Dorota, Schulenburger Landstrasse 117 (vorher: LGH, H-Mitte)
Frage 
Kontaktdaten
Dorota
NDS
Hannover
(0176) 759 725 98
Neu in Hannover
Karte Anzeigen
hallo @ all Neu in Hannover Dorota
schaut mal ein neues Weib. http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3661
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mädel machen können
ich würde ja gern mal rübersteigen aber bin noch ne Woche wech also wenn jemand schon da war bitte posten
SabberSabber
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Dorota
Kanalstraße 9
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0176 75972598
Klingeln bei Menges
Karte Anzeigen
[Bild: th_95079_Anzeige1_IN_Dorota_122_509lo.jpg] [Bild: th_95081_Dorota_1_122_495lo.jpg] [Bild: th_95083_Dorota_2_122_347lo.jpg]
[Bild: th_95084_Dorota_3_122_394lo.jpg] [Bild: th_95086_Dorota_4_122_447lo.jpg] [Bild: th_95087_Dorota_5_122_43lo.jpg]

BTW: Vor einigen Jahren war sie wohl schon einmal in der Kohlrauschstraße 5, Whg. Pascal, EG rechts tätig, aber dieser Puff ist schon lange Vergangenheit... Augen Roll

Ach ja,auf ihrer Anzeige auf IN sind weder Franz. natur noch Zungenküsse gelistet, von daher spricht das nicht gerade von herausragendem Service. Augen Roll
Zitieren
#3
es mag zwei, drei Jahre her sein, da war ich bei Dorota.

durchaus hübsch, aber keine ZK, kein FO, eher unterdurchschnittlicher Service. mag sein, dass sich die Lady hier beim Service nun variabler und kundenorientierter zeigt, doch das auszuprobieren, überlasse ich gern anderen...
Zitieren
Kontaktdaten
Dorota
Wagnerstraße 3 -- Whg. Glück
30851 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
0152 59908858
Karte Anzeigen
Name:............... Dorota
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 21 + 2 - 4 Jahre
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 34 / 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... Blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C inkl. Silikon
Intimbereich:....... 2 Tagebart



Service lt. Anzeige: Französisch, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Lack und Leder, Stellung 69


Erreichbarkeit: Mo. - So.: Täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr


[Bild: doro3tub.jpg][Bild: doro1hob3.jpg][Bild: doro2etkc.jpg][Bild: doro3aqco.jpg][Bild: doro4rqix.jpg]






Moin zusammen,



Es kündigte sich schon den ganzen Tag an, dieses Anfangs noch recht leise Pochen, das mit der Zeit immer mehr zunahm. Jetzt aber schnell, es musste was zum ficken her.

Ich hatte heute recht viel Zeit und mein Objekt der Begierde auch schon längst im Sinn.
Es sollte Dorota sein. Obwohl die Anzeige nichts Gutes vermuten lässt, da weder ZK noch FO dort aufgeführt sind, machte ich mich auf nach Langenhagen in die Wagnerstr. 3.
Sicher nicht ohne einen Backup Plan in der Hinterhand zu haben.
Denn seit kurzem inseriert auch Julia auf IntNDS. Sie müsste eig. in der gleichen Bude anzutreffen sein. Und auf ihrer Menükarte waren die beiden must haves, nämlich ZK & FO zufinden.

Kurz vor der Tür geparkt und noch mal Telefonisch abgefragt ob Dorota verfügbar ist.
Dem war so, ich klingelte bei Glück und enterte nach ertönen des Summers die mir nicht unbekannt Lokation. Mir wurde von Dorota persönlich geöffnet und sie geleitete mich in VZ.
Ja, Dorota ist echt lecker. Bei der Begrüßung trug sie nur das nötigste, BH & Slip sodass man schon mal Appetit bekam. Sabber
Mit meiner Vermutung, das Julia in der gleichen Wohnung zu finden ist, lag ich schonmal richtig.
Dorota scheint hier wohl die Leitung zu haben denn es dauerte nicht lange und die Hühnerparade, angeführt von Dorota konnte beginnen. Neben Julia und Dorota ist dort noch Angelique oder so ähnlich anzutreffen.
Auch ganz lecker, aber doch die unscheinbarste der drei.

Ich hatte mich von vornehinein ja schon auf Dorota festgelegt. Wobei man sagen muss das auch Julia ne echte Perle ist.
Die Entscheidung stand und Dorota offerierte mir den Hausstandard, den man bei allen Girls bekommt.

30min GVM, FO, ZK -- 50€
30min GVM, FOT, ZK -- 70€
60min GVM, FOT, ZK -- 100€

Da ich Dorota echt lecker fand, auch wenn sie leider keine naturbelassenen Möpse hat, hab ich mich für das 1 Std. Angebot entschieden. Denn heute sollte mal wieder ein Mündchen gefüllt werden.
Nach kurzer Erfrischung im Bad, eine 1zu1 Kopie von Luisa's Bad inkl. viel zu kleinem Waschbecken und dauergefluteter Fußmatte und Boden, war ich fertig zur Aktion
Ich machte mir es schon mal auf dem Bett bequem, während Dorota sich noch eben reinigte.

Kurze Zeit später kam sie dann ohne BH & Slip, also in Arbeitskleidung so zusagen, wieder ins VZ.
Wir quatschten noch kurz und ich orderte ein Wasser bevor die Aktion hier starten sollte.
Dorota sieht schon heiß aus, sie ist schlank, kein Gramm zu viel und hat ein süßes Gesicht. Einzig die SiliTits dämpfen den lecker Anblick ein wenig. Aber der Gesamteindruck stimmte und somit konnte es losgehen.

Die verabredeten ZK wurden gewährt, waren aber etwas verhalten. Was sich im Laufe der Fickerei aber noch ändern sollte.
So schlabberten wir uns erst mal gegenseitig ab und ich machte den ersten Druck und Knautsch Test bei den Möpsen.
Fühlt sich nicht schlecht an, auch die Nippel reagieren schnell. Trotzdem hatte ich nicht so viel Spaß mit den beiden Zwillingen und so beorderte ich Madame runter in Richtung meiner Leibesmitte.
Sie machte sich auch sofort über den kleinen Racker her, welcher schnell mal guckte was da jetzt kommt und sich stramm aufrichtete.

Ihre Französischkenntnisse sind sehr ausbaufähig. Obwohl sie ja schon eine Zeit im Geschäft ist, ist bei dieser Disziplin dringend eine Nachschulung anzuraten.
Es war keine Hand im Spiel, was Positiv anzumerken ist. Auch hatte das ganze ein tolle feuchte, sodass ihr ab und zu der Sabber aus dem Mund lief, was sehr geil aussah.
Allerdings zahnt sie ganz ordentlich und auch die nicht ausreichende Tiefe gibt nen Punktabzug. Wein

Ich beorderte sie dann in die 69 um das vor 2 Tagen zuletzt rasierte Fötzchen ein wenig vorzubereiten.
Wenn sie auch beim rasieren ein wenig faul zu sein scheint, kann man ihr in Punkto Sauberkeit keinen Vorwurf machen.
Alles picobello sauber und geschmacksneutral. Putzen
So leckten wir uns die Genitalien ab und es dauerte doch eine Zeit bis sich bei ihr eine gewisse Feuchte einstellte. So lange habe ich noch bei keiner Gebraucht um das Eingangstor zu Wässern.
Egal, nun wars geschafft und ich konnte Problemlos 2 Finger versenken.
Es schien ihr zu gefallen denn sie bewegte sich ein wenig mehr und auch die Geräuschkulisse war dem entsprechend.
Ich musste sie dann aber abwerfen denn sie begann wieder ordentlich zu zahnen was so langsam schon unangenehm war.
Ich ließ sie dann auf Handbetreib umschalten und da sie jetzt nur noch die Spitze mit Zunge und Lippen bearbeitete war es wieder sehr angenehm.
Es dauerte auch nicht mehr allzu lange und ich Schoss ihr die Sacksuppe in Richtung Rachen.

Sie blies noch ein wenig weiter und sorgte dafür das auch der letzte Tropfen in ihrem Mund verschwand. Sie grinste mich an, als sie wieder hochkam und reinigte noch kurz mit dicken Backen meinen Schwengel.
Dann machte sie sich auf ins Bad um meine Nachkommen den Abfluss runter zu spülen.
Jo, so hatte ich mir das in weiten Teilen vorgestellt.

Jetzt gab's die kurze, obligatorische Massage. Man kann sich mit ihr Problemlos auf Deutsch verständigen.
So plauderten wir über dies und das, wobei sie erzählte das sie demnächst die Lokation wechseln wird. Und zwar in Richtung SchuBu.
Die beiden anderen Hühner nimmt sie wohl mit. Ob sie dann bei Vita oder in der 102 oder vllt wo ganz anders tätig ist wird man dann sehen.
Runde zwei ist schnell erzählt, 3 Stellungskampf, wobei sie auch gerne mal die härteren Stöße nimmt.
Etwas Titten fummeln, heiße, leidenschaftliche ZK und Abschuss. [Bild: k010.gif]

Kurz waschen, Wasser austrinken, AST und wech.








Fazit
Kann man machen. Dorota hat keine Berührungsängste und ist immer voll bei der Sache.
Außerdem ist sie echt nett und des dt. mächtig, sodass man eine lebhafte Konversation mit ihr führen kann.
Keine übertriebene Show, guter Service, auch wenn sie an ihrem FO noch arbeiten muss.





Gruß
El Loco
Zitieren
Information 
[Bild: 3661_23599ihdf.jpg] [Bild: 3661_23600cigx.jpg] [Bild: 3661_236019gh6.jpg] [Bild: 3661_236020f1i.jpg] [Bild: 3661_23603pcw5.jpg] [Bild: 3661_23604mhg3.jpg]

Idee Übrigens: Wer Dorota noch nicht kennt, kann lt. IN vormittags zwischen 8:00 und 12:00 das "Kennenlern-Angebot" ausprobieren... Ob das zu empfehlen ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Dorota
Schulenburger Landstr. 117
30165 Hannover-Hainholz
(0152) 599 088 58
Klingeln bei Dorota
Karte Anzeigen
Moin Männers!

Nachdem ich die letzten Tage aus persönlichen Gründen ans Sofa gefesselt war und das Haus nicht verlassen konnte, hatte sich die Situation zwischen meinen Beinen gefährlich verschärft.

Höchste Zeit, endlich zu handeln. Da ich in den letzten Tagen genug Zeit hatte um meine To-Fuck-List zu überarbeiten, war ich gut vorbereitet. Nach so einer langen Durststrecke sollte es heute die ganz große Nummer werden: Model-Optik und TOP-Service mit allem drum und dran. Soweit jedenfalls zur Theorie.

Die Ernüchterung trat schnell ein, als ich keine meiner Favoritinnen ans Telefon bekommen konnte. Aber was soll´s. Als ambitionierter Stecher hat man gelernt, Kompromisse einzugehen. Und so griff ich kurzerhand auf die Reservebank zurück und rief Dorota an. sie hatte sofort Zeit, ich könne ruhig vorbeikommen. Gesagt getan.

Bald erreichte ich mit dem Auto den unter Hurengängern nicht unbekannten Stadtteil Hainholz und suchte die Schubu nach Haus-Nr. 117 ab. Aha, gegenüber dem Kaufland sichtete ich ein etwas herunter gekommenes, zugewachsenes Haus mit der Nummer 117. Ein paar hundert Meter weiter das Auto abgestellt und hin. Nachdem ich die nachträglich angeklebte Aldi-Klingel mit der Aufschrift "Dorota" betätigt hatte, kam bald ein Wesen, das wenig meinem Beuteschema entspricht und öffnete die Hauseingangstür.

Von dort aus wurde ich in die Fickwohnung im EG begleitet und in ein Zimmer verfrachtet. Dort sollte ich warten. Nach einiger Zeit und wildem Hin- und Her-Gestöckel im Flur präsentierten sich mir drei Damen. Zwei davon aufgrund Konfektion und Alter jenseits dem, was bei mir eine Erektion verursachen könnte und als dritte im Bunde Dorota:

Die Optik

Alter: Mitte 20

Größe: 170 cm

Konfektion: 36

Titten: Schlecht gemachte Silikon-Hupen, vielleicht C-Körbchen?!

Haare: Sehr lang, dunkelblond

Gesicht: Sehr hübsch

Teint: Solarium-Bräune

Tattoo: Über Arsch und auf der Schulter

Nationalität: Habe nicht gefragt, PL könnte zutreffend sein.

Deutschkenntnisse: Für einen leichten Smalltalk reicht´s


Preise & Service

Die Ober-Nutte beschrieb mir die Preise wie in dem o. g. Beitrag von El Loco aufgelistet für die 3 anwesenden Mädels. Aaaaaber: Dorota macht

Unglücklich kein FO, daher erst recht
Unglücklich kein FOT. Die spätere Nachfrage ergab auch, dass
Unglücklich keine ZK bei ihr möglich sind

Da die Alternativen an dem heutigen Feiertag dünn gesät zu sein schienen, entschied ich mich, dennoch zu bleiben.

Also, folgendes Programm gebucht:

50 EUR für 30 min FM+GVM


Der Rohrkrepierer

Dorota sah deutlich hübscher aus, als ich aufgrund der Bilder erwartet hätte. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle, lange Haare und einen schlanken Körper dazu. Sabber Das Alter ist mit 21 J. auf IN meiner Meinung nach nicht zutreffend angegeben. Sie dürfte inzwischen mindestens Mitte zwanzig sein.

Auch hatte sich nach der Info von PG meine Vermutung nicht bestätigt, dass ich Doraota vor Jahren mal in der Kohlrauschstr. wechgeknallt habe. Kann sein, dass sie dort mal gearbeitet hat. Ich habe sie damals jedenfalls nicht gevögelt...

Zum Akt: Nach der Geldübergabe sollte ich mich Ausziehen, was ich umgehend tat. Nachdem das Geld in Sicherheit gebracht war, führte mich Dorota ins Bad. Dabei muss ich anmerken, dass sowohl Bad, als auch der Fickraum einen überraschend ordentlichen und sauberen Eindruck machen. Das hätte ich aufgrund der Außenansicht des Hauses eher nicht vermutet.

Nach der Waschung durfte ich im Zimmer auf Dorota warten. Dabei hörte man jeden einzelnen Schritt, wenn sie mit ihren geilen Hochhackigen im Flur herumlief. Das Geräusch machte mich irgendwie auch schon geil. Smile

Nach einigem Warten war es endlich soweit. Dorota öffnete splitterfasernackt die Tür, Sabber nur noch die Schuhe an, warf mir ein Lächeln entgegen und gesellte sich zu mir aufs Bett. Dabei fielen natürlich sofort die riesen Huben auf. Gut, ich bin ja ohnehin nicht so der dicke Titten Freund. Aber die Silikoneinlagen sind bei ihr schon sehr deutlich sichtbar und tastbar. Schade eigentlich. Ansonsten ist ihr Körper recht makellos. Ein paar schöne A-Titties würde mir an ihr besser gefallen.

Aber gut. Man muss nehmen was kommt. Ihre dicken Nippel luden dazu ein, an ihnen zu nuckeln. Das sind schon ganz ordentliche Besenstiele. Begleitet wurde das Ganze von einem leichten Stöhnen ihrerseits, was dazu führte, dass meine Rakete doch recht zügig auf Gefechtsstation ging.

Ich muss aber gestehen, dass ich beim durchkneten ihrer Titten etwas zaghaft war. Hintergrund ist, dass ich als Kind ziemlich häufig Wasserbomben in den Händen hielt. Wenn man da zu fest zugedrückt hat, sind die Dinger in der Hand losgegangen. Und genau diese Befürchtung hatte ich nun auch bei Dorotas Sillis, da der Grifftest doch ziemlich an Kindheitstage erinnerte... Augen Roll

Ersatzweise knetete ich dafür die Arschbacken umso kräftiger durch. Big Grin Als das erledigt war, wurde das Gummi aufgezogen und angefangen zu blasen. Der Stil ist recht energiegeladen. Halte ich bei FM auch für besser - gefühlvolles Blasen kommt ja nur bei FO richtig gut. Ansonsten war die Technik aber recht ruppig. Immer die Hand mitwichsend am Schaft, häufig die Zähne spürbar. Einmal unterbrach sie auch um sich ein paar Zentimeter umzusetzen und wichste dabei beherzt mit der Hand weiter.

Das ist nicht besonders geil, dafür aber wirkungsvoll. Nach ein paar Minuten ausdauernden Gebläses machte sich dann die einwöchige Enthaltsamkeit bei mir bemerkbar. Die erste Attacke auf einen vorzeitigen Orgasmus konnte ich durch Zusammenbeißen meiner Arschbacken abwehren. Dann ging es wieder. Und so ließ ich sie weiter blasen.

Aber dann kam die zweite Attacke. Verdammt, dachte ich, jetzt wäre es wohl langsam mal Zeit zum Vögeln. Bei dem Gedanken an Vögeln richtete ich intuitiv meinen Blick auf ihr Hinterteil, dass ich mit einer Hand auch gerade durchkentete. Bei diesem Anblick und wohl auch dem Umstand geschuldet, dass Dorota genau in diesem Augenblick nocheinmal richtig Gas beim Blasen gab, passierte das Unvermeidbare.

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin! Was für ein unwürdiger Abgang! Wenn ich ihr wenigstens ins Maul gespritzt hätte. Aber beim Blasen mit Gummi gekommen...?! Das ist nicht fair! Unglücklich

Ausruf Kinder ich hab´s Euch immer gesagt: Geht nicht mit geladener Kanone in den Puff. Das gibt nur Probleme!

Meine eigene Verwunderung über die miese Performance teilte Dorate nicht und zeigt sich stattdessen recht unbeeindruckt. Nach der Schwanzsäuberung durfte ich nochmal ins Bad. Dann Anziehen, ein bisschen Plaudern, Küsschen und ab. Winke

Fazit:

*Sehr hübsches Mädchen, schöne Haare, schönes Gesicht, toller Body. Der super Optik wird leider etwas durch die schlecht gemachten Silikon-Titten verschandelt.
*Location sauber, Mädchen sauber und gut riechend.
* Immer ein nettes Lächeln. Allerdings wirkt die Freundlichkeit bei ihr so natürlich wie ihre Titten.
*Knapper Service. Dazu das Gebläse technisch nicht herausragend. (Die B-Note fürs Ficken kann heute aus technischen Gründen nicht vergeben werden.)

Ich wäre bestimmt dennoch mit der Nummer zufrieden gewesen, wenn ich nicht wie ein Schuljunge unkontrolliert und viel zu früh abgespritzt hätte. Naja, was solls - Shit happens...
Zitieren
#7
(02.06.2011, 18:51)Billy schrieb: ...Aaaaaber: Dorota macht

Unglücklich kein FO, daher erst recht
Unglücklich kein FOT. Die spätere Nachfrage ergab auch, dass
Unglücklich keine ZK bei ihr möglich sind
...
...
Also, folgendes Programm gebucht:

50 EUR für 30 min FM+GVM

Erstaunlich, dass sie sich bei diesem doch seeehr eingeschränkten Service so lange in H halten konnte bzw. noch hält.

Kein FO und keine ZK, eigentlich Gründe, die Alte ungefickt stehen zu lassen. H bietet da genug Alternativen, auch an Feiertagen... Wink

Zitieren
"Wasserbomben in den Händen halten" Lachen...was fürn Trauma
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Information 
[Bild: 16jun.1111.37anki.jpg] [Bild: 17jun.1111.37wn3k.jpg] [Bild: 18jun.1111.38hn93.jpg] [Bild: 19jun.1111.38lndv.jpg] [Bild: 20jun.1111.38dnmb.jpg]
Zitieren