BG1 Gina, Teen aus Plovdiv
#1
Tatort: BG 1, 5 Stock , letztes Zimmer rechts
Tatzeit: gestern, 17 Uhr
Tatobjekt: Gina, bulgarischer Teen aus Plovdiv, 19 Jahre, seit 3 Monaten in Frankfurt (war aber vorher schon mal da) , schulterlange schwarze Haare, Piercing in der Oberlippe und Schlampenstempel über dem Hintern.

Gina sieht sehr süß aus, ist aber stark gebucht. Ich musste lange warten, bis der Stau vor ihrem Zimmer endlich abgebaut war und ich ran konnte. Vereinbart waren BFA mit Lecken für 25 Euro. Während Selbstwaschung ließ sie ihre Unterwäsche fallen und wartete auf mich auf dem Bett. Gina hat einen tollen Körper mit sensationellen B-Tittchen, die man ausgiebig kneten darf. Schnell fing sie im Sitzen an, an meiner Eichel zu nucklen, was zusätzliche Stoßbewegungen von mir (stehend) zuließ. Keine Beschwerden von ihr. Da ich mir aber das Lecken nicht entgehen lassen wollte, habe ich se erst mal in Rückenlage gebeten. Zu meiner Überraschung war ihre Muschi auch durchaus leicht feucht. Fingern nicht tief erlaubt. Schließlich hat sie wieder geblasen, was aber auch diesmal nicht überzeugt hat. Sie nuckelt halt nur lieblos vorne rum, kein tiefes Gebläse, schade.

Also ab die Missio, wo sie nach ein paar Stößen interessant anfing zu stöhnen, schien ihr wohl zu gefallen. Dann Wechsel in den Reiter, wo sie irgendwie sehr turnerisch über mir kauerte. Abschuss schließlich wie blasend und per Hand, was o.k. war.

Gina ist sehr nett, schien mir aber ziemlich müde (überanstrengt). Sie lässt scheinbar einige zu, aber irgendwie sprang der Funke zwischen uns nicht so ganz über.

Fazit: 1A Wichsvorlagen, aber mittelmäßige Hure.
Zitieren
@sticker,

.. das kann aber nur im 4. OG gewesen sein, oder Du hast das EG als 1. Etage gezählt.

Ready XL, dem nichts von einer Aufstockung in der BG 1 bekannt ist.
Zitieren
kommt mir von der beschreibung und dem zimmer her bekannt vor.Cool
war ein paar wochen im urlaub und ihre schwester werkelt schräg gegenüber.
sie ist halb bulgarisch, halb russisch. wenn die sympathie stimmt, gibt es bei folgebesuchen auch zk's.Big Grin

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#4
(24.12.2009, 08:39)sticker schrieb: Gina sieht sehr süß aus, ist aber stark gebucht. Ich musste lange warten, bis der Stau vor ihrem Zimmer endlich abgebaut war und ich
ran konnte. ... Gina hat einen tollen Körper mit sensationellen B-Tittchen, die man ausgiebig kneten darf.

Also ab die Missio, wo sie nach ein paar Stößen interessant anfing zu stöhnen, schien ihr wohl zu gefallen. Dann Wechsel in den Reiter,
wo sie irgendwie sehr turnerisch über mir kauerte. Abschuss schließlich wie blasend und per Hand, was o.k. war.

Gina ist sehr nett, schien mir aber ziemlich müde (überanstrengt). Sie lässt scheinbar einiges zu ...

(29.12.2009, 22:53)Doug schrieb: wenn die sympathie stimmt, gibt es bei folgebesuchen auch zk's.Big Grin

@ sticker & Doug

Da ihr die meisten Hurenböcke anscheinend sehr schnell sympathisch sind, scheint die hübsche kleine ja durchaus
eine einigermaßen brauchbare Clubnummer zum LH-Preis abzuliefern. Cool

19 Jahre, süßes Gesicht, schwarze lange Haare, toller Body mit sensationellen B-Titten, nahezu tabulos(?)! [Bild: a015.gif]

Was will Mann mehr? Daher auch kein Wunder und vollkommen verständlich, dass die Jungs dort Schlange stehen
und gerne eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen. [Bild: a025.gif]

Schließlich macht sowas nicht nur unter Osmanen auch ohne Internet sehr schnell die Runde! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(30.12.2009, 01:47)goldgeil schrieb: nahezu tabulos(?)!

nee, so tabulos ist sie nicht. für fo ruft sie 50€ auf.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
war letze Woche auch mal bei ihr...

Aussehen wie beschrieben.. Piercing hab ich keins bemerkt..
25€ für blasen ficken anfassen ausgemacht, keine extras erfragt..

Waschung von beiden davor..
kuezes hochwixen,, dann Conti drauf zum Gebläse. Stimmt schon, hauptsächloch die Eichel wird beglückt nix mit DT aber durchaus angenehm und brauchbar..
Dann in die Misio gewechselt, schön Nähe zugelassen und ordentlich gefickt.. Allerdings kam nach ein paar Minuten schon die Ansage.. "mach fertig Schatzi" , mag ich ja gar nicht sowas... trotzdem noch fertig gevögelt, gewaschen und raus...
alles in allem ne ordentlich Nummer mit eigentlich unnötigem Zeitdruck am Ende...
Arbeitszeiten ca. 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr oder länger wenns sein muss...
Zitieren
Mal wieder Gina besucht. Derzeit im Zimmer H gegenüber ihrem „Stammzimmer“. Netter ganz knackiger Teeny mit hohem gf6-Faktor und ohne Berührungsängste. Verschmust, K und ZK bekommen und genossen, mit ihren Piercings gespielt. Brauchbares FM, ausgiebig GV genossen in Positionen nach Art und Anzahl meiner Wahl.

Danke, schön wars, Gina!


Wiederholungswunsch:
Ja.

Zusammenfassung:
Gina ist ein netter bulgarischer Teeny, ich habe sie bisher nie schlecht gelaunt erlebt. Sie ist nicht skinny, aufgrund der Größe wirkt sie aber stämmiger als sie ist. Nette größere A-Cups, mag und gibt gerne „Massagen“. Der Service ist ab dem Einstiegspreis von 25€ überdurchschnittlich; es lohnt sich, ihre Dienste entspannt ein halbes Stündchen (zu üblichen Konditionen) zu genießen.

Größe: 160 cm
Alter: ca. 20
Nationalität/Typ/Herkunft: Bulgarien
Augen: Lebhafter und positiv-freundlicher Augenkontakt, sie lacht gerne.
Gesicht: meist verschmitztes Lächeln
Body: KF34, stramm, Steißtattoo, einige Piercings (seht selber nach wo überall Wink )
Hygiene: Sehr gut.
Brüste: Netter A-Cup.
Haare: schwarz, schulterlang, im Süden ganz rasiert
Verständigung: Deutsch recht brauchbar
Ort: BG 1, 4. OG, Zi. H
Arbeitszeiten: ca. 10°°/13°° - 22°°
Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von der vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der Action aus. Ich habs so oft in Berichte eingebaut, ich mag nicht mehr.

Gruß
Independent
Zitieren
Heute mittag war ich die BG 1 durchstöbern und auf der Suche nach Karolina PL.
Dabei ist mir neben den vielen fülligen, spanisch-sprechenden "girlies" im Haus auch eine Gina aufgefallen, die als Einzige (ausser Karolina) richtig gut aussah.
Zimmer: 3. Etage B-Kammer. Da sie wirklich gut aussieht, glaube auch ein piercing, und ein schöner body, längere schwarze Haare, wohl ansehnliche A-B-Cups - dann schätze ich, geht es um diese Gina hier.
(Anm.: Es war auf jeden fall die vorletzte Etage, die oberste war etwas kleiner oder enger glaube ich.)
Ich war unschlüssig, mein Gefühl sagte mir Vorsicht. Sie war mit ihren Kolleginnen (A- und I-Kammer) im Gespräch, gemeinsam in der Hocke - tja das viele Stehen geht halt in die Beine.
Nachdem ich hier die Beiträge eben las, wäre es wohl kein Fehler gewesen sie auch mal zu nageln. Also ein andermal.

Also, wenns die gleiche ist, sie ist weiterhin im Angebot ab 25 EUR zu haben. Allerdings ohne ZK, wie sie meinte.

lust6
Zitieren