19.8 Naomi und Angelina
#1
ich hatte am Donnerstag Nachmittag 2 Stunden Zeit mal kurz im FKK
vorbeizuschauen,

Nach einer kurzen Kaffeepause setzte ich mich zu der mir schon bekannten Naomi
sie kommt aus Kamerun lebt in Frankreich und man kann sich mit ihr in Französisch und Englisch unterhalten.

Sie ist ca. Anfang 20, ca 1,75 m lang, mittelange schwarze Haare, kF34 ACups (etwa schlaff).
für die ganz neugierigen, kein Tattoo, kein piercing.
Die Session war eigentlich nicht erwähnenswert, keine Zk, kein FO, keine Fingern, als ich vor ca 2Monaten mal bei ihr war,
war sie ganz anders, damals war es top,
also ich denke ich werde sie nicht mehr besuchen.


2.Buchung
Angelina, sie kommt aus Hannover, ca 1,75 Blond kf 36, c-Cups,
schon auf der Couch konnte man sich wunderbar mit ihr über Gott und die Welt unterhalten, hätt ich nicht vom Zimmergang gesprochen
wären wir wohl jetzt noch am babbeln;-)
Sie hat ein Bauchnabelpiercing, und als sie dann aufstand und zum Zimmer ging, sah ich dass sie auf der Rückseite mehrere Tattoos hat,
jetzt musste ich halt da durch, normalerweise stehen tätowierte Mädels nicht auf meiner Buchungsliste.
Im Zimmer selbst gab es eine sehr schöne GF6 Session, mit schönen Zks, ein sehr geiles Fo, und ich durfte sie auch überall anfassen, fingern war auch erlaubt.
Ficken in Missio und Reiterstellung, da gab es nix zu mäkeln, zum Abschluss noch etwas kuscheln + AST, und da war die Zeit schon um.
Angelina war die beste Deutsche CDL die ich bisher hatte, absolut empfehlenswert.

Wiederholung gerne.
Zitieren
Kein FO? Was sagt denn die Clubleitung dazu?

Stuart, der den Club nicht mehr besucht
Zitieren
#3
(22.08.2010, 09:04)Stuart schrieb: Kein FO? Was sagt denn die Clubleitung dazu?

Stuart, der den Club nicht mehr besucht

ich habe mich bei niemandem beschwert, hake es ab als Lebenserfahrung, habe in dem club eigentlich überwiegend gute Erlebnisse, und mangels Alternativen...

Btw: im ATK war es ja auch nicht besser.
Zitieren
BTW: Da gehe ich auch nicht mehr hin.

Stuart, Big Grin
Zitieren
@Stuart
Zur Pflege meiner Hassliebe zu dem Laden würde mich der Grund für "nicht mehr" interessieren.
Auch wenn der Service an der Theke meistens schlecht, die Cheffin genau so oft brummig und die Verpflegung Essen an 6 von 7 Tagen lausig ist, so gibt es doch einige sehr besuchenswerte CDLs dort Herz und wenige Alternativen in der Nähe.
Zitieren
(22.08.2010, 13:45)Gambler69 schrieb: und wenige Alternativen in der Nähe.

DAS sieht bei mir mit Wohnort FFM halt ein wenig anders aus, es gibt etliche Alternativen. Palace, Oase, World, FMH sind meine bevorzugten Alternativen. Ebenfalls deutlich näher als das FKK NK sind ATK, Sharks, Royal, Bahama und sogar das 5. Element in Fulda.

Stuart, sorry ... Dodgy
Zitieren
Zunge 
Angelina´s FO ist mit das Beste, was ich je erlebt habe! Sie ist eine "Deep-Throat-Spezialistin" Unentschlossen
Zitieren
Wunderbar, dann berichte doch mal ausführlicher, wenn Du sie so gut kennst. Ist ganz einfach.

Stuart, danke!
Zitieren
(22.08.2010, 14:42)Stuart schrieb: Wunderbar, dann berichte doch mal ausführlicher, wenn Du sie so gut kennst. Ist ganz einfach.

Stuart, danke!

Naja, dass ich sie gut kenne ist wohl übertrieben (habe ich auch nicht behauptet) Rot werd

Aber ich will es gerne etwas ausführlicher machen:
Ergänzung zur Beschreibung von muggel: C-Cups sind stark silikonisiert. Alter schätze ich auf Anfang 30.

Ich hatte 2 Mal mit ihr das Vergnügen. Man kann sich sehr gut mir ihr unterhalten (kein niveauloses Nutten-Gelaber). Absolutes Highlight ist der Blow-Job 5stern - abwechselungsreich, phantasievoll, ..... sie schiebt sich den Kolben bis zum Anschlag in die Kehle - einfach geil Unentschlossen
Angelina ist absoluter Profi, aber keineswegs abzockerisch oder abspritzorientiert.
Bei meinem ersten Kontakt habe ich sie abschließend gevögelt. Gute, solide Nummer....
Aufgrund des guten Blow-Jobs Blowjob ließ ich mich beim zweiten Besuch (nicht am gleichen Tag) einfach nur von ihr verwöhnen. Entsorgt habe ich meine Nachkommen auf den Silikon-Bergen Jump

PS: Ein anderen Gast schwärmte von einem Dreier mit Angelina/Manu (die blonde Belgierin) Pst
Ich kenne Manu: sie ist lieb, bietet einen guten Service, ist mir aber um die Hüften etwas zu kräftig LMAA ..... die Kombination Angelina/Manu könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Wenn´s mal dazu kommt, werde ich hier berichten Winke
Zitieren
Genau das meinte ich mit kennen: Du hattest schon das Vergnügen mit ihr.

Stuart, danke für die Details
Zitieren
#11
Zitat: Alter schätze ich auf Anfang 30.




also wenn sie das liest fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt, sie geht auf die 40 zu, das sieht man ihr aber nicht an.

danke fürs berichten lattenknaller
Zitieren
(22.08.2010, 09:00)muggel schrieb: Naomi......

Die Session war eigentlich nicht erwähnenswert, keine Zk, kein FO, keine Fingern, als ich vor ca 2Monaten mal bei ihr war,
war sie ganz anders, damals war es top,
also ich denke ich werde sie nicht mehr besuchen.

Am vergangenen Dienstag habe ich eine ganz andere Naomi erlebt, oder vielleicht die Naomi Deiner ersten Begegnung mit ihr. ZK en masse, FO durchaus, nur beim Fingern hat sie die Sperre nach ungefähr einer Minute engelegt. Ich war von ihrer grossen Klito besonders angetan Smile ; und mit der Nummer insgesamt ganz begeistert. Habe spontan auf eine Stunde verlängert und nichts bereut.
Zitieren