Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
So ist das ... Diana arbeitet momentan bei "Massage" im 2.OG. Bei meinem letzten Besuch bei Wanna lief sie mir zufällig im Bad übern Weg ... wurde richtig scharf auf die Große ("Russin" laut Wanna - in echt aber LettinWink und hab ihr 2 Tage später gleich nen Besuch abgestattet ...
Wanna öffnet mir diesmal auch wieder die Tür Winke ... kurze Begrüßung und gleich ab zu Diana, die schon an ihrer Tür wartet ... na viel Deutsch kann sie wirklich nicht, aber ist doch auch völlig egal - nach der Waschung befummeln wir uns im Stehen ... es gibt Küsschen, sie schiebt sich meine Latte zwischen die Beinchen und reibt ihn an ihrem Slip. Danach BH weg und schön die prallen Tits abgeleckt ... anschließend wandert meine Zunge Richtung Pussy - Slip weg und diese schöne große lettische Votze wird jetzt im Stehen richtig gut durchleckt. Anschließend wird das Mädsche aufs Bettchen bewegt und weiter durchgeleckt ... ich nehme Diana's Beine nach oben bis sie mit ihren Heels an die Wand stößt und spreitze ihre leckere Schnecke ... danach wieder zu ihr zum Küssen und Hals ablecken ... und mein Schwanz ist einlochbereit - dachte erst sie will ihn ohne (war schon fast drin) und dann zieht sie doch das Gummi drüber Heul ... also leider gummiert die Hübsche in der selben Position 5 Minuten schön durchgefickt ... ich kanns nicht mehr halten und spritze ihr nen Liter auf die Halskette, auf die Titten und auf den Bauch Unentschlossen ... weil's so schnell ging will ich noch die zweite Runde und bekomm sie auch(allerdings muss ich mir vorher erst nochmal den Schwanz waschen Wink ... sie verwöhnt mir den Kolben richtig gut und danach wird in 69er-Position nochmal richtig schön die Lettland-Pussy genossen. Zum Schluss macht sie mir den Handjob und ich besame diesmal meinen eigenen Bauch ...
Diana werd ich auf jeden Fall mal wieder besuchen, weil ihr Service stimmt (auch wenn sie sehr professionell wirkt und das gewisse "Etwas" mir fehlt ...)
80,- hätte ich für ne Halbe ablatzen müssen - ne gute Stunde war ich bei ihr und gab ihr noch 20,- Trinkgeld ... sie ist noch zirka eine Woche hier und danach wird sie für 2-3 Wochen die Heimat besuchen.
Anschließend ist sie wieder in LU Smile

cheers!
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von TommyBoy77 - 09.06.2011, 18:54
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56