Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
#16
Es stimmt, diese Diana ist eine richtig geile Katze und sorry, geile Sau ( ich meine das jetzt positiv ) Ich habe vor ca. 1 Woche 1 Std. für 150 € gebucht ( sehr zentral gelegen im Rheinneckarraum, will aber nicht sagen, wo, wie jeder verstehen kann. Die Frau ist rattenscharf mit griffigen, getunten Brüsten, schönen festen Schenkeln und einer klatschnassen Spalte, bevor man sie überhaupt durchgefickt hat. Ihr FO sehr tief, ein wenig zu trocken, aber immer sehr bemüht, schaut einem dabei auch immer in die Augen. Ich habe sie dann jeweils 10 Min. in der Missio, dem Doggy und in Reiterstellung richtig durchgekolbt, bis ihre Möse förmlich am Triefen war. Das schmatzende Geräusch in ihrer Möse geilte mich immer mehr auf. Sie machte dabei ihrer Lust akustisch Luft , das Stöhnen glaubhaft oder toll gespielt. AO macht sie definitiv nicht, entgegen anderer Berichte hier,also keine Bange.Bald war nach schon ca. 45 Minuten der Schw...so hart geblasen und durchgefickt das es kein Halten mehr gab. Also sie auf den Rücken gelegt und kräftig auf ihr Gesicht und ihren Mund abgespritzt..Sie schluckt zwar nicht, aber lässt die Sahne schön langsam heraus-und das Gesicht heruntertropfen...wow..geil und dabei der Blick aus den Augen.Ich war schweissgebadet. es folgte noch eine schöne 15-minütige Massage, ha auf die Zeit achtet sie genau, aber nicht unfreundlich . Für den Rheinneckraraum eine echte Bereicherung,habe so etwas hier nur selten erlebt. Sie geht bald wieder nach Lettland, will aber im Oktober zurückkommen. Behandelt sie gut, dann gibt sie euch fast alles.Eek
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
Diana (Aka Angie) - Weinheim (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW) - von adler09 - 07.08.2009, 17:24
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56