Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Keine Anzeige bei Ladies = nicht da. Wird wieder auftauchen. Ganz sicher.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
da isse wieder

Adresse ist aber in Ludwigshafen, nicht Mannheim.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker
(13.04.2015, 11:27)tippkicker schrieb: Moin,

war letzte Woche mal wieder bei Diana. Service war wie schon so oft beschrieben top. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie Blank einlochen wollte. Hatte jemand schon mal das Vergnügen ohne einzulochende?

Grüße vom Tippkicker

Nun muss ich doch mal auf deine fast ein Jahr alte Frage antworten.

Ich gehe schon viele Jahre zu ihr und kann deine Vermutung bestätigen. Es hat sich nach vielen Besuchen einfach so ergeben.

Scheinbar ist sie bei manchem Stammkunden nicht abgeneigt und bietet einen besonders natürlichen Service Unentschlossen

Ich werde sicher nicht der einzige Kunde sein......
Zitieren
Sie ist wieder aktiv. Freu´mich schon... http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...13431.html
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Tel. erfragen
Mannheim
0157-75979266
Karte Anzeigen
Bilder dazu 23.07.2015, # 149
Zitieren
Heute habe ich sie mir endlich wieder mal gegönnt.
Wie immer, ein saugeiler Service 80 Euro für 30 Minuten. Alles. Ohne anal.

Geiles Küssen, Fingern und einen super BlowJob.

Beim Lecken wird sie dann richtig geil und lässt sich anschließend richtig geil ficken.....
Zitieren
Sie ist wieder da die Gute http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...29895.html

Na dann.....

Möchte hier noch eine Bemerkung zu den zwei Kollegen los werden, die sich bei mir per PN beschwert haben, dass ich so deutlich über Diana geschrieben habe.

Nun, es ist ein Forum und somit lebt es von Information.
Es wurde konkret nach dem Thema des besonders natürliches Services gefragt, worauf ich eben wahrheitsgemäß geantwortet habe.

Wenn man nur schreiben darf, was allen gefällt oder über Dinge, die bereits allgemein bekannt sind, wird es ziemlich schwierig.

Übrigens, auch über allgemein bekannte Infos hat irgendwann ein User angefangen zu schreiben, sonst wären diese Infos wohl kaum allgemein bekannt geworden.

In diesem Sinne.....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,michel54,buddha,marakesch,kankan
So.......sie ist wieder für eine Woche aktiv http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...96636.html
Zitieren
Es bedanken sich: passat,kankan
(04.07.2016, 10:52)egglo schrieb: So.......sie ist wieder für eine Woche aktiv

Man(n) ist so rollig, dass der Schwanz die vollständige Kontrolle über das Gehirn erlangt und man quasi kopflos einfach nur noch "macht"... Kennt ihr das auch? Oh, Entschuldigung! Hahahahahaha... ich hatte kurz verdrängt, dass sich dieses Forum eigentlich nur mit diesem Thema beschäftigt  Rot werd

Seit dem Wochenende und einem Aufenthalt in bayrischen Gefilden bei einem Freund ging es mir genau so. Dauernd ne Latte, mit Gedanken vollkommen abwesend und ständig der Gedanke an SEX. So auch heute.

Heute habe ich frei. Schon morgens mit ner unsäglichen Erektion erwacht und mir direkt einen runter geholt. Dann einige Erledigungen gemacht und kaum daheim angekommen schon wieder am Wichsen... So konnte das nicht weiter gehen! Am Sonntag wollte ich meinen Pimmel schon ein wenig beschwichtigen und habe es in Worms bei Nana versucht, war allerdings etwas spät dran und wurde leider umgetaner Dinge abgewiesen. Shit happens! Aber heute ist ein guter Tag, heute musste es klappen.

Gegen halb zwei Uhr habe ich Kontakt zu Diana aufgenommen und direkt einen Termin mit ihr vereinbart. Punkt zwei Uhr stand ich in Ludwigshafen und habe geklingelt. Erst wurde mir nicht geöffnet, nach dem zweiten Mal ging aber plötzlich die Türe und ich konnte eintreten. Im fünften Stock meinte sie noch am Telefon. Also in den Aufzug und hoch. Oben angekommen habe ich die Wohnung auch direkt gefunden, da der Name an der Türe prangert.

Ich höre bei den Nachbarn an der Türe Kinderstimmen und ein rascheln. Diese haben wohl durch den Spion geschaut und waren sicher diejenigen, die mir aus Interesse die Türe geöffnet hatten, denn wie es sich herausstellte gehört Diana zur Gattung der Apiformes, auch bekannt als gemeine Bienen. Sie könnte von ihrer Erscheinung her zwar schnell mit einer Königin verwechselt werden, ist aber definitiv eine sehr fleißige Arbeiterin. Ich stand also an der Türe und klopfte und klingelt, aber es tat sich nichts und drinnen hörte ich wie sie sich mit einem Kunden unterhielt.

*VERDAMMT!*

Mir war die Lust vergangen und ich bin schon wieder von dannen gezogen, aber wie es mit so einer Dauererektion nun einmal ist, habe ich auf dem Weg zum Auto noch einmal das Handy in die Hand genommen und angerufen. Nach dem zweiten mal klingeln war sie auch schon am Höhrer, entschuldigte sich und meinte ich soll fünf Minuten warten, sie würde sich kurz waschen.

*NA GUT...*

Nach etwa fünf Minuten klingelte dann auch tatsächlich mein Telefon und ich ging wieder zum Haus und mir wurde auch sofort Einlass gewährt. (Kurzer Einwurf: lieber Mitstecher, ich habe dich in deiner roten Hose und dem Parkschein fürs Parkhaus gesehen und wollte dir auf diesem Wege noch sagen, dass du meinen Termin etwas "versaut hast". Danke, NICHT!)

Geöffnet hat mir Diana leicht bekleidet in Spitzenunterwäsche. Da es mir zu diesem Zeitpunkt einzig nur noch um Druckabbau ging, habe ich die 50€ Variante gewählt und sollte schnell in die Dusche. Hier stellte sich auch wieder heraus, dass sie wohl die Königin der Arbeiterbienen schlechthin ist, denn es klingelte erneut an der Türe. Sie lächelte es "weg" und ich meinte nur "That's Business" bevor ich mich duschen ging. Ach ja... Mit den Handtüchern die im Bad bereit stehen kann man mit viel Glück den Arsch eines Babys trocken rubbeln, für einen Erwachsenen Mitteleuropäer geben sie aber nur etwas mehr als ein Taschentuch ab.

Etwas gefrustet direkt ins Wohnzimmer, bin dort von meiner eigentlichen Art abgewichen und habe mich dann direkt am Arsch von Diana festgehalten, ihr meine Zunge in den Hals gesteckt, ihre Titten geknetet, sie ihres BH's entledigt, an ihren Titten geknabbert, sie im stehen gefingert bis sie dann irgendwann die Kontrolle übernommen hat, sich aufs Bett setzte und angefangen hat zu blasen. Das kann sie gut! Aber mein Klappmesser war schon so hart, dass ich sie ein wenig geleckt habe. Hier wurde unendlich oft geschrieben, dass sie sehr nass wird. Jupp, wird sie. Das nennt man Gleitmittel! Und wenn nicht, dann ist sie eine genetische Mutation und ihre Bartholinsche Drüse sondert statt normalem Vaginalschleim (welcher aus 50 verschiedenen bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure, Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden besteht) eben Erdbeermilch ab. Soll mir auch egal sein jetzt Big Grin

Dann hatte ich wieder bock auf blasen. Als ich mich aufrichtete nahm sie direkt den Gummi in die Hand, habe meinen Penis dann aber ohne Worte noch einmal in ihrem Mund geparkt bevor sie das Teil dann doch aufziehen durfte.
Noch ein wenig Tacka-Tacka in der Missio, ich habe mir keine Mühe gegeben die Sache rauszuzögern, abgespritzt, angezogen, noch ein letztes Küsschen und raus aus der Bude.

Fazit: Nummer war ok, würde sogar wieder hingehen, aber ich hatte mir das Treffen etwas anders vorgestellt. Teureres Laufhaus... Was soll's, meine Eier sind leer. Befriedigt bin ich aber irgendwie nicht, werde es wohl heute oder morgen noch einmal bei Nana versuchen.

So long...

p.s.: Auch wenn in der Anzeige Mannheim angegeben ist, residiert sie zu 100% mitten in Ludwigshafen.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,tippkicker,michel54,Kaspar,NickR
Danke für den guten Bericht  Danke Danke Danke Danke 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
Die Dame ist leider unzuverlässig . Kurzfristig einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie schickte mir Ihre Adresse in LU. Kurz vor dem Termin per Sms nochmal Termin bestätigt.
Pünktlich war ich da und geklingelt , aber es machte niemand auf. Auf Telefonate und Sms hat sie nicht reagiert. Nix. Null Anstand . 
Danke  Verärgert Bin auch nur 80 km umsonst gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(05.07.2016, 19:28)Revolver schrieb: Die Dame [...] Bin auch nur 80 km umsonst gefahren.

Du scheinst sehr gut erzogen worden zu sein Wink Ich würde sie nach so einer Aktion sicher nicht mehr als "Dame" bezeichnen.

Und auf meine Anrufe und SMS hat sie auch erst nicht reagiert, erst als der Freier "abgefertigt" war. Als ich drin war hat sie sich auch nicht um das Klingeln und ihr zwei Handys gekümmert, aber nachdem die Aktion beendet war rannte sie schon fast zu ihren Handys. Fleißiges Bienchen eben!
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Wahrscheinlich hatte sie in dem Moment einen Kunden, da geht sie nämlich nie ans Telefon oder zur Tür.

Ich finde das auch wirklich gut!!! Wenn ich mir so manch andere Gretel da ansehe, die am liebsten noch während des Ficks telefonieren würde......geht absolut nicht!!!

Was natürlich Mist ist, einen Termin zu machen und dann einen Kunden ohne Termin zu bedienen.

Ich gehe auch nie mit Termin zu ihr, immer auf gut Glück. Klar, bei 80km etwas gewagt.
Zitieren
Sie hätte nur kurz eine Sms schreiben können, dass ich einfach etwas später kommen soll. Wäre für mich kein Problem gewesen. Aber so.... Geht gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kankan
Hi Revolver!

ich finde es gut wenn eine SDL nicht am Handy rumspielt während ich mit ihr zugange bin.

Wenn ich soviel km Anfahrt auf mich nehme (und ist mir auch schon passiert) und ich trotz Termin versetz werde. Es gibt einige Lochschwager die sagen wenn sie gefragt werden von der SDL bist du mein Termin? frech "JA" und schwupps bist du der Dumme nur wiel du evtl 1 min zu spät kommst.

Ich hätte wenn ich dich gewesen wäre 20- 30 Min vertrödelt und dann nochmal angerufen.

Sie hat gute Bewertungen und ich hätte gewartet. (Einkauf erledigen, E-mails bearbeiten oder hab auch schon mal das Auto während ich warten musste Mit Cockpitspray sauber gemacht innen lol.

Mit dem Endeffekt die Nummer danach war meist gut bis Top!


Andererseits machen vielen einen Termin aus . Es kommt was dazwischen oder Scherzkeks erscheinen nicht. Da ist das Hemd näher der Hose und der nächste der Klingelt wird rein und rangelassen. Umsatz zählt.

Gib ihr noch ne Chance und bei den guten Bewertugnen wirst du es wohl eher nicht bereuen!!!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo zusammen, ich war diese Woche 1h bei ihr. Dabei hat es mindestens 5 mal an der Tür geklingelt. Sie ist natürlich nicht hingegangen. Ich finde sie wirklich scharf und nett. Nur mit dem AST hapert es ein wenig. Ansonsten aber eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Neue Anzeige ab heute: http://www.mannheimladies.de/Sex-Anzeige...74650.html Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Tel. erfragen
Mannheim
0157-75979266
Karte Anzeigen
(02.04.2016, 07:51)Quax der Bruchpilot schrieb: Bilder dazu 23.07.2015,  # 149
Zitieren
War am Freitag bei wiedermal Ihr.....Sie ist eine Bank in puncto Paysex... Jerzeit wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Da isse wieder http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...25051.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot