letztendlich nur einen blasen lassen, da sie das gut machte. Abgreifen und fingern war möglich. Beim Blasen steigerte sie sich ganz gut rein, die 'Atmöösphäre' war nett, wie ich es mag.

Kommunikation englisch, ihr Deutsch ist schwach.

Mir hat es gefallen, geiles Figürchen, alles eher soft, halt mal so für nebenbei, nix für Hardcore- und Sportficker, deshalb gab's wohl auch bisher noch keinen Comment von ML ;-)

Wie es beim Ficken läuft, müsst ihr nun selbst versuchen...
Zitieren
pop-up schrieb:Damals war mir im 5. Stock der T 36 schon eine kleine, gut aussehende, schlanke Tittenmaus aufgefallen. Konnte mich aber nicht entschliessen, rein zu gehen.

Mich wundert im Übrigen, dass es zu ihr noch keinen Bericht gibt.

Doch gibt es:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Maria

latinalover, der demnächst auch mal wieder rein will...:p
Zitieren
Habe Sie heute auch gesehen. T36, 5. OG Zimmer 51 . Ihr Gesicht ist wirklich superhübsch :cute: und auch Ihre Figur ist toll, aber das Dekoltee war mir dann doch zu üppig. Stehe eigentlich eher auf A oder B und nicht auf D, aber wer weiss vielleicht mach ich ja mal eine Ausnahme...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Ich war vergangenen Samstag Nachmittag bei Ihr.
Sehr schlanker Körper mit wirklich riesigen (aber hängenden) Hupen.
Standardprogramm für 30,- Euro.
Blasen mit Gummi, dann ab in die Doggy.
Da ich recht angetrunken war merkte ich aber recht schnell, dass das so nichts wird, also habe ich die Nummer mit nem Handjob beenden lassen, was sie auch ausdauernd :p und bereitwillig machte.
Ne wirklich schnuckelige Maus.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Zitieren
...sind ihre Oberweiten. Aber ich stehe auf was großes, natürliches. Und da ist sie ein klasse Kontrast zu den ganzen Silikonbällen.Titten Klar, das ist auch mal schön, aber eigentlich häufig. und so.

:p Ja, es ist D (oder mehr?), und da mit 70 oder 75 zusammen.
:p Ja, sie hängen - so wie Gott und Newton die Schwerkraft erfunden haben, muß das so sein
:p Ja, sie sind 100% natur, schöne Haut, große blasse Warzenhöfe (passt zum blonden Gesamteindruck, obwohl die Haare in echt dunkel sind)
:p Ja sie sind weich und fallen im Liegen zur Seite. Aber lasst sie mal im Reiter über die eigene Haut reiben - das geht nur mit echten, weichen, natürlichen Brüsten.
:p Und muan hat doch was ganz anderes in der Hand....

Ok, sie wird sicher in einigen Jahren ihre Probleme damit haben - aber man soll in der Gegenwart leben.

Und für mich gilt: Mir war klar (junges, osteurop. Mädchen) das da allein auf Grund des Altersunterschieds nicht soviel Nähe aufkommt. Aber die Optik (und die Erinnerung an die Jugend? Was hätte ich in dem Alter dafür getan da mal ran zu kommen...Titten?) 30 Euro für das Standardprogramm war es mir wert und ich hatte meinen Spaß.

Sicher, die Nummer an sich war Standard, sie hatte erkennbar Probleme mit Arbeitsgerät in Größe L (haben die Thais auch :p) und Kommunikation war schwach ausgeprägt. Dafür aber noch fast in der Amateurliga spielend, das machts wieder nett.
Aber der Rest war erste Klasse ....

Fazit: Auf ihre Art (fast) einmalig im BHV zuur Zeit? (Ok, ich kenne nicht alle...)

So, und jetzt wisst ihr auch, was dem alten J:O. 'ne Freude macht....Winke
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Zitat:Ja, sie hängen - so wie Gott und Newton die Schwerkraft erfunden haben, muß das so sein
Hat Newton wirklich die Schwerkraft erfunden?.Verwirrt Ich dachte bisher, die hätte es schon immer gegeben. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#15
Verehrte Fickkkollegen,

der Reporter hat heute die sagenhafte Tittenträgerin Maria zum Test vor das Rohr geholt. Sie wurde schon beschrieben, der Reporter fügt aber seine heute gemachen hochaktuellen eigenen Wahrnehmungen dazu:

Die Faktenlage:Engelteufel

- Zauberhafte Gesamterscheinung
- Männertraum: blond, 90-60-90 Schema, auffallend großbusig
- hübsches Gesicht und süßes Lächeln
- Titten gute D oder DD
- glatte, helle Haut
- Super- Proportionen
- Optisch keinMakel feststellbar

Zur heutigen Aktion::teach

An Demonstranten und hoher Polizeipräsenz vorbei (Uns aller Angie weilte heute in Frankfurt) zielstrebig ind die T36 in den 4. Stock. Was ist das denn?
Ein Mitstreiter versperrt gerade in diesem Moment die Sicht auf
Titten- Maria. Zu allem Unglück werden die beiden sich einig, die Tür geht zu.Verärgert

Auch aus unangenehmen Zufällen muss ein Nuttenreporter Kapital schlagen und Infos erlangen. Ich werde die Zeit des Kollegen stoppen und ihn danach ansprechen. Oweia, schon nach 11 Minuten verlässt er das Zimmer der Titten- Maria, Schnell stürze auf den (hoffentlich so schnell) entsafteten Kollegen zu mit meiner Frage:
"Wie war es denn?" Ohne anzuhalten stößt er nur ein flüchtiges "War OK" hervor. Überzeugend klang das nicht.

Aber jetzt so kurz vor dem Ziel nicht verzagen!!!
Eventuell litt der Kollege unter Zeitdruck, seine Frau oder seine S- Bahn warteten dringend auf ihn, so dass er nicht viel Zeit im Zimmer der Titten- Maria verbringen konnte.Verwirrt

Dann also ran an den Titten- Braten, ihr schlanker geiler Hurenbody war nur spärlich eingepackt in einen roten BH und einen String. Routiniert trat ich ihr gegenüber.

Verhandlungen auf deutsch. klare Aussagen von Titten- Maria:
30€, 20 Minuten, Anfassen und Stellungswechsel wurden vereinbart.
Geldübergabe und zu Beginn ließ sie sofort ihren BH fallen. Was da zum tittenmäßig zum Vorschein kam, ist waffenscheinpflichtig und auf keinen Fall jugendfrei. Irre große volle Titten, große helle Warzenhöfe,
massig und weich. Titten

Das Beste: ie Schwerkraft macht auch vor den bulgarischen Wundertitten nicht halt, aber es sind keine Hängetiten oder Schleudereuter.
Das sind absolut geile dicke und optimale Lustmöpse. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann mal bessere Milchtütten gesehen zu haben. Mr Burns


Professionell höflich frage ich sie, ob ich ihre Euter kneten darf. "Ja, aber
vorher Finger waschen" ist ihre Antwort. Mache ich gerne mit diesem Ziel vor Augen. Ich komme aus dem Bad zurück und sie sitzt splitter- faser-nackt auf der Bettkante und lächelt. Welch ein Anblick!!!! Cool

Keislaufmäßig geht bei mir eine Umstellung vor sich, gewisse untere Regionen füllen sich mit Blut, während der Kopfbereich eine gedankliche Einengung derart erfährt: "Titten- Maria muss mit deinem Samen versorgt
werden". Ein archaisches Programm bahnt sich seinen Weg.

Aber langsam, die Titten dürfen nicht vernachlässigt werden. Erst nachdem ich mich auf das Lotterbett gelegt habe, bietet sie mir ihre Euter zum Kneten an. Die Latte erreicht ihre maximale Härte, bald wird das mit FM verbunden. Sie positioniert sich so, dass ich ihre Gebläse und ihre Titten mit den Augen mitverfolgen kann. :p

Während sie den harten Schwanz mit Mund und Fingern berarbeitet, revanchiere ich mich mit der manuellen Tittenmassage. Mit beiden, ja beiden!!! Händen umgreife ich eine der nach unten hängenden Supereuter. Diese Teile sind einfach obercool und endgeil. Nur am Bauch hat sie einen ganz leichten, aber wirklich nur ganz leichten Fettansatz. Die Proportionen sind ideal.!!!

Jetzt Ficken, auf meinen Wunsch in der Missio. Sie schmiert den Schwanz mit Flutschi und er flutscht bald hinein in ihre Lustgrotte. Sehr positiv: Trotz Flutschi ganz guter Gripp. Ich sage ihr das, noch ein paar Komplimente........ und dann kommt eine Ansage, die ich schon oft bei Profinutten gehört habe: "Konzentriere dich, nicht reden!"Augen Roll

Schon klar, es geht um das schnelle Abspritzen. Ich erwähne noch mal die ausgemachten 20 Minuten. Die Profi- Titte kontert: "20 Minuten im Zimmer, aber nicht 20 Minuten ficken!!!"

Was solls? Ich ficke sie presse dabei ihre Titten, finde das obergeil und stoße teilweise hart zu.
Tittenküssen oder Annäherung an das Gesicht strengstens verboten. Trotzdem steigen die Säfte und Positionswechsel wird vereinbart.

Titen-Maria sattelt auf mit allem was sie hat:
Jetzt schaukeln diese irren Euter vor meinem Gesicht, sie reitet sehr geschickt, kurzhubig und schöner Rhythmus dabei. Tittengrabschen kein Problem, sie hält auch Blickkontakt und wohin soll das führen?

Eigentlich war eine dritte Position vereinbart und vorgesehen. Leider kann der Reporter über geplanten abschließenden Doggy nicht berichten, Titten- Maria hatte andere Pläne und hat den Test im Ritt vorzeitig zu
einem Ende gebracht........zu einem sehr positiven Ende. Ich habe mich nicht gewehrt und habe es genossen.

Nach dem Auszucken hat sie selbst den Gummi entfernt.
Also Jungens, das klingt ja alles ganz positiv- oder?

Auch ein paar Negativpunkte gehören zu einen ordentlich durchgeführten Test.;cryb

- Annähern an das Gesicht nicht erwünscht- Mindestabstand 20 cm!
- Tittenküssen unmöglich
- subtiler Zeitdruck, nicht störend, der Nuttenreporter registriert so etwas.

Positiv:Beifall
Die Frau ist superschön, eigentlich makellos, dazu Riesen- Naturtitten.
Ihre Technik beim FM und Ficken ist einwandfrei- nichts zu meckern.
Freundlichkeit stufe ich als angemessen ein, profimäßig freundlich.
Fazit: Eine Performance, die das inverstierte Geld auf jeden Fall Wert war.
Bei mir entsteht der Wunsch, dort nochmal mit mehr Nähe bei Titten- Marie aktiv zu werden.

Die Chancen auf mehr Nähe stehen objektiv gesehen doch schlecht.
Ein Dilemma: Eine sehr hübsche und auch nette Frau, die den Freier nicht so richtig ran lässt, wie er es gerne würde.

EngelteufelAnmerkung und ein Vergleich zwischen Titten- Maria aus Bulgarien und Titten- Sibel aus der BG:

Maria liegt tittenmäßig um mehrere Brustweiten klar vorne.
Die Titten sind größer und fester, Marie wirkt professioneller und hat die bessere Fick- und Blastechnik.
Für Sibel spricht ihr teilweise amateurhaftes Auftreten (Geschichten von großen Negerschwänzen erzählen), allerdings lässt sie ebenso wenig wie Maria Nähe zu.

Aus meiner Sicht liegt in der Gesamtperformance Maria T36 klar vor Sibel BG27.
Diese Tittenfrauen könne es sich scheinbar auf Grund ihrer Optik leisten, einen sehr distanzierten Service anzubieten und trotzdem reichlich Kundschaft zu haben.

Gruß Nuttenreporter
Zitieren
ist es maria, welche heute in zimmer 4 arbeitet?!
Zitieren
johnoak schrieb:Ok, sie wird sicher in einigen Jahren ihre Probleme damit haben - aber man soll in der Gegenwart leben.

Das muss nicht unbedingt sein. Man kann Brüste nicht nur vergrößern sondern auch verkleinern lassen Wink

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Ich war am WE nochmals bei Maria - diesmal 50,- gelöhnt für Blasen-Ficken-Vollspritzen der geilen Titten.

Handlungsablauf: aufgeilendes Vorspiel mit Showeinlagen - Gebläse - Ficken in drei Positionen - abschließend das Kondom abgezogen und die volle Ladung auf ihre geilen Titten gespritzt! :p

Fazit: TOP Service von geiler Optik-Maus. Wer noch hin will muss sich allerdings beeilen - sie ist nur noch bis Mittwoch dieser Woche da - dann Urlaub. Zu finden ist sie derzeit im Zimmer 21.
Zitieren
hallo erstmal...was soll ich sagen..ich bin der neue..thailand-erfahren aber mit "deutschlands" schlechtesten frauen bisher keine erfahrung gehabt...*hehe* bisher....Wink

naja..wie es immer so ist...lags am alkohol ;-) nach nem bierlastigen grillabend ein wochenendtripp nach ffm ausgemacht (mit freunden..puffgänger *tss*)...gesagt getan... *gruss an die beiden wenn sie`s lesen)Isagnix

sonntag wars dann soweit...in ffm erstmal in die breite gasse (vorher kräftig forum studiert)...aber erhlich gesagt...nicht mein beuteschema obwohl die eine bulgarin mit den schwarzen zöpfen eine sünde wert gewesen wäre..haus weiss ich leider nicht mehr..sie war im zweiten stock links...und sehr freundlcih

also ab ins BHV..dort treppen hoch treppen runter..bis irgendwann im t36 angekommen...5 stock diese süsse kleine schnucklige maus vor mir stand...süss gelächelt...absolut freundlich...riesen dinger (normal nicht mein faible aber wenn sie schon mal da sind sag ich net nein)..geile figur...für mich ne "perfect ten" vom aussehen her...ich gefragt sie.. 30 euronen fürs standart programm...FO macht sie grundsätzlich nicht...sagte sie..keine ahnung..hab kein versuch gemacht nachzuverhandeln...kurz überlegt...weitergangenagen um nach ner halbn stunde bei ihr aufzuschlagen...hatte glück..tür war nicht zu...aber ne minute danach schon *haha*LMAA

nach ner waschung meinerseits und ausziehen zu ihr aufs bett...sie zärtlich meinen "kleinen" verwöhnt was ihn zum wachsen anregte...dann gummiert und richtig schön abgeblasen mit eieir lecken...dann wieder schön blasen und immer schön tief in die augen schauen...
naja...ich gedacht...vorm spritzen würd ich se gern hernehmen..ihr dies signalisiert und im missionary-style gevögelt...dabei ihre beine über meine schultern und ab geht die post (echt geile figur die kleine)...stellungswechsel in doggy...cool ist dabei der spiegel in dem man(n) die wackelnden titten schön beobachten kann...sie immer fester den arsch an mich gepresst und richtig fest gestossen von ihrer seite ...dann wieder in missionary ...sie gestöhnt (naja...etwas gekünstelt aber geil war die "fick mich baby..fick mich bitte" nummer) schon...sie versteht ihr geschäft(buisness as usual)...und dann schön ins "gummierte etwas" abgeladen...

danach sie kurz mit zewa hantiert...den rest hab ich selbst erledigt...angezogen...küsschen rechts..küsschen links...und raus aus der bude...über die relativitätstheorie kann man mit ihr nicht diskutieren aber für ein wie heisst du, wo kommst du her frage reichtsSmile naja..deutschkennnisse schulnote 4-

wiederholungsgefahr aufgrund vom aussehen 200% (300%mein beuteschemaEek) ..qualität 110%..war eben die blümchensexnummer...find ich supergut..wers härter mag...is wohl bei ihr falsch( oder???)...keine ahnung ob sie AV macht (hab se nicht gefragt..noch nichtWink)...geil wärs schon..mal sehehn..man trifft sich bekanntlich immer zweimal im leben..

achja...nachdem ich mich angezogen hatte, sah ich nen schönen dildo auf der fensterbank...den hätte man doch schön ins liebesgeplänckel "einbauen"könnnen..ein schönes wortspiel Big Grin

gruss der murgel
Zitieren
@ murgel

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Schön, dass Du sofort mit einem ausführlichen Bericht gestartet bist, dafür habe ich Dir die grüne Lampe angemacht, schau mal in Dein Kontrollzentrum.

Weiterhin viel Spaß hier

Gruß
Kitomer
Zitieren