Love-Mobile
Information 
Was ich hier ein wenig vermisse sind Standorte und Erlebnisberichte von einigen Ruckelbussen... Würde ich auch mal ganz interessant finden, vielleicht hat ja jemand mal was zu erzählen Dodgy
Meine Anfänge habe ich in diesen Dingern verbracht....aber da jetzt noch von zu berichten würde nicht allzu viel bringen auf Grund der wechselden Belegschaft bzw. der flexiblen Versetzung der Womo's.
Wenn es dich interessiert teste doch mal ein wenig für die Gemeinde hier, ich kann mit ein paar Standorten dienen:

K142, Höver Richtung Anderten, auf der rechten Seite eins auf einem kleine Stellplatz.
Ca. 500 m weiter auf der linken Seite, blaues Womo, schon seit ca. 4 Jahren dort...selbe Besetzung seitdem, sieht dementsprechend durchgenudelt aus:-D

K134, Lehrte Richtung Immensen, hinter der Brücke rechts auf dem Stellplatz, sowie etwa 500m weiter auf der linken Seite vor einem kleinen Wäldchen.

B443, Wassel Richtung Laatzen, an der Ampel auf der linken Seite großer LKW-Stellplatz immer 1-2 Womos. Dann etwa 750m weiter, eine versteckte Einfahrt in den Wald die man nicht sofort sieht, sehr dunkel gelegen. Letztes Mal waren 2 Damen in ihren Bumshütten dort.
Hatte dort das letzte Mal vor ca. 9 Monaten gehalten, mir wurde die Dame als das Schloßgespenst angepriesen Lachen
Dementsprechend sah sie damals auch aus....also hat schon nen Hintergrund warum die da so im Dunkeln stehenLachen

Weiter auf der B443, Laatzen Richtung Pattensen, auf der linken Seite entweder vor oder nach der Brücke nochmal eine Dame.

B217, Hannover Richtung Hameln, irgendwann auf der rechten Seite auf einem Standstreifen zur Rast eine Dame. Dann noch eine etwas weiter an einer Ampel, wo es rechts Richtung Unsen geht sind rechts ein paar Bäume und ein kleiner Parkplatz, dort steht auch noch eins.


Es gibt noch unzählige weitere Richtung Gifhorn eine ganze Kolonie, die Besatzung ist dort aber größtenteils aus einem Club in der Nähe.

Preise fangen generell bei 20€ an, bedenkt das ihr Sonntags fast nie wen antrefft, auch wenn die Bumsbude dort steht Ausruf

Have FunMad
....dies das Ananas....
Information 
B214 ab Rodenberg ca. 3-4 Km linke Seite am Waldrand 1 Womo zZ mit ner netten kleinen etwas rundlichen Bulgarin besetzt (Selina ANf 20 ) ab 30€ gebe 40€ dann ist der Service abgerundet alles mit Gummi. Sie ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit - Ist aber kein Optikfick -

Dann ab BAB einige Womos - hatte schon geschrieben geht überall ab 30€ los - man muss vergleichen - eine Dame will alleine für Stellungswechsel z.B. extra haben - zz sind alles feste Besetzungen wenn ich so durchfahre Jeversen, Marklendorf, Wietze in Ovelgönne rechts auf die L 298 dann Richtung Fuhrberg - Richtung Celle ist links im Wald nur noch 1 WoMO mit ner kräftigen blonden besetzt so Mitte - Ende 30, bei der war ich auch noch nicht - also dann Richtung Fuhrberg kommen einige - meistens auch nicht mehr so taufrische Damen - letztes Jahr war die Auswahl größer im Sommer - kurz vor Fuhrberg rechts taucht ab und zu ein WoMo auf mit verschiedener Besetzung - man muß schauen wer gerade Dienst schiebt - in Fuhrberg einmal rechts ab Richtung Burgwedel sind 2-3 WoMOs 2 haben feste Besetzung nehmen für erweiterten Service mindest 50€ - ein WoMo wechselt mal - hatte da öfters auch eine dunkelhäutige Dame gesehen die machen komplt. auch für 30€
Nun geht die Tour weiter also zurück Richtung Fuhrberg dann links Richtung BAB da stehen ca 4 WoMos - die an der BAB wechseln ständig die Besetzung die anderen sind immer gleich besetzt - den auf der linken Seite hatte ich mal besucht war eine dunkelhaarige Italienerin mitte 30 - war nicht so der Bringer - schnell schnell - dann nur seitliche Stellung alles andere ging bei ihr nicht - nö net nochmal Verärgert - so das mal kurz für die Ecke da oben is halt so ein kleiner rundkurs
achso ab 21:30 wirds dann ruhiger und am Wochenende sind nur die an der BAB besetzt
last uns froh und munter sein ...Lachen
Bitte Pro Frau ein Thread (und im Berichte Bereich). Das wird sonst zu unübersichtlich.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)