andrea | kaufmich.com
Frage 
Kontaktdaten
Andrea
99084 Erfurt
Thüringen
Deutschland
015227889822
AV mit/ohne; GV mit; FO, FT; NS p
Karte Anzeigen
Hallo Lustmolche,

da ich bald meinen Wohnort verlagere [hin zu mehr Fickfleisch Engel] habe ich mich mal auf die Suche nach einer günstigen Stammhure gemacht.

Hängen geblieben bin ich bei Andrea aus Erfurt, wegen dem gebotenen Service und die aus meiner Sicht recht akkuraten Preise für Thüringen. Leider gibt es nur diese verschwommenen Bilder des Fickschlittens:

[Bild: 11111m.jpg]
[Bild: 22222ve.jpg]
[Bild: 333333f.jpg]

Preise:

Stunde 120 Euro - beinhaltet GV mit, FO, FT, KB, GB
Extras: 40 € AV ohne mit Besamung; 20 € AV mit; 30€ NS passiv

GV grundsätzlich mit Kondom. Muss ich jetzt nicht verstehen, aber mir egal ich fahre eh immer aufgesattelt - aber jedem das seine Engel

Meine Frage: Wer hat die Lady schon mal bestiegen? Hält Sie den vereinbarten Service? Ist Sie eine Wiederholung wert? Wie ist das Ambiente? Sind die Preise verhandlungsfähig (nach unten natürlich Rot werd)

Ich glaube nicht daran, achja...werde ich wieder der erste Triebtäter aus dem Forum sein...
Zitieren
@ Rabbaber
Deine Bilder haben leider nicht gefunzt.

Ich probiers noch einmal

[Bild: photo_med-big14ocr.jpg] [Bild: photo_med-big12coiu.jpg] [Bild: photo_med-big2yp8i.jpg] [Bild: photo_med-big22ts8n.jpg] [Bild: photo_med-big230scd.jpg] [Bild: photo_med-big36owx.jpg] [Bild: photo_med-big4qpgc.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Besser Finger weg von dieser Andrea, echt sehr unfreundlich und haust in einer ziemlichen Rumpelbude, wo das Kinderbett noch mit drinsteht.
Sie nervt auch die anderen Mädels bei kaufmich.com, wie mir einige erzählt haben!
Besonders aussehen tut sie auch nicht, also kein Grund bei ihr sein Geld zu verschwenden.
Zitieren