olivia aus polen bei den zaubermäusen
#1
Kontaktdaten
zaubermaus-haus
Hänschens Besuch bei dieser Dame ist schon ein wenig her. Damals war sie bei den Zaubermäusen in Würzburg und nach dem der kleine Hans zu dieser Zeit seine Goldene Gans zu Barem gemacht hatte, wollte er dies schnellst möglichst wieder ausgeben:

Die Anzeige ist immer noch die selbe:

OLIVIA aus Polen

Auf Wolke 7 wirst du mit Olivia schweben.
Sie ist ein 28 jähriges blondes Sternchen.

Sie hat eine feste und schön gekurvte
38er Figur und sexy stehende 80 B Brüste

Liebevoll und ausdauernd umsorgt sie
Dich mit aufregenden Streicheleineheiten,
die Du genießen wirst.

Ihr Service:
Franz., ZK

Die Beschreibung entspricht ungefähr der Realität. Sie hat allerdings ein leichtes Bäuchlein mit Schwangerschaftsstreifen, was auf den Fotos gekonnt kaschiert ist.

Gebucht war eine halbe Stunde für 100 € mit französisch und ZK.
Nachdem sie das Geld weggebracht hatte kam sie im Eva-Kostüm zurück ins Zimmer und gab dem kleinen Hans - den sie garnicht so klein fand - erst einmal eine Waschung.
Es folgte der Ortswechsel zum Bett, der mit ein paar gekonnten Zungenküssen versüßt wurde. Nach dem Geknutsche und Befummeln widmete sie sich wieder meinem Hans. Ihr französisch war sehr ordentlich und ich bekam keinerlei Zähne zu spüren, allerdings ließ sie es sich nicht nehmen stetig mit der hand ein bischen nachzuhelfen.
Ich gab ihr zu bedeuten, dass ich mich revanchieren wollte, was sie sehr dankend annahm.
Anschließend wollte ich sie erstmal missionieren, was sie jedoch vorerst ablehnte, da sie meinte mein Hans wäre ihr zu groß, und ob sie nicht französisch weitermachen solle. Ich war allerdings zum ficken gekommen, sodass sie sich dann darauf einließ mich ersteinmal zu reiten um sich kontroliert an das arbeitsgerät gewöhnen zu können.
Überaschender weise fand sie aber solangsam gefallen am Hans und nach einigem zögerlichem Reiten wurde sie immer aktiver. Es folgte wechsel in die Missio und ich durfte sie trotz vorheriger Bedenken jetzt ordentlich rannehmen. Da es ihr scheinbar inzwischen gefiel schlug ich noch einen Wechsl in die Hündchenstellung vor. Sie hielt ordentlich dagegen und der Abschluss lies dann auch nicht mehr lang auf sich warten.
Es folgten noch ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Smalltalk über wetter, wespenstiche und ihre Heimat.

Dann hieß es abschied nehmen und der kleine Hans zog wieder in die Welt hinaus um sein Glück zu suchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Olivia
Lochweg 16
97318 Kitzingen
Bayern
Deutschland
09321 - 390 370
Karte Anzeigen
Hallo Hans im Puff.

Sehr schöner Einstand hier mit einem klasse Bericht.
Brav Beifall


Und ein grünes Geschenk gibt es von mir auch noch Big GrinBig Grin


Olivia mal zur Galerie

Zitat:[Bild: awuct.png]

[Bild: 14wy4.png] [Bild: 23mdj.png] [Bild: 3s8tt.png] [Bild: 4zjgy.png] [Bild: 5ev4u.png] [Bild: 62kyh.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren