Loredana, Pascha
Während andere Clubber hier aus dem Süden gleich reihenweise die Girls im Pott abstechen und sich dabei säuisch benehmen ( gell SageBig Grin ), war ich nur kurz zur Entschlackung im Pascha bei einer CDL, die mir empfohlen wurde.
Loredana, geschätzt so 20 Jahre alt, RO, KF 38, blond gesträhnte Mähne, eine eher kräftige Erscheinung und so grundsätzlich nicht in mein Beuteschema passend wurde mir von einem Kollegen ans Herz gelegt, und so ließ ich mich darauf ein, als sie mir in die Augen blickte.

.....und die Entscheidung war goldrichtig!

Anbahnung auf der Couch ist nichts für Konversationserotiker, sie kann wenig deutsch und auch kein englisch. Also schritt VF gleich zur Tat und testete gleich mal ihre ZK - Fähigkeiten....und da schaute sie direkt glücklich drein...diese Sprache spricht sie fließend. Lachen
Und während so die ersten Säfte flossen verlangte "der wird ja immer größer" - VF nach einer Verlagerung ins Zimmer. Dort lieferte Loredana wirklich eine Spitzenleistung ab. Sie küsst leidenschaftlich, entdeckte VF`s schwache Seite ( verrat ich nichAugen Roll...), läßt sich überall soviel Zeit wie du magst und setzte dann zu einem perfekten BJ an. Perfekter Gripp, der richtige Dreh, sautief, nass ....und komplett ohne Handeinsatz ( ähem, der stand ja auch hart wie KruppstahlBig Grin ). Dazwischen gings an die Glocken und lang, lang den Schaft lang....dann brachten wir ihre Euter ins Spiel...die fortan die Schaftmassage übernahmen, während sie weiter meine Eichel schlotzte. Geil, geil, geil, hatte große Lust hierbei zu entsaften, aber ungefickt sollte VF nicht davonkommen. Ich ließ die Lustwumme auf mir reiten und sie setzt zu einem Galopprythmus an, der mächtig Bumms hatte. Aber sie hat auch den schwebenden Reiter drauf, ....und dabei setzt sie ihre schwingenden Brüste perfekt ein, ...ihre Nippelspitzen reitzen sanft massierend meinen Körper....sowas geht eben nicht mit Sili - oder TeenytitisLaut Lach.
Mehrere Stellungswechsel folgten, sie zeigte keine Schwächen. Abschließen wollte ich in der Missio, und sie macht die Beine so verdammt weit auf und nimmt sie so verdammt schön hoch, was für ein geiler Genuss...da geht mir vom Erinnern beinahe noch einer ab. Unter frechen Blicken, begleitet von tiefen ZK`s, krallte sie sich ins Bettgestell und stemmte sich mir entgegen....gottseidank ist sie stabil gebaut, denn nun gab`s kein halten mehr, VF zündete den Nachbrenner und brannte die Lunte durch.... bis zur Explosion.

Fazit: das Mädel ist ein Naturtalent, und wer nur bis KF36 fickt, weiss nicht, was er verpasstAugen Roll.

Gruss VF, der nun die Paschagirl soweit mal durch hat und demnächst wieder aus anderen Locations berichten wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Danke für den geilen Bericht VF,

ich werde mir Loredana beim nächsten Pascha-Trip (steht demnächst an) mal näher ansehen, obwohl sie bei mir auch nicht so ins BS passt.

Jetzt hast du tatsächlich das ganze Pascha durchgefickt, Respekt... Wenn du das im Paradise auch mal noch schaffst, bist du echt der König (und Pleite Big Grin ) ...


Gruß
MIC3
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Während andere Clubber hier aus dem Süden gleich reihenweise die Girls im Pott abstechen und sich dabei säuisch benehmen ( gell SageBig Grin ), war ich nur kurz zur Entschlackung im Pascha bei einer CDL, die mir empfohlen wurde.

Witzbold: Wenn der elende Vöglerfreund dauernd alle wegbügelt, bleibt einem ja nix anderes übrig als in den Pott auszuwandern. Böse

Ich muss da nämlich jeweils unbedingt vor Dir drüber. Bei solchen Performances, wie Du sie drauf hast, haben die Mädels für mich dann höchstens noch ein mitleidiges Grinsen übrig. :wein

Geiler Bericht wie immer. Wo hast Du nur immer die Ausdrücke her?

Gruss Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Geiler Bericht wie immer. Wo hast Du nur immer die Ausdrücke her?

Gruss Sagesesam

Danke Junxs, kann euch wirklich empfehlen die Loredana zu nehmen, lohnt sich!
Die Ausdrücke kommen mir...wie so manch anderes auchBig GrinBig GrinBig Grin

Gruss VF

@MIC,
schön dass Du schon mal im Paradise vorsortierst....
klasse Bericht von dort.
Zitieren
Vögelfreund schrieb:schön dass Du schon mal im Paradise vorsortierst....
Ja klar, kein Problem, ich kann Sesam und MC ja nicht alles alleine überlassen... Big Grin

Hast du eigentlich schon mal die Karla im Paradise unter die Fittiche genommen, Vögelfreund? Die ist echt gut zu Vögeln, müsste also genau dein Fall sein... Big GrinBig GrinBig Grin

Der Sesam macht immer so komische Sachen mit der, und er ist sogar schon zwei mal bei ihr gewesen, das will echt was heißen.


Gruß
MIC3
Zitieren
...zweimal, der Sesam, klingt verdächtig!Eek

Mache mir etwas Sorgen um den Burschen....jetzt fährt er schon in den Norden, weil im hier im Süden das Material ausgeht...tja wenn man so extreme Ansprüche hat!Wink

.....und auch der Cowboy reitet auf ausgesucht hohem Level, da komm ich mir bald schon wie ein Allesbügler vorVerwirrt.

Gruss VF, und danke für den Tip!
Zitieren
@vf

Na ja, also Karla ist jetzt nicht der ultimative Geheimtip im Para, aber sie ist mal was anderes. Die ist einerseits ziemlich schlicht, aber sie hat andererseits so ein gewisses "etwas" an sich, kann das nicht beschreiben. Auf dem Zimmer geht sie jedenfalls richtig gut ab, macht Spaß mit ihr.

Ich hätte sie evtl. nie gebucht, wenn sie vom Sesam nicht empfohlen worden wäre. Aber inzwischen war auch schon zwei mal mit ihr zugange... und nicht das letzte Mal... Wink


Gruß
MIC3
Zitieren
MIC3 schrieb:@vf
Na ja, also Karla ist jetzt nicht der ultimative Geheimtip im Para, aber sie ist mal was anderes. Die ist einerseits ziemlich schlicht, aber sie hat andererseits so ein gewisses "etwas" an sich, kann das nicht beschreiben. Auf dem Zimmer geht sie jedenfalls richtig gut ab, macht Spaß mit ihr.

Ja, das stimmt. Sie ist sicher nicht die schönste. (Aber auch nicht übel.) Reden tut sie kein Wort ausser "Fuck". GFS macht sie auch nicht. Eigentlich alles nicht so für mich. Aber sie macht mich aus mir auch nicht nachvollziehbaren Gründen geil. Und zwar ganz grauenhaft ....

Tja und vielleicht mag sie mich auch ein wenig. Macht auf jeden Fall Sachen mit mit mir, die sie wohl nicht mit jedem macht. Big Grin

Manchmal ist es eigenartig ...

Sagesesam
Zitieren