Tipp: Idyllischer Orientpuff in Tunis
#1
Salem Alaikum Stechergemeinde,

jetzt kann ich endlich mal mit echtem Pionierwissen auftrumpfen

Bin gerade zurück von einem 2 Wochen Trip nach Tunesien zwecks Hochzeit eines Freundes. Die Gesetze in dem Land sind scharf, daß sie Dich vor die Auswahl "Zwangsheirat" oder "6 Jahre Bau" stellen, wenn Du mit ner Einheimischen erwischt wirst - selbst wenn sie es noch so sehr will, wird jede sexuelle Handlung mit Vergewaltigung gleich gesetzt

Doch keine Regel ohne Ausnahme. Schließlich müssen die einheimischen Männer irgendwo abladen und können sich schwerlich alles 10 Jahre für die Hochzeitsnacht aufsparen. Es soll also in Tunis eine Straße geben, die wie die Herbertstraße aufgebaut ist.

Da ich auf dem Kontinent bisher noch nicht gelandet bin, habe ich alles in Bewegung gesetzt dort kurz vor meinem Heimflug noch vorbeizuschauen. Darum habe ich den kleinen Bruder vom Bräutigam angespitzt, der übersetzen konnte und einen Kollegen vom ihm, der "angeblich" den Weg kannte. Dies stellte sich leider als etwas übertrieben heraus. Ne gute Dreiviertelstunde mußte ich den beiden bei über 40° Mittagshitze den "ist nicht weit vom Busbahnhof entfernt" Weg durch die Straßen folgen. Die Tatsache, daß ich mein gesamtes Reisegepäck dabei hatte, machte es nicht unbeschwerlicher.

Der ratlose Blick, vielfache Fragen bei den Passanten nach dem Weg und Anrufe bei Bekannten machten meine Illusion langsam zu Nichte. Doch ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, daß ich mit Hitze und der Gewicht meines Gepäcks überfordert war. Schließlich haben die beiden überhaupt keinen Eigennutz, daß sie 2 Stunden Fahrt + langes Fußweg in Kauf nehmen, um mich dort auszuleeren. Also nörgelte ich nur im Stillen

Die knapp verbleibende Zeit bis zum Start des Fliegers brachten mich soweit, daß ich schon aufgeben wollte, doch plötzlich steht eine Frau statt mit Vollschleier nur in Unterwäsche im Hauseingang. Mein Herz schlug hoch: Das war die Oase in der Wüste.

Was ich sah, übertraf meine Erwartungen. Es handelt sich nicht nur um eine Straße, sondern schon ein kleines Viertel, wie in Amsterdam - Nur ohne Glasscheiben. Ungefähr alle 2 Meter war ein Häusereingang. Die meisten waren kleine Zimmerchen, oder nennen wir es besser "Höhlen" mit weniger als 10m², teilweise nicht mal 4m², wo sich nur eine Frau besteigen lässt. Jeder 3. Häusereingang zeigte ein Treppenhaus, auf dessen Stufen dann mehrere Entsafterinnen warteten. In den 3 Straßen waren insgesamt knapp über 100 Alternativen und das um halb 12 Mittags.

Qualitativ konnten die Mädels gewiss nicht mit unseren Verhältnissen mithalten. Knapp die Hälfte war mir viel zu alt und 75% erschreckend fett. Vermutlich stehen Araber auf Wohlstandsbäuche. Wenn man dann noch die Gesichtselfmeter abzieht, blieben vielleicht 5, die für mich in Betracht kamen.

Könnte mich schwarz ärgern, daß wir so viel Zeit mit dem Hingelatsche verloren hatten und mir auf Grund des Abflugs keine Zeit blieb, eine Optimale Wahl zu treffen. Ich hatte in jedes Haus mindestens 3 mal reingeschaut, weil meine beiden Topfavoritinnen mir vor der Nase weggeschnappt wurden Den beiden Jungs wurde es schon peinlich, da sie mittlerweile mein Gepäck trugen und sich angeblich von jeder Schnitte und jedem Stecher, die selben Sprüche anhören mußten. Sowas wie: "Oh, habt ihr es soo nötig, daß Ihr vom Flughafen direkt hierher kommt?"

In einer Straße wird so eine Fettkuh zum 2. mal handgreiflich. Ihr erstes rumfummeln an meinen Klöten habe ich mit lächeln und weitergehen quittiert. Doch diesmal klaute sie meine Sonnenbrille. Dies ist nicht Thailand, sagte ich mir, und ich muß hier nicht höflich sein. In diesem Sinne setzte ich ein Zeichen und weil mir die Rennerei sowieso zu knapp wurde, entschied ich mich für die Tangaträgerin gegenüber. Da soll das Riesenrind doch zusehen, wie ich mein Geld zu ihrer Nachbarin trage.

Mein Übersetzer bestätigte mir den Preis, der mir vorher berichtet wurde. Also keine Touri-Abzocke und kein Europäeraufschlag. Es gibt eine Mindervariante für 5 € und keine Tabus für 10 €. Na wer wird da schon am falschen Ende sparen wollen Wink
Zitieren
#2
Habe also meine 20 Dinar der Puffmutter übergeben und meine Auserwählte meinte rauchend, wir sollen auf den Stühlen im Innenraum platz nehmen. Sie mache sich eben fertig und kommt dann raus. Während wir Platz nahmen, rauchte sie auf und verschwand in ein Zimmer hinter uns. Als sie nach 10 min noch immer nicht heraus kam, wurde ich nervös. Wie lange kann man als Nutte brauchen, sich fertig zu machen, wenn man nur Tanga und BH anhat? Schöne Verarschung. Das Geld kriege ich nicht wieder.

Doch dann öffnete sich die Türe und sie ging raus, um wieder zu rauchen. Sie sagte meinen Jungs, daß ich jetzt reingehen und mich ausziehen solle – WENN DER ANDERE TYP RAUS KOMMT. Aha, sie wollte wohl nicht sich selber, sondern ihn fertig machen Big Grin Als ein Araber Anfang 30 mit einem breiten Grinsen den Raum verließ, wuchs in mir die Gewissheit, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Also habe ich die beiden Jungs, die erklärtermaßen keinen Freifick von mir annehmen wollten, draußen bei meinem Gepäck gelassen und bin rein. Angenehmerweise war das Zimmer wider Erwarten kühl und die Hygiene… naja. Immer noch definitiv besser als Kambodscha oder diese Loch in Barcelona, wo ich die Rumänen-Zig hatte. Mit der Zeit stumpft man einfach ab.

Übertrieben lange musste ich nicht warten. Sie kam lächelnd rein, zog sich den Tanga aus und schmiss sich sehr offensiv an mich ran. Sehr gut Smile Als ich auch ihren BH lüften wollte, winselte sie ein „no… baby…baby“. Ist auch ok, wenigstens sagt sie vorher bescheid. Nicht das ich nachher noch wegen zu festen Tittengrabschen ihre Milch im Gesicht hab. Dafür gabs dann herzhafte Zungenküsse von ihr, während sie mir genüsslich am Stecker rumspielte.

Auch wenn ich diesen Extraservice sehr geschätzt habe, küsse ich Raucherinnen nicht gerne und drückte ihr Köpfchen langsam nach Süden. Sie verstand und griff zum Gummi. Vergiss es Schätzeken – Wir nehmen meine Deutsche Wertarbeit! Nach den Reißern im Quarantänegebiet traue ich keinen Ausländischen Kondomen mehr.

Sie wollte erst von der Seite aus blasen, aber ich will immer sehen, was ich da habe. Drum hab ich sie in die 69 gedreht und durchgeschlemmt. Nach einer Weile hat sie von sich aus in den Reiter gewechselt, den sie ganz hervorragend drauf hatte. Später wurden ihre beiden Hände auch aktiv. Linke Hand mit Zewas für den Schweiß auf ihrer Stirn und mit der anderen Hand trocknete sie mich. Ist halt doch ne üble Hitze, um solchen Extremsport zu betreiben ;-)

Ich denke Hitze war auch das ausschlaggebende Kriterium, daß sie sich freiwillig in die Doggy kniete. Die Frau konnte echt Gedanken lesen. Küssen, 69, Reiten und Vollspritzen im Doggy ist meine Lieblingskombination :-)

Während ichs mir dann an ihr besorgt hab, überlegte ich noch, ob ich nicht irgendwo draußen abladen kann. Wenn die doch sonst alles mitmacht, schluckt sie ja vielleicht auch. Aber meine Manieren haben doch die Oberhand behalten. Man muß zumindest vorher fragen können, ob das für sie ok ist und das war wegen meinem Sprachdefiziten nicht möglich. Also alles ins Hütchen gepfeffert, ohnmächtig umfallen und sie noch ein bisschen umklammert, bis die Kraft zurückkam.

Alles in allem eine nahezu perfekte Nummer mit einer optisch etwas unterdurchschnittlicheren Sachbearbeiterin für schmales Geld. Auf dem Weg aus dem Bumsviertel war auch mein Primärziel wieder frei. Jung, schlank, zierlich… über die wäre ich gleich nochmal rübergerutscht, aber die Zeit war einfach nicht mehr da. Scheiß Flieger Unentschlossen

Sofern ich da wieder mal hinkomme, liegt die Wiederholungsgefahr bei 1000%. Wenn man selbstbewusst genug auftritt und einen 20 Dinarschein (10€Wink hinhält, läuft das auch ohne jede Sprachkenntnisse und ohne lokalen Führer. Sicher fühlte ich mich auch.

Wer es probieren möchte, hier ist die Wegbeschreibung:

In Tunis gibt es eine „Avenue de France“. Das ist eine breite aber recht kurze Einkaufsstrasse an deren Westende ein Arc de Triumpf für Arme steht. An dem Hotel Medina links vorbei in die kleine Gasse. Diese mündet in die „Rue Zarkoun“. Links rein, durch den ersten Torbogen, durch den 2. Torbogen und dann die erste Gasse rechts rein. Auf google Maps hab ichs finden können.

Wünsche Euch viel Spaß im Orientpuff,

Biernot, der Tunesien jetzt gar nicht mehr soo trocken findet ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
Alle Achtung, Meister! Das ist Pionierarbeit! Ich kenne in Tunesien nur das Puffviertel von Sousse; das ist auch mal einen Besuch wert, wenn man dort mal in der Gegend ist.Du bist der Grösste
Zitieren
Zitat:Auf google Maps hab ichs finden können.
Könntest Du den Link dazu hier einstellen ?

Super Bericht,
herzlichen Dank.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Erstklassiges Scouting, Biernot!
Hut ab für diesen Bericht!

Kannste die Kommunikationsprobleme noch was konkretisieren? Kann man da mit (gesprochenem) Französisch was ausrichten?

Danke und Gruss,
mo, muss jetzt nominieren gehn
Zitieren
Ich schliesse mich an: erstklassiges Scouting!

Danke, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Interessant zu lesen, mal was "ausser der Reihe".

Stuart, der da wohl so schnell nicht hinkommt
Zitieren
Hi biernot,

du hast aus pioniertechnischen Gründen sehr ausführlich und atmosphärisch um die eigentliche Fickaktion geschrieben.

.....und gerade deshalb aussergewöhnlich möchte ich dich für den BdM nominieren

Gruß Midnight Cowboy,...der es gerne gelesen hat und Pionierarbeit nachvollziehen kann..Wink
Zitieren
#9
Hallo und vielen Dank für Eure Nominierung. Fühle mich sehr geehrt :wow:

Zu Euren Rückfragen: Mit Französich solltest Du dort sehr weit kommen. Die Sprach ist dort gut verbreitet. War mir schon peinlich, daß man als deutscher Akademiker einen auf Mann von Welt macht und dann einer afrikanischen Berufsbückerin nicht mal die Frage "ca va?" beantworten kann. Wer von uns beiden wohnt denn bloß ne Stunde von Froschland entfernt :-(

(hmm, jetzt wo ich drüber nachdenke krieg ich tierisch Bock ne Französin wegzuknallen. aus der Richtung hatte ich noch gar nix. Gleich mal forum checken, ob sich das lohnt...)

HIER ist ein Link. Wenn er nicht geht dann einfach "Rue Zarkoun, Tunis, Tunesien" map-googeln. Nochmal zur Erinnerung. Das Fickfleisch steht nicht auf der Rue Zarkoun, sondern auf einer nach Norden verlaufenden Querstrasse. Wenn Ihr auf Satelit umschaltet seht Ihr, daß die kleinen namenlosen Straßen ohnehin falsch auf der Karte sind. Eine von denen ist es. Aber das kann man wirklich nicht verfehlen.

so long

Biernot, der jetzt dringend ne Französin braucht
Zitieren
hallo biernot,

toller Bericht. Kann mir gut vorstellen wie´s dir ergangen ist. Danke für das spezielle Lesevergnügen.

gruß
zap
Zitieren
#11
merci bien Biernot.

Da dein Link nach Google Maps (zumindest bei mir) nicht geht,

habe ich mir den richtigen zusammengebastelt!

Standort in Google Maps
Zitieren
... ich bin noch etwas im Urlaubsleserückstand, aber das ist ein weiterer obergeiler Bericht von der Auslandsfront. Davon hatte ich heute schon vier. Das ist für mich das Salz in der Suppe. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
@Biernot DANKE für die Info,
bin in 4 Wochen dort und werde mal versuchen zu finden Verwirrt
Seitengasse nach Norden müsste dann heissen :
Zarkoun von der RUE Mongi Slim kommend nach Rechts Mad

wie ist es denn mit Taxen vom Hafen und vor allem ZURÜCK ???

Tommysteele, der hoffentlich im letzten Moment Kein Muffensausen bekommt Winke
Zitieren
Schifffart nicht stattgefunden wegen Monsterwellen-Beschädigung, deshalb nicht Tunis und keine Besichtigung Müde

Tommysteele, wer weiss wofür das gut war für mich Verwirrt
Zitieren
#15
Absoluter Super- Bericht!! Hab mich schlapp gelacht. Biernot, Du hast wirklich Talent als Autor!!!
Zitieren
hui, gerade dort gewesen. war ziemlich strange. Bericht kommt später. wuerde aber nicht empfehlen dort nach Mitternacht hinzugehen.
Zitieren
(26.07.2011, 01:18)janno schrieb: hui, gerade dort gewesen. war ziemlich strange. Bericht kommt später. wuerde aber nicht empfehlen dort nach Mitternacht hinzugehen.
Hallo, bitte mit genauer Beschreibung, sieht auf Google Maps recht strange und unübersichtlich aus.
Freu mich schon auf Deinen Bericht!
Zitieren
Also:

Meinen kurztrip nach Tunis wollte ich gestern nutzen, um mir diesen Orientpuff mal anzuschauen. Leider konnte ich mich erst recht spät vom Hotel aus auf den weg machen, so dass ich um ca. 23.30 ein Taxi bestieg, und mich in die Avenue zarkoun chauffieren liess. Ich hatte 30 Dinar, ca. 30 Euro, mein handy, mein pass und meine visakarte dabei. Der Taxifahrer verstand mein schlechtes französisch. Und fuhr mich dort hin. Ich verfolgte die Route mit dem navi meines Handys, die fahrt ging 2 km und kostete 1,50 Dinar (Taxameter). Ich zahlte 3 Dinar mit einem 10 Dinar Schein, und bekam 7 Dinar in Form einer Riesen Menge Münzen als Wechselgeld.
Damit stand ich jetzt in einer völlig verlassen Ecke, und der Taxifahrer deutete mit der Hand noch auf eine verlassen wirkende Gasse.
Ich also in diese Gasse gegangen, in welcher alle Geschäfte geschlossen und vergittert waren. Vereinzelt sah man noch ein paar gestallten herumlaufen. Irgendwo sah ich auch mal ein straßenschild
Mit dem Namen zarkoun. Ich irrte da also umher, da immer es immer wieder Abzweigungen gab, und ich ziemlich orientierungslos war. Mein Handy, welches ich eigentlich in der tasche lassen wollte, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, konnte kein GPS empfangen, da die Gassen doch recht schmal waren. So irrte ich umher mit einem etwas mulmigen Gefühl. Irgendwie kam ich dann an eine Abzweigung, und in einer Seitengasse konnte ich ein rot erleuchtetes Haus sehen. Trotz der gestallten dort traute ich mich hin und ging in einen offen stehenden Hausflur, dort die Treppe hinauf. Es brannte rotes Licht und es hing ein Vorhang mit Love vor einem Fenster (innenseitig). Im ersten Stock erkannte ich, dass ich hier richtig war. Ein leicht bekleidetes Mädel sagte zu mir "trente Dinar".
sie war etwa Mitte 20, ca. 1,80 und hatte ein paar Kilo zuviel, aber noch im erträglichen Rahmen. Einen Tunesierin.
Da ich nur 27 Dinar hatte, bot ich ihr 15 Euro (entspricht etwa dem Umrechnungskurs) Damit konnte sie aber wenig anfangen und verlange Dinar. Nach einigen hin und her, legte ich ihr die 27 Dinar auf den Tisch, und sie willigte ein. Bei Euro hatte sie 25 haben wollen, nachdem ihr ein anwesender Mann die Echtheit des Geldes bestätigte.
Ich übergab das Geld in einen Nebenraum und fing an meine Schuhe auszuziehen, was sie und herbeigerufene anwesende mit Gelächter quittierten.

Später mehr.
Zitieren
Hört sich interessant an.... Wann gibt es ne Fortsetzung?

Sarado, der solche Geschichten ma besten findet.
Zitieren
Ja, bin auch gespannt warum die gelacht haben, und wie es weiterging.
Zitieren