Carla - Römerstraße 204
Kontaktdaten
Carla
Römerstraße 204
56075 Koblenz
RLP
DE
bei Sina
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,
die Geilheit, die verdammte, die trieb mich heut erneut in Richtung Koblenz,
Nach etlichen erfolglosen Versuchen Delia in Lahnstein zu erreichen(bin in einer stunde da....bin in einer Stunde da...bin in ...äh heute nicht.... Grübel)
ab in die Rübenacher Strasse.
Dort aber den Namen der Guten auf 6relax vergessen und irgendwo geklingelt... gar nicht gut^^.
Die gute war annähernd 50 und ganz und garnicht mein Gefüge...
hmmm was nun?
Maya!,
Also in die Bädecker Str. und In den 3. Stock zu Maya, eigentlich eine "alte Bekannte" mit gutem Service aber 200!!/std,
war mir dann doch zu krass..
Son mist , bleibt noch eins. sina, aka Anna in der Römerstr.
Eigentlich wollte ich diese meiden seit meinem Letzen besuch dort..aber die verdammte GeilheitHeul
Geklingelt an der besagte Location ,ab ins Obergeschoss und kaum zu glauben.....Nicht da! Irgendwie ist die gute Anna 19. von 20. mal nicht da...
weis mittlerweile garnich mal mehr ob sie üpberhaut noch werkelt in KO und nur noch eine Silluette ihrer selbst ist..



Na egal, jedenfalls stand da Carla an der Tür.
Ungewohnter weise ist ihr aussehen , identisch dem auf 6relax. 20 jahre könnte hinhauen, Figur noch etwas Teenyhafer als auf den Bildern. Ich entschied mich zu bleiben.
Ging alles recht schnell, nach kurtzer beseitigung der ?Klimaanlage? die den eingang zur Liebesgrotte versperrte, wurde auch schon das finanzielle geklärt.
50/Französich und GV.....
Sonst nix? ..nein. Grübel
wie siehts die stunde aus? anal? FO?.......Nur fünfzig..
hmm ok...
gebucht...
Nachdem sie kurz im Bad verschwand lag ich auch schon da und sie neben mir...kein gewasche meinerseits etc...ok hm.. zu spät..
Es folgte etwas Handarbeit und nach scheinbar kurzer Grössenkontrolle die Frage ob ich nicht doch lust hätte auf ihr hintertöpfschen...na klar!
Dies aber für 50 Euro Zusatz die dann auch den Besitzer wechselten.
Los gings mit einem ganz guten Geblase, aber nur save wogegen ich nix einzuwenden habe..
nach 15 minuten etwa fragte sich mich wortwörtlich " ob ich sie nun in den Arsch ficken will" Mad
erstmal die Rosette von hinten abgetastet und ein wenig stimmuliert.
FUCK ...Selten sowas enges gesehn..ich dachte schon..das gibt doch keinen, aber kurtze zeit später wurde auch schon sanft eingelocht.
Sie fragte immer mal wieder ob es sich auch geil anfühlt und ich antwortete ja und verdammt eng.
was sie (nicht nur sie) scheinbar enorm antörnte ,da sie ständig (aber keineswegs nervig) nachfragte und leises ,
immer lauter werdendes stöhnen von sich gab als ich ganz in ihrer Mokkahöhle verschwand. Unentschlossen.
Ich dachte die strammt mir gleich die Schlagader ab....
Dann Stellungswechsel und sie legte sich auf den Rücken und zog die Beine an .
Die Rosette erneut mit Gleitgel eingefettet und zu zweit wurde diese per Finger erweitert (auch noch nicht erlebt sowas Oo)
dann erneut eingelocht und schon verlor ich auch die standhaftigkeit und kam in ihrem kleinen Poloch...

alles in allem kein GF6 den ich von der Römerstr auch nicht erwarte.
Mehr der ausziehen, hinlegen, ficken, anziehen , rausgehen Sex ohne smaltalk etc.
aber dennoch ein lohnenswerter Abstecher mit einer wirklich Teenyhaften süssen Thai.
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren
Kontaktdaten
02 61 - 2 70 58 82 / 01 62 - 2 73 40 08
@ ANalex. Danke für die Info

Carla für die Galerie

Zitat:Carla bei 6relax

[Bild: ajrhu.jpg]


[Bild: 1er3y.jpg] [Bild: 24sha.jpg] [Bild: 34p4v.jpg] [Bild: 4apxi.jpg] [Bild: 5sof0.jpg] [Bild: 69qeb.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren