andrea eros center amor
#1
Daumen runter 
hab mal andrea vor einiger wochen probiert. sie wirkt kühl lustlos
und auch distanziert. bei ihr kommt überhaupt kein stimmung auf. man merkt dass ihr die arbeit nicht spaß macht. für jedes scheiss will sie extra geld haben.
wahrscheinlich sind andere mädels genau so im haus deshalb ist es dort öfters tote hose und man sieht kaum kunden.

ihr aussehen

schwarze schulterlange haare
eher südländicher typ
braune augen
angeblich aus ungarn
kann gut deutsch
angetroffen 2 .stock im haus
Zitieren
war schon 5mall bei andrea und es ist immer ein vergnügen mit ihr.
habe immer die standard nummer für 30 euro blasen, ficken.
sie nimmt sich zeit, ohne druk zu machen falls man länger baraucht.
sehr schöner körper, kleine süsse A tittis.

kann ich nur empfehlen.
Zitieren
Daumen hoch 
...ich kann Alex nur zustimmen:
Mit Andrea hat man die fast perfekte GFS-Simulation!

Werde bei Gelegenheit mal ausführlich berichten...

Stan
(The Gunman)
Zitieren
(16.02.2011, 19:27)StanTheGunman schrieb: Werde bei Gelegenheit mal ausführlich berichten...

Die Gelegenheit ist günstig. Berichte doch sofort. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
War gestern kurz bei Andrea und wollte schon einen eigenen Thread aufmachen um zu warnen. Nun denn,mach ich´s hier.
Vorweg muß ich sagen,das ich ein netter Mensch bin und alles andere als unansehnlich,habe gute Manieren und mich vorher noch bei ihr frisch gemacht. Außerdem jede Menge Komplimente über sie und das schöne Zimmer (was beides stimmte)...also eigentlich das was Mädels mögen. Zu Beginn noch gesagt,das ich es schön haben möchte und gleich mal 50 € bezahlt,klargemacht,das es auch mehr werden könnten. Wenn ich mal dorthin gehe,möchte ich auch was richtiges normal Schönes (keine Extrawünsche oder Zumutungen).

Sie hat aber offentsichtlich keinerlei Spaß an der Sache, das Programm anteilslos abgespult. die schönen Brüste durfte ich zunächst streicheln,später aber,bei der kleinsten Berührung Zurückzucken und Aufschrei,das täte weh (ich hatte nicht mal zugefasst),da sei sie schon operiert worden (ich habe nix gesehen). Muschi trocken,und beim anfeuchten mit Speichel auf dem Finger,NEIN,das ist unhygienisch.

Das fand der Kleine nicht mehr toll,sie trotzdem Gummi drauf und gut geblasen,das war nett. Aber nach kurzer Zeit:Ficken? Ich stimme zu,sie macht Muschi mit Flutschi flutschi und setzt sich drauf. Na ja,das war ok,aber die schönen Brüste nicht anfassen dürfen? Sie rutscht auf mir rum,der Kleine wird noch kleiner,was soll das alles,fragt der sich. Ich breche alles ab,das ist mir zu blöd und ziehe mich an.

Andrea ist beleidigt und versteht nix. Ich möchte ihr nahelegen,den Job zu wechseln oder sich sonstwie zu motivieren,DAS war jedenfalls eine Frechheit. Es ist mir klar,das der Job in solch einem Laufhaus nicht sehr toll ist,aber dann soll sie das auch nicht machen oder in ein andere Etablissement mit längeren Buchzeiten wechseln. Oder was richtiges Lernen und nen richtigen Job,bei dem Äußeren ist das doch kein Problem.

Ich glaube sowieso,das sie aus Rumänien stammt,das selbe zickige Verhalten. In letzter Zeit hatte ich einige solche Erlebnisse mit sehr hübschen Mädels aus Rumänien,aber alle waren äußerst mies. Die Mädels schalten alle auf Gang Null,sind teilnahmslos desinteressiert. Ich weiß nicht,ob da Zwang dahintersteckt,dann müßte was unternommen werden. Jedenfalls werde ich keine mehr aus Rumänien nehmen (vielleicht ist sie deshalb schon aus "Ungarn"?)

Ach traurig ist die ganze Geschichte. Am besten sind immer noch die deutschen Mädels,bloß wo findet man die noch? Ich werde wohl auch nicht mehr in Laufhäuser gehen,Vier Versuche und vier Fehlschläge.
Ernüchtert grüßt
Kasimir

Zitieren
das zuhören ist schlecht aber das ist aber war. sie ist letzte zeit etwas unmotiviert, durch ihre brust op sind die nippel leider sehr schmerzempfindlich geworden. ich denke sie braucht etwas urlaub um wieder etwas kraft zutanken.

aber sie ist normalerweise sehr lieb und macht ihre arbeit sehr gut, als kunde der seit einem jahr fast nur bei ihr ist kann ich das gut einschätzen.

und sie ist keine rumänien sondern UNGARIN

ich war aber seit gut 4 wochen selber nicht bei ihr hatte keine zeit, werde aber sie aufsuchen und mal die sache checken ob das ein ausrutscher war.

jedenfals ist sie eine gute nummer wert.

Zitieren
Hi Folks,

ich schliesse mich meinem Vorredner an. Andrea ist definitiv aus Ungarn, und sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch eine ganz außergewöhnlich Nette. Ich gehe seit etwa einem Jahr zu ihr und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Wie oben schon mal erwähnt, die (fast) perfekte GF-Simulation Smile . Ihr Service ist prima und sie macht nie Druck wegen der Zeit. Für mich fast schon eine Ausnahmeerscheinung in diesem Milieu. Nur "ohne"-Service jeder Art lehnt sie ab. Fine with me - gibt mir ein Gefühl der Sicherheit...

Seit der Brust-OP ist sie tatsächlich etwas weniger gut drauf. Ich nehme aber mal an, das legt sich wieder. Habe gehört, dass diese Eingriffe eine ganze Zeit lang echt gemein wehtun können.

Also habt Geduld mit der Kleinen, sie ist es wert!

Stan
(The Gun Man)

Zitieren