T26 Georgina - TH26 VH 5. OG Zimmer A
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Georgina
Taunusstraße 26
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war um 21h bei Georgina im T26. In der Übersicht steht zwar dass das 5. OG geschlossen sei, zurzeit ist es wohl auf (dafür war im 4. OG alles verschlossen), höher ging es jedenfalls nicht.

Zu Georgina:
Alter: nach eigener Aussage 23 Jahre alt (könnte hinkommen)
Herkunft: Rumänien
Sprachkenntnisse: 1-2 Wörter deutsch, dafür aber gutes englisch

Haare: lange schwarze glatte Haare
Augen: braun
Größe: ca. 1,70 ?!
KF: 36
Titten: A-Cups, etwas hängend
Figur: schlank, aber keine Magermodell oder skinny
Sie hat ein recht süßes Gesicht & ist vom Typ her so das Mädel von neben an.


Service/Performance:
Hatte (bewusst) nur 25 Euro dabei. Dafür gab es bei ihr FM und GV in sehr vielen Stellungen.

Sie ist mit Spaß oder Geilheit dabei. Als ich sie sah winkte sie mich zu sich, machte die Beine auf dem Hocker breit und nannte mir den Preis. Sie freute sich so über mich, dass sie gleich auf mich sprang und ich sie ins Zimmer tragen musste - wie ein Pärchen das sich 2 Wochen nicht gesehn hat und dann loslegen will. (Sicher nur gespielt, aber habe ich trotzdem noch nicht erlebt.)

Na ja und so ging es im Grunde auch weiter. Sie war mega motiviert. Georgina machte einen regelrechten Lapdance für mich, rieb sich beim ausziehen immer wieder an mir und zog mich dann, begleitet von Körperküssen, auch aus.

Dann erstmal kurzes FM, aber nicht lange, sie legte sich gleich auf den Rücken und wollte gefickt werden. Da sie gut riechte & sauber wirkte wollte ich sie schon im Eifer des Gefechts schon lecken, doch das wollte sie nicht. Sie sagte sie mag das nicht (vllt. auch nur weil ich dafür nicht zahlte. *g*).

Durch ihre Übermotivation und dem kurzen FM dachte ich schon, dass sie mich schon in 2 Minuten rausschmeißen will, aber was ich dann erlebte war der Hammer!!

Wir fickten uns in ca. 20 Minuten wie im Kamasutra durchs Bett und durchs Zimmer:
1) Missio
2) Doggy
3) Reiterstellung
4) sie lehnte sich nach dem Reiten nach Hinten, so dass wir beide im sitzen fickten
5) wieder Missio
6) sie dreht sich von der Missio auf die Seite, ich bleibe wie in der Missio
7) sie steht auf, stützt die Hände aufs Bett & ich loche von hinten ein, quasi Doggy im stehen
8) sie dreht sich um, wir sind beide schweiß gebadet, ficken im stehen im Missio-Style weiter
9) wir lassen uns fallen, wieder Missio aufn Bett

Irgendwann bin ich dann gekommen. Die Missio gabs in allen möglichen Variationen. Georgina ging richtig ab, hielt in allen Stellungen dagegen und gelenkig ist sie auch. ;) Mal legte sie die Beine auf meinen Rücken & drückte mich tiefer in sich. Mal machte sie die Breine fast zum Spargat breit, dann winkelte sie die Beine mal an, mal legte sie die Beine auf meine Schultern etc. Zwischenzeitlich gabs immer mal wieder ZK.

Sie hat zwar kurz bevor ich gekommen bin auf eine charmante Art "tiiiimee" gesagt, aber ansonsten hat sie nie Zeitdruck gemacht und ich war ja auch lange drin. Das einzige was mir nicht gefiel war, dass sie sich danach nicht gewaschen hat. :confused:

Fazit:
Für 25 Euro sehr leidenschaftlichen, sehr abwechslungsreichen und einfach nur sehr geilen Sex bekommen.

Habe ich so im bezahlten Sex noch nie erlebt, das war auf jeden Fall eine der 2 besten Laufhauserfahrungen die ich hatte. Manchmal wirkt sie ein wenig überdreht und versucht einen wohl durch ihren Powersex scheinbar schneller zum kommen zu bringen. Wer aber vorher 5-gegen-Willy spielt oder vorher bei 'ner anderen war, der hat genügend Ausdauer um mithalten zu können. :D

PS: Sie sagt sie sei seit 1 Woche hier und bleibt noch 2 Monate.

PPS: nach Arbeitszeiten, AV, FO etc. habe ich vor lauter Action vergessen zu fragen.

Also habt Spaß mit ihr, hoffe die nimmt euch genauso durch wie mich. :cool:
Zitieren
Klingt Klasse!!
Zitieren
#3
also ich war am donnerstag bei ihr... unglaubliche action, hab's extrem genossen obwohl ich eher der gf6 typ bin... "powersex" trifft den nagel absolut auf den Kopf... absolut wiederholungswürdig... einziger negativpunkt: "sie roch bissl streng"...

allerdings sagte sie, sie würde "morgen" - also freitag - nach hause fahren... im gegensatz zu den 2 monaten, die der TE angesetzt hatte...

wenn die tage jemand von euch durch die t26 VH schlendert könnt ihr ja mal das zimmer checken... wäre nett...
Zitieren
Heute war sie nicht da. sehr Schade Unglücklich
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#5
Sie ist wieder im VH 5. OG Zimmer A - vorher wohl irgendwo im vierten.
Sagte sie bleibt ca. 2 Monate lang in FFM.
Zitieren