Falsche Japanerin Yumiko aka Aiko
Hab die Zungenküsse vergessen ... die gab's diesmal nämlich auch - sehr geil ... ahh Smile
Zitieren
Sie macht es ohne.... Ein Grund nicht hinzugehen....Egal wie geil der Service ist... Danke für die Info Thommy
Zitieren
Keine AO-Diskussionen in Berichten, dafür gibt es einen separaten Thread.

Stuart, danke
Zitieren
Kontaktdaten
Wolf
Kirchgasse 9
Schweinfurt
0175-9217722
2.Stock
Karte Anzeigen
bei den Nachtfaltern



[Bild: th_18707_4628365_F11_123_238lo.JPG][Bild: th_18708_4628365_F21_123_595lo.JPG][Bild: th_18709_4628365_F31_123_196lo.JPG][Bild: th_18710_4628365_F4_123_529lo.JPG]
[Bild: th_18710_4628365_F5_123_65lo.JPG][Bild: th_18711_4628365_F6_123_105lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die Werbebilder liessen mich die japanische Bude aufsuchen. Die Hausdame zeigte mir Aiko, die allerdings nichts mit den Bildern der Anzeige gemein hatte. Naja vielleicht doch - vor 20 Jahren. Grübel

Ein dickliches Mütterchen mit der Kennzahl <40. Jahre und Kleidergröße. Mit 1,55 m war sie dann doch kompakt gebaut. Die oberweite war ok (D), auch die Fstigkeit, die Haare schwarz. Auffallend war, dass die Hausdame das reden und kassieren für Aiko übernahm. Glücklicherweise verliess sie dann doch das Zimmer alls sie den Hunderter für ne halbe Stunde in der Hand hielt.

Nach Badbenutzung vorher musste ich fragen und wurde dann auf eigene Verantwortung losgeschickt. Rückweg dito. Begegnung mit Kollegen nicht ausgeschlsosen, wie ich danach erfuhr.

Sehr frühzeitig klatschte sie sich eine Ladung Flutschi zwischen die Beine. Lieber nicht lecken. Fingern ging. Ebenfalls sehr frühzeitig kruschte sie ihr Kondom hervor, auf dass es nicht vergessen würde. Die Montage beherschte sie nicht, es wurde eine regelrechte Gewaltorgie - schmerzhaft für mich.

Küssen liess sie sich nicht. Oral war sie genauso maulfaul wie beim sprechen. Der Fick war etwas besser.

Der Badbesuch am Ende wieder in Eigenverantwortung. Das Bad war blöderweise abgeschlossen. Da war doch tatsächlich ein zweiter Gast bei Aikos Kollegin. Nett, dass so auf Diskretion wert gelegt wird. Knallkopp Also zurück ins Zimmer und warten. Aiko spitzte durch die Türe. Nach geraumer Zeit verließ der Kollege das Bad (ich habe es gehört), Aiko drehte sich um und wollte mich losschicken. Da sah ich die andere Hure ins Bad wischen. Irgendwann durfte ich los - ach nein. Der Kollege wurde erst zur Tür gebracht und verabschiedet. Ich musste warten - logisch.

Zu der beworbenen Sauberkeit auf die geachtet wird:
Ein Handtuch war auf dem Bett drapiert. Zur Nummer wurde es beiseite gelegt, hinterher wieder drapiert.

Letzte Woche war ihre Anzeige in Fürth. Inzwischen wurden da die Bilder ausgetauscht, der Text blieb. Jetzt sind die von Momo/Kirchgasse in der Anzeige.
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: loewe
Hi,
Wie lange dauerte denn die Aktion?
Nach deiner Beschreibung ohne Lecken etc haste ja einige Zeit mit warten aufs Bad verbracht.

Gruß und Danke für den Bericht
atl

P.S.
war das die?
Jetzt in Nürnberg

Die Anzeige schrieb:Aiko 26 jährige Sexzauberin aus Japan.


157 cm
BH 75 C
Konfektion 36

Mein Service:
GV, Küssen, ZK, Schmusen,
Franz, EL, NS.
Japanische Spezialitäten Massage,
Body to Body Massage, Badespiele,
Fußerotik, leichte Erziehung und Rollenspiele.

Was Sie schon immer erleben wollten: Asiatische Erotik.
Zierliche, schwarzhaarige, junge Girls aus Japan entführen Sie in eine
andere Welt. Bei uns können Sie Ihre Träume ausleben.
Diskretion und Sauberkeit ist bei uns selbstverständlich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch; auch ohne telefonische Anmeldung.


0151-50617888
Zitieren
(17.02.2013, 21:09)Bud Bundy schrieb: für ne halbe Stunde

Nettozeit war geringfügig kürzer. Der gesamte Aufenthalt war etwas länger als gedacht. Dodgy

(17.02.2013, 23:16)atlantisfan schrieb: war das die?

Die Anzeige meinte ich. Da waren früher die Bilder aus diesem Thread drin. Ich korrigiere meine obige Ortsangabe. Fürther STr. in Nürnberg. Sorry, war anscheinend etwas verwirrt. Unentschlossen
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren