Tanja Ladies Camp Braunschweig
Oh, sorry, kleiner Rechtschreibfehler mit Auswirkungen. Ich meinte "noch"! Die Location in der Schöppenstedter gibt's weiterhin.
Das 'i' und das 'o' sind verdammt nah beieinander...
Aber hier weiter mit Tanja.
Zitieren
#42
(29.09.2014, 10:28)dianema schrieb: Mal wieder das alte Thema..... Warum wohl wird die genaue Adresse in den Anzeigen und auf der Homepage nicht genannt?

Schonmal im voraus vielen Dank für den Beitrag zur Schliessung einer weiteren location.

Die Adresse steht in den Kontaktdaten und ich habe lediglich darauf verlinkt. Das einzige was ich mal erwähnt hatte war, dass bei Schneider zu klingeln sei!

Aber du hast nicht ganz unrecht Engel  also Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#43
Kontaktdaten
Tanja
soll geheim bleiben ;)
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157-84883899
Karte Anzeigen
Was tut man, wenn Tanja schwer erreichbar ist? Ganz einfach, gestern einen Termin per E-Mail für Heute vereinbart.


Nach der Dusche zur Location gefahren. Parkplatz vor der Haustür und Parkscheibe rausgelegt. Pünktlich an der Tür geklingelt und es öffnete Tanja: "Termin?" - "Ja, dass bin ich!"

Noch ein kurzes "Hallo" an Kristina und Tanja geleitete mich in das Verrichtungszimmer und ließ mich kurz alleine. Ich begann schon einmal mich zu entkleiden. Bevor Tanja zurück war, war ich schon nackig.

So oft bin ich in letzter Zeit nicht bei Tanja gewesen und überlegte ob ich eine Stunde bleiben sollte. Da ich aber eine schneller bin wählte ich das 30-Minuten-Gedeck und zahlte 80 €. Tanja fragte mich was ich denn trinken möchte und ich bat um ein Wasser. Nach Beantwortung der Frage ob mit oder ohne "Gas" wurde ich erneut alleine gelassen.

Während der Wartezeit dudelte Musik aus dem Laptop und ich schaute mich im Zimmer um - sauber, frisch renoviert. Ich spürte meinen Puls wie ein junger Hüpfer und versuchte mich zu entspannen.

Da war dann auch schon Tanja zurück reichte mir das Glas Wasser und nahm gleich einen Schluck. Das Glas stellte ich auf den Glastisch ab und im stehen begannen wir mit knutschigen Zungenküssen. Ich legte die Träger des schwarzen Hauch von nichts zur Seite.
Tanja fragte mich ob ich spezielle Wünsche hätte - jep, ohne Gummi bitte! Tanja verdrehte etwas die Augen nach dem Motto "Warum wollt ihr alle pur ficken?" und es begann ein kleiner Smaltalk über das Thema. Zunge in den Hals gesteckt und Thema beendet Wink

Ich begab mich auf das Bett und Tanja fing mit dem Gebläse an. Das abwechslungsreiche Genuckel nahm kein Ende und ich bat Tanja auch sie zu lecken. Drehung in die 69 oder 96 (egal wie man es sieht) und ich lutschte ihre Geschmacksneutrale glattrasierte Muschi. Ich nahm noch ein Muttermal wahr bevor ich die Augen schloß um zu genießen.

Dann sollte gefickt werden - nein, ich möchte liegen bleiben Smile Tanja setzte sich auf mich und der Ritt ging los. Ich bremste Tanja etwas, da ich schon den Saft steigen fühlte. Zungenküsse und Titten abgreifen im Wechsel, bis nach einigen Minuten die Nachkommen in der Lustgrotte verschwanden.

Mit einem Zewa wurde die Reinigung vorgenommen und der AST (AfterSexTalk) begann. Mehr englisch als deutsch und teilweise gemischt unterhielten wir uns über sprachen und Hörverstehen.

Tanja verließ kurz das Zimmer. Ich blieb ausgebreitet nackig auf dem Bett liegen und wartete. Als Tanja zurück kam plauderten wir noch etwas und dann begann die nächste orale Phase mit gelegentlichen Zungenküssen. Ich kündigte den zweiten Orgasmus an und spritze eine weitere Ladung ab, die auch auf die Titten von Tanja landete.

Wieder wurde die Reinigung mit Zewa (okay, kann auch ein anderes Produkt gewesen sein) durchgeführt. Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich sehr gerne annahm. Schließlich wollte ich das Sperma nicht mit nach Hause nehmen Big Grin

Die sehr große Dusche mit zwei Duschbrausen sahen einladend aus. Rote und schwarze Handtücher lagen in ausreichender frischer Anzahl parat. Nach der Dusche ging ich nackig über den Flur ins Verrichtungszimmer und zog mich an.
Tanja hatte das Zimmer verlassen und kam ebenfalls nackig hinzu. Das auf dem Boden liegende schwarze Hauch von nichts wurde angezogen (nein, nicht von mir Wink ).

Ich trank noch mein Glas Wasser aus bekam noch Zungenküsse und übergab Tanja noch einen wohlverdienten Bonus. Ihre etwas persönlichen Fragen wich ich aus. Nach einer Weile begleitete mich Tanja zur Tür und wir verabschiedeten uns freundlich.

Ich brauche mehr Geld und Zeit um diese Wunderbare Frau öfter besuchen zu können.

Zu keiner Zeit wurde auf die Uhr geschaut - ohne Zeitdruck konnte ich zweimal abspritzen und wurde als Gast behandelt, der gerne Wiederkommen darf/soll.

Behandelt Tanja mit Respekt und ihr werdet es nicht bereuen sie zu besuchen.

FF drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,milfhunter,limbo,Thill,MMikee,jogibaer
#44
... denn Tanja ist wieder da!

Laut Anzeige bei Ladies.de in der Schöppenstedter Straße erreichbar.

Nun fehlt mir nur noch Geld Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tanja
Schöppenstedter Str. 35
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157-84883899
Dachgeschoss bei Glück
Karte Anzeigen
Tanja ist wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,geniesser 79,Driver66,Freestyler
#46
Tanja ist back - macht Termine Wink

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...439-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Muss nun auch endlich mal meinen aktuellen Senf zu Tanja dazugeben Wichser Wichser Wichser

Die Daten zu ihrer Optik stimmen soweit überein auch was ihre Figur und ihr Gewicht anbelangt. Nur ihre Brüste empfinde ich ein wenig zu klein und  Tanja dürfte ungefähr 30 Jahre alt sein.Sie ist eine sehr hübsche Frau, welche ich ungern mit anderen teilen möchte. Quasi, könnte mir gut vorstellen, solch eine Frau Daheim zu haben. Dann wird man(n) noch bekocht, bekommt die Wäsche gewaschen und gebügelt, ggf. werden die Kinder versorgt und guten Sex gibts gratis dazu. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Sie spricht Englisch, Deutsch und Russisch. Man(n) kann sich sofern es der Zeitrahmen zulässt, gut unterhalten.

Preis- Leistung:
-------------------

50 EUR für 20 Minuten FO + GVM ( Bin leider schon nach 10 Minuten zum Höhepunkt gekommen)

Nachdem ich mich in der Dusche gereinigt habe, wurde ich von ihr mit einem Glas Cola wärmstens in Empfang genommen. Es gab Küsschen und leichte Zungenküsse also meine Zungenspitze kreiselte ihre Zugenspitze. Danach ausziehen und sie hat angefangen meine Brustwarzen zu lecken und arbeitete sich hinunter zum Penis und meinen Glocken, welche sie mit ihrem Zungenwirbel verwöhnte. Blasen kann sie sehr gut und ohne Berührungsängste. Die Eichel hat sie hart mit etwas Handansatz verschlungen und danach wurde ich sogar Deepthroat verwöhnt. Was sie aber nicht lange ausgehalten hat. Sie leidet wohl unter einem chronischen Würgereflex, warum sie auch meine bitte um Aufnahme verweigert hatte. Schade eigentlich. Das ist einer meiner wenigen, negativen Kritikpunkte.

Gummi wurde montiert und ich wurde hart geritten, begleitet von leichten Zungenküssen und ich habe währenddessen ihre süßen kleinen Brüse mit hervorstehenden Nippeln abgegriffen. Der Ritt war so schnell, das ich es gerade noch so geschafft habe, das Gummi zu entfernen und meine Nachkommen an Ihre Wange und ein wenig auf ihr Gesicht, meinen Bauch zu verteilen. Danach kurz ausruhen, schmusen, duschen, Ast und Ciao!

Fazit: Wiederholungsfaktor liegt bei über 100%. Einzige Negativpunkte sind eben die etwas höheren Preise im LC im Vergleich zur Bruchstraße oder ehemaligen Wohnungsbordellen und das sie keine Aufnahme anbietet. Ansonsten kann ich Tanja wärmstens weiterempfehlen und ich werde sie definitiv nochmal besuchen.

Gruß, Milfhunter
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,drusaika,Klark-Kent,geniesser 79,Driver66,limbo,ackermann21
#48
Tanja ist back - macht Termine Wink

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...957-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,masterboy
#49
Quax Bilderdienst:

http://www.braunschweigladies.de/Sex-Anz...11951.html


[Bild: th_639253564_Snapshot12_123_1169lo.jpg] [Bild: th_639254684_Snapshot13_123_394lo.jpg] [Bild: th_639255440_Snapshot14_123_379lo.jpg]
[Bild: th_639256833_Snapshot15_123_476lo.jpg] [Bild: th_639257704_Snapshot16_123_366lo.jpg] [Bild: th_639258390_Snapshot17_123_584lo.jpg]
[Bild: th_639259751_Snapshot_123_410lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,ackermann21
Hallo,

hat bei Ihr auch schon jemand nur FO gebucht und ihr den ganzen heißen Saft dann über Ihr süßes Gesicht gekleckert?

Grüße Masterboy 8-)
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Kontaktdaten
Tanja
Leipziger Str. 205
Braunschweig
0157-84883899
EG bei Becker
Karte Anzeigen
Ich war vor einigen Tagen in BS und hatte noch etwas Zeit.

Ich sah Tanjas Anzeige und wollte sie immer schon mal kennenlernen. Der Service sollte ja top sein. Außerdem gefielen mir ihre Bilder sehr gut. Ich fand sie einfach sehr hübsch und sexy.

Ein Anruf sagte mir, daß sie Zeit hat und ich kommen kann. Für 30 min. wollte sie 80 Euro haben. AV war überraschenderweise schon inklusive.

Ich war pünktlich bei ihr und sah eine hübsche Frau. Sie war sehr sympatisch und sehr nett. Die Bilder sind nicht aktuell. Das sollte man schon wissen.
Egal. Mir gefiel sie gut und ich gab ihr 80 Euro. Dann zogen wir uns aus und gingen zusammen ins Bad.
Frisch gemacht ging es nun los. Sie ging vor mir in die Knie und fing an zu blasen. Das war saugut. Ich spielte an den Möpsen und genoß ihr FO.
Dann ging es aufs Bett. Ich lag entspannt und sie machte mit FO weiter. Sie lag zwischen meinen Beinen und verwöhnte mich mit einer super Technik. Sie lutschte am Schwanz und es gab auch ein geiles ZA. Sie leckte meinen Po und es war echt irre. Es machte ihr sichtlich Spaß und ich war kurz vorm Abspritzen.
Ich bremste sie und zog sie zu mir hoch. Die Knutscherei ging weiter.
Dann sollte sie sich auf mich setzten. Schön auf mein Gesicht. Ich leckte ihre Muschi und ihren Arsch.
Alles war super sauber und frisch. Ich konnte sie in Arsch und Muschi fingern. Es war herrlich.
Dann wollte sie zum GV übergehen. Sie nahm ein Gummi und zog es mir über. Dann setzte sie sich auf mich und ich fickte sie. Sie hockte auf mir und ein Bein war angewinkelt. Ich konnte schön sehen, wie mein Schwanz rein und rausflutschte. Geil.
Dann wollte sie AV haben. Sie bat mich, sie schön in den Po zu ficken. Ich konnte es kaum glauben. Sie war total scharf darauf. Etwas Gleitgel erleichterte mir das Eindringen. Ich steckte bis Anschlag in ihr und sie bestimmte die Einfahrtiefe. Ich war voll im Arsch.
Dann wollte ich sie von hinten Ficken. Sie hockte vor mir und ich konnte weitermachen. Sie machte super mit.
Dann war es wohl doch zuviel und ich sollte unterbrechen.
Ich machte dann in der Muschi weiter und sie ging wieder voll ab. Wir schwitzten wie irre und waren ganz schön fertig.
Sie trank immer wieder einen Schluck Wasser und dann ging es weiter.
Dann ging es noch mal in die Missi. Sie lag wieder vor mir und wurde noch mal rattig. Wir fickten noch mal heftig und dann zog ich das Gummi ab. Ich spritzte ihr eine schöne Ladung auf Titten und Bauch.
Wow. Ich war fertig und mußte erst mal zu mir kommen. Wir lagen zusammen und sie streichelte mich noch etwas.

Dann gingen wir ins Bad und ich machte mich anschließend auf den Heimweg.

Die Frau ist der Hammer. Wow. Ich bin voll begeistert.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,milfhunter,fish01,drusaika,Zauberlümmel,jogibaer,limbo,Klark-Kent
@Driver66

.....wie weicht denn das Original von den "alten" Bildern ab....??????.....

Gruss und Dank vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#53
Smile 
Hallo,

wollte diese Woche auch mal zu ihr hin und berichten. Hat ja hier super Feedback hier.
Laut ladies-forum macht sie wohl kein AO mehr, Schade.
Werde aber mal trotzdem vorbei schauen  Unentschlossen  auf den Bildern sieht sie super aus.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#54
(02.06.2016, 09:58)UnterStrom7 schrieb: Laut ladies-forum macht sie wohl kein AO mehr, Schade.

Das kommt daher, dass im Ladies-Forum grundsätzlich nicht über AO berichtet werden oder angedeutet werden darf. Wer schon vergisst das Gummi in den Bericht einzubringen erhält ggf. Rückfragen wann der Gummi zum Einsatz kam!

Ist etwas spießig, aber nun mal die Regel beim LF Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Klark-Kent
#55
Kontaktdaten
Tanja
bitte erfragen
Wolfsburg
Niedersachsen
0157-76093013
Karte Anzeigen
Die Bilderder aktuellen Anzeige  siehe # 49 und noch diese 3:


[Bild: th_878252466_Snapshot8_123_176lo.jpg] [Bild: th_878252866_Snapshot9_123_412lo.jpg]



[Bild: th_878712587_Snapshot11_123_682lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,drusaika,Klark-Kent
(02.06.2016, 09:43)Zauberlümmel schrieb: @Driver66

.....wie weicht denn das Original von den "alten" Bildern ab....??????.....

Gruss und Dank vom Zauberlümmel

Der Body ist nicht mehr so knackig wie auf den Fotos. Aber sie ist einfach super sympatisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
#57
Traurig 
Wie erreicht man die gute denn mal?

Sie geht nie ans Handy, ich war einmal persönlich dort, hat aber keiner auf gemacht... Heul
Zitieren
@Driver, wann warst Du da?
Ich hatte vor ca zwei Wochen das Verlangen nach Ihr. Termin gemacht, hingefahren, und wie immer hat sie nicht geöffnet. Sie ist und bleibt unzuverlässig. Ich habe es noch zwei mal versucht, dann hat sie mir geöffnet und meinte sie hätte jetzt einen Termin  Verärgert
Ich hatte mich ein klein wenig erschrocken, sie sah ein wenig "Urlaubsreif" aus.
Dennoch teile ich Drivers Einschätzung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,
#59
Jetzt ist sie schon wieder weg :Unglücklich
Die kann man einfach nicht erreichen maaan
Zitieren
#60
Kontaktdaten
Tanja
Salzgitter Lebenstedt
0157-84883899
1. OG bei Meier
Karte Anzeigen
Tanja is back

-> http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...68740.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MMikee,Zauberlümmel