T36 4OG Zimmer 16 Helena aus GranCanaria
Grosses Grinsen 
So schreibe jetzt mal meinen ersten Bericht hier, weil ich echt eine Empfehlung für euch habeHerz
In der T36 im 4. OG zimmer 16 hab ich meine neues Stammmädel getroffen.
Sie heist Helena und kommt aus Gran Canaria, ist ca 170 groß, schlank aber nicht skinny, sehr schöne stehende echte B Cups, lange tiefschwarze Haare mit einem Pony ala Lady Gaga, sehr hübsches Gesicht.
Wie soll ich sagen sie ist einfach der absolute HAMMER

Hab bei ihr FO und GV mit für 30 Euro gebucht.
Sie hat sich viel Zeit genommen und ich sollte mich doch erstmal aufs Bett setzen weil ich so auser Puste vom ganzen Treppensteigen war. Netter smalltalk, sie war mir echt sehr sympathisch und man kann sich gut mit ihr unterhalten weil sie echt sehr gutes Englisch spricht (leider kein Deutsch).

Nach 5 Minuten smalltalk hat sie mich dann ins Bad gebeten wo ich mich selber gewaschen habe und sie hat solang im Zimmer gewartet und gesagt: Relax, we have enought time!

Dann hab ich mich aufs Bett gelegt und sie hat erstmal einen sehr gekonnten Strip hingelegt (währenddessen zog sie sich aus) und dann kam sie langesam zu mir hochgekrochen und küste mich am ganzen Körper und streichelte mich mit ihren perfekten Titten.
Dann ging es ans blasen: Das hat die kleine wirklich drauf, schön langsam und intensiev mit blickkontakt, also genau mein Ding Smile

Nach 5 Minuten blasen dann gummiert und ich sie missioniert. Erst ganz langsam und tief, sie stöhnte leise, es war wirklich der Hammer, also richtig guter Girlfriend6. Sie ist sehr gut mitgegangen und hat mich umklammert und wollte mich nichtmehr loslassen Smile
Dannach noch von hinten, da ist sie auch sehr gut mitgegangen und hat sich mit ihren Füßen bei meinen Füßen eighakt, ihr wisst schon wie ich meine Smile
Hab dann ihr meine ganze Sahne auf den Rücken und auf den Arsch gespritzt, was sie echt nicht gestört hat bzw sogar noch geil fand.
Dann haben wir erstmal noch 5 minuten nebeneindander gelegen und uns gestreichelt und befummelt.

Dann bin ich ins Bad hab mich gewaschen und sie auch.
Hab ihr dann sogar 35 euro gegeben, weil es einfach unglaublich war. Wiederholungsfaktor: 1000%

Aber freut euch nicht zufrüh: Heute ist sie noch da bis etwa 23 Uhr da aber dann macht sie 3 Tage pause, kommt also erst wieder am Samstag, und da werde ich ihr erster Kunde sein Smile

Achja sie arbeitet in der Tagschicht glaub von 11 bis 23 Uhr

Und seid lieb zu ihr weil sie ist echt ne liebe und süße Maus
Zitieren
Den Bericht könnte man doch an deine damalige Anfrage anhängen?

Anfrage entfernt, kein Info Gehalt,lw

Sonst ein informativer Bericht über eine gute Empfehlung, Danke!



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Also, Martin geht doch!

Besten Dank für deinen guten Einstandsbericht. Weiter so, solche Leute machen das Forum attraktiv.

Gruß haumiblau
Zitieren
So war heute wieder bei ihr gewesen, war wieder der Hammer, würde sie am liebsten gleich mit nach Hause nehmen. Werde auf jeden Fall die Woche wieder bei ihr sein Smile
Also bei Ihr könnt ihr ganz ohne bedenken einchecken, ich empfehle euch es echt
Zitieren
Hi martin23,

sehr schöner Bericht! Wobei ich sagen muss, dass mir bei Deinem Threadtitel und dem Grinsesmilie [Bild: biggrin.gif] als erstes das hier in den Sinn kam.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
(05.10.2010, 16:53)martin23 schrieb: So war heute wieder bei ihr gewesen, war wieder der Hammer, würde sie am liebsten gleich mit nach Hause nehmen. Werde auf jeden Fall die Woche wieder bei ihr sein Smile
Also bei Ihr könnt ihr ganz ohne bedenken einchecken, ich empfehle euch es echt

mensch martin....da hat sich ja einer schwer verliebt...- ging mir vor 25 jahren auch so...da hab ich mein Herz an so manche Maid im Bordell verloren... und ihr ein vermögen hingetragen...- von langer Dauer war's nie... - also genieß es... Winke
Zitieren