Tanja Ladies Camp Braunschweig
#6
Daumen hoch 
Intro

Name:............... Tanja
Nationalität:....... Litauerin (KEINE LETTIN!)
Alter:.............. 25 Jahre ==> eher 28 – 30 Jahre
Größe:.............. 1,73 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 B
Sprachen:........... russisch, englisch, etwas deutsch
Intimbereich:....... teilrasiert
Besonderheiten:..... extrem geiler Fickschlitten! Keine Piercings, Tattoos, etc., Top Figur, sehr hübsches Gesicht, strahlendes Lächeln [Bild: smilie_love_003.gif]


Service lt. Anzeige:
Französisch bei ihm / ihr, französisch beidseitig, spanisch, leidenschaftlich, ausgefallene Sexpraktiken, Massage, Duschspaß/Badespaß, Körperküsse, Leichte Erziehung, Haus+Büro+Hotelbesuche, Extraservice nach persönlicher Absprache

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 23:00 Uhr

Kurzbericht

Dieses Mal ein Bericht von mir aus einer eher ungewohnten Region, nämlich aus Braunschweig.

Der Bericht des Kollegen rambo ließ mir einfach keine Ruhe, da Tanja von ihrer Optik her genau meinem Geschmack entspricht.

Der Zufall wollte es, dass auch mein Pfälzer Kumpel zap gerade in BS zu tun hat, also zwei triftige Gründe sich aus der Lethargie zu reißen um mal wieder nach BS zu schauen.

Ein Termin mit Tanja hatte ich natürlich zuvor telefonisch vereinbart und so ging es frisch geduscht nach Braunschweig in das in der Hamburger Straße 281 gelegene Ladies Camp.

Die Lokation selbst liegt auf einem ziemlich heruntergekommenden Hinterhof, aber was solls, ich wollte ja dort nur [Bild: 222.png].

Nach dem Läuten an der Haustür bei “Ladies Camp“ ertönte auch sogleich der Türsummer und oben auf der Treppe stand Alisa und gab mir Handzeichen, dass ich nun hochkommen könnte.

Wow! [Bild: smilie_love_003.gif] Alisa selbst sieht noch viel besser aus, als es die Fotos auf ihrer Anzeige wiedergeben. Sie trägt ihrer Haare nun kürzer, ich sage mal schulterlang und hat neben einem bildhübschen Gesicht auch eine Top-Figur, aber das mal nur so nebenbei... Wink

Als ich mich dann die Treppe hochgeschleppt hatte, wurde ich also von Alisa in ein VZ geführt um auf Tanja zu warten.

Kurz darauf erschien dann auch Tanja. Der Kollege rambo bemerkte bereits in seinem Bericht, dass Tanja in der Realität noch besser ausschaut als auf den Fotos. Das kann ich zu 100% bestätigen.

Sie empfing mich mit einem strahlenden Lächeln, umarmte mich und steckte mir sofort ihre Zunge tief in den Hals.

Nachdem wir eine Weile herumgeknutscht hatten, ging es dann an die AGB. Als vorsichtiger Mensch entschied ich mich zunächst einmal für den zwanzigminütigen Quicky inklusive ZK zu 50 Euro.

Nach der Geldübergabe machte dann Tanja erst einmal einen Sittich, nicht zuletzt auch um sich frisch zu machen.

Derweil machte ich mich schon einmal nackig und wartete auf Tanja. Kurz darauf erschien sie dann auch und befreite sich aus ihren Plünnen. Oh Mann, was für ein Body! [Bild: smilie_love_003.gif]

Dann näherte sie sich mir mit einem unverschämt lasziven Blick, umarmte mich und schob mir ein weiteres Mal ihre Zunge bis tief in den Hals. Das war echt genital! Big Grin

Währenddessen ließ ich ganz unauffällig meine Hand herabgleiten, um vorab schon einmal ihren Unterboden und ihr Chassis zu inspizieren.

Auch hier wurde nicht zurückgezuckt oder gemeckert, Tanja knutschte unbeirrt weiter mit mir herum. [Bild: k010.gif]

Allmählich glitt sie dann weiter hinab zu meinen Brustwarzen, um an ihnen etwas zu knabbern. Anschließend ging Blondchen dann ganz langsam in die Knie, um meinen mittlerweile knallharten Ferkelstecher blanko in ihrem Hurenschnäuzchen verschwinden zu lassen.

Tanja bläst wirklich sehr engagiert und mit vollem Einsatz ihrer Nackenmuskulatur, aber dennoch gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Auch mein Sack wurde dabei nicht außen vor gelassen und von daher gab es da von meiner Seite her wirklich nichts zu meckern.

Nachdem sie dann Schnulli ausgiebig auf diese Art verwöhnt hatte, begaben wir uns dann auf den Fickacker und es wurde weitergeknutscht.

Die Zeit ist ja bei so einem Quicky nun einmal begrenzt und begab ich mich weiter in Richtung ihrer Zwillinge, um an ihren Brustwarzen zu saugen und sie mit der Zunge zu umkreisen.

Es folgte dann die obligatorische Unterbodenwäsche. Ihre teilrasierte Ratsche war übrigens sehr sauber, also geschmacks- und geruchsneutral.

Beim Lecken selbst ließ Tanja allerdings ein doch etwas gekünsteltes Gestöhne verlauten, aber das ist auch schon der einzige kleine Minuspunkt der ansonsten doch wirklich genialen Nummer.

Das [Bild: smilie_x_010.gif] macht mich ja immer richtig geil und so war es nun an der Zeit für das Finale.

Zuvor montierte mir unsere Protagonisten natürlich noch einen Fromms bevor ich in der Missi bei ihr einrasten durfte. Wink

Zunächst fickte ich sie ganz langsam, erhöhte dann allmählich meine Fickfrequenz und richtig tiefe ZK hatten dann alsbald zur Folge, dass sich eine Dreitagesladung meiner edelsten Tropfen in der Latexumhüllung wiederfand.

Na ja, danach quatschten wir noch etwas, es folgte die obligatorische Dödelwäsche und nachdem ich mich wieder angeplünnt hatte, verabschiedete ich mich von Tanja, denn ich war ja schließlich auch noch mit zap verabredet. Wink

Fazit: Tanja ist sowohl von ihrer Optik als auch von ihrem Service her hammergeil, also eine echte Empfehlung! Trotz des gebuchten Quickies zu 50 Tacken ließ sie überhaupt keinen Zeitdruck aufkommen, also mehr bekommt man in Hannover zu diesem Tarif auch nicht geboten.

Von daher steht für mich ein Wiederholungsfick mit Tanja auf jeden Fall wieder an und auch ihre Kollegin Alisa wird ebenfalls bei Gelegenheit mal wechgefickt. Wink

Na ja, ganz entspannt ging es dann in die Stadt, um mich mit zap zu treffen. Nach einem ausgiebigen Erfahrungsaustausch bei ein, zwei Gläschen Wein drehten wir abschließend zu später Stunde noch eine Runde durch die überraschenderweise doch sehr belebte Bruchstraße, bevor es dann wieder heimwärts ging.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tanja Ladies Camp Braunschweig - von rambo - 23.08.2010, 17:25
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von zap - 23.08.2010, 18:26
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von rambo - 23.08.2010, 18:37
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von limbo - 23.08.2010, 20:35
Mal Wieder ein Blondinentest: Tanja, Hamburger Straße 281 bei Ladies Camp - von Puffgaenger - 28.08.2010, 10:58
Tanja, einfach genial! - von Puffgaenger - 05.09.2010, 16:26
RE: Tanja, einfach genial! - von BJ-Fan - 05.09.2010, 17:00
RE: Tanja, einfach genial! - von Puffgaenger - 05.09.2010, 17:42
RE: Tanja, einfach genial! - von rambo - 06.09.2010, 06:28
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von HorstHotzenplotz - 30.06.2011, 08:03
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von limbo - 14.07.2011, 23:42
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von limbo - 10.10.2011, 14:53
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von rambo - 09.07.2012, 23:14
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von SZKnut - 02.06.2013, 13:49
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von limbo - 04.06.2013, 01:51
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von SZKnut - 04.06.2013, 07:46
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Thill - 28.09.2014, 23:07
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Thill - 29.09.2014, 14:22
Tanja wunderbare Frau - von drusaika - 04.10.2014, 17:17
Macht Termine... - von drusaika - 31.10.2014, 14:45
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von UnterStrom7 - 02.06.2016, 09:58
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von UnterStrom7 - 05.06.2016, 21:42
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Thill - 05.06.2016, 22:00
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von UnterStrom7 - 06.06.2016, 12:51
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Speedbang - 13.08.2016, 14:16
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Tracer - 19.11.2017, 12:08
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Thill - 24.02.2019, 22:50
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von gecko - 03.03.2019, 16:55