Steffi´s Massage-Praxis ( Luna Wellness )
Mit hat Steffi erzählt, daß sie in einer Bar in Offenbach Tabledance vorführt.
Kenne mich in Offenbach nicht aus, aber vielleicht kann sich ja jemand denken, wo das sein könnte.
Zitieren
(16.12.2010, 19:50)massage-fan schrieb: aber vielleicht kann sich ja jemand denken, wo das sein könnte.
Müsste das Chicas sein - gegenüber vom Finanzamt. Muss man aber nicht hin und auch nicht kennen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(16.12.2010, 19:50)massage-fan schrieb: Mit hat Steffi erzählt, daß sie in einer Bar in Offenbach Tabledance vorführt.
Kenne mich in Offenbach nicht aus, aber vielleicht kann sich ja jemand denken, wo das sein könnte.

Wenn Sie Dir das erzählt hat, dann ist Sie telefonisch erreichbar?
Zitieren
(16.12.2010, 23:35)Geniesser_64 schrieb: Wenn Sie Dir das erzählt hat, dann ist Sie telefonisch erreichbar?

Nein, das hat sie mir bei einem Besuch erzählt.
Wir haben uns über ihre Gelenkigkeit und Art zu massieren unterhalten, und das hat sie das erzählt.
Zitieren
(17.12.2010, 08:51)massage-fan schrieb:
(16.12.2010, 23:35)Geniesser_64 schrieb: Wenn Sie Dir das erzählt hat, dann ist Sie telefonisch erreichbar?

Nein, das hat sie mir bei einem Besuch erzählt.
Wir haben uns über ihre Gelenkigkeit und Art zu massieren unterhalten, und das hat sie das erzählt.


Der Besuch ist dann wohl schon länger her?
Zitieren
(17.12.2010, 17:16)Geniesser_64 schrieb: Der Besuch ist dann wohl schon länger her?

Stimmt, das war noch die Zeit, wo sie in Of aktiv war.
Zitieren
Hallo,

ist Steffi irgendwo wieder aufgetaucht oder hat jemand was von Ihr gehört oder gelesen?
Zitieren

Hallo,

ist Steffi irgendwo wieder aufgetaucht oder hat jemand was von Ihr gehört oder gelesen?
Zitieren