Yvonne, Bielefeld
Kontaktdaten
Yvonne
Da ich gestern ein wenig Langeweile hatte wurde kurzerhand ein Abstecher in das Laufhaus Eckendorfer Straße in Bielefeld unternommen.

Sehr hohe Erwartungen meinerseits gab es nicht da die Uhrzeit ( 10.45 ) schon etwas früh war um genügend Auswahl anzutreffen.

Und so kam was kommen musste.
Von den knapp 50 Zimmern waren nur gut 8 belegt.
Nach einigen Rundgängen habe ich mich dann doch entschlossen nicht ohne abzuspritzen nach Hause zu fahren und so entschied ich mich für ein Girl welches so halbwegs in mein Beuteschema passte.

In Zimmer Nr.41 wartete Yvonne darauf meine Sahne herauszuholen.

Alter:27
LandTongueolen
Haare: dunkelblond
Größe. knapp 170cm
Figur: etwas kräftig aber nicht pummelig
OW: 75C
Rasur: komplett

Eigentlich bevorzuge ich zierliche mit kleineren Titten aber leider war nichts passenderes im Angebot.
Also, die für Bielefeld üblichen 40€ für Fick mit Anfassen vereinbart und ab ins Stübchen.

Ehe ich mich versah war sie schon nackt vor mir und präsentierte mir ihre Titten während ich mich auszog.
Dann ab aufs Bettchen und sie begann mit Streicheleinheiten an meinem besten Stück um ihn einsatzbereit aufzurichten.
Nach der erfolgten Eintütung forderte ich sie auf sich schonmal hinzulegen damit ich ihre Lustgrotte begutachten konnte.
Diese wurde auch zur Zufriedenheit präsentiert wobei ich sie ausgiebig abgreifen und reiben konnte.
Ihre 75C Titten wurden dabei natürlich nicht vernachlässigt.

Länger waren wollte ich dann allerdings auch nicht da der Anblick schon recht geil war und inzwischen ausreichend Muschisaft vorhanden war um
meinen Ständer schön reinflutschen zu lassen.

Für Liebhaber von engen Muschis ist Yvonne ein absolutes muss.
Sie hat ein schön enges Fötzchen welches sie durch entsprechenden Einsatz ihrerseits noch enger macht.
Naja, leider haben meine Nachkommen es in ihrer Behausung nicht lange ausgehalten und so alles nach kurzer zeit im Tüchen.

Also, weg damit und alles schön gesäubert.
Beim Anziehen und netten Smalltalk zeigte Yvonne mir wie sie sich wäscht
was allein für sich schon ein geiler Anblick war.

Dann noch eine nette Verabschiedung mit Bussi auf die Wange und ab nach Hause.
Zitieren