OT aus Die Oberhausen-Connection
Ok, ich hätte nie gedacht, dass es bei gesext tatsächlich HOBBYhuren gibt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bei diesen Voraussetzungen hast du natürlich recht, dann fühlte ich mich auch betrogen. Mir persönlich kommt es nicht so darauf , ob so Angaben wie "naturgeil","Amateur","Hobbyhure","Anfängerin" auch stimmen, Hauptsache die Illusion ist da. Recht gebe ich dir,dass ein Argument, für 350 € könnte man 10mal auf dem Ss ficken, nicht zieht. Preis / Leistung ist zum einen relativ und wenn du für 350 € eine entsprechende Leistung erhältst, dann ist auch alles in Ordnung.
Ich glaube, ich werde jetzt auch mal ne ECHTE Amateurin suchen. Wer weiß, vielleicht komm ich auf den Geschmack...Ich fürchte nur, dass ich schnell zufrieden bin, wenn sich mir ne Profinutte als Amateurin vorstellt und die Illusion hervorruft. Ich kenne ein paar Huren privat, (würde aber nie mit denen ficken - ob mit oder ohne Geld), die seit Jahren voll im Geschäft stehen. Sobald die Schminke etwas dezenter als im Job ist und die Reizwäsche gegen ein enges Top getauscht ist, mit dem die dann auch ins Cafe gehen, wäre die Illusion einer Amateurin perfekt. Jede wirklich gute DL kann auch etwas Amateurhaftes vermitteln, wenn sie will....
Ich will doch nur spielen
Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Berichte gehören überhaupt nicht hierher, Fragen und Absichtserklärungen (wen ficke ich demnächst für oder ohne Geld) gehören nur hierher, wenn es um die Oberhausen-Connection geht. Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Locker bleiben, Loewe. Wir sind doch hier in der Plauderecke, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich will doch nur spielen
(23.08.2010, 15:33)seeadler schrieb: Locker bleiben, Loewe. Wir sind doch hier in der Plauderecke, oder hab ich da was falsch verstanden?
Das bedeutet nicht das Du den Thread inhaltlich zerschießen musst.
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(23.08.2010, 16:27)Lustwandel schrieb:
(23.08.2010, 15:33)seeadler schrieb: Locker bleiben, Loewe. Wir sind doch hier in der Plauderecke, oder hab ich da was falsch verstanden?
Das bedeutet nicht das Du den Thread inhaltlich zerschießen musst.

Sorry, aber ich finde, der Thread hat eine inhaltlich sehr spannende Wendung genommen; er ist exakt im dafür angemessenen Unterforum und es ist nicht sinnvoll, jedes Mal, wenn so was passiert, einen neuen Thread aufzumachen. Eine Überregulierung ist in so einer Situation der Gesprächskultur womöglich abträglicher.
(23.08.2010, 16:35)Seymour771 schrieb:
(23.08.2010, 16:27)Lustwandel schrieb:
(23.08.2010, 15:33)seeadler schrieb: Locker bleiben, Loewe. Wir sind doch hier in der Plauderecke, oder hab ich da was falsch verstanden?
Das bedeutet nicht das Du den Thread inhaltlich zerschießen musst.

Sorry, aber ich finde, der Thread hat eine inhaltlich sehr spannende Wendung genommen; er ist exakt im dafür angemessenen Unterforum und es ist nicht sinnvoll, jedes Mal, wenn so was passiert, einen neuen Thread aufzumachen. Eine Überregulierung ist in so einer Situation der Gesprächskultur womöglich abträglicher.
Das kann man nun sehen wie man will.
Im Prinzip gebe ich dir recht das man in der Labberecke auch mal laufen lassen kann.
Wenn aber das ganze genutzt wird um fragen zu völlig anderen Damen ein zu streuen, ist das aber nun mal nicht im Sinne der Plauderecke Verwirrt,
in so fern schließe ich mich da meinen beiden Kollegen auch gerne an.
Fragen bitte im entsprechenden Unterforum Unterbringen,
das bleibt Übersichtlicher und erhöht außerdem ungemein die Chance auf eine Antwort.
Es ist ja nicht gesagt das sich auch jeder die Plauderecke anschaut, in der Hoffnung hier fragen oder Berichte zu finden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

[/quote]
Wenn aber das ganze genutzt wird um fragen zu völlig anderen Damen ein zu streuen, ist das aber nun mal nicht im Sinne der Plauderecke

in so fern schließe ich mich da meinen beiden Kollegen auch gerne an.
Fragen bitte im entsprechenden Unterforum Unterbringen,
[/quote]

Grübelich bin verwirrt- wer hat denn Fragen zu anderen Damen gestellt? Die Diskussion hielt sich doch ziemlich allgemein.Ich habe weder einen Bericht gefunden noch irgendeine Frage zu einer DL - und ich habe den threat durchaus nochmals gerade gelesen.

Leute, ich möchte hier nicht rumstänkern oder irgendwelche themen "zerschießen", das liegt mir fern, wie man vielleicht aus meinen sämtlichen Beiträgen erkennen kann. Ich möchte nur verstehen, weshalb der threat nunmehr zerteilt wurde und sich damit die Entwicklung der Diskussion nicht mehr nachvollziehen läßt. Das finde ich schade, zumal der Disput mit seymour771 trotz unterschiedlicher Auffassung auf einem Niveau stattfand, das man nicht oft findet, da hier eindeutig gegenseitiger Respekt für die andere Meinung offenbar wurde. Schade, dass dies nun "reguliert" wurde.

es grüßt der seeadler, der sich wohl wieder auf Berichte beschränken wird
Ich will doch nur spielen
? Lies hier doch einfach Deinen eigenen Beitrag #1 und dann lies nochmal den Ursprungs Thread.

Die "Regulierung" wurde von 3 Mods durchgeführt die der meinung waren das Du vom Thema abkommst. Entweder sind hier 3 Mods unabhängig von einander durch geknallt oder Du hast unsere erklärungen nicht gelesen oder nicht verstanden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich raff es ehrlich nicht, und doch, ich hab eure Erklärungen gelesen und so verstanden, dass ich den threat zerreißen würde, wenn ich die Absichtserklärung abgebe, vielleicht auch einmal eine "echte" Amateurin zu buchen.

Damit war doch keine konkrete Frage nach einer geeigneten DL gemeint!
Das würde nicht hierin gehören und würde von mir auch anders formuliert.
Die Entwicklung war doch wie folgt:

es wurde ein Zusammenhang von verschiendenen DLs aufgedeckt, die mit "hobby" usw. offerierten. seymour fühlte sich dadurch hintergangen. Ich hatte lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht und mich teilweise überzeugen lassen. Zum Schluss hatte ich nur meinen Standpunkt deutlich machen wollen, dass es mir EGAL ist, ob eine DL tatsächlich Amateurin ist, oder nicht, solange die Illusion stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings bin ich nicht hier um mich über Formalien zu streiten - ihr seid die Mods, nicht ich, und damit habt ihr natürchlich alle Rechte. Sorry
Ich will doch nur spielen
(24.08.2010, 11:47)seeadler schrieb: Damit war doch keine konkrete Frage nach einer geeigneten DL gemeint!
Das würde nicht hierin gehören und würde von mir auch anders formuliert.
Die Entwicklung war doch wie folgt:
Ich bezog mich bei meinem Statement auf folgendes Posting von dir:
(20.08.2010, 16:56)Seymour771 schrieb: (Nebenbei: Kennt die jemand bzw. den Puff?)

[Bild: 4b5ri8z2.jpg]
Das war Posting 7 im Ursprungsthread
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

ach so, das war zwar nicht mein posting, sondern seymours, aber egal. (darf ich dann noch fragen, warum 3 mods auf mir rumhacken?)

nee nee, über diese frage des kollegen bin ich in der diskussion einfach hinweggegangen. warum wurde denn nicht einfach die kleine frage des kollegen gelöscht sondern der ganze threat zerrissen?
aber laßt mal gut sein, ich erwarte keine antwort, (die diskussion ist ja jetzt eh kaputt - danke) sondern kümmer mich jetzt wieder um die wichtigen dinge im leben.

gruß seeadler (durchaus ein wenig enttäuscht)
Ich will doch nur spielen
Irgend wann ist mal Schluss, nicht wahr ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)