T32 Zimmer 35: Lili, Rumänien
Gegen 13 Uhr am Samstag bin ich in der T32 aufgeschlagen. Ziel war ein schönes FO, vielleicht auch FT. Von all den bekannten Anbieterinnen war keine da :-(.
Im 3.Stock war wenigstens was fürs Auge, wie z.B. Natascha. Bin dann aber den rechten Gang hinter gelaufen und im letzten Zimmer links zog sich gerade Lili um. Sie machte auf mich einen äußerst sympathischen Eindruck und hatte ein bildhübsches Gesicht.
Proppere B-Klasse-Titten mit grossen Vorhöfen sah ich aus ihrem Oberteil entgleiten, die mich zudem anmachten.
Der restliche Körper von Lili ist verbeseerungsbedürftig, soll heissen, dass sie schon 10-15 Kilo zu viel auf den Rippen hat.
Sie ist 22 Jahre alt, ca. 1,70 m gross, hat lange braune Haare und braune Augen.

Nach FO gefragt, das bejaht wurde und die halbe Stunde für 50 Euro gebucht. Ausgezogen und zum Waschbecken, an dem sie meinen Kleinen wusch. Auf dem Bett angekommen wollte ich etwas Konversation mit ihr betreiben und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch auf Englisch.

Dann gings zur Tat über und Lili begann zu blasen. Mit etwas Handunterstützung zwar, dafür aber abwechslungsreich. Der Schaft und das Bändchen wurden nicht ausser Acht gelassen. Nach ein paar Minuten zog sie den Gummi über und wollte missioniert werden.
Lags am Flutschieinsatz oder an einem vorherigen harten Arbeitstag, Ficken war nicht so der Bringer.

Dann bat ich um Handentspannung, der Conti wurde entsorgt, etwas Öl angewandt und es folgte eine zärtliche Massage meines Kleinen genau an den richtigen Stellen, besser hätte ich es auch nicht machen können, und somit blieb der Abschuss nach kurzer Zeit nicht aus.

Sauber machen musste ich mich selber, wir wechselten noch ein paar Worte und ich bekam noch zwei Abschiedsbussis.

Der Überflieger ist Lili nicht. Aber mit ihrer ehrlichen, herzlichen Art hat sie auch was zu bieten. Sie bleibt bis 5.September in diesem Zimmer, fliegt dann heim nach Rumänien und kommt am 25. September wieder zurück in dieses Zimmer.

Wiederholungsfaktor: 60%
Zitieren