Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
mittlerweile hatte ich das Vergnügen, sie an ihrer neuen Wirkungsstätte zu besuchen. den ortsbekannten Hurengängern ist die gepflegte location in der Sulzbacher Durchgangsstrasse nicht unbekannt.

der Service war erwartungsgemäss 1A ... standesgemässe Begrüssung in ihrer netten Arbeitskleidung :p dem ausgiebigen Vorspiel mit ZK :knuddel und blankem Gebläse :blow folgte gummiertes Fickenin beliebig vielen Stellungen. lediglich nach getaner Arbeit hatte sie es etwas eilig, die werte Kundschaft zur Tür hinauszubugsieren ... da könnte sie ruhig ein paar Minütchen ihrer wertvollen Zeit opfern, um dem Gast noch ein paar warme Worte mit auf den Weg zu geben.

Preislich hat sich gegenüber den Infos aus den vorherigen Beiträgen nix verändert.
Zitieren
#42
ist das:

Nördliche Bergstr. 58
Weinheim / Sulzbach

nicht die Adresse?
Zitieren
charly schrieb:...da könnte sie ruhig ein paar Minütchen ihrer wertvollen Zeit opfern, um dem Gast noch ein paar warme Worte mit auf den Weg zu geben.

das ist vermutlich der punkt. Es mangelt im Wortschatz an "warmen Worten" Laut LachLaut Lach

Ihr deutsch ist sowieso äußerst begrenzt und wenn sie ein paar Sätze versucht ist jedes zweite Wort trotzdem ein russisches. Das machts nicht leichter. Aber sie soll ja auch nicht groß sprechen und den Rest macht sie dafür umso besser. Schade, dass Weinheim ne Ecke weiter ist als Mannheim.

Ich hoffe sie kommt mal wieder weiter "runter" Wink

Gruß
Torsion
Zitieren
Torsion schrieb:Ich hoffe sie kommt mal wieder weiter "runter" Wink

klang eher so, als ob sie länger in Weinheim verweilen möchte. das sei besser als MA und BAD ... meinte sie ... aber sowas kann sich bekanntlich schnell wieder ändern.
Zitieren
muggel schrieb:ist das:

Nördliche Bergstr. 58
Weinheim / Sulzbach

nicht die Adresse?

richtig. Hauseingang ist links ein paar Meter die Seitenstrasse hoch. und im Gebäude gehts ab in den "Keller".
Zitieren
#46
Adresse steht doch in der Anzeige:

[Bild: th_21609_anz_123_258lo.JPG]
Zitieren
muggel schrieb:Adresse steht doch in der Anzeige

letzte Woche stand sie da noch nicht. da war nur die Ortsangabe zu finden ... wohl aus Gewohnheit Wink MAnn weiss Bescheid.
Zitieren
#48
mal weg von den diskussionen über die eingangstür und zurück zum wesentlichen. nachdem die berichte über diana ja durchweg positiv sind, habe ich mich heute auch mal auf den weg nach weinheim gemacht.

hatte vorher einen termin gemacht und war pünktlich da. zum glück war sie frei, denn nach meinem namen bzw. dem hinweis, sie hätte jetzt einen termin, keine spur.
so was regt mich immer maslos auf. da beschweren sich die damen, wenn wir termine nicht einhalten, aber wäre zwei minuten vor mir so ein lustmolch gekommen, hätte ich in die röhre geschaut. dann lieber gleich sagen, einfach vorbeikommen. aber das nur nebenbei.

aber zurück zum wesentlichen: diana sieht wirklich besser aus als auf den fotos. nettes gesicht und einen super body. begrüßt hat sie mich mit einer sexy corsage und geilen high-heels. auch gab es gleich die erste runde zk und heftiges reibn an meinem schon harten schwanz. was bleibt einem da übrig als zu bleiben? wählte die stunde zu € 150,- wobei genauere service-einzelheiten im dunkel blieben.
nach waschung/dusche meinerseits im im zimmer befindlichen whirlpools, kam sie zu mir um mich abzutrocknen. dabei die nächste runde zk und erforschung meines gegenübers. ich finde, ihre getunten brüste passen in form und größe perfekt zu ihr. auch ist hervorzuheben, dass diana keinerlei berührungsängste hat. sie ist sehr variantereich von zart bis wild.
habe sie dann erst mal im stehen meinen schwanz blasen lassen. auch hier, einfach top. ihr französisch ist schon unter den top ten. aufgegeilt durch das nette und saubere ambiente, diese wirklich heisse frau und dem gebläse habe ich sie schnell das gummi montieren lassen und sie schön im stehen von hinten genommen. ob sie jetzt geil war oder nicht ist zweitranging, aber ihr stöhnen ist eine perfekte untermalung. nicht zu gekünstelt. dauerte nicht lange und der erste abschuss stand bevor. raus aus der höhle, gummi runter und sie auf knien vor mir mein sperma erwartend. geiler anblick! habe -absichtlich- ein klein wenig daneben gezielt, so dass mein sperma nicht nur in ihren mund, sondern aufs ganze gesicht gingen :-) auch hier, kein gezicke.

die frage nach einer massage in der pause verneinte ich und sagte ihr, ich wolle mit ihr in den whirpool. kein nachkobern. guter service. im whirlpool ließ ich mich ein wenig massieren, wobei sie sehr schnell wieder aktiv wurde und wir die aktivitäten auf das bis dahin ungenutzte bett verlegten. wieder blasen, zk, und dann mehrstellungskampf. diana ist sehr gelenkig und läßt sich gut dirigieren. in missio und doggy hält sie super dagegen, aber der abschuss war der ritt auf mir. selten eine so gute und ausdauernde reiterin erlebt. nach meinem abschuss wurde demnach auch noch fröhlich weitergeritten.

fazit: meines erachtens ein gutes bis sehr gutes preis/leistungsverhälnis. ambiente ist auch sehr angenehm. ein highlight für die gegend. gehe wieder hin.
einziges manko ist ihr doch relativ schlechtes deutsch. wobei ich mir nach den vorberichten schlimmeres vorgestellt hatte. vielleicht hat sie ein wenig dazu gelernt :-)
Zitieren
Diana ist für ein paar Tage in Urlaub und wird voraussichtlich erst im Dezember wieder am Start sein

vertretungsweise stehen Sandra und Marina zur Verfügung. beide mit Werbung bei den hdladies und zumindest die erstgenannte mit eigenem thread unter MA ... aber ein auch nur halbwegs gleichwertiger Ersatz sind beide nicht.
Zitieren
eigentlich wollte Diana Anfang Dezember wieder zum Dienst antreten. jetzt erzählt mir die freundliche Dame am Telefon, dass Diana niemals wieder kommen wird Eek weiss wer was?
Zitieren
charly schrieb:eigentlich wollte Diana Anfang Dezember wieder zum Dienst antreten. jetzt erzählt mir die freundliche Dame am Telefon, dass Diana niemals wieder kommen wird Eek weiss wer was?


Frag doch mal bei ladies.de. Wink
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=

Mannheim
0157-75575793
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Leute Teufel

Ich war da ja heute und ich muss sagen der Absulute wahnsin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diana hat mir die Tür in einem Roten etwas und high heels aufgemacht sofort ZK bis zum abwinken dann rein in die gute stube und es ging jetzt erst richtig los Zk,lecken,blasen usw.
Ich war ja schon mal bei ihr sie hat mich gleich wieder erkannt.
Die frau ist der sbsolute Hammer in allen lagen sie sagte sie ist noch bis weihnacheten da und kommt dann wieder im neuen jahr.

Allso ich denk mal die ist dieses jahr das beste was der kreis hier gesehen hattSmile


Mfg
Skyppy
Zitieren
laut aktueller Anzeige bei den daladies.de werkelt sie jetzt in DA, Haasstr. 7 Heul
Zitieren
Hi,

mangels Zeit ein bißchen zu clubben, hab ich in DA mal nach dem Rechten gesehen.

Bin dann auf Sie gekommen. Ich finde schon, dass die Bilder sie in einem besseren Bild erscheinen lassen. Aber sie ist durchaus hübsch. Die Sillis sind nicht unbedingt das was ich sonst suche, aber was solls.

Sie hatte ne angenehme Art und ich bin ne hable Stunde geblieben. Seeehr gute ZK, schönes FO. Sie wird seeeeehr feucht. Beim lecken braucht man fast nen Schnorchel. Wellen der Erregung zuckten durch sie. Glaub schon dass das mit Naturgeilheit zu tun hat. Als sie beim poppen auf mir saß, ist mir ihr Saft den Sack runtergelaufen.

In der Missio war sie klasse. Sie ist stets bemüht das Ding so tieeef wir möglich aufzunehmen. Hab sie richtig schön durchgeorgelt.

Hat mir sehr gut gefallen. Werde wieder kommen.
Zitieren
Hallo zusammen,

hat mir jemand ne aktuelle Adresse ?

Gruss
nordlicht99
Zitieren
(21.04.2010, 21:26)Nordlicht99 schrieb: hat mir jemand ne aktuelle Adresse ?

nö, sie scheint werbetechnisch vom Erdboden verschwunden zu sein. aber, keine Sorge ... das ist nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal sein ... wahrscheinlich ist sie auf Heimaturlaub und in ein paar Tagen oder Wochen wieder am Start. einfach die Anzeigen bei den ladies aufn Radar nehmen.
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Bitte tel. erfragen.
Darmstadt
0157-75979266
Karte Anzeigen
(21.04.2010, 21:26)Nordlicht99 schrieb: hat mir jemand ne aktuelle Adresse ?

aktuelle Adresse nicht, aber aktuelle Werbung ... bei den daladies.de:

http://daladies.de/Anzeigenmarkt/Darmsta...9-1-A.html

Zitat:DARMSTADT!!

Diana
---------------------

Sexy blonde verfüherische Sexbombe mag
es wild und leidenschaftlich!
Ihre langen, schlanken Beine schlängeln sich um
deinen Körper. Spüre ihre f*uchte Liebeshöhle
und genieße den Anblick ihrer prallen Brüste.

Ihr zarter Schmollmund verwöhnt dein bestes Stück
mit viel Gefühl...

0157-75979266

Quelle: daladies.de
Zitieren
#58
Kontaktdaten
Diana
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
0157-75979266
Karte Anzeigen
Zur allgemeinen Info:
Sie ist wieder da Engel
g
TT
Zitieren
Bitte bei Umzugsinfos zuzüglich zur aktualisierten Kontaktbox, den Meldebutton drücken, danke!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Ludwigshafen
Rheinland Pfalz
0157-75979266
Karte Anzeigen
Hi!

@ Cyper: Bürstadt ist in Hessen.

@ All: Sie ist wieder in LU.


Bekannte Adresse an einer Recht langen und breiten von Bäumen gesäumten Strasse.

Ich habe die Anzeige gesehen und mir gefiel ihr gesicht gar nicht.
Hatte aber positive Berichte im Hinterkopf und habe dann nochmal im Forum nachgeschlagen.

Das war gut so. 100% positive Berichte und die Versicherung, dass sie in echt besser aussieht.

Ich bin anfang letzter Woche dann bei ihr aufgeschlagen.

Geöffnet hat dann tatsächhlich die Frau aus der anzeige, nur dass sie sehr sympathis wirkt und dadurch viel hübscher als auf den Fotos.

Ihr Alter würde ich auf zwischen 35 und 40 schätzen aber ihr Körper ist der einer 20-Jährigen.

Ich würde sie in die MILF-Kategorie packen, sie sieht aber nicht aus, als hätte sie je Kinder gehabt.

Wie dem auch sei, sie kann gerade genug deutsch um den Preis auszumachen. Ich habe 50 hingelegt für den Standartquicky (FM+GV).

Waschen, ausziehen. Heissmachen im stehen. Von ihr gabs leichte Küsse um den Mund rum. Streicheln, anfassen, sie dreht sich rum und reibt ihren hintern an mir. Wir stehen dabei vorm spiegel. Ich knete ihre Silikonbrüste und geniesse den Anblick, eine meiner Hände wandert in Richtung ihrer Spalte. Sie hat nichts dagegen. Ich massiere leicht ihren feuchten Kitzler. Sie streicht ihre Haare zur Seite, damit ich ihren Hals küssen kann und stöhnt bei jeder Berührung und es hört sich ercht an - ich war selten so schnell so geil!

Dann holt sie ein Kondom und zieht es mir über. Alles was sie anhat sind ihre Schuhe, die von den Fotos, alles was ich noch trage ist das Gummi. Sie hockt sich vor mich hin und fängt an zu blasen. Sie macht das so gefühlvoll und mit hingabe, dass sie mir dass Gefühl gibt, sie hätte den ganzen Tag nur darauf gewartet, meinen Schwanz lutschen zu dürfen.
Irgenwann streift sie sich die Schuhe ab und bittet mich aufs Bett.
Dann kniet sie sich vor mich. Ich halte es nicht mehr aus, setze ihn an, drücke ihn rein und ficke sie hart durch. Drücke sie dabei allmählich flach auf den Bauch und schiben meine Hand unter ihre Brüste.
Diana stöhnt dabei die ganze Zeit, hält dagegen und macht sogar mit.
Am ende weiß ich nichtmehr, wer wen fickt.
wir wälzen uns durchs Bett und haben wilden Sex, der sich sehr echt anfühlt, bis Dianas innere Uhr ihr sagt das es zeit für mich ist, fertig zu werden. Inzwischen war sie auf mir. Jetzt steigt sie ab, zieht das Gummi runter und gibt mir mit der Hand den Rest.

Das war unglaublich!

Das war so geil, dass ich mir dananch irgendwie schmutzig vorkam.

Hinterher hat sie mich sauber gemacht und wir haben ein bisschen smalltalk versuch, so mit Hand und Fuß.

Verabschiedung mit Küsschen-Küsschen.

Ein paar Tage später war ich dann direkt wieder da.

Diesmal für 80 Euro. Der Service war absolut genausogut, es ging nur länger und die Küsse waren intensiver, ausserdem konnte ich - wiedermal gegen meine Überzeugung - nicht nein zu FO sagen.

Fazit:
Die ganzen Lobhudeleien hier über Diana sind absolut wahr!

Hier die aktuelle Anzeige bilder und Text wurden hier schon festgetackert.

Gruß

hf20

P.S. Sie bleibt wohl noch bis zum 25.07.
Zitieren