Anna aka Jessy aka Ria (vorher Neunkirchen, Homburg)
Idee 
Kontaktdaten
Ria
66538 Neunkirchen
Saarland
0157-73089306
Karte Anzeigen
das isse:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html.  Bitte helft mir beim Einstellen der Bilder.

Ria ist aus dem nahen wilden Osten, klein, jung und zärtlich. Sie arbeitet mit einer Kollegin zusammen, das Apartment in einer Nebenstraße in NK, wird am Telefon bekannt gegeben.
Die Preise sind ortsüblich, also ab 50 Euro für die kleine Nummer zwischendurch. Das wurde es dann auch: 20 Minuten Spaß mit FO (!) und GV. Sie ist eher die GFX-Frau. Leider macht sie kein FT, das wäre mein Begehr gewesen. Aber das 20-minütige Gastspiel war trotz allem ok. Vorher gabs Cola, danach noch einen langen AST.

Fazit:
Optik: 7 (wegen Zähne)
Fuck: 8
Location: 7 (Altbau, aber sauber)
Wiederholung: 60% (weil kein FT, sonst 90%)
Zitieren
Bidersevice Zitat: Saarladies

[Bild: th_88613_3063852_F1_123_82lo.JPG] [Bild: th_88617_3063866_Y3_123_402lo.JPG] [Bild: th_88621_3063866_Y2_123_135lo.JPG]
[Bild: th_88630_3063866_Y1_123_106lo.JPG] [Bild: th_88636_3063866_Y8_123_379lo.JPG] [Bild: th_88641_3063866_Y4_123_562lo.JPG]
[Bild: th_88645_3063866_Y5_123_563lo.JPG] [Bild: th_88651_3063866_Y6_123_19lo.JPG] [Bild: th_88656_3063866_Y7_123_580lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
Habe Ria besucht, die mittlerweile in Homburg zu finden ist.
Gebucht habe ich eine Stunde für 120 Euro.
Das Verhandlungsgespräch wurde von Alexandra, einer Kollegin von Ria geführt.
Ria selbst ist der deutschen Sprache nicht mächtig, kann sich aber mit "Brockenenglisch" verständigen.

Ria machte auf mich einen eher schüchternen Eindruck und war anfangs etwas zaghaft.
Während sie meinen Schwanz blies, erforschten meine Hände ihren jungen Körper.
Die Brüste sind zwar "nicht besonders straff", aber irgendwie doch geil.
Das Erkunden ihres Körpers schien ihr zu gefallen, daraufhin wurde ich fordernder, hab sie regelrecht abgegriffen und sie wurde geil dabei.
Daraufhin Doggy eingenommen und das nasse geile Stück ordentlich von hinten durchgekolbt.

Was mich dabei störte, entgegen ihres jungen Körpers war sie alles andere als eng gebaut.
Ihr Nachwuchs (wovon die Brüste und einige leichte Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte zeugen) kann daher noch nicht allzu lange zurück liegen denke ich.
Jetzt weiss ich auch mal wie das mit dem Spruch "Salami im Hausflur" ist.
Es ist nicht so das sie "ausgeleiert" ist, vielmehr hatte ich das Gefühl das hinten (tief in ihr drin) zu viel Platz ist.
Erlebt habe ich so etwas vorher noch nie, evtl. war es auch die Position und das kaputte Bett (mir haben 2 Tage später noch die Hüften geschmerzt).

Nun, wo war ich...

Während ich sie von hinten fickte und dabei ihre Brüste fest packte gab sie mir zu verstehen dass ich auf ihren Po spritzen sollte.
Diesem Wunsch kam ich auch einiger Zeit später dann auch nach.

Säuberung mit Zewa, etwas Smalltalk, Kippe und auf zur 2ten Runde.
Ria blies wieder, diesmal jedoch nicht so zaghaft, so dass ich innerhalb kurzer Zeit wieder voll einsatzbereit war.
Ria schien dies zu gefallen, denn sie beschäftigte sich noch eine ganze Weile mit meinem Schwanz und den Eiern, wärend ich ihre Brüste und ihren Po knetete.
Nach geraumer Zeit schwang sie auf und ritt mich.
Es war ein langer und harter Ritt bis ich explodierte.

Fazit:
Optik: 8
Sex: 7
Wiederholung 70%
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Gasstr. 2
Homburg
Karte Anzeigen
Zitat:RIA


die 18 jährige Rumänierin mit dem besonderen
Touch, liebt es auch so richtig betoucht zu werden.
Mit ihrem geilen 85C Melonen, und einen wunderschönen
kurvigen Körper wird sie Dich und Deinen
Freund so richtig Stimmung machen.
Ihre Liebesmuschel ist total rasiert,
und wartet schon auf Dich.

Service:
GV, frz, spanisch, 69, 3er, AV,
Massagen, HE, Thaimassage,
Body2Body, ZK, schmusen,
Körperküsse, ZA a / p, FA a / p,
EL, DB, KB, GB, DS a / p, FE, VE
Bade- und Duschservice,
Brustwarzenspiele, Facesitting,
Zitieren
(14.09.2010, 10:56)Besamer73 schrieb: ...Das Verhandlungsgespräch wurde von Alexandra, einer Kollegin von Ria geführt. Ria selbst ist der deutschen Sprache nicht mächtig, kann sich aber mit "Brockenenglisch" verständigen.

(22.08.2010, 15:59)John.doe schrieb: ...Aber das 20-minütige Gastspiel war trotz allem ok. Vorher gabs Cola, danach noch einen langen AST.

Besamer, das war 'ne AO-Nummer? Dein Name ist Programm. ;-)
Verstehe das mit der Sprache nicht, kann die Deutsch oder Englisch?
Danke,
LXS
Zitieren
Hänge noch die aktuellen BILDER an:
[Bild: th_80049_3116818_F1_123_250lo.JPG][Bild: th_80051_3116818_F0_123_131lo.JPG][Bild: th_80051_3116818_F14_123_99lo.JPG]
[Bild: th_80053_3116818_F13_123_463lo.JPG][Bild: th_80054_3116818_F12_123_576lo.JPG][Bild: th_80055_3116818_F11_123_105lo.JPG]
[Bild: th_80056_3116818_F10_123_582lo.JPG][Bild: th_80057_3116818_F9_123_124lo.JPG][Bild: th_80058_3116818_F8_123_61lo.JPG]
[Bild: th_80059_3116818_F7_123_481lo.JPG][Bild: th_80060_3116818_F6_123_479lo.JPG][Bild: th_80061_3116818_F5_123_45lo.JPG]
[Bild: th_80062_3116818_F4_123_361lo.JPG][Bild: th_80063_3116818_F3_123_216lo.JPG][Bild: th_80064_3116818_F2_123_359lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:RIA
die 18 jährige Rumänierin mit dem besonderen
Touch, liebt es auch so richtig betoucht zu werden.
Mit ihrem geilen 85C Melonen, und einen wunderschönen
kurvigen Körper wird sie Dich und Deinen
Freund so richtig Stimmung machen.
Ihre Liebesmuschel ist total rasiert,
und wartet schon auf Dich.

Service:
GV, frz, spanisch, 69, 3er, AV,
Massagen, HE, Thaimassage,
Body2Body, ZK, schmusen,
Körperküsse, ZA a / p, FA a / p,
EL, DB, KB, GB, DS a / p, FE, VE
Bade- und Duschservice,
Brustwarzenspiele, Facesitting,

Auch Haus- und Hotelbesuche
KONTAKT
Gasstr. 2, Homburg
nur besuchbar
0157-73089306
täglich rund um die Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Rasiert: ja
Service: AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, ZK

Link

Hübsches Mädel, die soll auch 'mal nach Saarbrücken kommen. Winke

Gruß,
LXS,
Zitieren
Schon seltsam, grade eben war sie noch in Homburg, jetzt taucht noch ein Inserat auf, wonach sie wieder in NK ihre Dienste anbieten soll

Ria Neunkirchen: Ria NK


Ria Homburg : Ria HOM
Zitieren
Ria ist jetzt wieder in Neunkirchen. Ich hab gestern mit iht telefoniert und heute ist ihr Anzeige wieder auf neunkirchen umgestellt. Sehr umzugsfreudig die Dame.
In ihrer Anzeige steht auch , dass sie Anal macht, laut Aussage am Telefon stimmt das nicht.

lepetit
Zitieren
Smile 
Von Susi´s Paradies in Neunkirchen gegangen, eine Straße weiter zu Ria.
Das Haus selbst schein im innern eine Baustelle zu sein, mußte ins Obergeschoss laufen. Geöffnet wurde mir von Alexsandra, die vor mir stand, wie Gott sie geschaffen hat. Man, hat die große Melonen, jedoch hängend.

Habe dann nach den Preisen gefragt, und mir wurde dann noch Ria vorgestellt.
Sie war in einem Handtuch eingewickelt. Ich habe mich dann für Ria entschieden. Mir wurde was zu trinken angeboten, was ich dankend annahm, eine waschung wurde mir nicht angeboten.

Nun mal zu Aktion:

Wir haben uns beide nackend gemacht, ihre Brüste neigen zu Schwerkraft. Sie ist ganz blank.

Wollte ein wenig schmusen, war aber irgendwie nicht möglich, ZK habe ich versucht auszutauschen, wurden aber kaum erwiedert. Das FO war nicht schlecht, aber auch nich gut. Wenn Ich es benoten müßte, würde ich eine 3 vergeben. Nach ner weile fragte sie dann, ficken.

Ich antwortete ja, sie mit Gummi. Ich dann, geht auch ohne? Sie antwortete, kein Problem wenn ohne. Ich habe mich dann für GVM entschieden. Der Pneu wurde unter Mühe Montiert, anscheinend sind Kondome noch etwas fremd.

Der GV mit mehreren Stellungen war auch nichts weltbewegendes, habe aber auch schon schlechteres erlebt. Auch hir würde ich was Schulnoten betrifft, eine 3 vergeben.

Nach dem GV wurde ich noch kurz am Rücken Massiert, wobei es eher ein Streicheln als Massieren war. Als die Zeit um war, hatte die Alexsandra schon terror geschoben, das die Zeit um wäre. Hab mich dann angezogen, und bin von dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Zitat: Der Tester schrieb

Nach ner weile fragte sie dann, ficken.
Ich antwortete ja, sie mit Gummi. Ich dann, geht auch ohne? Sie antwortete, kein Problem wenn ohne. Ich habe mich dann für GVM entschieden. Der Pneu wurde unter Mühe Montiert, anscheinend sind Kondome noch etwas fremd.


Kann noch jemand bestätigen das Ria AO anbietet Grübel

Dann wär sie von meiner Liste gestrichen Wein
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Zitat:Kann noch jemand bestätigen das Ria AO anbietet Grübel

Dann wär sie von meiner Liste gestrichen Wein


Zitat:Während ich sie von hinten fickte und dabei ihre Brüste fest packte gab sie mir zu verstehen dass ich auf ihren Po spritzen sollte.
Diesem Wunsch kam ich auch einiger Zeit später dann auch nach.


Zitat:Besamer, das war 'ne AO-Nummer? Dein Name ist Programm. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(20.09.2010, 12:01)lostinxs2005 schrieb: Besamer, das war 'ne AO-Nummer? Dein Name ist Programm. ;-)
Verstehe das mit der Sprache nicht, kann die Deutsch oder Englisch?

Mein Name ist Programm Wink
RIA kann kein Deutsch (oder wollte nicht, wenn ich den Beitrag von Tester lese).
Die Verständigung war aber auf Englisch möglich.
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich hatte die Woche Ria ebenfalls in dem verfallen Wohnhaus in Neunkirchen besucht.In den dritten Stock maschiert und von Alex im Bademantel empfangen worden.Sie scheint ja mächtiges Milchwerk zu haben,aber ihr Gesicht fand ich sehr verlebt und sie hatte für meinen Geschmack zuviel Spachtel aufgetragen.Sie rief dann Ria herein und ich muss sagen von der Optik her nicht schlecht.
Schlank,große Ohren war okay.Ich sollte Alex sagen wie lange ich bleiben wolle da Ria kein deutsch verstehtVerärgert Also dachte ich nimmste die 50er da kannst du nicht allzuviel verkehrt machen,denkste.
Ich folgte Ria in ihr Zimmer,dabei stellte ich fest dass sie ständig gähnteVerärgertHallo,es war später Vormittag.Ich versuchte ein Gespräch mit ihr anzufangen was mir aber nicht gelang,weder auf deutsch noch auf englisch.Dann ging ich mit ihr ins Bad,wo sie mir die Lunte reinigte.
Zurück aufs Bett konnte ich sie abgreifen,hat geile Titten und ein glattes Fickloch dass sie wohl schon mit Flutschi eingölt hatte.Sie fing FO an ,war aber nichts besonderes.Ich griff sie schön ab,wobei ihre Nippel wie kleine Soldaten standen,aber die Holde gähnte dauernd.
Nach einer Weile wollte sie den Gummi montieren,hatte dabei aber echte Probleme beim Handling. Das da was AO geht habe ich nicht gemerkt.
Danach wollte ich sie reiten lassen,aber sie bekam meinen Schwanz nicht in ihre FotzeVerärgert
Also in die Misio,da griff ich ihre Titten noch ab und versuchte auch ein paar ZKs die aber nicht erwiedert wurden.Sie lag recht regungslos da.
Danach bockte ich sie noch fest von hinten und spritzte mein Sperma ins Kondom.Schnell is Bad und schwupps war ich weg.

War einen Scheißfick mit dem Fräulein Valium...Hätte ich doch die Alex ficken sollen?????


Gruss Sven
Zitieren
Bei den dort zeitweise anzutreffenden Thais, scheint kein AO möglich zu sein.
Bei den anderen osteuropäischen Damen (gefallen mir optisch fast alle nicht), ist AO fast immer möglich, wurde sogar schon mal während der "Vorstellungsrunde" beim Service erwähnt!
AO in dieser Location wird in anderen Foren auch schon erwähnt, also kein Geheimniss.

Gruß Haifisch
Zitieren
Nachdem die Woche mein Vorratsspeicher prall gefüllt war und bei Sophie nix mehr ging, hat es mich dann noch nach NK zu Ria verschlagen:

Location: von einem verfallenen NKer Mietshaus würde ich jetzt nicht sprechen. Im Haus gingen wohl die letzten Tage Bauarbeiten ab und alle Wohnungen und der Eingangsbereich haben neue Türen und Fenster erhalten. Vielleicht war es daher vor einigen Tagen noch Bausstelle? Jedenfalls war es jetzt ein sauberes NKer Mietshaus. Oben in der Wohnung angelangt, wurde ich eher positiv überrascht. Alles sauber und nicht verqualmt, mit Liebe zum Detail (Bilder, Deko) eingerichtet. Also wenn man nicht selbst gerade in einer Designerwohnung und 5-Sterne-Hotels lebt Grübel dann ist die Location ganz O.K. Schon Schlimmeres erlebt.

Es empfing mich Alexandra, die "Schwester" Weia von Ria. Milchwerke kann ich bestätigen. Hatte nicht irgendjemand was von Bademantel geschrieben? Hatte Sie jedenfalls jetzt auch an. Verlebtes Gesicht? Ja Ausruf

Ich fragte nach Ria und ein Engel trat ein Mad Wow, diese Haare, die Augen, die Titten....Herz Vorsichtig und weil ich wusste, dass ich ob der gefüllten Kammer schnell abspritzen werde, buchte ich die 50er Nummer. Für FO wollte sie dann noch 'nen Tacken mehr haben, so dass ich auf 65 erhöhte. Als sie sich auszog, wanderten die Titten spontan gegen Süden, aber alles noch in akzeptablen Maßen. Abknutschen im Stehen und so war möglich, bei ZK-Versuchen, drehte sie jedoch den Kopf weg. "Kostet extra". Aha, geschäftstüchtig ist sie also. Der Service, der von ihrer Seite kam, kann als grundsätzlich zurückhaltend bezeichnet werden. FO macht sie ganz gut, zum Ficken bat ich sie zunächst in Reiterstellung, was aber scheitern musste, da sich ihre Pussy leider indifferent anfühlt - zu weit für das jugendliche Alter. Dann halt missioniert. Conti runter, mich dann gestellt und sie auf die Bettkante gesetzt, noch ein bißchen weitergeblasen und ihr die Sahne auf Hals und Titten gespritzt.

Positiv:
  • auf die Uhr wurde nicht wirklich geschaut. Plauderte mit ihr noch ein wenig rum, denn sie spricht Spanisch, so dass es bestimmt eine halbe Stunde wurde.
  • Top-Aussehen

Negativ:
  • Leider eine ausgeleierte Muschi.
  • Von sich aus wenig serviceorientiert.
  • Tendenz, Preise/Services nachzukarten.

Insgesamt ein befriedigender Akt, mehr aber nicht. Muss nicht wieder sein für mich.Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Kontaktdaten
umgetauft zu lorena? Grübel

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...923-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Neunkirchen/Saar
0157-74865855
Karte Anzeigen
W/ferkelt wieder in Neunkirchen.

Zitat:Seit langem WIEDER MAL IN NK

KONTAKT
tel. erfragen
Neunkirchen/Saar
nur besuchbar
0157-74865855
täglich rund um die Uhr

Mittlerweile ist sie laut Sedcard 20 Jahre alt, man hat ansonsten die alte Anzeige und auch die alten Bilder reaktiviert, die sind 1 1/2 Jahre alt, es würde mich interessieren, ob sie noch so gut aussieht. Grübel

Gruß,
LXS
Zitieren
Zwinker 
Hallo,
hab mich am Donnerstag nach dem EM-Spiel entschlossen nachzusehen, ob Ria immer noch optisch ein Bringer ist. Hab sie vor längere Zeit mal besucht un der Gesamteindruck war positiv hängen geblieben.

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...9-2-A.html

Sie haust wie damals in der Brückenstrasse in NK. Zu der Location wurde schon hinreichend berichtet („kein schöner Ficken“).
Ich musste auch prompt einen kleinen Stop einlegen, weil der neugierige Mann aus dem EG (erteilt gerne am hellichten Tag aus seinem Fenster Auskunft, ob die Mädels von oben da sindLachen) vor der Tür herum schlich und den Polizeieinsatz in der benachbarten Strasse beobachtete.

Nun ja, irgendwann war ich denn in der guten Stube und es wurden mir Dea und Ria vorgestellt.
Dea sah eigentlich auch sehr ansprechend aus, aber ich wollte ja zu Ria.

Der erste Eindruck von Ria; das kann man lassen.


[Bild: th_446383926_ria01_123_167lo.JPG] [Bild: th_446385711_ria02_123_21lo.JPG] [Bild: th_446387730_ria03_123_12lo.JPG]

Aufgrund der Optik hab ich dann den 70 € Tarif 0,5 h mit GVM, FO, usw. gewählt.

Vorab Ria sieht noch sehr gut aus; sie hat ein paar Pfund weniger (Babyspeck ist weg) - die eingestellten Bilder aus der Anzeige Sl entsprechen ihrer heutigen Figur - ob sie's darauf wirklich ist -keine Ahnung.

Sie verschwand kurz ins Bad zur Selbstreinigung, während ich mich entblätterte. Danach nahm sie mich am Händchen mit ins Bad und säuberte Klein-Saari, was dem schon sichtlich Freude bereitete.

Im Zimmer begann dann ein herrliches Abtasten und Streicheln ihres Körpers, während sie meine Brustwarzen leckte und leicht knabberte. Währenddessen legte ich ihre geilen Naturtitten Tittenfrei und knetete diese. Erste leichte Zk wurden ausgetauscht, während sie sich nach unten arbeitet und mir schließlich im Stehen einen netten BJ verpasste.
Schließlich wurde das ganze aufs Bett verlagert, wo sie sich so mit gespreitzten Beinen positionierte, daß ich sie bequem mit 2-§ Fingern ficken konnte, während sie mir leicht den Schwanz wichste. Dabei ließ sie auch zu, daß ich iher leicht den Hintereingang massierte; jedoch kein Eindringen.
Irgendwann als ein leichtes Steigen der Säfte zu bemerken war, zog ich sie über mich. Sie fragte mich, ob mit oder ohne Gummi (AO +20 €) und ich ließ sie gummieren und aufsetzen.
Was folgte war ein geiles Abreiten meines Schwanzes, begleitet von leichten ZK; bei der Aktion konnte ich herrlich ihren Arsch und gelen Titten abgreifen.
Danach wurde missioniert; dabei ging sie richtig mit zog mich zu sich und forderte mich mein Tempo zu erhöhen. Auch dabei gabs immer wieder ZK, was mich schließlich zum Abschuss brachte.
Danach Reinigung und etwas Kommunikationsversuche. Das ganze war trotz Bemühung ihrerseits schwierig, da sie nur spanisch und rumänisch versteht.

Fazit: Ria's Body gefällt immer noch sehr gut (geile TittenSabber) und beim Service gabs meinerseits nix zu meckern
Die Nummer mit Ria fand ich noch besser, als bei ich es vom letzten mal in Erinnerung hatte. Diesmal wirkte sie offener in ihrer Art.

Ich hoffe ich konnte helfen.

ciao
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich lese die guten Berichte hier und frage mich, was ich selbst erlebt habe. Das kommt nicht annähernd an die Erlebnisse hier ran.

Wahrscheinlich hat die Sympathie nicht gestimmt, vielleicht war ich und sie zu müde, vielleicht war ich vom Bergbauabschied ins Ensdorf zu mitgenommen. Jedenfalls dachte ich, diesen denkwürdigen Tag mit einem Fick beenden zu müssen. Völlig bescheuert. Das Angebot um diese Uhrzeit ist dürftig, es verblieb nur Ria und Laikas Residenz. Da ich in der Brückenstraße mit Alexandra irgendwann nicht unzufrieden war, entschied ich mich für Ria.

Im Haus war der Strom ausgefallen, Beleuchtung mit Handy, Kerzen und einer Art Grubenlampe an der Decke. Na das passte zu meiner düsteren Stimmung nach der Mettenschicht.

Rias Bemühungen empfand ich nicht toll, aber vielleicht war ich einfach nur in diesem Augenblick ein hoffnungsloser Fall. Zuletzt hat es funktioniert, FO für 50 €, zum Ficken hat es mir einfach nicht gereicht.

Wider besseres Wissen 50 € verbrannt, wäre ich nur gleich heim gefahren noch ein Bier trinken. Getränke waren auf Duhamel nämlich nur schwer zu bekommen. Das Weizen unter freiem, zum Glück gewitterfreiem Himmel brachte den besten Orgasmus.

Ria kann nicht wirklich was dafür, besucht sie ruhig weiter.

Glück auf!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR
Kontaktdaten
Ria
Gasstr. 2
Homburg
0151-45132730
Haus Rose
Karte Anzeigen
Ria ist umgezogen:
Zitieren