FKK Vangogh in Goch
As I read on their website: http://www.fkk-vangoch.de/preis.htm

entrance fee 25 €
20 minutes 30 €
1 hour 50 €

seems good value for money to me as reviews in Dutch fora are positive.
Zitieren
What's that meant to be? A question? A report? Pushing?

Stuart, Grübel
Zitieren
Ausruf Eintritt 25.- Euro, aber die Getränke muß man sperat
bezahlen, aber auch die Antialkoholischen.

Man ist klar im Vorteil, wenn man die ganze Homepage durchliest.Grübel
Bei einem warmen Sommertag mit viel Körperertüchtigungen
kann es ein teurer Tag werdenVerwirrt

Da bleib ich doch lieber beim altbewährten.

Maddog,
der jetzt aber wirklich in die Heija geht - Gut Nacht
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Aber Fr und Sa gibt's Freibier.

Stuart, iss mir eh zu weit weg
Zitieren
Dear Stuart, neither Bericht nor Frage ... just a tip..

I was mistaken about the rate for one hour , it is not 50 but 80 euros, sorry.
Zitieren
Translated with Google translate:
FKK van Goch in Goch Gute Erfahrung : http://fkk-vangoch.com/
Nach eine enttäuschende Erfahrung im letzten Jahr gab ich es anders versuchen dieses Jahr, und das kam gut. Eintritt war nur 25 Euro, eingeschlossen akzeptabeles Essen. Longdrinks waren 1 Euro. Die 20 Minuten-Sitzungen mit einer der 12 Damen waren 35 Euro. So zahle ich 105 € für einen netten Abend mit Essen, Trinken und zwei Sitzungen mit sehr befriedigende Art Damen die alles tun um mir zu gefallen. Zwischen den erotischen Sitzungen hatte ich eine gute Zeit mit anderen Herren an der Theke. Obwohl der Name vermuten lässt, dass alle Mädchen nackt sein wird, ist dies nicht der Fall, sind sie in Dessous als der Club versteht sich als Saunaclub. Sie haben in der Tat eine kleine Sauna. Es ist nicht ein großer Klub, aber es ist gut gerüstet.

Meine erste Session war mit Rosi, ein hochgewachsener niederländische Dame, mit der ich erst Mal in Smalltalk engagiert und Küssen und Kuscheln auf dem Sofa in der Stube. Wir gingen in einem privaten Raum, gab sie mir natürlich Fellatio und wir haben geschutzte Koitus zu einen guten Orgasmus für mich. Sie war erfreulich, mich den ganzen Weg und bot mir CIM gegen 20 Euro extra Kosten, die ich ablehnte, weil ich wirklich genossen sie zu penetrieren. Sie ist ein sehr netter Mensch, und wenn ich diesen Club wieder besuchen sie wird meine erste Wahl sein.

Meine zweite Session war ein paar Stunden später mit einer deutschen Frau Michelle, mit dem ich schon seit einiger Zeit an der Bar gesprochen. Sie war sehr freundlich und wir kamen sehr gut aus, es war also eine GFE. Zuerst auf einem Sofa in der Stube, wo sie nahm ihren Top herunter, um mir zu ermöglichen, küssen und streicheln ihren großen Brüsten. Bald wird diese und ihre frechen Hände gab mir eine Erektion, so gingen wir in einen Zimmer. Sie gab mir Fellatio Natur und ich gab ihr Cunnilingus. Dann haben wir eine geschützte Koitus und gipfelte zusammen. Nachdem bezahlt sie begleitete sie mich zu den Duschen und gab mir einen netten Wäsche, lieblich, weil ich gerne von einer nackten Dame gewaschen werde.


Original Text:
After a disappointing experience last year, I gave it another try this year and that came out well. Entrance fee was only 25 euros, which included reasonable food. Longdrinks were 1 Euro.The 20 minute sessions with one of the 12 ladies were 35 euros. So I spend 105 euros for a nice evening of eating, drinking and two very satisfying sessions with kind ladies doing there utmost to please me. In between the erotic sessions I had a good time with other gentlemen at the bar. Although the name suggests that all girls will be naked, this is not the case, they are in lingerie as the club considers itself a saunaclub. They indeed have a small sauna. It is not a big club, but it is well equipped.


My first session was with Rosi, a tall Dutch lady with whom I first engaged in smalltalk and kissing and cuddling on a sofa in the main room. We continued in a private room, she gave me natural fellatio and we did covered coïtus into a good orgasm for me. She was pleasing me all the way and even offered me CIM at 20 euros extra cost which I declined as I really enjoyed penetrating her. She is a very nice person and if I visit this club again she will be my first choice.

My second session was a couple of hours later with a German lady Michelle, with whom I had been talking for some time at the bar. She was extremely friendly and we got along very well, so it was a GFE. First on a sofa in the main room where she took down her top so as to enable me to kiss and caress her big breasts. Soon this and her naughty hands gave me an erection, so we went to a room. She gave me fellatio nature and I gave her cunnilingus. Then we did a covered coitus and climaxed together. After having paid her she accompanied me to the showers and gave me a nice washdown, lovely because I like being washed by a naked lady.
Zitieren
Der FKk und Sauna Club van Goch in  475474 Goch kurz vor der niederländischen Grenze öffnet am 15.6 wieder seine Pforten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71
Hier mal die richtige URL:

https://saunaclub-vangoch.de
Zitieren
Es bedanken sich: sarut