Erfahrungssammlung zu CDL S im World
Hallo Leute ,


war letztes We zum ersten Mal in einem FKK Club mit einem Freund in Wien im Goldentime.

waren alles nur optik geile cdls , leider musste ich feststellen das bei 2 von 3 , leider keine zks machen konnte noch lecken und diese einem nicht zum abspritzen gebracht haben(nach heftigem Gereite und Stellungswechsel von 3o min) da die so loose von unten waren.

Will natürlich jetzt eine neues Experiment im FKK World starten und mir dort den Eindruck holen. Sind dort Zks oder Leckaktionen oder im Mund kommen lassen standard , oder kommt es drauf an wie die CDL dich findet?

Was ich natürlich auch toll finden würde über nette Gespräche bevor der Spruch kommt gehen wir ins Zimmer .

grüße
Zitieren
Dann berichte doch mal ausführlicher (im Auslandsforum) von Deinem Besuch im GT in Wien. Mit ein paar Details zu Action und Girls.

Im World sollten lecken und ZK Standard sein und somit in den 50 EUR enthalten. Trotzdem lieber vorher abklären, einige bieten lecken und/oder ZK nicht an. FT (in den Mund spritzen) ist aufpreispflichtig zu 50 EUR und auch das bieten nicht alle CDL an, also auch hier vorher fragen.

Gespräche mit den CDL for dem Zimmergang sind natürlich möglich, an der Bar, auf einem der Sofas, am Pool. Hängt immer auch vom Gast ab.

Stuart, der sich dann auf den Bericht freut Wink
Zitieren
hi Stuart,

danke für die kurze info , werde mein glück dieses we wagen .
ein punkt der mir an össi clubs besser gefällt , die aktualität der seite und abbildung der mädels , diese dann auch noch stimmen.
Zitieren
Punkto Abbildung: Kameras und Handys sind in der World Tabu, nur falls du bilder sammeln willst.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#5
fa1982 schrieb:... Will natürlich jetzt eine neues Experiment im FKK World starten und mir dort den Eindruck holen.
Sind dort Zks oder Leckaktionen ... standard , oder kommt es drauf an wie die CDL dich findet?
@ fa1982

Das meiste hat dir Stuart ja schon beantwortet. Smile

KB, welches in kleineren Clubs noch zum Clubstandard zählt ist in den meisten Großclubs aber mittlerweile
Aufpreispflichtig geworden, zumindest gibt es darüber eine interne Absprache unter den Mädels. Unglücklich

Falls Du darauf stehst, mußt Du dies also unbedingt vorher mit dem Mädel abklären und sie darauf hinweisen,
dass es vorkommen könnte und Du kurz bevor Du kommst, den Conti von der Lanze ziehst und ihr dann
dein ... (nenne es wie Du willst) [Bild: g050.gif] auf ihren Bauch, ihre Titten oder ihren Rücken verteilen wirst. Big Grin

Wenn Du es geschickt anstellst, findest Du garantiert auch eine, die es noch ohne AP über sich ergehen läßt!

Für AV ist in der World, wie in den meisten Frankfurter Clubs 100,-€ fällig. Die große Außnahme ist hier
wie ich gestern erfahren habe der BC, in dem Du dafür lediglich 50,-€ zusätzlich zu zahlen hast! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub

gerade aus der World gekommen, in der kurz nach 17 Uhr schon über 50 Mädels anzutreffen waren. [Bild: icon14.gif]
Zitieren
Ach, grad aus der World? Wunderbar, dann gibt's ja noch nen Bericht von Dir.

Stuart, Wink
Zitieren
#7
Stuart schrieb:Ach, grad aus der World? Wunderbar, dann gibt's ja noch nen Bericht von Dir.
@ Stuart

Richtig, bin im Moment noch an der Besetzungslistenzusammenstellung, Wink
daher kann es damit noch etwas dauern! Lachen

Aber er kommt, spätestens am Sonntag,
da ich morgen wieder ganztags ... :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#8
Besetzungslisten-Zusammenstellung?..die brauchste doch nur abschreibenBig Grin

Also hau rein mit deinem BWinkericht

Friese,Lachen
Zitieren
goldgeil schrieb:@ fa1982
KB, welches in kleineren Clubs noch zum Clubstandard zählt ist in den meisten Großclubs aber mittlerweile aufpreispflichtig geworden, zumindest gibt es darüber eine interne Absprache unter den Mädels. Unglücklich

Wenn Du es geschickt anstellst, findest Du garantiert auch eine, die es noch ohne AP über sich ergehen läßt!

Für AV ist in der World, wie in den meisten Frankfurter Clubs 100,-€ fällig. Die große Außnahme ist hier wie ich gestern erfahren habe der BC, in dem Du dafür lediglich 50,-€ zusätzlich zu zahlen hast! Cool

Gruß
von
goldgeil

Mal eine paar grundsätzliche Worte zu den sogenannten hessischen Verhältnissen, oder warum soll in Hessen eigentlich alles teurer sein?

Die umverschämten Aufpreise für marginale Zusatzleistungen (KB) und Mondpreise für Extras (AV + FT) sind mir schon lange ein Dorn im Auge.

Meine Erfahrungen in sieben Jahren Clubbing:

nur in der Oase könnte es so eine Art interne Absprache geben, dass AV Euro 100,-- zusätzlich kostet. In allen anderen Clubs gibt es die Serviceleistung, wie übrigens in fast allen Clubs in NRW auch zu Euro 50,--. Das hat nichts mit der Schwanzgröße zu tun, oder damit ob das Mädel zierlich gebaut ist oder nicht, sondern ist reine Verhandlungssache und abhängig von der persönlichen Symphatie zum Mädel. Es ist auch nicht einsichtig, warum eine Leistung in Hessen glatt das doppelt kosten soll, als in einem anderen Bundesland. Die hierfür immer wieder angeführten Argumente von Kaufkraft, Marktlage,....etc. sind m.E. Nonsens.

Ich bin übrigens bei einem Erstbesuch in der Oase in 2002 mal von einer sehr attraktiven Russin mit Euro 200,-- für eine halbe Stunde incl. AV abgezockt worden. Im Palace wurde mir mal von einer vollbusigen Gretel das gleiche Abzockangebot gemacht. Solche Versuche, Mondpreise für Zusatzleistungen durchzusetzen, sollte man nicht unterstützen. In den anderen hessischen Clubs (z.B. FKKW, PAL, ATK,...) findet man durchaus auch Mädels, die für Euro 50,-- AV machen, es kommt eben auf das persönliche Verhandlungsgeschick an. Werde aber jetzt einen Teufel tun, und hier öffentlich Nicknamen nennen.

Für KB bin ich das erste und einzige Mal im Palace in 2003? von einer Ruhrpottgretel mit Euro 50,-- zur Kasse gebeten worden, ohne vorherige Ansage der Aufpreispflicht. Ich habe es unter Lehrgeld abgebucht. Wenn solche Aufpreise nicht vorher klar und deutlich von der Gretel angesagt werden, immer konsequent nichts zahlen. In anderen hessischen Clubs (die oben beispielhaft genannten) habe ich es schon mehrfach erlebt, dass die Mädels sich selbst aus völlig freien Stücken zum Abschluss den Busen lackiert haben. Das lief völlig spontan und ohne jede vorherige Absprache durch die Mädels ab. Daher würde ich jedem Neulinge empfehlen, ohne vorherige konkrete Ansage der Gretel für solche Marginalien (KB) keinen Aufpreis zu zahlen. Die Mädels, die was auf sich halten, duschen eh nach jeder Nummer.

Fazit: es gibt wesentlich mehr Ausnahmen von der Regel, als der Kollege Goldgeil vermutet. Mondpreislandschaften sollten wir nicht noch fördern und pflegen. Meine Devise runterhandeln, oder es mit AV, FT oder KB bleiben lassen.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#10
Kurze Ergänzung zur KB im Palace...schlägt mit 50€ extra zu Buche(Speisekarte)

Friese,der dafür nix zahltWink
Zitieren
#11
Pathfinder schrieb:Ich bin übrigens bei einem Erstbesuch in der Oase in 2002 mal von einer sehr attraktiven Russin mit Euro 200,-- für eine halbe Stunde incl. AV abgezockt worden. ... In den anderen hessischen Clubs (z.B. FKKW, PAL, ATK,...) findet man durchaus auch Mädels, die für Euro 50,-- AV machen, es kommt eben auf das persönliche Verhandlungsgeschick an. Werde aber jetzt einen Teufel tun, und hier öffentlich Nicknamen nennen.
@ P a t h f i n d e r

Das man bei Sympathie von einigen Mädels auch nahezu fast alle Extras umsonst bekommen kann
steht außer Frage, Augen Roll es wäre aber der Gipfel der Frechheit, Böse diese Mädels anschließend an den
Pranger zu stellen und ihnen damit massivste Schwierigkeiten unter ihren Kolleginnen zu machen! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:@ P a t h f i n d e r

Das man bei Sympathie von einigen Mädels auch nahezu fast alle Extras umsonst bekommen kann
steht außer Frage, Augen Roll es wäre aber der Gipfel der Frechheit, Böse diese Mädels anschließend an den
Pranger zu stellen und ihnen damit massivste Schwierigkeiten unter ihren Kolleginnen zu machen! Unglücklich

Nichts anderes hatte Kollege Pathfinder geschrieben Verwirrt ...

Gruss
MaTT
Zitieren
#13
MaTT schrieb:Nichts anderes hatte Kollege Pathfinder geschrieben Verwirrt ...
@ MaTT
Habe ihn doch gar nicht kritisiert, sondern wollte es nur noch etwas deutlicher darstellen! Teufel

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Ich seh' absolut nicht ein, für KB noch nen Aufpreis zu zahlen.:nein: Das Mädel spart sich 1. die Mühe des Kondomaufziehens und 2. den Gummi an sich.Eek Also müsste eigentlich ein "Abpreis" fällig sein.Cool
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
#15
goldgeil schrieb:@ MaTT
Habe ihn doch gar nicht kritisiert, sondern wollte es nur noch etwas deutlicher darstellen!


weniger ist manchmal mehr kollege goldgeil.
alles nachplappern muß nicht sein.

grüße nightrider
Zitieren
nobby schrieb:Ich seh' absolut nicht ein, für KB noch nen Aufpreis zu zahlen.:nein: Das Mädel spart sich 1. die Mühe des Kondomaufziehens und 2. den Gummi an sich.Eek Also müsste eigentlich ein "Abpreis" fällig sein.Cool

Im Normalfall erfolgt die KB nach dem Ficken, also auch hier Gummi aufziehen!

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Im Normalfall erfolgt die KB nach dem Ficken, also auch hier Gummi aufziehen!

Stuart, Wink

Noch nie die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es auch KB ohne ficken geben könnten.

tststst Stuart .....

Sagesesam, der für KB keinen Aufpreis bezahlt.
Zitieren
#18
Das wäre aber dann nicht der Normalfall,oder?Big Grin

tststst Sagesesam...
Zitieren
"Stich"wort Spanisch fällt mir dazu ein ;-)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren