Homburg-Sweden Massage mit HE
Frage 
Hallo war jemand schon mal dort?

Hört sich etwas nach der bis 2009 tätigen Phaiwan an?

Falls jemand was weiss, danke für einen Tip.
Anzeige
Zitat:Sweden Massage
Preis:50,00 € Festpreis
Endecken Sie die Sweden – Massagen – Technik, ob Zart oder Medium – als auch Hart und total Entspannend.

Genießen Sie einmal etwas anderes und lassen Sie sich von dem Alltagsstress befreien,
mit Massagetechniken die ihnen ein Gefühl des Wohlbefindens und der Entspannung vermitteln. Ich werde Sie in absoluter Privater, ungestörter Atmosphäre, mit meiner Sweden – Massage verwöhnen und ihren Körper zu neuer Leistungsfähigkeit verhelfen!
Verspannungen, als auch Verkrampfungen lösen sich und ein warmes Wohlbehagen
Breitet sich in ihrem Körper aus.
Diese Massage ist nicht nur sehr gut zu ihrer Muskulatur, ich werde Sie mit HE am Schluss der Massage verzaubern. Meine Preisliste ist wie folgt : Ganzkörper - Massage dauert eine gute Stunde mit HE bis zum Höhepunkt = 50 Euro.
Mein wunderschönes Ambiente ist im Saarland – Homburg, wenn Sie einmal im Saarland unterwegs sind, dann rufen Sie doch einfach kurz an und vereinbaren ganz
Einfach einen Termin mit mir. Beste Parkmöglichkeiten im Hauseigenen Hof.

Wenn Sie duschen möchten, kostet einen kleinen Aufpreis von = 3 Euro.

Meine Öffnungszeiten sind Täglich von: 09: 00 – bis 20:00 Uhr, auch an Sonn – und – Feiertagen.

Zögern Sie nicht lange und machen Sie einen Termin unter folgender Telnr: mit mir;
0176 / 38131015, ich freue mich auf ihren Besuch.

Bitte mal die Regeln für Anfragen lesen!!! Gut das ich noch eins da liegen hatte, ein Fragezeichen Big Grin Gruß Cyper Wink
Ich kenne ja vieles auf der Welt aber was ist ne sweden-Massage ?
Hab selbst bei wikipedia nix gefunden .
Wer klärt mich Dummbeutel mal bitte auf .
Gruß DAS Gemächt
http://www.massage-videos.de/Direkt_wirk...sagen.html
wahrscheinlich thaisaarlenglisch für schwedische massage..
Denke auch, dass es sichum Phaiwan handelt.
Grüsse
Blasmir
Buenas Dias Amigos,

die Location ist in Homburg- Bruchhof, Fahrtrichtung Kaiserslautern.
Die Chica kommt aus Thailand, bei Gelegenheit werde ich Testbericht schreiben, wenn sich ein Termin ergibt.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Buenas Tardes Amigos,

es war soweit, ich habe Termin ausgemacht und die Künste der Thaichica ausprobiert. Die Location ist ein altes EFH mit grossem Platz aussenrum, seitwärtiger Eingang. Massage findet im Eg statt auf einer Massageliege. Sie ist eine nette, kräftiggebaute Thaichica ca. 160cm groß, jedoch nix für Optikfans. Von Thaimassage hat Sie Ahnung, ihre Massage ist ne Mischung aus Thai-Öl-Streichelmassage. Alle Verspannungen wurden mit Handarbeit gelöst, leider jedoch in voller Arbeitskleidung. Vor und danach netter Plausch, Getränke wurde angeboten.
Bei Gelegenheit, hängt vom Grad der Verspannung ab, werde ich mal wieder bei Ihr vorbeischauen.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
#6
Hallo ich hatte auch einen Termin bei der freundlichen Asiatin. Es ist im Homburg - Bruchhof, die Haupstraße nach Kaiserslautern. Also ich parkte im Innenhof, die hübsche Asiatin, gab mir gleich etwas zum trinken. Sie war sehr freundlich und bemüht, damit ich mich wohlfühlte. Die Massage war eine richtige Entspannungsmassage für meine Muskeln, Sie benutzte ein warmes Öl, also wirklich , Sie ist vom Fach, am Schluss der Massage, nahm Sie mein bestes Stüvk in ihre Hände, ich hatte schon einen steifen und fing an mit ganz gekonten Handgriffen, mich in Extase zu versetzen. Sie quälte mich ganz zärtlich und streichelte mein bestes Stück wie Man(n) es sich nur wünschen kann. Kurz bevor ich kam, fragte ich Sie ob ich ihren sehr schönen Busen ein bißchen anfassen darf, Sie sagte ja, also wirklich Sie hat einen Traumbusen, selten so wünderschöne Formen in meinen Händen gehabt. Also alles in allem nur sehr Empfehlenswert, diese Massage.http://www.lustscohttps://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/pst.gifut.to/forum/images/smilies_alt/heart.gif
Zu dieser Adresse möchte ich auch was los werden:

Jeder der dort hin geht sollte auf seine Anonymität bedacht sein wenn er hier darüber berichtet. Mit jedem Bericht zu dieser Location taucht hier im Forum jemand auf der die Berichtschreiber mit PN bombardiert und mit rechtlichen Schritten droht.
Dem Forum wurde so auch schon gedroht. Hat irgendwas mit dieser Paiwan zu tun, was genau kann ich leider nicht sagen da ich das Gefasel nicht verstanden habe. Die Beiträge bleiben auf jeden Fall hier stehen.

Gruß
lw, der denkt das das interessant sein könnte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo,

es handelt sich tatsächlich um Phaiwan, die wohl eine Zeitlang pausiert hatte.
Phaiwan kann bekanntermaßen tatsächlich gut massieren, die handentspannung ist nach wie vor gut, wie ich mich überzeugen konnteDodgy. Leider massiert sie nur noch in Kleidung, nicht mehr wie früher oben ohne.
Ansosnten immer noch empfehlenswert für 50 Euro + 3 Euro für Duschen. Sauberes modernes Bad wenn auch im Altbau.
#9
Hallo ihr alle zusammen. Also ich war jetzt auch schon sehr oft bei dieser hübschen Asiatischen Dame, ihr Name war Rung, so sagte Sie als ich Sie das erste mal sah. Sie war sehr, sehr freundlich und bot mir gleich Getränke an, ich bekam einen guten Kaffee. Ich fragte ob ich noch duschen könnte, es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Asiatin war mit einem Transparenten gelben T - Shirt sehr sexy angezogen, dass machte mich sehr Geil, weil sie so tolle Brüste hat, ihre steifen großen Brustwarzen, waren sofort zu erkennen. Sie machte richtige gute Massage, streichelte dann meine Intimen stellen sehr Gefühlvoll, danach nahm Sie meinen schon steifen Penis und zog mir die Vorhaut sehr zärtlich zurück, Sie streichelte meinen steifen auf verschiedene Art und Weise, dass mir bald die Sicherungen durchbrannten, ich habe die sehr hübsche Asiatin schon vorher öfter gefragt ob sie bitte oben ohne mich massieren würde, beim letzten mal, zog Sie sich obenherum aus und ich durfte ihren sehr schönen prallen Busen und ihre sehr schönen steifen, großen Nippels streicheln, dass machte mich so Geil. Sie hat einen wunderschönen Asiatischen Traumbusen, schön groß fest und sehr prall. Ich konnte mich während ich ihren Traumbusen streichelte und Sie meinen Penis in allen Varianten verwöhnte, nicht lange zurückhalten, es kam mir bei dieser Knisternden Erotik gleich. Es war wunderbar und Sie sagte das mache Sie nur bei sehr guten Stamm Kunden, die schon sehr oft bei ihr waren und immer wieder zu ihr kämen. Also es war einfach super spitze.
Ich kann von meiner Seite her, diese Massage nur weiter Empfehlen, weil diese Frau sehr lieb und sehr nett immer ist und das ganze in einem sehr ruhigen ungestörtem Ambiente gemacht wird, also keine 0815 Massage Salons, ich hoffe dass Sie beim nächtsen mal wieder oben ohne massiert für einen Aufpreis wie das letzte mal.
Gruß
Hmmmm......irgendwie riechts hier seltsam ?

Und das obwohl ich Schnupfen hab.....komisch Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Sehr viel Lob vor allem Tittenmäsig.
Bei dem Preis geht in anderen etablisments mehr .
Klingt stark nach Commercial Break .....
Gruß DAS Gemächt
#12
Hallo zusammen hatte heute einen Termin zur Massage bei der Lady , Name war Rung. Sie war sehr nett und höfflich gab mir gleich was zum trinken, alles sehr sauber und angenehm warm, trotz des kalten Wetters. Sie massierte mich überall und sagte nach einer halben Stunde, ich sollte mich jetzt umdrehen, dann massierte Rung mir meine Eier, Hoden und sehr Gefühlvoll meinen steifen Schwanz. Sie hatte ein sehr sexy Sommerkleidchen an, ihren sexy Busen war gut zu erkennen. Als ich Sie fragte, ob ich auch mal den schönen Busen anfassen dürfte, sagte sie normalerweise nicht, aber ich sagte ich gebe auch ein gutes Trinkgeld, dann durfte ich auch Hand anlegen, am Schluss, bevor ich kam, zog ich ihr das Kleidchen auf der einen Seite ganz runter und nahm ihre steifen Nippels und pralle Brust zwischen meine Finger, dass war so Geil, dass ich meinen Saft nicht mehr zurück halten konnte. Sie war sehr geübt und machte richtige Massage, so das ich mich wie neu geboren fühlte nach der Behandlung, Einfach sehr Empfehlhenswert diese Lady,
Man vergleiche einmal

Zitat:Nippellutscher:
Hallo zusammen hatte heute einen Termin zur Massage bei der Lady , Name war Rung

Zitat:Raulus:
Also ich war jetzt auch schon sehr oft bei dieser hübschen Asiatischen Dame, ihr Name war Rung

Zitat:Nippellutscher:
Als ich Sie fragte, ob ich auch mal den schönen Busen anfassen dürfte

Zitat:Ralph-Peter:
fragte ich Sie ob ich ihren sehr schönen Busen ein bißchen anfassen darf

Zitat:Nippellutscher:
Sie war sehr nett und höfflich gab mir gleich was zum trinken

Zitat:Ralph-Peter:
gab mir gleich etwas zum trinken. Sie war sehr freundlich

Zitat:Raulus:
Sie war sehr, sehr freundlich und bot mir gleich Getränke an

Dann dieses Gespräch: Ach wie gut es ist dort Stammkunde zu sein

Der Hinweis: Oben ohne ist dann doch möglich, wenn man es zahlt.


Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Holzaugen seid wachsam


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
hallo nippell,
bist du sicher dass du nicht von jemand anderen redest? ich war bestimmt 8- 10 mal , das letzte mal vor ca. 3 wochen ,bei ihr. korrekte massage und wirklich tolles durchknetten angefangen von füssen, waden, po rücken , schulter.
beim ersten besuch vor gut einem jahr fragte sie sogar, ob ich die anzeige gelesen habe.auf mein gegenfragen, sagte sie,dass viele meinen mehr und sie nur HE mache.!!!seltsam...
aber vielleicht kam es zu einem sinneswandel.... Herz
Ich dachte Phaiwan hätte sich für immer nach Thailand verabschiedet??? Ist sie wieder da? Wie kann man sie erreichen?
Gruss
Blasmir
Hallo
es ist die Dame war früher in Sanddorf ist jetzt in Bruchhof, massiert nur noch auf Nachfrage oben ohne lässt sich aber immer noch anfassen.
(20.11.2011, 14:48)Nippellutscher schrieb: dann massierte Rung mir meine Eier, Hoden und sehr Gefühlvoll meinen steifen Schwanz.

warst du vorher einkaufen? oder welche eier meinst du Verwirrt

Ich war Mitte Januar bei der Guten zur Massage. Kurzfristig per Telefon einen Termin abgemacht. Massage findet wie bereits mehrmals beschrieben auf einer Liege statt. Es wird ein Getränk nach Wahl gereicht. Duschmöglichkeit vorhanden.
Körper wird massagetechnisch super entspannend mit abschließender HE verwöhnt.
Preis :50,00€ incl. HE
Wiederholung: 100%
Freundlichkeit: 100%
Aussehen: Geschmacksache
:
Hallo Himbeer,
ist sie wieder da? Ich dachte sie werkelt jetzt in Trier!?
Grüsse
Blasmir
Hallo blasmir,
Rung ist in dem bekannten Haus im Bruchhof.
: