Li-Li Marlen (chinesische Massage)
Frage 
Kontaktdaten
Berliner Str 138
Berlin - Wilmersdorf
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
ich wollte schon seit längerem die Chinamassage ausprobieren.
Jedoch als ich da angerufen hatte hatte die Frau mich kaum verstanden.
Sie konnte nur : "1Stunde 100€ mit Kuscheln und Blasen"
Nun möchte ich gern mal von euch hören ob einer schon da war.
Die Bilder sind ja ganz nett, aber ob die der Realität entsprechen ist anzuzweifeln.

Fall aber jemand von euch eine andere Location hat, wo es junge Asiatinnen gibt, immer her mit der Adresse Wink
Es gibt doch nichts besseres als sehr junge schlanke Asiatinnen Mad
Zitieren
Unter der Adresse findest du fast Alles, was das Herz an Asiatinnen in Berlin bietet. Ein Blick lohnt sich wirklich. Pst

Adresse:

http://www.thaipalast.de/index/de/visitc...delle.html


Gruß
Lanze
Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin
Zitieren
danke für den link!

möcht aber trotzdem gerne mal wissen ob jmd schon da war.
möchte nicht mein geld umsonst rausschmeißen Big Grin
Zitieren
Ich war auch noch nicht da, habe auch von keinen Berichten gehört. Ich kann die Event Massagen empfehlen. Neben dem Laden in der Torstraße haben sie auch noch einen in Steglitz: Lepsiusstr. Ecke Schildhornstr.
Vorher telefonisch anmelden, die Dame am Telefon sprach bisher immer sehr gut deutsch, Du wirst von wirklich hübschen Chinesinnen bedient, eine Stunde Massage mit Full-Service für 100€.

Viel Spass wünscht der
Tiger
Zitieren
was ist unter full service zu verstehen?
sind die damen in steglitz anderes als auf der homepage die du oben genannt hast?
Zitieren
Full Service = nicht nur kuscheln und blasen, sondern auch fummeln und GV.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(07.09.2010, 00:22)chiujan schrieb: sind die damen in steglitz anderes als auf der homepage die du oben genannt hast?

Full Service hat ja backstage netterweise schon beantwortet - einige der Damen von der Webseite triffst Du in Steglitz an, andere arbeiten in der Torstraße und es ist natürlich auch nicht jede immer da. Allgemein stimmen Foto und Beschreibung aber.
Einfach vorher anrufen und fragen
Zitieren