Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Kontaktdaten
Diana
Mannheim
Deutschland
Karte Anzeigen
Engel
Nach den vielen positiven Einträgen über Diana wollte ich die gute gestern Abend auch mal probieren.

Habe nachmittags um 17 Uhr bei Ihr angrufen und für 19 Uhr einen Termin bei ihr in LU vereinbart.

Die Fahrt zu ihr dauerte kürzer als gedacht und so war ich 10 Minuten zu früh bei ihr, leider war ein Mitstecher bereits vor mir an Ihrer Türe. Ich war erstmal angefressen auch wenn ich zu früh ankam, dies hat nichts daran geändert, dass ich einen Termin für 19 Uhr hatte bei ihr. Da ich nicht wusste wie lange der Mitstecher gebucht hatte, habe ich mich entschlossen erstmal einen Abgang zu machen und nachhause zu fahren.
Gegen 19:20 Uhr klingelte dann mein Handy, es war Diana, ich sagte ihr, dass ich bereits vor Ihrer Türe stand aber wegen dem Mitstecher der vor mir dort war wieder ging.
Sie entschuldigte sich und sagte ich könnte jetzt kommen, das tat ich dann auch, rein ins Auto und in 10 Minuten war ich bei ihr.
An Ihrer Türe geklingelt und schon machte sie mir in Sexi Seidenunterwäsche die Türe auf. Erstmal war ich hin und weg, schöne Frau mit super Figur wenn auch die angegeben 31 Jahre in ihrem Profil nicht stimmen können, ich schätze sie eher auf 40zig +/- 2 Jahre.
Es schien als ob sie keine Preisvereinbarung braucht den sie begann sofort im stehen mit leidenschaftlichen und geilen ZK. Ich unterbrach daher erstmal und wir regelten das finanzielle, 150 für 1Std komplett service ohne AV, dies würde sie nicht machen sagte sie. Nachdem ich die Kohle übergeben hatte wollte ich erstmal mein Kleinhirn kurz waschen, geduscht hatte ich bereits zuhause. Nach der Waschung zurück ins Schlafzimmer, dort ging es erstmal im stehen weiter mit geilen ZK's.
Sie setzte sich dann aufs Bett und schon musste mein Kleinhirn ins Mündliche was sie super beherrschte.
Anschliessend nahm ich mir Zungentechnisch ihre super geile Muschi vor, einfach ein toller Anblick sowie auch ihre 2 Bälle, wenn auch mit Silikon gefüllt.
Gleitcreme bedarf es keinen da sie beim lecken bereits feucht wurde. Dann kam erstmal ein Konti darüber und wir starteten in der Missio, ich musste mich zusammenreissen um nicht frühzeitig zu kommen bei diesem geilen Anblick und der geilen Nummer, wir wechselten dann in die Reiter und Doggy, dazwischen wurde immer wieder kurz geblasen und geleckt. Irgendwann konnte ich mein Kleinhirn nicht mehr zurückhalten und entlud mich in ihr.
Nachdem wir nach der ersten Entladung noch zuckend zusammenklebten wurde mein Kleinhirn gereinigt.
Jetzt bot sie mir eine Massage an, zuerst der Rücken, sie machte das so gekonnt, so dass ich mich dauernd im Gänsehaut Zustand befand. Dann drehte ich mich um, ich dachte die Stunde ist gleich vorbei, schwup, sie fing zu blasen an und machte mein Kleinhirn wieder Gefechtsbereit, Konti darüber und los gings erneut, diesesmal in der Reiterstellung gefolgt von der Doggy wobei ich mich dann auf ihrem Rücken entlud.
Danach kuschelten wir noch 5 Minuten.

Ihren Terminlan bzw Anwesenheit in LU noch abgefragt und ab nachhause.

Fazit: obwohl der 19 Uhr Termin in die Hose ging habe ich es nicht bereut sie dann doch zu besuchen. Eine gut aussehende Frau mit einer super Figur wo der Service noch an erster Stelle steht.
Ich werde Stammkunde von Diana, 1000% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,marakesch,limbo,bms1987,Quax der Bruchpilot
Ab wann ist sie denn wieder in LU anwesend?
Zitieren
Sie ist noch einschl. 29.12. hier. Dann wieder ab 14. oder 15,Janurar. Ich find sie klasse. Auch 1000% Wiederholung.
Zitieren
Weiß jemand wann Diana wieder aufschlägt?

Gruß
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Hallo Freunde,
Ich habe dieser Tage auch mal Diana besucht und kann mich den positiven Berichten nur anschließen. War zum ersten Mal bei ihr und habe beim reinkommen einfach 50 Euro auf den Tisch gelegt.

Nachdem ich mich im Bad gereinigt hatte war Diana schön mit schönen Dessous bekleidet und fing gleich auf dem Bett sitzend mit einem Traumblowjob an. Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und herrlich penetriert . Dabei immer wieder ihre gepflegten Füßchen geküsst . 

Abschuss dann in den Gummi der leider von der dickeren Sorte war und somit ziemlich wenig Gefühl zugelassen hat .

Sie ist eine sehr nette attraktive reife Frau . Ich mag halt nur keine harten Sillis  Heul

Sonst  war alles zur vollsten Zufriedenheit  Dodgy
Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kitomer,limbo,Mr. Longtime
Hallo Mitstecher,

ich bin schon eine ganze Weile im PaySex unterwegs und lese im Forum seit einiger Zeit mit, ohne jemals selbst einen Beitrag verfasst zu haben. Habe es mir zwar immer vorgenommen bin jedoch nie dazu gekommen. Je länger es sich hinausgezögert hat, desto eher dachte ich mir: dann kannst du es auch ganz lassen. Jetzt wollte ich es dann doch Mal machen.

Nach diesem Vorwort nun zu Diana.

Die Erfahrenen unter euch wissen, wo sie regelmäßig zu finden ist. Ich selbst war jetzt drei Mal bei ihr. Der Ablauf ist weitgehend der gleiche. Telefonische Terminvereinbarung und das Abklären des Service in der Wohnung sowie Geldübergabe sind nicht immer ganz einfach, da sie auch nach vielen Jahren wenig deutsch spricht. Für unsere Zwecke reicht es jedoch allemal. Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten, die ich annahm. Nachdem ich aus dem Bad kam, habe ich sie in BH, Höschen und High Heels angetroffen. Die in der Anzeige angegebenen 31 Jahre hat sich denke ich seit einigen Jahren überschritten. Sie sieht trotzdem richtig geil aus. Eine richtig scharfe MILF. Die getunten Brüste sind etwas zu hart. Viel mehr auszusetzen gibt es jedoch nicht.

Los geht es mit schönen Streicheleinheiten im Stehen. Ich reibe mich an ihr, sie an mir. An diesem Punkt komme ich auch gleich zu einem der Kritikpunkte. In der Anzeige steht nichst von ZK. OK. Wenn man sie explizit darauf anspricht, und das habe ich mehrfach getan, sagt sie, dass sie diese anbietet und sie im 1h Angebot für 150€ enthalten sind. Doch die ZK werden, wenn überhaupt, nur sehr zaghaft ausgeführt. Die meiste Zeit ist sie sogar am Ausweichen. Und ich würde behaupten, dass ich nicht der hässlichste oder ungepflegteste Typ bin. Ansonsten versteht sie es, einen richtig geil zu machen. Den Schwanz kann man schön an ihrer Votze oder zwischen den Arschbacken reiben. Bestes Pussysliding. Der Kontrollgriff an ihre Möse darf natürlich auch nicht fehlen. Bei diesem Gereibe und Gewichse zieht sie sich auch so langsam aus, um sich als nächstes auf die Bettkante zu setzen und meinen inzwischen harten Schwanz in ihrem Mäulchen verschwinden zu lassen. DT habe ich bisher nicht genießen dürfen, trotzdem ist es ein schöner Blowjob. Er gehört auf jeden Fall zu den Besseren im Business.

Der Sex macht Spaß, ist jetzt nix außergewöhnliches und läuft bei uns in den drei Standardstellungen ab. Am geilsten finde ich es, wen sie den Reiter macht und ich diese schöne blonde MILF mit den zwar harten, jedoch toll anzuschauenden Hupen über mir habe. In der Missio und beim Reiter fehlen mir jedoch die ZK für zwischendurch, die mich sonst noch geiler werden lassen. Ist schon ein Stimmungskiller, wenn die Frau dabei immer den Kopf wegzieht. Gemütliches auszucken ist dagegen kein Problem, der AST danach aufgrund der vorhandenen Sprachbarriere dagegen ein wenig. Kuscheln oder Massage sind im Angebot.

Etwas ungewohnt war es für mich, dass sie einen nach zwei Mal Kommen sofort rausschickt. Bei anderen Ladies war es selbstverständlich, dass auch ein drittes Mal drin ist, wenn es die Standfestigkeit zulässt. Aber daran kann man sich ja gewöhnen und es ja vorab klären.

Trotzdem werde ich Diana wohl nicht mehr besuchen, da die Sache mit dem Ausweichen bei den ZK bleibt, obwohl sie diese vorab explizit bejaht. Aus diesem Grund kann ich es irgendwie immer noch nicht nachvollziehen, dass andere hier von leidenschaftlichen Zungenküssen sprechen.

Alles Gute, euer CheckervomNecka
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,Cronauer69,Investor,Quax der Bruchpilot,Kaspar,bms1987,marakesch,limbo
Hi,

noch ein Nachtrag zu Diana zum Thema Lecken.

Toll finde ich es, dass sie im Intimbereich nich vollständig rasiert ist, wie viele Damen heutzutage, sondern einen gepflegten dünnen Streifen an Schamhaaren übrig lässt. Beim Lecken selbst erlebt man einiges, was bei ich bei anderen Damen bisher so nicht gewohnt war.

Nachdem sie sich hingelegt, die Beine schön breit gemacht und mir ihre Lustgrotte präsentiert hatte, durfte ich meine Zungenfertigkeiten zeigen. Nach einiger Zeit fängt sie an, ihr Becken kreisen zu lassen. Ich musste teilweise nur meine Zunge ausgestreckt hinhalten und sie machte die ganze Arbeit. Außerdem durfte ich meine Hände und ihren Knackarsch legen und sie leicht anheben, um noch besser an ihre feuchte Möse zu kommen.

Die Feuchtigkeit ist bei Diana auch so ein viel diskutiertes Thema. Irgendwo habe ich gelesen, dass es Gleitcreme sein soll, die sich die Gute schon vor dem Akt reinschmiert. Andere schwärmten davon, wie schön doch ihre Körpersäfte fließen. Ich selbst kann das leider nicht unterscheiden. Allerdings habe ich bei meinen Leckeinheiten keine unangenehmen Gerüche festgestellt oder sonstige Störungen meiner Aktivitäten festgestellt.

Ich kann nur sagen, dass ich das ausgiebige Lecken der schönen MILF-Votze genossen habe. Ob sie es genossen hat, meinen Kopf in ihrem Schoß zu haben, weiß ich nicht. Ihre Bewegungen könnten Ausdruck davon sein, dass es ihr gefällt, geleckt zu werden. Es könnte aber auch einfach bedeuten, dass sie versucht, den Kunden noch geiler zu machen, damit er wiederkommt.

Ich bin gespannt auf eure Meinung...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tippkicker,limbo,karlo
Wieder da. Falls ich heute noch von der Couch komme fahre ich hin. Hätte mal wieder Lust drauf.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Hi Leute, ich war auch seit längere Zeit mal wieder bei ihr und habe Diana richtig geil gefickt, anders kann man es nicht sagen.

Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ihre Performance ist noch immer gut, sie gehört definitiv in die Kategorie "Naturgeil".

Früher war ich öfter bei ihr, eigentlich zu oft, so dass ich irgendwann dann Abwechslung brauchte.

Jetzt, nach längerer Zeit, war es aber wieder mal eine geile Nummer.
Schön war, dass sie sich noch an mich erinnert hat und sich offensichtlich über meinen Besuch freute.
Wir haben auch viel gequatscht, was inzwischen etwas besser geht als in der Vergangenheit.

Gebucht habe ich 80 Euro für 30 Minuten (schaut definitiv nicht auf die Uhr) mit Fingern, BJ, ZK, und GV in verschiedenen Stellungen.
Beim Reiten geht ihr allerdings schnell die Puste aus, war früher aber auch schon so
Alle anderen Disziplinen bewältigt sie locker, mit einem geilen Gefühl, eine alte Bekannte zu vögeln.
Schön tiefer BJ, gutes Gegenhalten in der Doggy und beim Missionieren spreizt sie ihre Beine wirklich sehr weit und lässt sich schön tief penetrieren. Beim Fingern wurde sie richtig schön feucht, so dass kein Flutschi nötig war


Wer gerne mal ne MILF nimmt, der ist bei ihr ganz gut aufgehoben. Für mich zählt sie aufgrund ihrer Performance zu den wirklich guten SDL, auch wenn sie natürlich körperlich nicht mehr mit den ganz jungen Damen des Gewerbes mithalten kann.
Sie dürfte inzwischen irgendwo im Bereich 45-50 Jahre liegen, dafür ist sie aber wirklich noch sehr ansehnlich und geil.
Zitieren
Es bedanken sich: bms1987,tippkicker,Kaspar,Cronauer69,Investor,limbo,Quax der Bruchpilot,passat,Heidelberger2,hjhjhj,dok05,CheckervomNecka
Zunge 
Ich kann mich den Empfehlungen nur anschließen. Sie ist eine Bank für heißen GF6. Ich gehe oft zu Ihr, wenn sie mal wieder hier ist. Adresse ist allerdings in LU...

The Cat
Zitieren
Es bedanken sich: passat,Harter,hjhjhj,Heidelberger2
Da isse wieder 

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...68504.html

Das pure Vergnügen  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,passat,dok05
Zwinker 
Ich war gestern wieder bei ihr. Es war wie immer....ein VergnügenDodgy

The Cat
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,egglo,Smirgol,hboss61
Hallo Kollegen,

hab es einfach nicht mehr ausgehalten und musste Diana besuchen. Was soll man zu der Frau noch sagen? Ein absolutes Muss für jeden MILF-Fan. Ihr Service bleibt klasse. Über die mangelnden Sprachkenntnisse kann man hinwegsehen. Natürlich ist Sie auch nicht mehr die jüngste. Das macht sie aber mit Einsatz wieder wett. Aufgrund der Sprachbarrieren dauert es manchmal, aber Sie lässt sehr viele schöne Dinge mit sich machen.

Wer schon lange nicht bei ihr war, wird einige neue Tattoos entdecken dürfen...
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,Investor,lindner
Ich fand es ja damals auch geil mit ihr. Mich wundert es allerdings, dass sie nach all den Jahren immer noch derart mangelnde Sprachkenntnisse hat. Für die älteren Herren, zu denen ich mich auch zähle, ist so ein kleines Gespräch zwischen den Gängen schon notwendig - da geht halt nicht mehr alles so schnell wie in jungen Jahren (hat auch seine Vorteile).
Daher bleibe ich ihr leider fern.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: CheckervomNecka,aussendienst
Hallo Leute,

Laut Anzeige bleibt Sie jetzt doch ein paar Tage länger:

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...68504.html

Ursprünglich sollte die Gute uns nur bis zum 4.9. beehren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Da isse ja wieder, um ein Riesenloch in meine Brieftasche zu reißen. Sollte ich schwach werden und sie besuchen, werde ich darüber berichten.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...48737.html

Inzwischen fügt Diana auch immer an, wie lange sie uns beehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Oh Mann.....ja, wird schwierig, die Kohle zusammenzuhalten.    Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2,CheckervomNecka
Daumen hoch 
Ich war gestern bei Diana. Sie ist eine intelligente, geile Frau mit einem tollen, straffen Körper, so wie es ihre Bilder zeigen. Ihre Brüste sind leider nicht Natur, fühlen sich h Titten art aber gut an. Titten

Sie bietet leidenschaftlichen GF6 mit vollem Körpereinsatz und ohne Berührungsängste. Je mehr man sich auf sie einlässt, desto mehr bekommt man auch zurück.
Ihr Service hat mich für 1/2 Stunde jeweils 80€ gekostet, die gemessen am Erlebnis sehr gut angelegt waren: unter anderem ZK, FM, EL, GV, und Körperbesamung.

Ich kann sie also nur empfehlen und werde sie sicher noch öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,CheckervomNecka,BigBoobLover,lindner,Investor
Hallo,

ich war die Woche mal wieder bei Diana. Der Ablauf würde ja schon öfters hier beschrieben. Wenn man bedenkt wie lange Diana im Namen der Fickerei unterwegs ist, und eigentlich immer eine hervorragende Leistung abruft ist schon beachtlich. Die Leistung ist immer gut. Eventuell besuche ich sie diese Woche nochmal. Ich finde sie gut.

Gruß Tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,CheckervomNecka,Nellomen,Kaspar,memphis
Zwinker 
Kontaktdaten
Diana
Ludwigshafen
015775979266
Karte Anzeigen
Ich hoffe es ist ok, dass ich sie unter Mannheim eingestellt habe. Die Dame inseriert auf Ladies.de auch unter Mannheim, die Adresse ist aber in LU

Nachdem geklärt war wo die Dame werkelt, bin ich zu einem unscheinbaren Mehrfamilienhaus in LU gefahren. Parkplatz direkt vor dem Haus.

Drinnen habe ich 80€ für die halbe Stunde bezahlt. Die Bude war sehr sauber. Diana dürfte ca. Mitte 40 sein. Sie ist wohl Russin und spricht brauchbar deutsch. Sie ist wirklich attrativ, die  gemachten Boobs sehen klasse aus und fühlen sich ebenso gut an.

Es gab ZK und auch der BJ war gut, nicht so tief wie ich ihn gerne habe aber durchaus gekonnt und brauchbar. Scheinbar mag sie gliding, wenn ihr wisst was ich meine, das fand ich ganz nett aber auch nicht mehr... danach gings in den Reiter. Das kann sie gut und lässt sich dabei angreifen und variert die Geschwindigkeit.

Von Hinten fand ich es auch geil, sie hat einen kleinen, festen Hintern. So ging es auch zu Ende. Nach etwas Smalltalk zum Schluss, bin ich wieder weg..Zeitlich eine ziemliche Punktlandung.

Falls es mit den Bildern nicht klappt. Sie ist ca. 45, blond, 170 Gross ohne Schuhe...Diana ist attraktiv, das kann ich wirklich sagen.
Ich habe sie über Ladies.de kontaktiert...Sie sagte mir, dass wenn sie eine Anzeige online hat, ist sie auch Vorort (und das Handy ist in an). Ich habe es etwas beobachtet: Sie ist regelmäig mit einer Anzeige vertreten hat aber immer mal wieder Pausen.

Wer es mag: Sie macht wohl auch Anal.

Euer
BlackSabbath



[Bild: diana.jpg.html]   [Bild: 2013-04-01_100851.png.html]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69,Investor,spundenfresser,passat