Besuch in KL
Frage 
Hallo Gemeinde,

ich werde am WE mal in KL verweilen. Welcher Club ist euer Favorit?
Ich würde ins FKK Tantra gehen. Mit wie vielen CDL kann ich rechnen?
Wir sind ja hier in FFM etwas verwöhnt.

Schon mal Danke für die Antworten.

Grüsse nach RP

sub
Zitieren
Zwinker 
Tantra ist ok, geh mal je nach Tageszeit von 5 (nachmittags) - 10 (abends) CDLs aus. Der Club ist eher klein, dafür habe ich aber auch nie mehr als 5 Clubkunden gleichzeitig dort erlebt.
Zitieren
(25.08.2010, 12:51)John.doe schrieb: Tantra ist ok, geh mal je nach Tageszeit von 5 (nachmittags) - 10 (abends) CDLs aus. Der Club ist eher klein, dafür habe ich aber auch nie mehr als 5 Clubkunden gleichzeitig dort erlebt.

Danke für die Info. Einen größeren Club habe ich in der Nähe nicht gefunden.

sub
Zitieren
Hallo Gemeinde,

so ich war im Tantra.

Also mit den Clubs hier bei uns kann man den nicht vergleichen.
War aber sehr nett.
Nach langer Suche( ohne Navi) endlich angekommen. Erste Enttäuschung, komisches zwei Familienhaus, etwas heruntergekommen.
Die Dame am Empfang war sehr nett. Es seien 7 Frauen anwesend. Sie hatte sich und sie Köchin mit berechnet, wie ich später merkte.
Eine nette junge CDL zeigte uns das Haus. Nach dem Essen bat ich sie gleich auf das Zimmer. Eine nette Ostfrau, KF 36, kleine Titten, fester Arsch, kurze Haare. Sie war sehr verschmust, ihr FO konnte ich nicht lange aushalten, sie gummierte. Ich fickte sie von hinten. Geiler Arsch, sie hielt schön dagegen, stöhnte dabei. Also schön die Tüte gefüllt.
Dann kurz weg um später ohne erneut 40 Euro zu zahlen wieder eingelassen zu werden.
In die Sauna, hier kam eine aus RO nach. Sie meinte Scheisse warm hier ich sagte ihr dass ich das angenehm fände. Sie fing an meinen Schwanz zu befummeln, dabei immer Scheisse warm.. ihre Ohringe waren heiß und sie verbrannte sich die Wangen. Sie nahm sie ab. Und Scheisse sie stopfte sich klein sub ins Maul. Ein paar Zähne fehlten schon. Naja, sind die Zähne erst raus hat die Zunge freien lauf.
Wieder Scheisse warm hier... Sie wollte raus aus der Sauna. Dir gebe ich von wegen Scheisse..
Ich lies gummieren und kolbte sie schon kräftig von hinten durch.
Scheisse, ich spritze in den Gummi. Lieber hätte ich sie voll gesaut.
5o Ocken übergeben und hoch zum Essen.
Dann später noch mal die erste gefickt.
Es waren Nachmittags 5 CDL da, abends 8.
Das Essen war besser als es aussah.
Schade dass es kein Bier zu kaufen gab. Ist aber verständlich, sie wollen nicht, das sich die Amis zuschütten. Den angebotenen Sekt habe ich verschmäht.
Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich.

Wenn ich wieder mal in KL bin schaue eich gerne wieder rein.

Grüsse

sub
Zitieren