Brrr .. Iris in der Sutelstr. 68
Daumen runter 
Kontaktdaten
Iris
Sutelstr. 68
30659 Hannover-Bothfeld
0173 4278175
Karte Anzeigen
Name:............... Iris
Nationalität:....... Spanierin
Alter:.............. 30 Jahre ( +5 - 15 Jahre )
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Oberweite:.......... 75C
Intimbereich:....... 5 Tage Bart


Service lt. Anzeige: Französisch,Natursekt,Tabulos,Naturgeil,Körperbesamung,Gesichtsbesamung,Spanisch,Dreier,Dildospiele,Lesbenspiele,Handentspannung,Fusserotik,Schuherotik,Face-Sitting,Körperküsse,Küssen / Schmusen,Fingerspiele,Erotik,Massagen,Badespass / Duschspass,Vielseitiger Service,Dessous, Straps,Dominant,u.v.m.



[Bild: 3570_23059c4qm.jpg][Bild: 3570_2306004xd.jpg][Bild: 3570_23063a3ft.jpg][Bild: 3570_23064937k.jpg]






Moin Stechergemeinde,


da sich die letzen Dates für mich immer positiv gestaltet hatten, mit Ausnahme von Kristina, musste es ja so kommen das demnächst der Griff ins Klo folgt.
So geschehen heute ...


Ich hatte gerade in Bothfeld zutun, da überkam mich die Lust auf die schnelle ein kleines Wohnungsnüttchen wech zuficken. Ich fuhr gerade die Sutelstr. entlang da kam mir der Gedanke das ich vor ein paar Jahren da mal eine schwarze Perle geknattert hatte.
Also schnell das Handy gezückt und geguckt was die Sutel so hergibt.

Luna & Alina waren mir zu sehr MILF und so entschied ich mich für Iris, die auf IN ihr Alter mit 30 angibt. So so, da kommt sicher noch was drauf, aber ich hoffte trotzdem das jüngste Huhn in dem Laden zu erwischen.
Ich parkte also gegenüber auf dem großen Parkplatz und machte mich auf den Weg zur Tür des runtergekommenen Nutten Silos.
Nachdem ich bei Iris geklingelt hatte wurde mir von Alina geöffnet. Sie sagte das ich noch ein wenig warten muss, da Iris gerade einkaufen ist. Sie führte mich in das VZ und servierte mir ein Wasser.
Es ist ja oft so das man an Hand der Wohnung erkennen kann wie sauber die dazu gehörige Nutte ist.
Wie ich mir das so überlegte war eigentlich jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich hätte aufbrechen müssen.
Denn die Bude war mal richtig versifft. Ausruf

In dem Moment kam Iris vom einkaufen zurück und betrat das VZ.
Uhh .. Die hatt schon einige Winter gesehen. Sicher keine 30, eher 40 +. Sie stellte sich vor sagte sogleich das sie kein AV macht. Ähm .. ja ok.
Gott allein weiß wieso ich nicht nen schnellen Schuh gemacht hab. Verwirrt
Ich überreichte der Grußelguste also den Fuchs für 30 min und begab mich ins feuchte , recht siffige Bad zur Dödelwäsche.

Als ich wieder rauskam, stand die MILF schon entkleidet da und war wohl bereit zur Aktion.
Ich fragte sie ob sie sich noch frisch machen will, aber sie hätte das wohl schon erledigt.
Zumindest hatte es sich so angehört den der dt. Sprache ist sie nur begrenzt mächtig.

Da es sowieso kein zurück mehr gab, haben wir erst mal ein wenig im stehen gefummelt. Die Titten hengen schon ein wenig, aber dafür hat sie recht große Nippel sodass ich mich erst mal darum kümmern musste.
Nachdem ich alles Händisch in Augenschein genommen hatte, drückte ich sie nach unten. Sie verstand schnell und lies meinen halb harten Prügel in ihren Hurenmaul verschwinden.
Na ok .. FO hab ich da schon schlechter erlebt und so ließ ich sie weitermachen. Ich testete dann auch mal ihre Belastbarkeit indem ich versuchte den kleinen Racker Richtung Rachen zu drücken.
Und siehe da, es ging. Sie würgte zwar leicht, aber lies mich machen.

Nun legte ich sie hin um mal ein Blick auf ihr Lustzentrum zu werfen. Brr .. schlecht rasiert. Ich lutschte also erst mal an den dicken Nippeln um dann langsam nach unten zu rutschen.
Als ich auf höhe des Bauchnabels angelangt war, stieg mir ein sehr penetranter Geruch entgegen. [Bild: smilie_iek_030.gif] Puuh , ich schüttelte mich einmal und machte sofort wieder kehrt in Richtung Möpse.

Also da halt ich sicher nicht rein, und so blieb nur noch ein Loch über, da AV ja ausgeschlossen war.
Ich kniete mich also über sie lies sie wieder blasen.
Der Geruch der siffigen , ungewaschenen Möse verteilten sich langsam im Raum. Mich überkam ein gewisser Ekel. Meinem kleinen Freund schien es weniger auszumachen, den er hatte seine volle Große erreicht. Pfui Grübel

Dafür das sie sich hier so ungewaschen präsentierte, revanchierte ich mich und fickte sie, zur Strafe, ein paar mal tief in die Kehle. Sie musste des Öfteren absetzen weil sie das würgen bekam, machte dann aber anstandslos weiter.
Sie schmatze dabei und gefiel sich wohl in ihrer devote Rolle.
Der ausgiebige Kehlen kontakt hatte dann zur Folge das ich in ihrem Mund ablaichte.
Es war ja vorher nichts vereinbart worden und so schoss ich ihr ohne Vorwarnung die Suppe an die Mandeln. Nachdem alles im Magen entsorgt war, stand sie auf um sich ein Handtuch zu holen.
Während sie das Zimmer verlassen hatte sprang ich in die Klammotten, wusch mir schnell den Siff vom Dödel, und stand nach gefühlten 15 sek reisefertig vor der Tür. Ich verabschiedete mich kurz und suchte das Weite.





Fazit
Brrr .. was ne eklige Nummer. Aber das passiert wenn man dem Schwanz das Denken überlässt.
Iris sieht mich auf alle Fälle nicht wieder. Und auch die Sutelstr. werde ich meiden.




Gruß
El Loco
Zitieren
#2
Jo, über Iris hatte ich mich bereits hier ausgelassen und von daher kann ich Deine Beschreibung über diese Guste gut nachvollziehen.

Gut, dass ich den Braten gerochen habe und einen langen Schuh gemacht habe. Nee, ne Stinkemöse geht ja gar nicht. Da ist mir echt was erspart geblieben.... Augen Roll
Zitieren
Dieses gruselige Event wird mich sicher noch ne Weile verfolgen.
Ich hoffe mit dem positiven Effekt, das ich in Zukunft bei dem ersten Warnzeichen nen Abgang mache. Big Grin
Zitieren