Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Highheels-Lover schrieb:... und kommt dann erst im September wieder.

nächste Woche soll es soweit sein, habe ich mir sagen lassen.
Zitieren
charly schrieb:nächste Woche soll es soweit sein, habe ich mir sagen lassen.
Lt.Anzeige bei Heidelbergladies ist sie wieder da.


http://www.heidelbergladies.de/Aktuelles...727-1.html
Zitieren
Aktuelle Kontaktdaten:

Zitat:Kreis Rhein-Neckar
0171-9282745

Heidelberg oder nicht Heidelberg - das ist hier die Frage Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Diana in der GalerieWink
heidelbergladies.de schrieb:NEU NEU NEU

DIANA

Diana, 28 jahre jung, ist eine sehr schöne Frau
mit purer Erotik auf 170cm makelloser Haut.
Ist es das, was Du schon immer gesucht hast,
diese Anziehung, die Dich nicht mehr loslassen wird?
Zarte Hände die Dich berühren, mein Körper,
wie er sich an Dich schmiegt und Du dann fast alles willst?!
Koste Deine Lust so richtig aus und
lasse Deine ganze Energie bei mit


[Bild: th_96112_2498722-F1_123_510lo.JPG][Bild: th_96113_2498722-F2_123_342lo.JPG] [Bild: th_96114_2498722-F3_123_759lo.JPG] [Bild: th_96119_2498722-F4_123_470lo.JPG]
[Bild: th_96120_2498722-F5_123_73lo.JPG] [Bild: th_96121_2498722-F6_123_237lo.JPG] [Bild: th_96123_2498722-F7_123_23lo.JPG] [Bild: th_99078_2498722-F8_123_895lo.JPG] [Bild: th_99084_2498722-F9_123_641lo.JPG]
Zitieren
Mit etwas Skepsis bin ich gestern bei Diana aufgeschlagen. Skeptisch auf Grund der Bilder und wie ein Vorstecher schon geschrieben hat, den darauf sehenden Quadratschädel, auch wenn dieser ja nach Mannheim passen würde Big Grin.

Die Skepsis war gottlob unbegründet. Diana ist eine sehr schöne und lustige Frau, mit der Sex wirklich Spaß macht. Ok, verbale Verständigung ist nicht ihre Stärke aber man kann erahnen, was sie einem mitteilen möchte. Ausserdem gehen wir ja nicht zum Quasseln dort hin.

Entgegen meinen üblichen Gewohnheiten, immer sofort eine Stunde zu buchen, begnügte ich mich auf Grund der letzten negativen Erfahrung mit Tina aus Karlsruhe (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19358) erst einmal mit einer halben Stunde.

Zur Action:

Duschen im Bad alleine. Bad ist vorbildlich sauber, warmes Wasser gibt es auch, ebenso frische Handtücher.

Zurück im Zimmer gab es ausgiebige ZK und Gefummel im Stehen. Abgreifen und saugen an den Nippeln kein Problem.
Diana ging dann schön brav wie es sich für eine Schwanzlutscherin gehört in die Knie und saugte sich mein bestes Stück ein. Den zunächst fehlenden Tiefgang korrigierte ich mit meiner Hand auf ihrem Hinterkopf und was soll ich sagen, die Sau geht dann richtig ab und das Gebläse wird noch besser.
Nach einiger Zeit zog ich sie dann nach oben und begab mich selbst auf Begutachtungstour, sprich ich entfernte das lästige Höschen und leckte ihre wirklich super gut schmeckende, blankrasierte Möse.

Minuspunkt gibt es für das fehlende Bett.

Dennoch war die Action auf der Matratze mit ZK, Blasen und Lecken wirklich gut. Beim Feuchtigkeits-Check mit meinem Finger in ihrer Möse konnte ich wohlwollend feststellen, dass sie sich schon auf mich freute Wink.
Bei der Gummierung quasselte sie dann etwas auf russisch. Musste wohl so etwas wie "dicker Schwanz" heissen, da sie mit dem Kondomaufziehen etwas Probleme hatte, so dass ich das selbst übernahm Big Grin.

Gefickt habe ich sie leider nur in der Missio, da das Luder mich einfach zu geil gemacht hatte und die Optik und ihr Gestöhne den Rest erledigten.

Abgespritzt habe ich dann zumindest noch auf ihren Bauch und die Sosse schön auf ihr verteilt, was ihr sichtlich gefallen hatte.

An der folgenden Massage können sich gute 99% der Damen in diesem Gewerbe ein großes Beispiel nehmen. Diana beherrscht meiner Meinung nach die optimale Gratwanderung zwischen wohltuender Massage und erotischem Aufgeilen, so dass es mir schwer gefallen ist, nicht zu verlängern und sie richtig ran zu nehmen (ich hatte leider nicht mehr Zeit eingeplant und musst e weg :wein).

Fazit:

[COLOR="Red"]***edit: privat***
[/COLOR]Bad: Sauber und zweckmäßig - vorbildlich gut
Optik: Top, eine super geile Frau mit tollem Body
Blasen: Gut!!! Für sehr-gut fehlt der letzte Kick DP
Ficken: Top, geht gut mit und macht wirklich spass

Diana ist wirklich eine sehr lustige und tolle Frau.

Wiederholungsfaktor: 100%, wobei ich Karina auch noch testen möchteBig Grin


master1, der selten von einer Frau insgesamt so begeistert war wie von dieser, trotz dass sie kein AV anbietet.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
warum ist der Thread eigentlich nach "Rest aus BaWü" veschoben worden ? Sie ist doch noch immer in Mannheim unter der selben Adresse wie schon Anfang August....

Gruß
Torsion
Zitieren
#27
Das versteh ich auch net...Schöner Bericht übrigens!
Zitieren
Torsion schrieb:warum ist der Thread eigentlich nach "Rest aus BaWü" veschoben worden ? Sie ist doch noch immer in Mannheim unter der selben Adresse wie schon Anfang August....

Gruß
Torsion

weil Anzeige in Heidelberg-Ladies, Ortsangabe
Kreis Rhein-Neckar
wie im Thread nachzulesen ist.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
trotzdem ist sie in Mannheim Big Grin
http://www.callgirls.de/diana-30-mannheim-8733.html

Das hat Ladies.de einfach verbockt.

Gruß
Torsion
Zitieren
Torsion schrieb:trotzdem ist sie in Mannheim Big Grin

Schön, daß wir dies auch erfahren. Wir verschieben doch gerne. Immer nach bestem Wissen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
master1 schrieb:Gefickt habe ich sie leider nur in der Missio, da das Luder mich einfach zu geil gemacht hatte und die Optik und ihr Gestöhne den Rest erledigten.

dann musst du nochmals hin Big Grin ausdauerndes Reiten beherrscht sie einwandfrei und auch in der Doggy macht sie eine gute Figur.

übrigens, 3 Wochen will sie bleiben und dann gehts wieder in Richtung Heimat oder wo auch immer hin.
Zitieren
Leider zu spät, habe gerade eine 2 Stunden Session für morgen Nachmittag anderweitig gebucht.

Damit bin ich dann diesen Monat bei 600 Euro, das langt erst einmal Big Grin.

Sie kommt ja bestimmt auch wieder.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#33
Unter der gleichen Adresse und Tel.nummer wie Diana soll auch eine Neue aufgetaucht sein. namens Sandra. In Sexmodelle und in ladies ganz verschwommen zu sehen. Weiß jemand was über das girl ? Will nicht ne Katze im Sack kaufen,Diana aber ist echt Spitze.Die neue auch ? Bin dann auch bereit einen Besuch bei der Neuen zu machen und zu posten.Verwirrt
Zitieren
Klappe zu, Diana (und Kolleginnen) weg :wein in Baden-Baden sollen jetzt ihre Zelte stehen.
Zitieren
hier noch die aktuelle Anzeige bei den Badenladies:

Zitat:Ab 20.10. in Baden-Baden!

DIANA

Diana, 28 jahre jung, ist eine sehr schöne Frau
mit purer Erotik auf 170cm makelloser Haut.

Ist es das, was Du schon immer gesucht hast,
diese Anziehung, die Dich nicht mehr loslassen wird?
Zarte Hände die Dich berühren, mein Körper,
wie er sich an Dich schmiegt und Du dann fast alles willst?!

Koste Deine Lust so richtig aus und
lasse Deine ganze Energie bei mir!

Gernsbacher Str. 25
Baden-Baden
bei Anastasia Girls klingeln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche


[Bild: icon_telefon.gif]
0171-9282745


[Bild: icon_uhr.gif]
Mo - So 11 - 24 Uhr

Zitieren
Zitat:Sie wird auf keinen Fall mit jemanden ohne Gummi ficken, ich habes versucht und sie hat den Schw..z lediglich kurz rein bei sich in die Fotze und an der Kli.....s gerieben. VO hat sie abgelehnt...

Das ist so nicht ganz richtig.
Hat sie jemand schon in BB besucht?

Zitat:Warum 3 Wochen Deutschland und 4 Wochen Heimat dürfte dem aufmerksamen Beobachter klar sein....

Mir ist nichts aufgefallen?? Kanst Du mal deutlicher werden?

Werde Diana die Woche mal wieder besuchen und ausführlich berichten ob VO möglich oder nicht.
Zitieren
Diana scheint jetzt in Weinheim (Ortsteil Sulzbach) zu werkeln, unter der bekannten Telefonnummer. Weiß jemand, wo sich die Verrrichtungsstätte befindet? Früher war in Sulzbach mal ein Puff direkt an der B3.

DIANA

[Bild: 2600547-F1.JPG]




[Bild: 2600547-Y2.JPG]



Zitat:NEU NEU NEU IN WEINHEIM / SULZBACH!

DIANA

Diana, 28 jahre jung, ist eine sehr schöne Frau
mit purer Erotik auf 170cm makelloser Haut.

Ist es das, was Du schon immer gesucht hast,
diese Anziehung, die Dich nicht mehr loslassen wird?
Zarte Hände die Dich berühren, mein Körper,
wie er sich an Dich schmiegt und Du dann fast alles willst?!

Koste Deine Lust so richtig aus und
lasse Deine ganze Energie bei mir!

Nette Kollegin gesucht!


Hier noch der Link.

Mein letzter Besuch bei ihr in Mannheim war mit 100 EUR zwar etwas überteuert, aber nicht schlecht. Habe den ein oder anderen Finger in ihrem Arsch versenkt, ansonsten das Übliche.

Gruß Investor
Zitieren
Verbindliche Auskunft über die Verrichtungsstätte gibt es da:

Zitat:KONTAKT
bitte erfragen
Weinheim / Sulzbach
0171-9282745
Mo - So 11 - 24 Uhr
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Investor schrieb:Weiß jemand, wo sich die Verrrichtungsstätte befindet? Früher war in Sulzbach mal ein Puff direkt an der B3.

ich wage mal die Prophezeiung, dass sie genau in der bekannten Souterrain-location anzutreffen sein wird Engel ... und ich demnächst auch :p
Zitieren
charly schrieb:ich wage mal die Prophezeiung, dass sie genau in der bekannten Souterrain-location anzutreffen sein wird Engel ... und ich demnächst auch :p

Ich kann mich da Charly nur anschließen...Smile

Gruß Investor
Zitieren