H12 Natalia aus Polen: Endlich eine neue Teeny
Kontaktdaten
Natalia
Lupi Haus 12
EG Zimmer ganz rechts
Karte Anzeigen
Hi,

komme gerade aus der Lupi. Ich wollte die Ilona im Haus 12 besuchen. Zum Glück war sie nicht da, weil ich eine ganz neue Polska Teeny gefunden habe.
Hier ihre Daten:

Name: Natalia
Herkunft: Polen
Alter: 18
Größe: 1,70 m.
Haare: glatte schulterlange schwarze Haare
KF: 34
BH: pralle feste B-Cups
Sprachkenntnisse: nur Polnisch Unglücklich

Als ich sah und sie nach dem Preis beantwortete war mein Entscheidung klar. Für 30 Euro das übliche GV+FM vereinbart. Da ich etwas polnisch kann, versuchte etwas über sie zu erfahren. Sie arbeitet seit 4 Tage in Mannheim und will einige Tagen bleiben. Sie hat ein Piercing rechts an der Lippe. Als sie sich auszog, hmm lecker Cool geiles Teenybody: gebräunt, sehr schlank, kein Gramm fett, flacher Bauch und traumhaften Titten (prall und fest). Erstmal habe ich sie gestreichelt und versucht sie in den Mund zu küssen,was sie dezent ablehnte. Dann kümmerte ich mich um ihre tolle Titten. Sie wichste klein Augusto und nach ein Paar Minuten montierte sie die Gummi. Sie blies etwas schnell am Anfang (sie ist noch Anfängerin) aber danach langsamer und mit mehr Gefühl, mit Handeinsatz ab und zu. Ich bat sie um Ficken, was sie leider nicht in der Reiterstellung macht. Dann nahm ich sie von hinten, danach seitlich und zum Schluß von vorne mit den Beinen hoch und über meine Schultern. Ich feuerte alles in die Tütte und war zufrieden. Sie guckte nach 15 oder 20 Minuten nach der Uhr, also die Zeit wurde sogar überzogen, aber sie war nett bzw. zickte nicht.

Fazit: schönes neue Teeny aus Polen (seit langer Zeit). Sie bietet zwar nur Safer Sex (kein ZK oder FO), aber wegen der Figur und Freundlichkeit besuche ich sie bestimmt wieder. Leider gibt es diese Sprachbarriere. Sie bitte nett zu ihr, damit sie uns erhalten bleibt.

Wiederholungsfaktor: 100% Herz

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Natalia kann ich jedem Teenieliebhaber uneingeschränkt empfehlen,wobei auf Kommunikation zumindest der verbalen Art verzichtet werden muss,es sei denn man ist der polnischen Sprache mächtig!
War vor ca. 2 Stunden in der Lupi und muss meinem Vorredner/Vorgänger absolut Recht geben,Natalia ist seit längerem mal wieder ein unverbrauchter und vor allem engagierter Teenie!
Zum Optischen ist nur zu ergänzen dass ihr Gesicht mehr in die Richtung 08/15 geht bzw. etwas gewöhnungsbedürftig ist,aber das wird durch den geilen Body und den Service ausgeglichen.
War lange nicht mehr so verschwitzt wie bei Natalia,und das heisst schon was...
Habe sie erst ausgiebig geleckt und dann hat sie ihn recht ordentlich geblasen,wobei ich sie zwischendrin mehr in den Mund gefickt habe als das sie geblasen hat.
Dann so ziemlich alle Stellungen mit Ihr durchgemacht,wobei sie auf Flutschi verzichtet hat-meine Zungenkünste waren wohl ausreichend...
Habe Ihr noch 10 Euro gegeben,die sie mir anfangs auf 2 Zwanziger anstandslos zurückgab-war bei dem Service angemessen!
Zu finden ist sie im Haus 12(Ritz) gleich im EG rechts den Gang geradeaus durch,dort wo bis vor ca. 2 Monaten ebenfalls ein Teenie zu finden war,die jedoch recht passabel Deutsch sprach und vom Gesicht her süßer war,aber wenn man das aktuelle Lupi-Angebot bedenkt ist Natalia ein absoluter Lichtblick,zumindest für die Fickfraktion die auf schlanke Körper,tadellose Haut und blitzeblank rasierte Muschis steht!

Gruß, womanizer
Zitieren
Hallo womanizer,
ich sehe gerade, dass du nach langer RO-Zeit deinen ersten Bericht abgeliefert hast. .. Klar, aufschlußreich, alles wichtige drin.

Das sollte anderen RO's ein Vorbild sein!

Danke! Weiter so!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Frage 
Hat jemand sie gesehen?

Gruß,

Augusto, der befurchte, dass sie abgereist ist Heul
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zwinker 
Ich kann die Dame auch nur wie meine Vorredner empfehlen.
Alles super bis auf das zu schnelle blasen.

Da ich der mich etwas mit Ihr unterhalten habe kann ich dir Augusto sagen das sie Sonntag´s nicht arbeitet :-))

Also rein in die Lupi und ....

Gruß
Zitieren
Hi,

super, nochmal danke für die Info. Werde nicht mehr sonntags in die Lupi gehen: nix los, wenige Frauen vor allem polnische Wink.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Heute war sie wieder nicht da Unglücklich. Ihre Freundin Aga sagte, dass sie Schmerzen hatte (bei ihrem Einsatz beim Sex verständlich) und einige Tage pausieren muss Unglücklich.

Gruß,

Augusto, der in Aga keinen guten Ersatz fand Unglücklich (Berichte folgt)
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
ich war am 1.09 bei ihr.

sie ist der hammer. super body....super lieb.
ich hab sie geleckt und geleckt und geleckt und geleckt und gefingert und gefingert :-D

nach 10 min lecken hab ich sie dann noch 15 min gestoßen. in allen positionen. sie ist echt klasse.

also ca 30min bei ihr für 30 euro.
gute sache!!

gruß
Zitieren
War wieder am Mittwoch bei der Kleine. Sie hat wie sonntags wie die meisten Polinnen frei. Bin noch von ihren festen Brüsten begeistert, man würde denken, dass da nachgeholfen wurde, aber bis jetzt keine Spur festgestellt. Sie ist wenig gesprächig und passiv beim Sex, machte aber verschiedene Stellungen ohne zu Zicken. Zeitdruck macht sie direkt nicht. Nur schaut sie nach 15-20 min auf die Uhr, dann weiß ich dass ich bald beenden muss.

Sie will zum Glück eine Weile in der Lupi bleiben. Für mich immer noch eine Empfehlung. Viel besser als ihre Kollegin Agnieszka, die im 1.OG (nach links) arbeitet, die auch gut auszieht aber Zeitdruck macht.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hier mein Erlebnisbericht mit Natalia.
Wie ich es mir auch von anderen Mitgliedern wünschen würde, tu ich so als ob ich die vorherigen Berichte nicht gelesen habe und versuche alle wichtigen Infos in meinen Bericht zu packen.

Also zu finden ist die Süsse im Laufhaus Ritz (H12) EG rechts den kurzen Gang geradeaus durch.
Hab einfach gefragt, wie sie heisst und wieviel sie verlangt und ob sie sich lecken lässt. Sie verlangte 30Euro inklusive Lecken. Also bin ich ohne zu zögern hinein in die warme Stube und hab mich sofort nach der Geldübergabe entkleidet. Da sie weniger bekleidet war als ich, war sie die Schnellere mit dem Waschen und wartete ruhig mich abscannend auf dem Bett.
Kurz zum Aussehen:
Sie ist ca. 170cm groß mit langen glatten schwarzen Haaren, hat ein süsses Piercing am Bauchnabel. Sie ist schlank, aber nicht dürr und hat ein kleines Bäuchlein (ich erwähne es, weil ein Vorredner von "kein Gramm Fett" gesprochen hatte). Die Brüste sind eigentlich der Hammer. Sie sind wohlgeformte geschätzte C-Cups und richtig voll mit geilen kleinen Nippeln (musste sie fragen, ob sie operiert sind; daraufhin die Antwort "alles Natura"; ich konnte auch keine OP-Narben entdecken). Der Arsch ist nicht schön geformt (da hab ich gewisse Ansprüche, müsst ihr wissen), aber umso kackiger. Kurzum pralle geile Brüste und einen Knackarsch. Das Gesicht ist ganz hübsch anzusehen, irgendwie typisch polnisch (fragt bitte nicht, wie typisch polnisch aussieht), jedoch nichts atemberaubendes. Offtopic: Das schönste Gesicht der Lupi hat für mich die Lady im H15 EG rechts das Zimmer zur Strasse.

Performance:
Nach kurzem Streicheln und Brüstesaugen, wobei sie bereits mit der Hand meinen kleinen Nigiri vergrößerte, hat sie mich gummiert und angefangen mit Highspeed-DSL-Geschwindigkeit mir einen zu blasen. Mich hat's wenig gestört, da ich mit Blasen, vor allem mit Gummi, am langsamsten zum Abschluss komme (ist das normal??....egal). Dann wurd's mir langweilig und habe sie gefragt, ob ich ihre Muschi anfassen dürfte. Sie hat's natürlich falsch verstanden und ging ind 69er und hielt ihre Muschi zum Lecken hin. Ok, dann eben lecken. Ihre Möse schmeckte neutral und später ein wenig süsslich (fühlte mich plötzlich wie Pooh der Bär). Das ging dann so weiter für ca. 10 Minuten. Sie hielt ihre Blasgeschwindigkeit wacker durch und fingerte ein wenig an ihrem After rum. Es gab auch kein Murren von ihrer Seite aus. Konnte auch ihre Muschi von nahem betrachten und dachte mir Yoda-like: Eine wirklich junge und enge Muschi sie hat. Auffällig war noch, dass sie die Tendenz hatte mit ihrer Muschi zu furzen, da während des Leckens kleine Fürzchen aus der Muschi kamen. Als ich dann aufhörte zu lecken, verstand sie mich diesmal richtig und fragte, ob ich ficken wolle. Wollte eigentlich beritten werden, aber das scheint sie nicht zu machen. Also zuerst in die Missio ohne Gel und anderes Geschmiere und sogar leider ohne Augenkontakt. Sie sah sich Ablenkung suchend ein Musikvideo im Fernsehen an, während ich sie genüsslich fickte und ihre goilen Brüste abgriff. Später nahm ich ihre Beine noch auf meine Schultern und noch später nahm ich sie von hinten. Dabei konnte ich so schön ihre Brüste im Seitenspiegel schwingen sehen....geiler Anblick Leute. Ich kam dann auch zum Abschuss und zuckte mich in ihr aus. Sie blieb auch die ganze Zeit still, bis ich von mir aus von ihr runter ging. Danach folgten Selbstentsorgung, Selbstwaschung und Selbstbekleidung. Es herrschte unheimliche Stille nach der Performance, da sie nur sehr wenig deutsch spricht und nur polnisch spricht, was ich überhaupt nicht kann. Ihr Gesicht war aber immer freundlich und lächelnd, so dass ich zum Abschied noch eine Umarmung ergatterte.

Fazit: Die Vorredner haben nicht gelogen. Sie lässt sich für 30 Euro lecken. Hat unglaublich pralle Naturatitten, ist relativ schlank und hält, was sie verspricht. Ich war ca. 25 Minuten bei ihr und keinerlei Anzeichen von Zeitdruck.

Negatives: Kein Augenkontakt beim Ficken und Verneinung der Reiterstellung (schade, weil der Anblick ihrer wackelnden Brüste schon reizen würde), Passivität beim Ficken

Vielen Dank fürs Lesen und viel Spass mit ihr.

Nigiri
Zitieren
(30.09.2010, 23:12)Nigiri schrieb: ...Sie sah sich Ablenkung suchend ein Musikvideo im Fernsehen an, während ich sie genüsslich fickte und ihre goilen Brüste abgriff. .....

Nigiri

Danke für den aufschlussreichen, vollständigen Bericht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
War gestern zum 6 Mal bei ihr. Wer sich mit ihren "kühlen" und etwas distanzierten art umgehen kann, hat viel Spaß bei ihr. Sie redet nicht viel zwar aber erfüllt meine Wünsche ohne zu Zicken. Zwar alles Safer aber devot.

Grüße,

Augusto, der Stammkunde bleibt Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zwinker 
War zum x-ten mal bei Natalia (bestimmt mehr als 10 mal). Sie arbeitete heute im EG ganz links, wird aber in der nächsten Tagen im 1.OG arbeiten. Sie war heute gut gelaunt, hat mehr gelächelt, denn sie bald (am 13. Dez) nach Polen für 2 Wochen fährt. Wie immer schönes 69, die Frau bläst schön, wie es mag Smile. Ficken in mehreren Positionen (sie macht alles mit Wink ).

So eine Frau mit solcher Figur und unschuldig bzw. süss, finde ich in der Lupi im Moment nicht.

Gruß,
Augusto.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
könnt Ihr sagen, wann die Maus üblicherweise arbeitet? Ist sie auch schon nachmittags am Start?
Zitieren
Also, ich habe sie gegen 16 Uhr angetroffen.

Da ihr deutsch nicht gut ist, kann hier jemand polnisch? Ich würde sie gerne fragen: "Bitte langsam und mit Zungeneinsatz blasen in 69er Position". Vielen Dank.
Zitieren
Oh, mein polnisch ist nicht so gut, aber 6 = "schescht" und 9 ="jieschiensch".

Hier ein Online Wörterbuch: www.dep.pl

Sie ist immer ab 14 Uhr bis 1 Uhr morgens. Sie hat Sonntags frei.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
So ich habe sie jetzt am Wochende auf mal richtig durchgefickt !
Wie bereits von meinen mitficker beschrieben, sie sehr Jung 18 Jahre alt,
beim blasen sehr unerfahren ! Feste handvolle Titten ! Eine sehr enge Muschi. Es ging los mit dem Blasen mit Tüte wie bereits erwähnt sehr amateuerhaft ! Danach nahm ich Sie gleich in Doggy, saß mich auf ihren geilen teeny arsch und fickte sie knapp 10 minuten durch, wo sie auch sehr gut gegenhielt bis ich meinen Saft in Ihr abschoss ! Wer jemand eine 18 Jährige ficken möchte ist man bei ihr Goldrichtig, wenn man aber eine Erfahrene ficken möchte dann liegt man bei ihr falsch ( was mein Fall war ! ) Aber vom performans her kann ich sie als Teeny Weib aufjedenfall weiterempfehlen !!!!
Das ficken hatte mich 30 € gekostet, dabei waren blasen und ficken !
Blasen ohne macht sie nicht, anal ebenfalls nicht !!!
Also dann drauf auf die Teeny !!!
Zitieren
#18
Ist sie immer noch im EG? war vor kurzem da und habe kein entsprecehndes Mädel im EG, links gesehen...

Humpy, der sie (und aga!!) gern probieren würde Smile
Zitieren
Sie ist jetzt im 1.OG, links, das Zimmer auf der linken Seite
Zitieren
#20
(04.12.2010, 19:49)Mike4 schrieb: Sie ist jetzt im 1.OG, links, das Zimmer auf der linken Seite

Danke Mike! Ist das nicht wo theoretisch Aga ist?
Zitieren