E45 HH 2.OG Zimmer 381 Alexandra
trotz sufu nix über diese dame gefunden....falls ein thread besteht bitte verheiraten...danke

war heute bei oben genannter DL und hab für 20 tacken FO, GVM mit Lecken bekommen.

Aussehen: hellhäutige Latina, angeblicher Name Alexandra aus Peru

Alter: geschätzte 35 bis 40

Grösse: ca.165, blond/rötliche haare (mittellang)

Tatoos oder Narben hab ich keine ausgemacht

leichter Bauchansatz, schöne Brustwarzen, handvoll Titten, etwas ausladender Arsch aber geil für mich

spricht ganz pasabel Deutsch. Arbeitszeit täglich von 12 bis 1

angetroffen in Zimmer 381 (bin ich sicher)

ausgemacht waren BFA mit lecken für 20,-

im zimmer netter smalltalk, half ihr, ihren ventilator startklar zu machen. dann waschung durch mich selbst und rauf aufs bett. sie gleich in die 69 gegangen und schön geblasen, ich geleckt (geschmack neutral...sehr angenehm). fragte vorher ob ich mit oder ohne gummi geblasen werden möchte. ich lächelte nur und alles war gut. musste dann aufpassen dass ich nicht vorzeitig abschiesse und bat zum ficken. conti drauf und doggystyle eingelocht. besonders zu erwähnen:sie nahm kein flutschi und so war reichlich gripp vorhanden. wollte dann auch keinen stellungswechsel da ich im doggy auch schön ihre nippel massieren konnte und hab dann das gummi gefüllt. schön ausgezuckt und dann beide zum waschen....sie gefragt...noch ne zweite runde??? hab dann nicht gefragt was das extra kostet denn ich hatte erst mal genug.
nach der waschung kleiner ast und küsschen recht und links und raus...

fazit: wieder einmal sehr gute leistung in der e45 für kleine münze bekommen

gruss murgel (dem die e45 immer besser gefällt)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Ich glaube, ich kenne sie sehr gut. Wenn ja, kommt sie aus Spanien gibt aber u.a, auch Peru als Herkunftsland an

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es ist die Alexandra aus Spanien, hab sie heute auch in Zimmer 381 gesehen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Alexandra
Elbestraße 45 HH
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich gehe `mal davon aus, dass hier von der Alexandra die Rede war, die ich kürzlich besucht habe. Zumindest hat sie sich mit dem Namen vorgestellt. Bis auf die Haarfarbe stimmt die Beschreibung, aber wozu gibt es Färbung und was weiß ich nicht alles. ;-)

Gebucht habe ich für 20 EURO für FO und Ficken. Waschen durfte ich mich alleine. FO kann sie, meiner Meinung nach auch genau im richtigen Tempo. Ihre Hände gaben nur ganz sanfte Wichsbewegungen ab, die Hauptarbeit wurde tatsächlich mit Mund und Zunge verrichtet. Nach Kondominstallation folgte ein schön gemütlichen Ritt (die Hardcore-Hoppelei ist nicht so meins), bei dem mein Gesicht mit dem ein oder anderen Küsschen bedeckt wurde. Abgesch(l)ossen habe ich in der Missio. Auch hier kam keine schnelle Kondomentsorgungshektik auf.

Nach einem bisschen AST und dem üblichen Abschieds-Procedere war ich wieder zufrieden auf der Straße.

Fazit: Nette, kleine Milf mit guter Laufhaus-Performance, bei der ich gerne wieder einmal vorstellig werde.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo