Bericht vom 19.08.2010
#1
Heute war wieder ein Besuch im FKK-Hawaii angesagt, also mein Spazierstöckchen eingepackt, und ab mit uns bei strahlendem Sonnenschein die A9 gen Ingolstadt runtergedüst. Dort angekommen, vom Dusan und Zoze begrüsst worden, meine 10er Karte unterschrieben und rein in die heiligen Hallen. :pxyz

Heute ein erfreulicher Kontrast zum Sommerfest, tolle Musik die angenehm im Hintergrund spielte, überfüllt war der Club auch nicht, womit einem erfolgreichen Kurzurlaubs und Relaxtag nichts im Wege stand. 2 Freunde an der Bar begrüsst, während die anderen wohl gerade in den Zimmern bestens bärschäftigt waren. Kurz ein Spezi an der Bar geordert und dann mal die Lage gepeilt. Würde meinen, das 23 Mädchen so um die 40 Männern gegenüberstanden.

Dann erstmal raus in den Aussenbereich und das schöne Wetter geniessen, mich mit Freunden unterhalten, und ein bisschen im Whirlpool geplanscht. Alsbald kam dann auch Lindsay zu mir, wir unterhielten uns, tranken was zusammen. Dann kam allerdings ein Freund vom Süden Münchens, der auch unbedingt Lindsay mal kennenlernen wollte, also bin ich halt bis zum Essen noch ein bisschen im Pool plantschen gegangen und habe ihm den Vortritt gelassen.

Bald gabs auch etwas zu spachteln, Lasagne, Curryhuhn und Reis, genauso wie Fischfilet mit mehreren Zutaten. Nach dem Essen hab ich mich so langsam mal umgeschaut, mit welcher Dame es den aufs Zimmerchen gehen könnte. Über eine die mich interessierte hörte ich von nem Freund "Da brauchst nicht hin, das war nix" Augen Roll, und eine andere bot mir Münchner Nichtclubstandard an. Darf sie gerne, lachen soll ja gesund sein. Big Grin Also hab ich die Gute halt weiter alleine rumsitzen lassen und bin noch ein bisschen zum chillen in den Aussenbereich. :pxyz

Da heute die meissten Mädchen der Stammbesetzung im Urlaub waren, zb. die Pam, Jasmin, Diana, Sascha, Tanja, Cindy, Sofia und einige andere waren alle nicht da, da war die Auswahl schon etwas arg begrenzt. Natürlich waren mehr als genug andere Mädchen heute da, eine hübscher als die andere, aber ich verbrenn mir ungern meine Fingerchen, und wenn sie den weiten Weg von der Couch zu mir an die Bar oder Aussenbereich nicht schaffen, kann ich mich da auch ganz locker zurückhalten. :zwinker:

Aber dann kam quasi als Überraschungsgast die Jeannie aus Deutschland:

Zitat:Ich bin Deutsche, habe lange braune Haare eine schöne 75B und eine KG 36. Meine Spezialgebiete sind Französisch, sinnliche Massagen und gefühlvoller Girlfriendsex. Lass Dich von mir verzaubern.

mit der ich heute am Donnerstag eigentlich nicht gerechnet hatte zu mir, setzte sich, wir tranken etwas zusammen und verschwanden nach einer halben Stunde dann im Spiegelzimmerchen. :pxyz Im Zimmer war es schön wie das letzte Mal, sanftes gefühlvolles französisch, schöner Girlfriendsex ohne jeden Zeitdruck, mit einem gigantischen Orgasmus meinerseits. Danach noch etwas zusammen kuscheln, Small Talk und nach einer schönen Zeit mit einem schönen Mädchen gings dann Arm in Arm in die Garderobe, wo ich ihr den verdienten Lohn gab und eine Einladung zu einem Wein an der Bar. Eine Wiederholung mit Jeannie wirds irgendwann mal wieder geben, klar. :pxyz

Nach einer herzlichen Verabschiedung ging ich kurz duschen, und als ich dann an der Bar mit Jeannie noch ein bisschen plaudern wollte, zeigte sich unser Grauer Star nicht uninteressiert an Jeannie, also liess ich die zwei Turteltäubchen alleine, und bin zu Freunden in den Aussenbereich raus, wo gerade virtuelle Streichhölzer gezogen wurden, wer den jetzt als nächstes mit Jeannie/Lindsay aufs Zimmerchen darf. Da mein kleiner Reiner nach der Nummer mit Jeannie eh die weisse Flagge heftigst schwenkte, hab ich beim ziehen nicht mitgemacht. Big Grin

Später sind wir dann nochmal in den Indoorwhirlie, auch um die Frage zu klären: Geht noch was? :pxyz. Aber auch hier schien es vielen Damen heute schwer zu fallen die gigantischen 5 Meter von den Couches zum Pool zu überwinden, während die bekannten paar TAs die anwesend waren bereits bestens in den diversen Zimmern aufgeräumt waren. Also hab ich mir noch zum Abschluss einen Latte Macchiato an der Bar eingeworfen. Danach verabschiedeten wir uns von allen, vorallem von Jeannie und Sandra, draussen am Empfang noch ein bisschen mit der Diana geplaudert, und dann gings wieder auf die A9 gen Heimat.

War ein schöner relaxter Clubtag, eine tolle Nummer hatte ich auch, Herz was willst du mehr. :pxyz Der nächste Besuch im FKK-Hawaii ist fest für September vorgemerkt, da werden dann spätestens auch die meissten TAs wieder da sein. Wann genau weiss ich noch nicht, steht dann in der Verabredungsecke.

Auf bald im FKK-Hawaii :hi
Zitieren