Der Stau war klasse…
Grosses Grinsen 
Elisa, Rumänien und Susi aus Bulgarien

Ein super Wetter und ich bin auf dem Weg nach Hause, als ich gerade noch im Radio mitbekomme:
„zur Zeit 3 km Stau auf der A 5 Richtung Kassel Höhe Homberg Ohm, bitte umfahren Sie diesen Bereich weiträumig!“
Dieser netten Radiostimme kann ich natürlich nicht widersprechen und tue artig, was sie empfiehlt:Dodgy

Ich umfahre den Stau weiträumig, verlasse an der Abfahrt Gießen Ost die BAB und parke ein paar Minuten später vor der World ein. Laut Lach

Nach einchecken und duschen begebe ich mich mit einem Getränk bewaffnet gleich nach draußen, genieße die Sonne und die vor Allem herrlichen Mad Aussichten hier.

Ich haue mich auf eine freie Liege und es dauert nicht lange bis Elisa aus Rumänien sich zu mir setzt.

Sie ist 25 Jahre alt, 1,68 m groß mit 50 kg, hat schöne B-Cups, schwarze, lange Haare mit rotbraunen Strähnchen, die sie zum Zopf gebunden hat. Ihre Lippen sind grellrosa geschminkt, dazu rosa Ohrringe und auch gleichfarbene Nuttentreter, sie hat ein Bauchnabelpiercing und ein Tatoo am Steiß.
Die Unterhaltung mit ihr findet in Deutsch statt und nach ersten gegenseitigen Streicheleinheiten ist Betriebsbereitschaft bei klein Tiger hergestellt und wir suchen ein Zimmer auf.

Zuerst gibt’s angenehme ZK, dann leckt sie sich nach unten und stellt sich klein Tiger persönlich vor. Blowjob
Ihr FO ist am Anfang mit Handeinsatz, stellt sie aber sofort ab, als ich sie darum bitte.
Sie bläst gefühlvoll mit gutem Grip, zu keiner Zeit hektisch, setzt die Zunge dabei vorteilhaft ein, welche sie immer wieder um die Eichel kreisen lässt.
Nach 3 Minuten unterbricht sie die angenehme Behandlung und bietet mir nun die FT-Option an.
Das sei überhaupt kein Problem für sie, ich könne gerne in ihrem Mund kommen, das sei sogar eine Spezialität von ihr. Brav

Ich sage nur, sie soll erst mal in Ruhe weiterblasen, von FT ist klein Tiger momentan noch meilenweit entfernt.

Sie nickt verständnisvoll, bläst daraufhin noch ca 2 ½ Minuten weiter, fragt mich anschließend wieder genau dasselbe. Verärgert

Ich sage, dass ich sie jetzt erst mal ficken will und sie verpackt klein Tiger.
Sie legt sich hin und ich lecke ihre rasierte Muschi, um eine Grundfeuchte für den folgenden Akt herzustellen.
Das gefällt ihr sehr gut und sie beginnt mit leichtem Stöhnen.
Wenn es gespielt war, dann sehr gut.

Dann lege ich sie mir zurecht, dringe in der Missio in sie ein, hier passt es sehr gut zwischen uns. Fuckin
Ich kolbe sie gemächlich aus allen Winkeln durch, erhöhe dann die Schlagzahl, sie hält hier gut dagegen.
Dann will sie nach oben, auch hier macht sie eine gute Figur, reitet mich zuerst in der Hocke, dann setzt sie sich auf mich und fickt mich im guten Tempo.

Trotz „erste Nummer heute“ habe ich mich erstaunlich gut unter Kontrolle und lasse sie schön arbeiten, nach ein paar Minuten wird sie aber müde und bietet mir den Doggie an.
Dabei positioniert sie sich ungünstig, geht mit dem Arsch dabei so weit runter, dass ich nicht ganz rein komme und so bitte ich sie noch mal zum Finale in die Missio.
Sie erinnert mich jetzt daran, dass die Zeit eigentlich rum sei, ich zeige ihr meine Uhr und dass wir exakt erst 20 Minuten auf dem Zimmer sind.
Ich ficke sie jetzt weiter, wie gesagt, hier passt es am Besten zwischen uns und nach 5 Minuten weiterem jetzt wilden Geficke haut klein Tiger den Gummi voll. Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, reinigen muss ich klein Tiger selbst, während sie das blaue Handtuch, wo wir drauf gefickt haben, Grübel wieder zusammenfaltet.
Dann gehen wir zusammen zur Umkleide, wo sie ihre CE erhält und ich mit Kuss verabschiedet werde.

Fazit Elisa: angenehme Anmache, sehr gute Bläserin, der Fick war Standard.
Schlecht von ihr, dass sie sehr auf die Zeit drückt und mehrere Male ihre FT-Option anbietet, einmal reicht das völlig.

Wiederholungsgefahr: 50 %.


Ich dusche, hole mir was zu trinken, gehe raus und esse ein Steak mit Kartoffelsalat, welches sehr gut schmeckt.

Dann lasse ich mich bei fantastischem Wetter auf einer Liege nieder, genieße die Sonne und bleibe wieder nicht lange alleine.

Zu mir kommt eine Wahnsinnsfackel, sie stellt sich mit Susi vor!

[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie ist 1,55 m groß, 45 kg schwer, 32er Konfektion, knappe B-Cups, rasiert, kurzum ein Mörderfahrgestell!
Sie hat eine dunkelbraune Haut, pechschwarzes, sehr langes Haar und ich bin mir aufgrund ihrer Hautfarbe eigentlich sicher, dass hier was Leckeres aus der Karibik vor mir steht.
Doch weit gefehlt, sie kommt aus Bulgarien und ist seit 4 Monaten hier in Deutschland.
Sie spricht ein sehr gutes Deutsch und sie sagt mir, dass ich nicht der Erste bin, der sie für ein Girl aus der Karibik gehalten hat.

Sie bittet mich forsch, etwas zu rutschen und schmiegt ihren gazellenhaften Körper an den Meinen. Augen Roll

Da es nebeneinander auf der Liege etwas zu eng ist, legt sie sich auf mich und beginnt mit tiefen ZK jetzt damit, mir den nächsten Zimmergang schmackhaft zu machen.

Sie fragt mit einem zuckersüßen Lächeln, ob sie hier draußen klein Tiger etwas blasen darf und wer kann zu so einem verlockenden Angebot schon nein sagen?
Ich jedenfalls nicht. Tongue

Langsam gleitet sie nach unten, leckt an der Eichel von klein Tiger rum, um ihn anschließend ganz langsam in ihrem Mund verschwinden zu lassen.

Ich genieße diese zärtliche Behandlung und denke dabei jetzt einen Moment lang auch noch mal an den Stau auf der A5 und dass der noch hoffentlich gaaanz lange andauern wird. Cool

5 Minuten später sind diese Gedanken an den Verkehr auf der A5 wie weggeblasen von ihr und ich spüre jetzt ein anderes, akutes Staugefühl in meinen Eiern. Sabber
Also trenne ich die Beiden gerade noch rechtzeitig voneinander, um mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.

Susi fährt dort fort, wo sie draußen aufgehört hat, ihr Gebläse Blowjob ist eines der absolut Besseren.

Absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz mit gutem Blickkontakt zum CE-Geber, das ist schon was Feines. Augen Roll

Sie bläst langsam mit gutem Grip, variiert schön, leckt zwischendurch immer wieder mal die Eier, um ihn anschließend wieder zu verschlingen und mit der Zunge weiter zu bearbeiten.
Sie hat auch FT im Angebot aber es wäre eine Schande, dieses Leckerli gehabt aber nicht gefickt zu haben.

Ich bitte sie in die 69er 69 und wir bearbeiten uns jetzt gegenseitig mit Hochgenuss.
Ich muss dann aber doch klein beigeben und bitte sie, den Gummi zu montieren.

Erst lecke ich sie noch mal, da klein Tiger nach ihrem Hammer-Gebläse dringend eine Pause braucht, Susi kommt jetzt auch auf Temperatur und nach wenigen Minuten windet sie sich aus mir raus und sagt mir, dass sie jetzt nur sofort und schön fest durchgefickt werden möchte.

Ich dringe ganz langsam ohne jegliche Eile in sie ein, sie schaut diesem Tun jetzt kurz ungeduldig zu, greift nach meinen Hüften und drückt sich klein Tiger sofort bis zum Anschlag rein, zieht mich zu ihr nach unten, dass ich gleich ganz auf ihr liege.
Jetzt greift sie an meine Arschbacken und drückt diese mit Gewalt gegen sich, ich darf keinen cm aus ihr raus.
Ich frage mich jetzt, wer fickt hier jetzt wen, Verwirrt gehe wieder mit dem Oberkörper hoch, was sie mit einem zornigen Blick quittiert.

Susi reagiert darauf postwendend, legt ihre Beine an meine Schultern und sagt, ich soll sie jetzt gefälligst schön fest durchpoppen.
Ich haue klein Tiger nun bis zum Anschlag in sie rein, sie hält voll dagegen.
Das halte ich so natürlich nicht lange durch und bitte sie nach oben.

Sie kniet über mir, schnappt sich klein Tiger und massiert mit ihm kurz ihren Kitzler durch, um ihn sich anschließend in die nasse Grotte bis zum Anschlag reinzuschieben.

Nun setzt sie sich auf mich und schiebt ihren Körper auf mir hin und her.
Ihre Augen sind dabei geschlossen und sie beißt sich auf die Unterlippe.
Ihr Gerutsche auf mir wird nun immer wilder, ohne dass sie klein Tiger dabei auch nur 1 cm rauslässt.
Ich merke, wie die Säfte steigen, sie kreist jetzt mit ihren Unterkörper richtig auf mir rum.

Ich ziehe sie runter zu mir, wir küssen uns und ficken, so heftig es geht, bis klein Tiger heftig abspritzt. Big Grin

Sie wird auch ruhiger und bleibt durchgeschwitzt und nach Luft schnappend auf mir liegen, während klein Tiger angenehm in ihr auszuckt.
Dann rollt sie neben mich, befreit ihn vom Gummi und wir gehen zur Umkleide, wo sie nach einer guten halben Stunde ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Susi: nicht nur ein Optikfick, sondern in allen Punkten eine perfekte Leistung.
Die Chemie zwischen uns hat aber auch optimal gestimmt.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne

Ich dusche, trinke noch einen Kaffee an der Theke und checke aus.

Fazit World: bei so einem klasse Wetter ist die Außenanlage dieses Clubs der Joker schlechthin.
Essen war auch gut.

Was für mich ein absolutes NoGo ist, sind die blauen Handtücher in den Bumszimmern, die nach dem Fick auf ihnen von der CDL sorgfältig zusammengelegt werden und der Nachfolger Diese wieder nutzen darf.

Ich fahre auf die A5, von einem Stau ist weit und breit nichts mehr zu entdecken.

Angenehmer als heute in der World kann man diese lästige Wartezeit eigentlich gar nicht überbrücken. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Danke

schöner Bericht.

Bei mit staut es sich allerdings vorher immer kurz hinter Frankfurt.Verärgert
Da haste aber mal Glück gehabt.

Hab schon einiges über Susi gelesen, hab sie auch schon gesehen
aber hatte noch nicht das Vergnügen.
wenn ich das so lese da staut sich es bei mir noch weiter unten.Megalach

die blauen Badetücher sind normal für die vorher unbekleideten Girls
um sich nach den Zimmergängen beim Gang zur Geldübergabe
das Tuch um die Hüften zu schwingen.(da könnte ja noch was nachtropfenLachen)
ich nehm mit meistens ein eigenes frisches Handtuch mit aufs Zimmer
da bin ich sicher es ist sauber.Idee
Ist schon merkwürdig was für ein hygiene verhalten
manche Damen oder auch Herren an den Tag legen.
da hilft dann auch das zahlreiche Reinigungspersonal nicht mehr.
In der Regel sind die Zimmer recht sauber,
Besonders ärgerlich : wenn allerdings die Vorgänger die genutzten Gummis auf den
Boden schmeißen und liegen lassen Verärgert, da frag ich mich dann auch
kommen die noch aus Neandertal. ?

streuner-strolch
Zitieren
(24.08.2010, 17:15)tiger1 schrieb: Ein super Wetter und ich bin auf dem Weg nach Hause, als ich gerade noch im Radio mitbekomme:
„zur Zeit 3 km Stau auf der A 5 Richtung Kassel Höhe Homberg Ohm, bitte umfahren Sie diesen Bereich weiträumig!“
Dieser netten Radiostimme kann ich natürlich nicht widersprechen und tue artig, was sie empfiehlt:Dodgy

Ich umfahre den Stau weiträumig, verlasse an der Abfahrt Gießen Ost die BAB und parke ein paar Minuten später vor der World ein. Laut Lach

Danke für den Stau-Berater-Bericht! Beifall

Statt dumm im Stau rumzustehen, machtst Du einen Umweg, läßt klein Tiger stehen [Bild: penis.gif] um anschließend mit klein Tiger die Wutz [Bild: ferkel.gif] rauszulassen.

carolusMAGNUS [Bild: innocent.gif]
Zitieren