Steffi
Kontaktdaten
Steffi
Mindener Str.
Dortmund
NRW
Karte Anzeigen
Nach dem ich Sonntag die HBS unverrichteter Dinge verlassen hatte, trieb es mich heute erneut dorthin. Erfreulich stellte ich fest, daß in der Boxengasse inzwischen der Müll eingesammelt wurde, es war zwar nicht sauber, aber die größten Müllberge waren verschwunden.
Nach einigen Runden entschied ich mich für die rot-blond gefärbte Steffi, sie ist wohl anfang 30, trägt eine Brille. Bekleidet war sie mit Jeans und einem weit ausgeschnittenen Top, das den Blick auf ein Tatto auf dem Schlüsselbein frei gibt. Dazu trug sie schwarze Ballerinaschuhe. Ihr Standplatz ist die Mindener Str. kurz vor dem Fiathändler.
Mir gefiel ihr freundliches Lächeln, also nach den Preisen gefragt und auf 20 Euro für FO mit Aufnahme geeinigt, "mit komplett ausziehen und alles Anfassen erlaubt". Das sie nicht schluckt, sagte sie mir bevor sie eingestiegen ist.
Also ab in die Box, Geld übergeben und auf die Rückbank gewechselt. Wie abgesprochen zog sie sich komplett aus, leider ist ihr Körper, vermutlich durch Schwangerschaft und starke Gewichtsveränderungen völlig erschlafft, auch ihre durchaus beachtlichen Titten sind haltlos. Auch eine Drogenvergangenheit (oder auch Gegenwart) würde ich nicht ausschliessen.
Ihr Gebläse war völlig ok, kaum Handeinsatz, auch fingern und Titten kneten wurde klaglos zugelassen, sie hat soger gefragt, ob ich überall gut dran komme. Als es mir kam hat sie alles mit dem Mund aufgenommen und dann in einem Taschentuch entsorgt. Kurze Reinigung mit einem Feuchttuch und wieder angezogen. Zeitdruck kam keiner auf, im Gegenteil, wir saßen noch ein par Minuten auf der Rückbank und sie klagte mir ihr Leid... zu wenig Freier, sind Ferien, alle im Urlaub, kein Geld... alle wollen ohne Gummi fi..en, mache ich nie...die Stadtwerke haben mir den Strom abgestellt und stellen erst wieder an, wenn ich 500 Euro bezahlt habe...Probleme, Probleme, Probleme...
Habe sie dann an ihrem Platz wieder abgesetzt, beim aussteigen fragte sie, ob sie meine Packung Papiertaschentücher mitnehmen darf, sie hätte nur noch eine halbe, und es wird ein langer Tag.
Wenn man bereit ist bei der Optik abstriche zu machen, kann man Steffi durchaus buchen, ehrlicher Service, durchaus nette Art, sauber gewaschen war sie auch und sie ist eine derwenigen verbliebenen deutschen Frauen...ich kann mir vorstellen sie erneut zu buchen.
Gruß Gunter13b
Zitieren