Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Guten Abend,

hat vielleicht jemand Infos zu dieser Braut:

http://83.142.129.20/diana/

Sie inseriert derzeit bei diversen Portalen (sexmodelle.de, poppen.de und callgirls.de).
Konnte leider keinerlei Infos über sie in Erfahrung bringen - bis auf die Tatsache, dass sie wohl zu einer Agentur gehört, die auch "Marina aus Bürstadt, jetzt Ludwigshafen" (Bericht zu ihr hier im Forum) im Katalog hat.

Vielen Dank für eventuelle Infos, wenn nichts kommt, wage ich wohl den Sprung ins kalte Wasser ...
Zitieren
Danke, daß du die Anfrageregeln ignoriert hast. Das Fragezeichen mußte ich anfügen. Vielleicht könntest du noch ein paar Infos nachlegen bevor die Anzeige verschwindet.

loewe
- der die Bilder kennt Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
loewe schrieb:.................... der die Bilder kennt Wink

aber woher nur..................... hab mir schon den Kopf zerbrochen und alles auf den Kopp gestellt..................... ich komm nicht drauf Verwirrt
Zitieren
ein paar Fuckten zu Diana Wink

callgirls.de schrieb:[Bild: th_24507_d1_123_536lo.jpg] [Bild: th_24505_image.php_123_86lo.jpg] [Bild: th_24509_i5mag6.php_123_621lo.jpg] [Bild: th_24519_i5mage.php_123_372lo.jpg]
[Bild: th_24520_im4age.php_123_46lo.jpg] [Bild: th_24522_im5age.php_123_447lo.jpg] [Bild: th_24508_i2mage.php_123_69lo.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Diana war recht häufig in Schweinfurt unter verschiedenen Adressen anzutreffen. Zuletzt im Dolce Vita in der Josef-Reuß-Str. 1; http://www.dolce-vita-sw.de/. Zwischendurch verwendete sie den Namen Angie.

Hier folgt der Text aus Highheels-Lovers Anzeige, bevor das Blondchen weiterzieht und die Anzeige verschwindet.

Zitat:NEU Diana Neu
im Rhein Neckarkreis

Hey Süßer,
hast du Lust? Lust auf eine scharfe Blondine mit heißer Figur und griffigem Busen?

Dann bist du hier genau richtig! Ich bin ein 29-jähriges hübsches Leckermäulchen, die Lust auf süße Stunden hat. Scharfe Rundungen KF 34/36 OW 70 D und extrem geil.

Ruf mich an ich besuche Dich gerne oder komm vorbei und wir stillen unsere Sehnsüchte!

Adresse auf Anfrage auch Haus und Hotelbesuche
0171-9282745

67061 Rhein Neckar Kreis
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
Hier handelt es sich um die gleiche Adresse wie die von mir bereits besuchte Karina, wo ich auch den Bericht verfasst habe.

http://callgirls.de/diana-30-mannheim-8733.html

Die Bilder von Diana haben mich gleich angemacht und ich hab nen Termin vereinbart.

Dort angekommen wurde ich von einer geilen blonden Sau empfangen....anders kann ich es nicht erklären.....sie hat was versautes.
Dicke gemachte Titten, eine geile Figur und nen geilen "Fick mich Blick".

Im Zimmer die halbe Stunde zu 100 GV, FT.
Nach der Waschung stand ich noch ca. 5 min. im Zimmer rum, da ich mich auf die Matratze am Boden nicht legen wollte. Habe lieber den Überblick wenn ne Frau den Raum betritt.

Als sie hereinkam, schmiegte sie sich sogleich an mich und gab mir mit ihren dicken Lippen sinnliche Zk´s mit großer Leidenschaft.
Sie tauchte gleich ab und lutschte meine Rute mit Hingebung und Geilheit. Dabei sah sie mir ab und zu in die Augen und schob sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals, sodass sie würgen musste. Aber das kam nicht von meiner Seite, sondern von ihrer.......sie legte meine Hände um meine Hüften und rammte sich ihren Kopf über meinen Schwanz........geilgeilgeil...CoolBig Grin

Nun legte ich sie auf die Matratze und fing an ihre lecker Muschi zu liebkosen.....nein, ich schleckte sie aus die Sau!!!

Ich schreib nur mal die Kurzform, weil ich mich nicht wirklich an alle Details erinnern kann.....leider....
Sie gummierte mich und ich schob sie tief in der MIssio und Doggi.........den Abschluss hab ich aber ganz gewiss nicht vergessen.....Big GrinBig GrinBig Grin

Ich zog den Gummi ab, stand auf und platzierte sie zwischen meinen Beinen. Dann wixte ich mich ab und sie legte ihren Kopf in den Nacken und streckte mir genüsslich die Zunge entgegen.
Als ich abspritzte, feuerte ich meine Ladung über ihr ganzes Gesicht und saute sie herrlich ein. Ich spritzte in den Mund, die Nase, das Haar.....einfach überall hin. Sie lutschte noch ca. ne halbe Minute am Schwanz rum und verrieb mit meiner Eichel das Sperma in ihrem Gesicht.............Das nenn ich nen Abschluss............CoolCool

Fazit: Note 1-2
Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Der Bericht von Clooney klasse, genau so hat es sich bei mir auch abgespielt.
Nur das ich 1 Std zu 150 € gebucht hatte und
als sie richtig geil war bei mir ohne aufsatteln wollte!!!:nein:
Also ich gehe nicht mehr hin
germi
Zitieren
germi schrieb:... und als sie richtig geil war bei mir ohne aufsatteln wollte!!!:nein:

das hat sie bei mir auch gemacht, aber nur ein kleines stückchen und nur ein paar kleine stösschen ... dann hat sie eingetütet.

ansonsten liefs bei mir weitestgehend ab wie bei clooney. scheint ihr Standardprogramm zu sein, das sie routiniert aber überaus überzeugend und mit sehr viel Hingebung abspult :p
Zitieren
charly schrieb:....scheint ihr Standardprogramm zu sein, das sie routiniert aber überaus überzeugend und mit sehr viel Hingebung abspult :p

Sie scheint durchaus noch andere Programme im Köcher zu haben, denn bei mir lief es heute sehr viel zärtlicher ab, als die von euch beschriebene Action. Keine würgenden Deep Throats usw. Obwohl ich nichts dagegen gehabt hätte :wein

Aber der Reihe nach.....
Terminvereinbarung heute morgen mit der Telefondame lief problemlos. Sie gab mir die Adresse und so konnte ich pünktlich zum vereinbarten Termin an besagter Klingel läuten.

Die Wohnungstür stand offen und weit und breit keine Diana zu sehen. Also rein in den Flur und Tür zu. Sie hat wohl auf das klappern des Fahrstuhls gewartet und mich deshalb noch nicht erwartet. Sportlich wie ich bin hab ich natürlich die Treppen genommen Wink

Schnell kommt sie dann auch mit einem neckischen Kleidchen und High-Heels aus der Küche gehüpft und grinst mich an wie ein Honigkuchenpferd. Ehe ich es realisiere kleben ihre Lippen auch schon auf meinen. Sie drückt sich an mich, streichelt mich und will, dass auch meine Hände auf Erkundungstour gehen.....als ob ich dazu eine Aufforderung gebraucht hätte Big Grin.

Wir stehen bestimmt 3-4 Minuten im Flur, küssend, grabschend, streichelnd, als sie mich fragt ob und wie lange ich bleiben möchte. So ein Luder aber auch. Da reibt sie sich minutenlang ihren Oberschenkel durch meine kurzen Schnellfickerhosen an meinem Schwanz und fragt dann mit unschuldigem Augenaufschlag ob ich bleiben will. Natürlich will ich.....eine halbe Stunde lang.

100 Euro wechseln den Besitzer und wir ziehen in eines der großen Verrichtungszimmer um. Sie bietet mir Dusche oder Waschung an. Ich entscheide mich für Waschung, da ich schon geduscht hatte. In den 20 Sekunden in denen sie das Bad checkt und mir ein Handtuch bringt entledige ich mich meiner Klamotten und stehe mit noch immer voll ausgefahrenem Rohr nackig im Zimmer als sie zurück kommt. Die Waschung muß warten, denn schon wieder steht sie mit vollem Körperkontakt vor mir, streichelt mir Schwanz und Eier drückt mir die Sillis zum abgreifen hin.

So ein offensives Vorspiel gibts nicht oft und hatte ich zuletzt nur bei Sonja aus Speyer/Neustadt/Lu. Wobei das bei Diana erotischer abläuft (was nicht heißen soll, dass das von Sonja schlechter ist...)

Endlich komme ich ins Bad, wasche mich und bin kurze Zeit später wieder im Zimmer. Diana wartet, drückt sich wieder an mich und so stehen wir bestimmt 10 Minuten vor der Matraze die auf dem Boden liegt, in denen wir uns küssen, streicheln, ich schonmal den Feuchtigkeitsgrad ihrer Muschi mit dem Finger auschecke und sie mehrmals in die Hocke geht um mich kurz zu Blasen. Mittlerweile fiel auch das kleine schwarze Kleidchen zu Boden und die High-Heels waren beiseite gestellt.

Wir wechseln auf die Matratze knien uns gegenüber und während ich ihr einen Finger in die ziemlich nasse und schmatzende Muschi einführe reibt sie sich wie wild den Kitzler. Mit der anderen Hand massiert sie mir die Eier, oder streichelt ganz zart mit den Fingerspitzen und den Fingernägeln darüber. Ich könnt irre werden wie sie das macht. Wieder geht das minutenlang so. Abwechselnd Blasen, Fingern, Küssen, Eier kraulen, Schwanz streicheln, wieder Blasen......

Ich hatte jetzt die Wahl mich ihrem Fingerspiel hinzugeben und ihr einfach in die Hand zu spritzen, denn schon wieder rieb sie mit einer für mich unglaublich geilen und zärtlichen Technik an meinem Gehänge rum, oder die Stellung zu wechseln um sie endlich zu ficken. Ich entschied mich für letzteres und so montierten wir schnell die bereit gelegte Tüte um sekunden später in der Missio einzulochen. Schnell wurde das Tempo gesteigert. Sie packte zuerst ihre Beine an den Knien und zog sie weit zu sich, damit ich richtig tief rein kam. Später dann legte ich ihre Beine auf meine Schultern und stieß richtig tief rein. Es schien ihr ebenfalls Spass zu machen, denn sie forderte schnellere und härtere Stöße ein.

Der Abschuß lies aufgrund des Vorspiels dann auch nicht lange auf sich warten. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, schlang sie ihre Beine um meine Hüften und presste mich nochmal tief rein. So lagen wir noch eine Zeit aufeinander. Nachdem die Tüte entfernt und ich eine Schnellreinigung durchgeführt hatte gings wieder mit streicheln und küssen weiter, ehe ich mich nach ziemlich genau 30 Minuten nochmals ins Bad verzog und danach nochmals mit vielen Küsschen verabschiedete.

Fazit: Diana ist optisch ziemlich genau meine Kragenweite. Über die Sillis mag der ein oder andere geteilter Meinung sein, ich finde sie stehen ihr gut.
Ihr Service war zärtlich, aber trotzdem fordernd. Sie vermittelte das Gefühl wirklich Spass an der Sache zu haben. Wenns gespielt war, wars mit gut genug gespielt...Wink

Ich werd sie jedenfalls in den 2 Wochen in denen sie noch da ist nochmal besuchen. Sie ist übrigens aus Lettland, denn in 2 Wochen geht sie zurück nach Riga, will im September dann wieder zurück kommen.
Warum 3 Wochen Deutschland und 4 Wochen Heimat dürfte dem aufmerksamen Beobachter klar sein....

Gruß
Torsion
Zitieren
Sie trug übrigens genau dieses Outfit aus der Ladies.de Anzeige:

[Bild: th_48721_2427832-F6_122_593lo.JPG]

Gruß
Torsion
Zitieren
Torsion schrieb:... Sie ist übrigens aus Lettland ...

sie ist aber keine Lettin sondern Russin ... darauf legt sie wert!
Zitieren
#12
na dann werd ich auch mal das Horn der Lobhudelei blasen Augen Roll

Ich bin mal wieder der Ansicht, dass sie zu denen gehört, die in natura besser aussehen/ rüberkommen als auf den Bildern.
Wenn ich am Anfang noch skeptisch war, ob ich wegen ihres slawischen Quadratschädels a la Dolph Lundgren zu ihr gehen sollte, waren diese Bedenken völlig dahin, als ich sie sah.
Sie sieht richtig klasse aus, geile Figur, nur die Titten ein bisschen zu sillihart.
Deutsch ist völlige Fehlanzeige.................... wenn sie redete, sagte ich darauf nur jaja und umgekehrt.................... war aber irgendwie lustig.

Erstmal Programm zu €80,- gebucht. Dafür gab es geiles, heftiges Abgreifen vor dem Spiegel, gefolgt von Blasen und anschliessendem Lecken und Fingern im Stehen.
Dann auf der Matte heftiges Ficken in diversen Positionen, unter Bemühung körperlicher Verrenkungen.
Dabei immer wieder mal ihre schöne Fotze betrachtet- dicke Schamlippen, zartes Rosa, mit einem fein gestutztem Rallystreifen darüber............. herrlich anzusehen.
Dabei macht sie immer heftig mit. Ungekünsteltes Gestöhne, ZK`s, weit "geaglet", hält voll dagegen und es kam wie es immer kommt............... abgesaftet.
Schwer keuchend auf der Matte liegend, bietet sie mir eine Massage an. Ja, mach mal, bis ich wieder klar bin. Die kleine Sau macht das so geschickt.................... bei der "Massage" fährt ganz zufällig zart über das saftloses Gehänge, streift mich mit ihren Titten, reibt ihre Fotze an meinem Schenkel................... natürlich bekomme ich wieder nen Ständer.
Habe ihr erklärt, dass sie das so nicht stehen lassen kann Big Grin............. dafür sei aber keine Zeit mehr, gib sie mir zu verstehen. Also "upgegratet" auf einen weiteren Fick, was ich sonst nie tue. Aber sie hat mich so geil gemacht, dass sie unbedingt nochmal Ficken wollte.
Die zweite Nummer war im Prinzip eine Wiederholung, mit dem Unterschied, dass ich sie jetzt unendlich lange Stossen konnte, ohne Abspritzgefahr.
Erst als dann der Schweiss am ganzen Körper runter lief, dachte ich mir, dass es wohl Zeit wäre, zum Ende zu kommen.
Auf wackeligen Knieen noch unter die Dusche und seeeeeeeehr befriedigt davon gezogen.
Zitieren
Damit das Horn der Lobhudelei, wie Kollege goldständer es nannte, nicht verstummt auch von mir ein kurzes Update.

Da in der Lupi irgendwie nix los war, hats mich heute doch schneller als geplant wieder zu Diana gezogen. Spontaner Termin über die Telefondame war kein Problem. Die Freude beim Wiedersehen war groß und so kam es, dass ich noch im Flur das volle Begrüßungsprogramm erhielt. Sie ging mir dabei schon so dermassen an die Wäsche, dass es kaum ein Halten gab.

Cool war, dass ihre Kollegin Karina, die übrigens auch Hammer aussieht, die ganze Zeit anscheinend ins Bad mußte, denn zwei oder drei mal kamen ein paar Worte von ihr aus der Küche, die Diana aber nur lächelnd ignorierte. Irgendwann hielt sie es dann wohl nicht mehr aus, und so kam es, dass ich mit runtergelassenen Shorts und voll ausgefahrenem Schwanz im Flur stand, als etwas schwarzhaariges, grinsend an uns vorbei rannte und im Bad verschwand.

Gerne hätt ich noch ihre Rückkehr abgewartet, aber Diana schob mich dann in ihr Zimmer :wein
Wenn ich wieder dort bin, frag ich mal, obs die beiden auch zu dritt machen...

Die restliche Action mit Diana war GF6 vom allerfeinsten und wieder sehr gut angelegte 100 Euro.

Gruß
Torsion
Zitieren
germi schrieb:Der Bericht von Clooney klasse, genau so hat es sich bei mir auch abgespielt.
Nur das ich 1 Std zu 150 € gebucht hatte und
als sie richtig geil war bei mir ohne aufsatteln wollte!!!:nein:
Also ich gehe nicht mehr hin
germi

Also ich war nun zweinmal bei Diana und das Ohne ist wohl nicht richtig. Sie wird auf keinen Fall mit jemanden ohne Gummi ficken, ich habes versucht und sie hat den Schw..z lediglich kurz rein bei sich in die Fotze und an der Kli.....s gerieben. VO hat sie abgelehnt was ich auch nicht gemacht hätte. Übrigens ist dies die Agentur von Anastacia ehemals Speyer Draisstrasse vormals Lu. Alberichstrasse!
Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Diana.
Zitieren
#15
germi schrieb:Der Bericht von Clooney klasse, genau so hat es sich bei mir auch abgespielt.
Nur das ich 1 Std zu 150 € gebucht hatte und
als sie richtig geil war bei mir ohne aufsatteln wollte!!!:nein:
Also ich gehe nicht mehr hin
germi

das hätte ich auch noch nachzutragen- AO war gar kein Thema.
Im Stehen den Schwanz zwar blank an der Fotze gerieben, aber sie hat zu keinem Zeitpunkt den Ansatz gemacht ohne Tüte einzulochen :nein:
Zitieren
#16
Es stimmt, diese Diana ist eine richtig geile Katze und sorry, geile Sau ( ich meine das jetzt positiv ) Ich habe vor ca. 1 Woche 1 Std. für 150 € gebucht ( sehr zentral gelegen im Rheinneckarraum, will aber nicht sagen, wo, wie jeder verstehen kann. Die Frau ist rattenscharf mit griffigen, getunten Brüsten, schönen festen Schenkeln und einer klatschnassen Spalte, bevor man sie überhaupt durchgefickt hat. Ihr FO sehr tief, ein wenig zu trocken, aber immer sehr bemüht, schaut einem dabei auch immer in die Augen. Ich habe sie dann jeweils 10 Min. in der Missio, dem Doggy und in Reiterstellung richtig durchgekolbt, bis ihre Möse förmlich am Triefen war. Das schmatzende Geräusch in ihrer Möse geilte mich immer mehr auf. Sie machte dabei ihrer Lust akustisch Luft , das Stöhnen glaubhaft oder toll gespielt. AO macht sie definitiv nicht, entgegen anderer Berichte hier,also keine Bange.Bald war nach schon ca. 45 Minuten der Schw...so hart geblasen und durchgefickt das es kein Halten mehr gab. Also sie auf den Rücken gelegt und kräftig auf ihr Gesicht und ihren Mund abgespritzt..Sie schluckt zwar nicht, aber lässt die Sahne schön langsam heraus-und das Gesicht heruntertropfen...wow..geil und dabei der Blick aus den Augen.Ich war schweissgebadet. es folgte noch eine schöne 15-minütige Massage, ha auf die Zeit achtet sie genau, aber nicht unfreundlich . Für den Rheinneckraraum eine echte Bereicherung,habe so etwas hier nur selten erlebt. Sie geht bald wieder nach Lettland, will aber im Oktober zurückkommen. Behandelt sie gut, dann gibt sie euch fast alles.Eek
Zitieren
Da ich es war, der den Diana-Thread eröffnet hat, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, von meinem heutigen Besuch bei ihr zu berichten.

Ich habe das Stundenprogramm für 150 Euro gewählt und im Grunde ist den Schilderungen der Kollegen nichts mehr hinzuzufügen. Auch bei mir hat sie das "Standardprogramm" abgeliefert, was keinesfalls als Kritik zu werten ist, sondern vielmehr als Beleg ihrer Beständigkeit.

Diana greift und knutscht und leckt und bläst voller Hingabe und die Pause zwischen den beiden "Runs" hat sie mit einer Streichelmassage überbrückt.

Minimal störend sind ihre mangelnden Deutschkenntnisse - sie versteht zwar viel/alles, verfällt bei ihren Antworten allerdings stets ins Lettische (mir hat sie mehrfach erzählt, dass sie aus Riga/Lettland kommt ...). Und wer Modern Talking hasst, braucht auch starke Nerven: Dieter & Thomas dudelten die ganze Zeit über aus den Boxen.

Wer sie noch besuchen möchte, sollte sich beeilen. Sie ist noch bis Freitag/Samstag (das war nicht klar herauszubekommen) in MA und kommt dann erst im September wieder.

Übrigens: Außer Diana habe ich in der Wohnung niemand gesichtet. Lt. ladies.de ist allerdings noch eine blonde Kollegin da, die mir irgendwie bekannt vorkommt (erinnert mich an ein Girl, das mal in der Alberichstraße gewerkelt hat).
Zitieren
Highheels-Lover schrieb:Übrigens: Außer Diana habe ich in der Wohnung niemand gesichtet. Lt. ladies.de ist allerdings noch eine blonde Kollegin da, die mir irgendwie bekannt vorkommt (erinnert mich an ein Girl, das mal in der Alberichstraße gewerkelt hat).

Im oberern Stock oder unteren! Oben war es NADINE !
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
#19
Das ist Anna! Und ja, sie hat mal in der Alberichstr. gearbeitet. Entweder ist sie nun die Chefin oder die Frau vom Chef....Big Grin

Man kann sie aber nicht mehr buchen.......sagt sie ............zumindest im Moment nicht.Cool
Zitieren
clooneyman schrieb:Man kann sie aber nicht mehr buchen....

Dann können wir ja beruhigt zu Diana zurückkommen Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2,Agi