ruben002 aus Heinsberg
Zunge 
Kontaktdaten
Ruben002
Heinsberg
Karte Anzeigen
Hallo, endlich kann ich auch einen Bericht einbringen. Nach einem arbeitsreichen Tag, hatte ich mich in Aachen in einem Hotel für die Nacht einquartiert. Da ich mir an diesen Abend aber noch was Gutes gönnen wollte, schaute ich mich ein wenig in der grossen wwWelt. um. Dazu muss ich sagen, dass ich Damen die noch genau so jung wie ich, so um die 50, (;O))) ,den jungen Hüpferinnen bevorzuge und auch mehr auf das Mollige stehe......., na ja sonst wären diese Damen ja arbeitslos......Ich wurde bei poppen unter http://www.poppen.de/Ruben002 fündig, eine Dame ohne Zeitlimit.......?. Eine Mail und da sie auf grün war auch gleich eine Antwort mit der Telefonnummer. Ein kurzer Anruf mit einer sympathischen Stimme, Details geklärt und ich war im Eiltempo unterwegs nach Heinsberg. Die Location zu finden, mit viel Parkraum, war ein leichtes. Ein nette und freundliche Sie empfing mich in einer sehr sauberen Wohnung . Das finanzielle geklärt, Herbie gewaschen und schon ging es mit Zungenküssen und Gefummel beiderseitig los. Nach einigen Minuten bewegten wir uns Richtung Verrichtungsstätte, auch hier alles sehr sauber. Hier erfolgte dann ein Blaskonzert, natur, vom feinsten, was sage ich sie saugte meinen Kleinen so tief, ein Genuss. Danach folgte ein 69 er Einsatz, wo ich ihre rasierte und wohlriechende Muschi lecken konnte was ihr, den Gestöhne nach auch zu gefallen schien. Danach Conti über und in die Missio. Sie hielt richtig gut dagegen, es war herrlich. Nach einigen Positionswechseln füllte ich dann die Tüte. Nach einigen Minuten der Ruhe und Entspannung, bot sie mir ein Getränk an. Während ich daran nuckelte, verwöhnte sie meinen Kleinen, inklusuve Sack, wieder oral und so wurde eine zweite Runde eingeläutet, die genau so geil wie die erste war.......Danach war dann mal eine Zigarettenpause mit Smalltalk angesagt und einem weiteren Getränk. Dabei erzählte sie mir das sie diesen Job nur so nebenbei mache, aus Freude und Spass am Sex und um die Haushaltskasse aufzubessern. Jetzt wurde Runde 3 eingeläutet........Nach fast 3 Stunden war ich wieder unterwegs Richtung Aachen und das so richtig zufrieden. Bei meinen nächsten Stop in der Gegend, werde ich sie sicher wieder buchen, sie ist eine richtig nette scharfe Rubenslady, die beim Sex richtig gut mitgeht. Ach ja, etwas habe ich noch vergessen, 80 Euro hatte mich der Spass gekostet. Also wenn ihr ein geile Mollige Sie sucht, ist sie erste Wahl. Ja und seit nett zu ihr sie hat es verdient.
PS. Habe in der Zwischenzeit nochmals bei ihr eingelocht, trotz der Anreise aus Lüttich, war es wieder die Mühe wert. Eine Topadresse für Mollyliebhaber.
Rintintin mit der ewig feuchten Schnauze (;O) )))
Zitieren