SUCHE junge, schlanke Dame in Raum Mannheim
Frage 
Hallo liebe Lustscout-Gemeinde,

ich bin nun relativ neu hier und wollte nun einmal die erfahrenen "Scouter" fragen, ob sie mir weiterhelfen können.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer möglichst HH im Raum Mannheim. Sie sollte zwischen 18 und 28 Jahre alt sein und schön schlank. Zudem sollte sie auch nicht zu teuer sein, da ich noch am studieren bin und nicht allzu viel Geld zur Verfügung habe.

Ich weiss, dass es sehr schwer ist und es wahrscheinlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, aber ich hoffe auf eure Erfahrung und bitte euch um Hilfe :-)

Nachrichten auch gerne per PN.

Vielen Dank schon einmal.

Grüße

ValdezW
Sicher können dir die erfahrenen "Scouter" weiterhelfen. Das haben sie schon getan. Lies einfach im Forum - jeder Bericht hilft dir weiter und beantwortet deine Fragen nach Alter, Service, Performance und Preis. Was dir zusagt, kannst nur du selbst entscheiden.

Wir haben hier ein paar Regeln, nachzulesen in den Einsteigerinfos. Es wäre sehr nett, wenn du diese beachten würdest.

Nebenbei bemerkt, unser Forum lebt vom öffentlichen Erfahrungsaustausch und nicht von der Info-Weitergabe per PN.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard